1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken

Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

  1. Umfragen

    Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
    1.181
    63.927
  2. Witze, Spiele, Spaß und mehr...

    Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
    4.710
    562.877
Sortiert nach:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. Hervorgehobene Themen
  2. Wichtig

    TEST - Hier Funktionen des Forums und Smilies testen

    Test2
    Test2
    Test2
    Test2
    erstellt von KsSebastian ... 42 43 44
    Antworten:
    877
    Aufrufe:
    62.227
  3. Geschlossen Wichtig

    Hinweis Bitte keine "Klickt für mich"-Aufrufe!

    Es gibt immer mal wieder so tolle Spiele / Wettbewerbe, wo derjenige gewinnt, der die meisten Klicks auf (s)einen Link erhält. Da es aber auf Dauer hier einfach zu viel wird, noch dazu tierisch nervig ist, möchten wir euch bitten, auf diese Aufrufe zu verzichten. :big_boss: Danke! ;)
    Es gibt immer mal wieder so tolle Spiele / Wettbewerbe, wo derjenige gewinnt, der die meisten Klicks auf (s)einen Link erhält. Da es aber auf Dauer hier einfach zu viel wird, noch dazu tierisch nervig ist, möchten wir euch bitten, auf diese Aufrufe zu verzichten. :big_boss: Danke! ;)
    Es gibt immer mal wieder so tolle Spiele / Wettbewerbe, wo derjenige gewinnt, der die meisten Klicks auf (s)einen Link erhält. Da es aber auf Dauer hier einfach zu viel wird, noch dazu tierisch nervig ist, möchten wir euch bitten, auf diese...
    Es gibt immer mal wieder so tolle Spiele / Wettbewerbe, wo derjenige gewinnt, der die meisten Klicks auf (s)einen Link erhält. Da es aber auf...
    erstellt von KsSebastian
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    708
  4. Weitere Themen
  5. Nachteulen-Fred

    Möööp Nix Früh :D
    Möööp Nix Früh :D
    Möööp Nix Früh :D
    Möööp Nix Früh :D
    erstellt von Alena ... 170 171 172
    Antworten:
    3437
    Aufrufe:
    37.921
  6. Fehlleistung des Tages Thread..

    @Bubbles Evtl. könntest du ihn auch mit Öl/Margarine einreiben und das dann mit (Hunde-!)Shampoo wieder abwaschen. Das funktioniert zb bei Dreck sehr gut, der aus zu langkettigen Fettsäuren besteht, um mit Seife abgewaschen zu werden (etwa Fahrradöl an den Händen). Die etwas löslicheren Fette...
    @Bubbles Evtl. könntest du ihn auch mit Öl/Margarine einreiben und das dann mit (Hunde-!)Shampoo wieder abwaschen. Das funktioniert zb bei Dreck sehr gut, der aus zu langkettigen Fettsäuren besteht, um mit Seife abgewaschen zu werden (etwa Fahrradöl an den Händen). Die etwas löslicheren Fette...
    @Bubbles Evtl. könntest du ihn auch mit Öl/Margarine einreiben und das dann mit (Hunde-!)Shampoo wieder abwaschen. Das funktioniert zb bei Dreck sehr gut, der aus zu langkettigen Fettsäuren besteht, um mit Seife abgewaschen zu werden (etwa...
    @Bubbles Evtl. könntest du ihn auch mit Öl/Margarine einreiben und das dann mit (Hunde-!)Shampoo wieder abwaschen. Das funktioniert zb bei...
    erstellt von pixelstall ... 201 202 203
    Antworten:
    4041
    Aufrufe:
    170.138
  7. WTF ?!-Thread

