Off-Topic

Hier spricht die Gemeinde über Gott und die Welt.

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Themen
1,2K
Beiträge
66,5K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
951,9K
Themen
4,7K
Beiträge
951,9K
Festgepinnte Themen
KsSebastian
  • Angepinnt
Du meinst sicher das hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
44 45 46
Antworten
903
Aufrufe
85K
bxjunkie
bxjunkie
KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Es gibt immer mal wieder so tolle Spiele / Wettbewerbe, wo derjenige gewinnt, der die meisten Klicks auf (s)einen Link erhält. Da es aber auf Dauer hier einfach zu viel wird, noch dazu tierisch nervig ist, möchten wir euch bitten, auf diese Aufrufe zu verzichten. :big_boss: Danke! ;)
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsSebastian
KsSebastian
Themen
DobiFraulein
Nein wohl kaum. Aber wie gesagt lassen wir es.
161 162 163
Antworten
3K
Aufrufe
135K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Bewölkt und 10°. Sieht nach Regen aus...
10 11 12
Antworten
230
Aufrufe
5K
bxjunkie
bxjunkie
pat_blue
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11K
Aufrufe
439K
Crabat
IgorAndersen
Ja, ich weiß. Ich finde es aber nicht so sehr unterschiedlich. Bin eigentlich auch kein großer Fan solcher Hilfsmittel, aber der Effekt ist schon ordentlich. Ich denke, in solchen Situationen werde ich es aber trotzdem durchaus mal nutzen, weil es für mich stressfreier ist und ich tatsächlich...
66 67 68
Antworten
1K
Aufrufe
48K
IgorAndersen
IgorAndersen
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
108K
Ninchen
*SpanishDream*
Hier hat's geregnet, da bist du dann ziemlich allein auf weiter Flur. Bis auf das Wuschelhundchen aus dem "dumme Sprüche"-Thread... ;)
3243 3244 3245
Antworten
65K
Aufrufe
3M
Candavio
Candavio
I
Biene tut mir richtig gut :knicks: fast sieben Kilo hab ich zugenommen
Antworten
37K
Aufrufe
2M
Brille
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
80 81 82
Antworten
2K
Aufrufe
82K
bxjunkie
bxjunkie
lupita11
Kriegsrhetorik. Der schämt sich wirklich für gar nichts.
Antworten
871
Aufrufe
31K
La Traviata
La Traviata
M
Sehe ich nicht so. Zu wissen, was auf einen zukommt, ist etwas anderes als es tatsächlich zu erleben. Und damit meine ich jetzt nicht nur kurzfristig, sondern auch auf lange Sicht. Also z.B. was Schichtarbeit im Alter für einen bedeuten kann.
164 165 166
Antworten
3K
Aufrufe
119K
Lana
guglhupf
Ich schrieb keinen Ton von Armut, sondern von unterschiedlichen Verhaltens-und Lebensweisen. Ich möchte im Urlaub nicht mehr wie in früheren Urlauben darüber nachdenken müssen, was ich anziehe und wie ich mich verhalte, ob ich rauchen und Alkohol trinken kann und wen ich anlächle. Diese Freiheit...
Antworten
29K
Aufrufe
1M
Paulemaus
Paulemaus
lupita11
Antworten
2K
Aufrufe
85K
MadlenBella
MadlenBella
Momo-Tanja
Zu schade zum Wegwerfen: 7 Tipps für Kaffeesatz als Hausmittel Kaffeesatz ist viel zu schade zum Wegwerfen. Mit unseren Lifehacks kannst du Kaffeesatz für viele Dinge recyceln. Wir zeigen dir sieben Tricks, die du ausprobieren solltest... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mausili
bxjunkie
Hoffentlich zielen sie besser als die Amis.
Antworten
371
Aufrufe
10K
La Traviata
La Traviata
KsSebastian
So wurde der Mythos also geboren :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
707 708 709
Antworten
14K
Aufrufe
639K
bxjunkie
bxjunkie
MadlenBella
Mal wieder völlig gestresste Vierpfoter.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
165 166 167
Antworten
3K
Aufrufe
132K
Candavio
Candavio
K
"Ich kann nicht lang bleiben." flüstert der Glücksmoment "Aber ich leg dir eine Erinnerung ins Herz!"
224 225 226
Antworten
5K
Aufrufe
264K
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Die Auswirkungen von Windkraftanlagen auf Wildtiere und die Debatte um saubere Energie Wälder sind die letzten Rückzugsgebiete für Wildtiere. Diese in der stark zersiedelten Schweiz seltenen Naturräume müssen auch für künftige Generationen erhalten bleiben und dürfen nicht für einen statistisch...
Antworten
1K
Aufrufe
56K
Mausili
D
Eigentlich nicht so meine Richtung, aber zu Tränen gerührt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
17K
Aufrufe
654K
Crabat
bxjunkie
Antworten
693
Aufrufe
35K
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten