Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!

Sortiert nach:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. Hervorgehobene Themen
  2. Geschlossen Wichtig

    Bitte vor Erstellung eines neuen Themas in diesem Forum beachten!

    Einige Themen scheinen so interessant zu sein, dass sie immer wieder Gegenstand von Umfragen sind. Um solche Mehrfachumfragen zu vermeiden, wäre es nett, wenn ihr in der bestehenden Umfrage weiterschreibt statt eine neu zu erstellen. Hier mal eine Übersicht bestehender...
    Einige Themen scheinen so interessant zu sein, dass sie immer wieder Gegenstand von Umfragen sind. Um solche Mehrfachumfragen zu vermeiden, wäre es nett, wenn ihr in der bestehenden Umfrage weiterschreibt statt eine neu zu erstellen. Hier mal eine Übersicht bestehender...
    Einige Themen scheinen so interessant zu sein, dass sie immer wieder Gegenstand von Umfragen sind. Um solche Mehrfachumfragen zu vermeiden, wäre es nett, wenn ihr in der bestehenden Umfrage weiterschreibt statt eine neu zu erstellen. Hier mal...
    Einige Themen scheinen so interessant zu sein, dass sie immer wieder Gegenstand von Umfragen sind. Um solche Mehrfachumfragen zu vermeiden, wäre...
    erstellt von KsSebastian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.434
  3. Weitere Themen
  4. Corona Warn App

    Auf GitHub gibts 46 Issues zu dem Thema Corona Warn App, allerdings sind die meisten davon Darstellungs Bugs. Das ist verwirrend, aber auf die Funktionalität hat das wohl keine Auswirkungen Betrifft beide Frameworks, Google und Apple.
    Auf GitHub gibts 46 Issues zu dem Thema Corona Warn App, allerdings sind die meisten davon Darstellungs Bugs. Das ist verwirrend, aber auf die Funktionalität hat das wohl keine Auswirkungen Betrifft beide Frameworks, Google und Apple.
    Auf GitHub gibts 46 Issues zu dem Thema Corona Warn App, allerdings sind die meisten davon Darstellungs Bugs. Das ist verwirrend, aber auf die Funktionalität hat das wohl keine Auswirkungen Betrifft beide Frameworks, Google und Apple.
    Auf GitHub gibts 46 Issues zu dem Thema Corona Warn App, allerdings sind die meisten davon Darstellungs Bugs. Das ist verwirrend, aber auf die...
    erstellt von matti ... 5 6 7
    Antworten:
    138
    Aufrufe:
    2.121
  5. Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?

    Ich war ein bisschen niedergeschlagen, weil das ja mit meinem gewonnenen Halsband nicht geklappt hat. Heute kam ein neues Halsband an. Hat Alex gleich am Sonntag heimlich bestellt bei einer andern Firma :girl_pinkglassesf: hab schon nen guten Fang gemacht :love::herzen:
    Ich war ein bisschen niedergeschlagen, weil das ja mit meinem gewonnenen Halsband nicht geklappt hat. Heute kam ein neues Halsband an. Hat Alex gleich am Sonntag heimlich bestellt bei einer andern Firma :girl_pinkglassesf: hab schon nen guten Fang gemacht :love::herzen:
    Ich war ein bisschen niedergeschlagen, weil das ja mit meinem gewonnenen Halsband nicht geklappt hat. Heute kam ein neues Halsband an. Hat Alex gleich am Sonntag heimlich bestellt bei einer andern Firma :girl_pinkglassesf: hab schon nen guten...
    Ich war ein bisschen niedergeschlagen, weil das ja mit meinem gewonnenen Halsband nicht geklappt hat. Heute kam ein neues Halsband an. Hat Alex...
    erstellt von Mauswanderer ... 21 22 23
    Antworten:
    455
    Aufrufe:
    20.861
  6. Bekommen hier auch Hunde - Gabapentin 300mg?

    Danke!
    Danke!
    Danke!
    Danke!
    erstellt von Bubili ... 2
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    441
  7. Ich hätte gerne....

    Da gibt's echt hübsche Sachen... 2020mode
    Da gibt's echt hübsche Sachen... 2020mode
    Da gibt's echt hübsche Sachen... 2020mode
    Da gibt's echt hübsche Sachen... 2020mode
    erstellt von Mauswanderer ... 31 32 33
    Antworten:
    657
    Aufrufe:
    29.681
  8. Welche berühmte Person...