    Aus Elternsicht ganz klar: Du untergräbst die väterliche Autorität, indem du dem Kind etwas erlaubst, dass er eigentlich verboten hätte. Das ist wie wenn dein Junghund dir auskommt und fremde Passanten anspringen geht - und du willst, wenn's nun schon sch.eiße gelaufen und der Hund dir...
    Aus Elternsicht ganz klar: Du untergräbst die väterliche Autorität, indem du dem Kind etwas erlaubst, dass er eigentlich verboten hätte. Das ist wie wenn dein Junghund dir auskommt und fremde Passanten anspringen geht - und du willst, wenn's nun schon sch.eiße gelaufen und der Hund dir...
    Aus Elternsicht ganz klar: Du untergräbst die väterliche Autorität, indem du dem Kind etwas erlaubst, dass er eigentlich verboten hätte. Das ist wie wenn dein Junghund dir auskommt und fremde Passanten anspringen geht - und du willst, wenn's nun...
    Aus Elternsicht ganz klar: Du untergräbst die väterliche Autorität, indem du dem Kind etwas erlaubst, dass er eigentlich verboten hätte. Das ist...
    erstellt von guglhupf ... 270 271 272
    Antworten:
    5434
    Aufrufe:
    132.922
  8. Der-Ich-bin-stinkwütend-Thread

    ne, der stand ja ein kleines Stück hinter mir und seitlich, so dass ich auf die Beifahrertür geschaut habe Aber schwarzer Geländewagen/SUV und Mann mit orangener Jacke, das war der auf jeden Fall wieder gewesen. Ich hatte noch kurz überlegt zurückzugehen und ihn anzusprechen. Aber nicht mit...
    ne, der stand ja ein kleines Stück hinter mir und seitlich, so dass ich auf die Beifahrertür geschaut habe Aber schwarzer Geländewagen/SUV und Mann mit orangener Jacke, das war der auf jeden Fall wieder gewesen. Ich hatte noch kurz überlegt zurückzugehen und ihn anzusprechen. Aber nicht mit...
    ne, der stand ja ein kleines Stück hinter mir und seitlich, so dass ich auf die Beifahrertür geschaut habe Aber schwarzer Geländewagen/SUV und Mann mit orangener Jacke, das war der auf jeden Fall wieder gewesen. Ich hatte noch kurz überlegt...
    ne, der stand ja ein kleines Stück hinter mir und seitlich, so dass ich auf die Beifahrertür geschaut habe Aber schwarzer Geländewagen/SUV und...
    erstellt von Paulemaus ... 283 284 285
    Antworten:
    5699
    Aufrufe:
    236.552
  9. lesenswert

    Fuer Alle die Chronisch mit Hunden u. Chronischen Krankheiten (MS, Rheuma, Parkinsons, Etc.) Leben

    Ich schließe mich meinen VorschreiberInnen an. Es findet sich eigentlich immer was Passendes. Und wenn für den Fall der Fälle eine “Absicherung“ da ist, die sich um den Hund kümmert..alles bestens. Wir hatten uns vor 8 Jahren sogar für einen Welpen entschieden, obwohl klar war, dass ich mich...
    Ich schließe mich meinen VorschreiberInnen an. Es findet sich eigentlich immer was Passendes. Und wenn für den Fall der Fälle eine “Absicherung“ da ist, die sich um den Hund kümmert..alles bestens. Wir hatten uns vor 8 Jahren sogar für einen Welpen entschieden, obwohl klar war, dass ich mich...
    Ich schließe mich meinen VorschreiberInnen an. Es findet sich eigentlich immer was Passendes. Und wenn für den Fall der Fälle eine “Absicherung“ da ist, die sich um den Hund kümmert..alles bestens. Wir hatten uns vor 8 Jahren sogar für einen...
    Ich schließe mich meinen VorschreiberInnen an. Es findet sich eigentlich immer was Passendes. Und wenn für den Fall der Fälle eine “Absicherung“...
    erstellt von Madeleinemom ... 2 3 4
    Antworten:
    60
    Aufrufe:
    983
  10. Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

    Na zumindest weisst du jetzt, das in der Senftube auch tatsächlich Senf ist..... :D
    Na zumindest weisst du jetzt, das in der Senftube auch tatsächlich Senf ist..... :D
    Na zumindest weisst du jetzt, das in der Senftube auch tatsächlich Senf ist..... :D
    Na zumindest weisst du jetzt, das in der Senftube auch tatsächlich Senf ist..... :D
    erstellt von KsSebastian ... 80 81 82
    Antworten:
    1627
    Aufrufe:
    43.216
  11. Was hört ihr gerade im Augenblick......

