Off-Topic

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,2K
Themen
1,2K
Beiträge
66,2K
lektoratte
  • lektoratte

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
863,1K
Themen
4,7K
Beiträge
863,1K
Festgepinnte Themen
KsSebastian
  • Angeheftet
Nein - nur ein Schippchen.... mehr nicht. Eigentlich wollte ich auch nur ausprobieren, ob ein "ausgeklappter" Spoilertext beim Zitieren ausgeklappt bleibt - nein, tut er nicht
43 44 45
Antworten
899
Aufrufe
77K
christine1965
christine1965
KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angeheftet
Es gibt immer mal wieder so tolle Spiele / Wettbewerbe, wo derjenige gewinnt, der die meisten Klicks auf (s)einen Link erhält. Da es aber auf Dauer hier einfach zu viel wird, noch dazu tierisch nervig ist, möchten wir euch bitten, auf diese Aufrufe zu verzichten. :big_boss: Danke! ;)
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsSebastian
KsSebastian
Themen
Bullblue
Liebe Tierfreunde, unser... - Tierheim Bremerhaven Was ein hübscher :love: Hat nicht einer von euch Dobi Fans noch ein Plätzchen für den jungen Kerl?^^ (Dobi im TH Bremerhaven, falls das wer ohne FB nicht sehen kann)
Antworten
7K
Aufrufe
291K
Spicy
guglhupf
Ich find die Rasse wesentlich schlimmer als die alberne Perücke :lol: DAS sagt doch viel mehr über das verkorkste Hundeverständnis eines Menschen aus.
Antworten
23K
Aufrufe
742K
MissNoah
MissNoah
sleepy
Ich weiß nicht, ob das Unehrlichkeit ist. Ich habe eher den Eindruck, dass sie (und auch der Rest der Familie) sehr gut verdrängen kann. So, als ob sich irgendwie alle einig sind, dass niemand diese Harmonie zerstören darf. Ich wüsste, dass meine Eltern bei solchen Anhaltspunkten ihrem...
Antworten
954
Aufrufe
34K
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Heute Mittag im strömenden Regen raus. Aber nur auf die Wiese zum Dampf ablassen. Hund hatte tierischen Spass im Regen und meine Hose war danach klatschnass. Wenigstens sind die Füße trocken geblieben. Bei uns solls morgen schneien und mittags wieder tauen :wtf:
51 52 53
Antworten
1K
Aufrufe
20K
heisenberg
heisenberg
I
Ja, es gibt Ärzte, die begnadet Spritzen setzen können. Hatte ich leider diesmal nicht gg
Antworten
35K
Aufrufe
1M
Paulemaus
Paulemaus
MadlenBella
Ich hab den Mini dann mal besser gerettet, bevor er ins Filz- Hospital muss :eek:
89 90 91
Antworten
2K
Aufrufe
50K
Carli
Marion
Gratuliere! Ich merk dann schon mal einen Platz für nächstes Jahr vor. :D Candavio, hat es noch geklappt?
Antworten
39
Aufrufe
1K
Marion
KsSebastian
Gegen Ende unseres Spaziergangs im Nieselregen, schon fast wieder am Auto, kam uns ein Paar mit einem Hund entgegen. Die Frau sagte, noch zwei Meter von uns entfernt und Pucci nur frontal sehend, erstaunt: Wie sauber der noch ist! Ich bat sie dann, aus einer anderen Perspektive noch einmal...
579 580 581
Antworten
12K
Aufrufe
430K
snowflake
snowflake
pat_blue
Am Anfang, als sie aufmarschierten, hatte ich Assoziationen an russische Militärparaden u. dgl. - wenn auch der Anlass hier natürlich nicht vergleichbar ist mit jenem Machtdemonstrations-Geprotze. Jedenfalls nichts für mich. Musikalisch allerdings auch nicht. Kein Vergleich mit den Originalen...
Antworten
8K
Aufrufe
268K
snowflake
snowflake
Melanie F
Gefühlt sterben gerade so unglaublich viele Leute und das nicht nur an Corona. Ich war heute auch sehr betroffen.
Antworten
18K
Aufrufe
848K
kitty-kyf
kitty-kyf
Mausili
Bioplastik bleibt Plastik! Immer mehr Produkte tragen Aufdrucke wie „biologisch abbaubar“, „kompostierbar“ oder „aus nachwachsenden Rohstoffen“. Was die wenigsten wissen: Produkte aus sogenanntem Bioplastik sind meist genauso umweltschädlich wie herkömmliches Plastik. Und damit nicht genug: Sie...
Antworten
558
Aufrufe
14K
Mausili
bxjunkie
Ich bin einfach zu alt. Boxer Tino aus dem Tierheim München durfte, obwohl nur Wohnung im 9. OG, zu uns da man Mädi und mich vom Gassi kannte. Unangemeldet Nachkontrolle zu zweit fand trotzdem statt, mitten ins füttern geplatzt, wäre nicht schlimm gewesen wenn er nicht vorgeschädigt gewesen...
25 26 27
Antworten
530
Aufrufe
19K
Lucie
*SpanishDream*
Mich nervt die Arthritis in den Fingern. :arghh:
3076 3077 3078
Antworten
62K
Aufrufe
2M
embrujo
K
Wahrheit ist kein für Menschen erreichbares Ziel, sondern eine Richtung. Es ist mit ihr ein bisschen so, wie mit dem Erdkern. Technisch ist es uns bislang nicht möglich bis zum Erdkern vorzudringen. Aber wir wissen: Wenn wir es versuchen wollen, müssen wir nach unten graben. Und nicht nach oben...
209 210 211
Antworten
4K
Aufrufe
229K
snowflake
snowflake
S
Wir brauchen noch eine Teekanne... Johann Wanzenried Teapot Thoune Thun Meadow Flowers Folk Art Edelweiss Signed | #1778009795
Antworten
16K
Aufrufe
666K
lektoratte
lektoratte
Cornelia T
Grad sind Hirsche da
11 12 13
Antworten
258
Aufrufe
14K
embrujo
Podifan
Energiewende: "Atomkraft ist nicht CO2-neutral" Atomkraft ist teuer, gefährlich und nicht CO2-neutral. Trotzdem will die EU sie als nachhaltig einstufen – ein Skandal. Im Interview erklärt BUND-Atompolitikexperte Jan Warode, warum die neuen und alten Versprechen der Atomlobby falsch sind und...
Antworten
1K
Aufrufe
41K
Mausili
DobiFraulein
Wenn ich ein Problem habe, stelle ich es in den nächsten Raum, weil dann hab ich das Problem ja nicht mehr. Wieder was gelernt. :dickkopf:
131 132 133
Antworten
3K
Aufrufe
91K
mailein1989
mailein1989
M
Ich nehme bleiche und eine alte zahnbürste.
462 463 464
Antworten
9K
Aufrufe
302K
toubab
Paulemaus
Das wäre eher verwunderlich, denn noch steigen die Zahlen. :(
Antworten
9K
Aufrufe
409K
snowflake
snowflake
Oben Unten