    Diego Luna in Narcos Mexiko als Miguel Ángel Félix Gallardo. Der gefällt mir irgendwie. :gruebel: narcos mexico felix - Google-Suche
    Diego Luna in Narcos Mexiko als Miguel Ángel Félix Gallardo. Der gefällt mir irgendwie. :gruebel: narcos mexico felix - Google-Suche
    Diego Luna in Narcos Mexiko als Miguel Ángel Félix Gallardo. Der gefällt mir irgendwie. :gruebel: narcos mexico felix - Google-Suche
    Diego Luna in Narcos Mexiko als Miguel Ángel Félix Gallardo. Der gefällt mir irgendwie. :gruebel: narcos mexico felix - Google-Suche
    erstellt von Mauswanderer ... 19 20 21
    Antworten:
    407
    Aufrufe:
    18.616
  9. Geschlossen

    Petition für Melli84

    Bitte zum Schließen weggeschickt.
    Bitte zum Schließen weggeschickt.
    Bitte zum Schließen weggeschickt.
    Bitte zum Schließen weggeschickt.
    erstellt von Parsonfan ... 2
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    869
  10. Welches Auto fahrt ihr?

    Wie die guckt !!!:love: Armes Mäuschen !!:D Nee , das würde dann nur für einen langen . Danke für die Mühe !:fuerdich:
    Wie die guckt !!!:love: Armes Mäuschen !!:D Nee , das würde dann nur für einen langen . Danke für die Mühe !:fuerdich:
    Wie die guckt !!!:love: Armes Mäuschen !!:D Nee , das würde dann nur für einen langen . Danke für die Mühe !:fuerdich:
    Wie die guckt !!!:love: Armes Mäuschen !!:D Nee , das würde dann nur für einen langen . Danke für die Mühe !:fuerdich:
    erstellt von Katy-B ... 34 35 36
    Antworten:
    719
    Aufrufe:
    30.709
  11. Würdest du Flüchtlinge aufnehmen?

    Ich hatte ein Kind aus Syrien als Pflegi. Ich würde im Rahmen sozialpädagogischer Vollzeitpflege im eigenen Haushalt kein Flüchtlingskind mehr aufnehmen, das älter als 3 Jahre ist. Mit älteren Flüchtlingskindern würde ich aber gerne in einer guten Einrichtung arbeiten.
    Ich hatte ein Kind aus Syrien als Pflegi. Ich würde im Rahmen sozialpädagogischer Vollzeitpflege im eigenen Haushalt kein Flüchtlingskind mehr aufnehmen, das älter als 3 Jahre ist. Mit älteren Flüchtlingskindern würde ich aber gerne in einer guten Einrichtung arbeiten.
    Ich hatte ein Kind aus Syrien als Pflegi. Ich würde im Rahmen sozialpädagogischer Vollzeitpflege im eigenen Haushalt kein Flüchtlingskind mehr aufnehmen, das älter als 3 Jahre ist. Mit älteren Flüchtlingskindern würde ich aber gerne in einer...
    Ich hatte ein Kind aus Syrien als Pflegi. Ich würde im Rahmen sozialpädagogischer Vollzeitpflege im eigenen Haushalt kein Flüchtlingskind mehr...
    erstellt von Meizu ... 10 11 12
    Antworten:
    220
    Aufrufe:
    5.819
  12. was sammelt ihr so ?

    Vielleicht ist ja was für deinen Weihnachtswunschzettel dabei :lol: Bull Terrier Store
    Vielleicht ist ja was für deinen Weihnachtswunschzettel dabei :lol: Bull Terrier Store
    Vielleicht ist ja was für deinen Weihnachtswunschzettel dabei :lol: Bull Terrier Store
    Vielleicht ist ja was für deinen Weihnachtswunschzettel dabei :lol: Bull Terrier Store
    erstellt von la loca ... 2 3 4
    Antworten:
    67
    Aufrufe:
    4.808
  13. Europawahl 2019 - wie waehlt die KSG?

    Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
    Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
    Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
    Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
    erstellt von Mauswanderer ... 3 4 5
    Antworten:
    98
    Aufrufe:
    3.109
  14. Hunde im Bett?