    Boah ich bin ja auch so ein Ar.schlochfan, der die neuen Sachen gerne gepflegt ignoriert und glücklich wäre, wenn ein Livekonzert nur aus den alten Kamellen bestehen würde. Aber wenn die Kamellen auch so gut sind, dass sie auch im neuen Gewand einfach nur klasse sind? Ja dann muss der gute Dave...
    Boah ich bin ja auch so ein Ar.schlochfan, der die neuen Sachen gerne gepflegt ignoriert und glücklich wäre, wenn ein Livekonzert nur aus den alten Kamellen bestehen würde. Aber wenn die Kamellen auch so gut sind, dass sie auch im neuen Gewand einfach nur klasse sind? Ja dann muss der gute Dave...
    Boah ich bin ja auch so ein Ar.schlochfan, der die neuen Sachen gerne gepflegt ignoriert und glücklich wäre, wenn ein Livekonzert nur aus den alten Kamellen bestehen würde. Aber wenn die Kamellen auch so gut sind, dass sie auch im neuen Gewand...
    Boah ich bin ja auch so ein Ar.schlochfan, der die neuen Sachen gerne gepflegt ignoriert und glücklich wäre, wenn ein Livekonzert nur aus den...
    erstellt von Dobifreund ... 600 601 602
    Antworten:
    12035
    Aufrufe:
    486.873
  12. Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

    Keine Ahnung, vielleicht bin ich da auch GoT geschädigt, aber mich lullt das eher ein. Manchmal schrecke ich hoch, beruhige mich aber wieder mit "ach doch kein Stark gestorben".:lol:
    Keine Ahnung, vielleicht bin ich da auch GoT geschädigt, aber mich lullt das eher ein. Manchmal schrecke ich hoch, beruhige mich aber wieder mit "ach doch kein Stark gestorben".:lol:
    Keine Ahnung, vielleicht bin ich da auch GoT geschädigt, aber mich lullt das eher ein. Manchmal schrecke ich hoch, beruhige mich aber wieder mit "ach doch kein Stark gestorben".:lol:
    Keine Ahnung, vielleicht bin ich da auch GoT geschädigt, aber mich lullt das eher ein. Manchmal schrecke ich hoch, beruhige mich aber wieder mit...
    erstellt von Spell_2103 ... 136 137 138
    Antworten:
    2752
    Aufrufe:
    58.376
  13. Bilder der Mitglieder! Wer stillt meine Neugierde?

    Happy :D
    Happy :D
    Happy :D
    Happy :D
    erstellt von SandramitVienna ... 856 857 858
    Antworten:
    17157
    Aufrufe:
    1.027.231
  14. Essen fuer's Klima - Sehr interessant!

    Fleischkonzern: Die Zukunft ist pflanzlich Tom Hayes ist Geschäftsführer von Tyson Foods, einem der größten Fleischkonzerne der Welt. Kürzlich überraschte er mit einer bemerkenswerten Aussage. Auf die Frage einer Journalistin, ob pflanzenbasierte Ernährungsweisen die Zukunft seien, lautete...
    Fleischkonzern: Die Zukunft ist pflanzlich Tom Hayes ist Geschäftsführer von Tyson Foods, einem der größten Fleischkonzerne der Welt. Kürzlich überraschte er mit einer bemerkenswerten Aussage. Auf die Frage einer Journalistin, ob pflanzenbasierte Ernährungsweisen die Zukunft seien, lautete...
    Fleischkonzern: Die Zukunft ist pflanzlich Tom Hayes ist Geschäftsführer von Tyson Foods, einem der größten Fleischkonzerne der Welt. Kürzlich überraschte er mit einer bemerkenswerten Aussage. Auf die Frage einer Journalistin, ob...
    Fleischkonzern: Die Zukunft ist pflanzlich Tom Hayes ist Geschäftsführer von Tyson Foods, einem der größten Fleischkonzerne der Welt. Kürzlich...
    erstellt von Mausili ... 28 29 30
    Antworten:
    594
    Aufrufe:
    21.835
  15. Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