    Der Hund hat sich mit Beginn meines Vollzeit-Jobs den Weg ins Schlafzimmer erkämpft. Er hat dort nun ein eigenes Körbchen und eine Nacht lang haben wir "diskutiert" ob er nicht vielleicht doch mit im Bett schlafen darf und es ist geklärt. Er liegt im Korb und ich in meinem Bett. Er muss...
    Der Hund hat sich mit Beginn meines Vollzeit-Jobs den Weg ins Schlafzimmer erkämpft. Er hat dort nun ein eigenes Körbchen und eine Nacht lang haben wir "diskutiert" ob er nicht vielleicht doch mit im Bett schlafen darf und es ist geklärt. Er liegt im Korb und ich in meinem Bett. Er muss...
    Der Hund hat sich mit Beginn meines Vollzeit-Jobs den Weg ins Schlafzimmer erkämpft. Er hat dort nun ein eigenes Körbchen und eine Nacht lang haben wir "diskutiert" ob er nicht vielleicht doch mit im Bett schlafen darf und es ist geklärt. Er...
    Der Hund hat sich mit Beginn meines Vollzeit-Jobs den Weg ins Schlafzimmer erkämpft. Er hat dort nun ein eigenes Körbchen und eine Nacht lang...
    erstellt von Schnully87 ... 9 10 11
    Antworten:
    201
    Aufrufe:
    16.303
  15. Chihauhauh hündin akzeptiert amstaff welpe Rüde nicht

    Nachtrag: Habe erst jetzt überrissen dass der Amstaff nicht 6 Monate, sondern erst 10 Wochen alt ist. Ändert im Prinzip auch nicht viel daran, außer dass man vielleicht noch etwas leichter "formen" kann und man etwas mehr Zeit hat. Die man dann allerdings auch richtig nutzen muss.
    Nachtrag: Habe erst jetzt überrissen dass der Amstaff nicht 6 Monate, sondern erst 10 Wochen alt ist. Ändert im Prinzip auch nicht viel daran, außer dass man vielleicht noch etwas leichter "formen" kann und man etwas mehr Zeit hat. Die man dann allerdings auch richtig nutzen muss.
    Nachtrag: Habe erst jetzt überrissen dass der Amstaff nicht 6 Monate, sondern erst 10 Wochen alt ist. Ändert im Prinzip auch nicht viel daran, außer dass man vielleicht noch etwas leichter "formen" kann und man etwas mehr Zeit hat. Die man dann...
    Nachtrag: Habe erst jetzt überrissen dass der Amstaff nicht 6 Monate, sondern erst 10 Wochen alt ist. Ändert im Prinzip auch nicht viel daran,...
    erstellt von Jj1994 ... 5 6 7
    Antworten:
    120
    Aufrufe:
    4.373
  16. Zockt euer Göttergatte ?

    Mein GG spielt auf seinem Tablet irgendwas mit Wimmelbildern :gruebel:. Allerdings verliert er meistens :albern::sarkasmus:. Stört mich aber nicht, so kann ich wenigstens in Ruhe "Foren" ;).
    Mein GG spielt auf seinem Tablet irgendwas mit Wimmelbildern :gruebel:. Allerdings verliert er meistens :albern::sarkasmus:. Stört mich aber nicht, so kann ich wenigstens in Ruhe "Foren" ;).
    Mein GG spielt auf seinem Tablet irgendwas mit Wimmelbildern :gruebel:. Allerdings verliert er meistens :albern::sarkasmus:. Stört mich aber nicht, so kann ich wenigstens in Ruhe "Foren" ;).
    Mein GG spielt auf seinem Tablet irgendwas mit Wimmelbildern :gruebel:. Allerdings verliert er meistens :albern::sarkasmus:. Stört mich aber...
    erstellt von guglhupf ... 10 11 12
    Antworten:
    221
    Aufrufe:
    15.149
  17. Wer ist cooler ?

    Ja, das kenn ich, hatte ich früher auch. Aber diese Hosen sind echt bequem und wenn ich die im Garten anhab und der Große muss mal dringend, dann geh ich wie ich bin vor die Tür. Ist praktisch.
    Ja, das kenn ich, hatte ich früher auch. Aber diese Hosen sind echt bequem und wenn ich die im Garten anhab und der Große muss mal dringend, dann geh ich wie ich bin vor die Tür. Ist praktisch.
    Ja, das kenn ich, hatte ich früher auch. Aber diese Hosen sind echt bequem und wenn ich die im Garten anhab und der Große muss mal dringend, dann geh ich wie ich bin vor die Tür. Ist praktisch.
    Ja, das kenn ich, hatte ich früher auch. Aber diese Hosen sind echt bequem und wenn ich die im Garten anhab und der Große muss mal dringend, dann...
    erstellt von guglhupf ... 5 6 7
    Antworten:
    121
    Aufrufe:
    4.959
  18. Wie viel Hundesteuer müsst Ihr hinlegen?!?!