    Ich eröffne heute die Lilly Saison :D
    Ich eröffne heute die Lilly Saison :D
    Ich eröffne heute die Lilly Saison :D
    Ich eröffne heute die Lilly Saison :D
    erstellt von Inga ... 1083 1084 1085
    Antworten:
    21697
    Aufrufe:
    907.175
  16. Antworten:
    3305
    Aufrufe:
    162.956
  17. Bodenfrost und Wüstenglut - das Wetter 2017

    Frühling :applaus: Der Wind ist blöd sonst wäre es Tshirt gängig
    Frühling :applaus: Der Wind ist blöd sonst wäre es Tshirt gängig
    Frühling :applaus: Der Wind ist blöd sonst wäre es Tshirt gängig
    Frühling :applaus: Der Wind ist blöd sonst wäre es Tshirt gängig
    erstellt von felis ... 21 22 23
    Antworten:
    448
    Aufrufe:
    4.611
  18. Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

    Das würde mir auch nahegehen, Cornelia.
    Das würde mir auch nahegehen, Cornelia.
    Das würde mir auch nahegehen, Cornelia.
    Das würde mir auch nahegehen, Cornelia.
    erstellt von Melanie F ... 502 503 504
    Antworten:
    10072
    Aufrufe:
    479.716
  19. der Kopfschüttelfred...

    Bei uns gab es nur Werken und dann später Informatik wo ich mal ziemlich mit meinem Lehrer darüber diskutiert habe warum ich den Schaltplan einer Waschmaschine können muss. Er 'ja aber wenn sie kaputt geht' Ich 'dann rufe ich den Handwerker der will schließlich auch von was leben' :D Das...
    Bei uns gab es nur Werken und dann später Informatik wo ich mal ziemlich mit meinem Lehrer darüber diskutiert habe warum ich den Schaltplan einer Waschmaschine können muss. Er 'ja aber wenn sie kaputt geht' Ich 'dann rufe ich den Handwerker der will schließlich auch von was leben' :D Das...
    Bei uns gab es nur Werken und dann später Informatik wo ich mal ziemlich mit meinem Lehrer darüber diskutiert habe warum ich den Schaltplan einer Waschmaschine können muss. Er 'ja aber wenn sie kaputt geht' Ich 'dann rufe ich den Handwerker der...
    Bei uns gab es nur Werken und dann später Informatik wo ich mal ziemlich mit meinem Lehrer darüber diskutiert habe warum ich den Schaltplan einer...
    erstellt von Spell_2103 ... 374 375 376
    Antworten:
    7505
    Aufrufe:
    326.270
  20. "Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

    Ich kenne eine Rottihündin vom Züchter, die als Welpe bei den Besitzern einzog. Die waren gnadenlos überfordert, aber das waren auch Leute, denen ich maximal einen Stoffhund in die Hand gedrückt hätte. Als die Hündin in die Pubertät kam, habe ich immer zugesehen, dass ich wegkam, wenn die sich...
    Ich kenne eine Rottihündin vom Züchter, die als Welpe bei den Besitzern einzog. Die waren gnadenlos überfordert, aber das waren auch Leute, denen ich maximal einen Stoffhund in die Hand gedrückt hätte. Als die Hündin in die Pubertät kam, habe ich immer zugesehen, dass ich wegkam, wenn die sich...
    Ich kenne eine Rottihündin vom Züchter, die als Welpe bei den Besitzern einzog. Die waren gnadenlos überfordert, aber das waren auch Leute, denen ich maximal einen Stoffhund in die Hand gedrückt hätte. Als die Hündin in die Pubertät kam, habe ich...
    Ich kenne eine Rottihündin vom Züchter, die als Welpe bei den Besitzern einzog. Die waren gnadenlos überfordert, aber das waren auch Leute, denen...
    erstellt von Bullblue ... 140 141 142
    Antworten:
    2831
    Aufrufe:
    108.166
  21. Kino-Tipp: "Plastic Planet" ab 25.02.2010 im Kino ....

    TV-Tipp: "Müll -->> Die große Recyclinglüge" Heute Mittwoch, 23. Maerz 2017, ab 21:00 Uhr im BR (Kontrovers) Die Deutschen sind nicht nur Weltmeister im Mülltrennen, sondern auch Europas größte Verbraucher von Verpackungsmüll. Und es wird täglich mehr. Jetzt will der Bundestag ein neues...
    TV-Tipp: "Müll -->> Die große Recyclinglüge" Heute Mittwoch, 23. Maerz 2017, ab 21:00 Uhr im BR (Kontrovers) Die Deutschen sind nicht nur Weltmeister im Mülltrennen, sondern auch Europas größte Verbraucher von Verpackungsmüll. Und es wird täglich mehr. Jetzt will der Bundestag ein neues...
    TV-Tipp: "Müll -->> Die große Recyclinglüge" Heute Mittwoch, 23. Maerz 2017, ab 21:00 Uhr im BR (Kontrovers) Die Deutschen sind nicht nur Weltmeister im Mülltrennen, sondern auch Europas größte Verbraucher von Verpackungsmüll. Und es wird...
    TV-Tipp: "Müll -->> Die große Recyclinglüge" Heute Mittwoch, 23. Maerz 2017, ab 21:00 Uhr im BR (Kontrovers) Die Deutschen sind nicht nur...
    erstellt von Mausili ... 6 7 8
    Antworten:
    148
    Aufrufe:
    4.694
  22. Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

    Bin auch dabei
    Bin auch dabei
    Bin auch dabei
    Bin auch dabei
    erstellt von *SpanishDream* ... 2113 2114 2115
    Antworten:
    42299
    Aufrufe:
    1.624.000
  23. Der Thread zu der Serie "Game of Thrones" und den Büchern "Das Lied von Feuer und Eis

    So... ich hab mich dann auch mal überwunden und Staffel 6 zuende geschaut... hat den Vorteil, dass ich auf die nächste gar nicht mehr so lange warten muss... :D Fazit: Ich finde, ganz so taufrisch wie am Anfang ist das alles nicht mehr... ich ertappte mich ein paar Mal dabei, dass ich schon...
    So... ich hab mich dann auch mal überwunden und Staffel 6 zuende geschaut... hat den Vorteil, dass ich auf die nächste gar nicht mehr so lange warten muss... :D Fazit: Ich finde, ganz so taufrisch wie am Anfang ist das alles nicht mehr... ich ertappte mich ein paar Mal dabei, dass ich schon...
    So... ich hab mich dann auch mal überwunden und Staffel 6 zuende geschaut... hat den Vorteil, dass ich auf die nächste gar nicht mehr so lange warten muss... :D Fazit: Ich finde, ganz so taufrisch wie am Anfang ist das alles nicht mehr... ich...
    So... ich hab mich dann auch mal überwunden und Staffel 6 zuende geschaut... hat den Vorteil, dass ich auf die nächste gar nicht mehr so lange...
    erstellt von Coony ... 13 14 15
    Antworten:
    293
    Aufrufe:
    5.715
  24. " verschollene user "

    Freu mich von Dir zu lesen,Ninchen.
    Freu mich von Dir zu lesen,Ninchen.
    Freu mich von Dir zu lesen,Ninchen.
    Freu mich von Dir zu lesen,Ninchen.
    erstellt von ThegoldenGirl ... 8 9 10
    Antworten:
    183
    Aufrufe:
    5.076

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...