    Keine Frage - völlig bescheuert.
    Keine Frage - völlig bescheuert.
    Keine Frage - völlig bescheuert.
    Keine Frage - völlig bescheuert.
    erstellt von Stephi ... 20 21 22
    Antworten:
    432
    Aufrufe:
    39.964
  19. KSG - Süden Treffen 2018

    er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
    er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
    er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
    er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
    erstellt von BabyTyson
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    905
  20. Zentrales KSG Treffen evtl. 2018 Umfrage Örtlichkeit

    also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen,...
    also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen,...
    also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab...
    also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn...
    erstellt von Diana2099 ... 2
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.930
  21. Bekannte Tier-/Hundefilme

    Sieht für mich aus, als hätten sie dem Hund die Lefzen mit einer Art Klammer hochgehalten.
    Sieht für mich aus, als hätten sie dem Hund die Lefzen mit einer Art Klammer hochgehalten.
    Sieht für mich aus, als hätten sie dem Hund die Lefzen mit einer Art Klammer hochgehalten.
    Sieht für mich aus, als hätten sie dem Hund die Lefzen mit einer Art Klammer hochgehalten.
    erstellt von Claudy&Joey ... 3 4 5
    Antworten:
    91
    Aufrufe:
    22.129
  22. Hunde aus dem Ausland holen?

    Es gibt gute Gründe gegen und für Tiere aus dem Auslandstierschutz. Ich bin dafür, Tiere aus dem Auslandstierschutz nach Deutschland zu holen. Meine 4 Katzen kommen alle aus Spanien, 3 von ihnen aus den Tötungsstationen. Und ich bin sehr glücklich, daß ich ihr Leben retten konnte und sie machen...
    Es gibt gute Gründe gegen und für Tiere aus dem Auslandstierschutz. Ich bin dafür, Tiere aus dem Auslandstierschutz nach Deutschland zu holen. Meine 4 Katzen kommen alle aus Spanien, 3 von ihnen aus den Tötungsstationen. Und ich bin sehr glücklich, daß ich ihr Leben retten konnte und sie machen...
    Es gibt gute Gründe gegen und für Tiere aus dem Auslandstierschutz. Ich bin dafür, Tiere aus dem Auslandstierschutz nach Deutschland zu holen. Meine 4 Katzen kommen alle aus Spanien, 3 von ihnen aus den Tötungsstationen. Und ich bin sehr...
    Es gibt gute Gründe gegen und für Tiere aus dem Auslandstierschutz. Ich bin dafür, Tiere aus dem Auslandstierschutz nach Deutschland zu holen....
    erstellt von Honesty ... 271 272 273
    Antworten:
    5444
    Aufrufe:
    348.929
  23. alkoholika ..wenn ja warum

    Ich trinke auch nur auf feierlichkeiten oder wenn ich denn mal lust drauf hab aber das ist den auch schon alles nen karter konntr ich mir bis jetzt auch ersparen bin da auch recht frei erzogen worden und bei meiner arbeit ist das sowieso schwierig hinzubekommen kann ja nu nicht mit sonnenbrille...
    Ich trinke auch nur auf feierlichkeiten oder wenn ich denn mal lust drauf hab aber das ist den auch schon alles nen karter konntr ich mir bis jetzt auch ersparen bin da auch recht frei erzogen worden und bei meiner arbeit ist das sowieso schwierig hinzubekommen kann ja nu nicht mit sonnenbrille...
    Ich trinke auch nur auf feierlichkeiten oder wenn ich denn mal lust drauf hab aber das ist den auch schon alles nen karter konntr ich mir bis jetzt auch ersparen bin da auch recht frei erzogen worden und bei meiner arbeit ist das sowieso...
    Ich trinke auch nur auf feierlichkeiten oder wenn ich denn mal lust drauf hab aber das ist den auch schon alles nen karter konntr ich mir bis...
    erstellt von t-na ... 2
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.697

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...
  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden