Off-Topic

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,2K
Themen
1,2K
Beiträge
66,2K
Crabat
  • Crabat

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
852,7K
Themen
4,7K
Beiträge
852,7K
Themen
Mausili
Beenden wir die Plastikflut -->> PETITION Beenden wir die Plastikflut in unsere Ozeane, denn sie schädigt Mensch und Natur! Wir brauchen dringend eine globale, rechtlich bindende UN-Konvention, mit der sich jedes Land verpflichtet die Plastikkrise bis 2030 zu beenden. Die Plastikkrise bedroht...
Antworten
550
Aufrufe
14K
Mausili
Suki
Habe ich eben fertig gelesen. Hat mir gefallen. Jetzt fange ich mit''Kranichland'' an. Kranichland
Antworten
3K
Aufrufe
174K
Schorschi
S
bxjunkie
Super, jetzt klappt es. Danke.
24 25 26
Antworten
516
Aufrufe
18K
sleepy
DobiFraulein
Ich zweifele grade, ob ein Swimmingpool im Garten wirklich eine gute Idee ist. Hier rette ich entweder Insekten kurz vor dem Ertrinken, was noch okay ist. Übel sind aber die Insektenleichen, die im Wasser schwimmen, wenn ich nach einige Zeit wieddr reingehen möchte *grusel*
129 130 131
Antworten
3K
Aufrufe
87K
Paulemaus
Paulemaus
huntress
Zunehm-Shakes sind auch nicht der Hit - meistens viel zu süß.... Aber es gibt ein Pülverchen - hochkalorisch und geschmacksneutral - das kannst Du ins Müsli rühren oder damit Saucen binden..... Wenn Du willst, schick ich Dir ein Beutelchen davon
Antworten
3K
Aufrufe
107K
christine1965
christine1965
sleepy
Nicht zum ersten Mal, fürchte ich… :tuete:
Antworten
1K
Aufrufe
61K
lektoratte
lektoratte
IgorAndersen
Leider schon ausverkauft. Aber das hätte ihm bestimmt gefallen.
Antworten
5
Aufrufe
235
IgorAndersen
IgorAndersen
Mausili
Wespennest entfernen: Warum Umsiedeln die bessere Alternative ist Wespen bauen ihre Nester manchmal in der Nähe von Menschen. Manchmal ist es dann notwendig, das Wespennest entfernen zu lassen. Wir zeigen dir, wie du richtig vorgehst... Quelle & kompletter Bericht :daisy:
2 3
Antworten
55
Aufrufe
3K
Mausili
Paulemaus
Heute war es dann eine Amerikanische Bulldogge(?). Zwar wenigstens wohl unblutig abgelaufen - der wollte sicher nur spielen :rolleyes: - aber schreiend unter ihm auf dem Boden liegende Tosia und panisch weg laufende Nova reichen auch. :wut: Bis der Besitzer mal um die Ecke kam, stand ich...
Antworten
9K
Aufrufe
404K
DoLi
S
Mittelstraße 39 sagt g-maps.
Antworten
16K
Aufrufe
656K
snowflake
snowflake
M
Ich bin voller Vorfreude. :) Nicht mehr lang, dann sind sie dahaaaa, kommen die zwei Lieben und die Tierschar/Paar :sarkasmus:. Endlich, endlich, endlich sehen wir uns wieder. Passiert immer soviel in einem Jahr, Wahnsinn wie die Zeit rennt.
458 459 460
Antworten
9K
Aufrufe
295K
Gone in a flash
Gone in a flash
MissNoah
Genial :applaus: Ich zieh so den Hut vor dir..ist megatoll geworden! Und das Schild auf der Tür ist auch klasse :sarkasmus:
66 67 68
Antworten
1K
Aufrufe
52K
Podencofreund
Podencofreund
ZouZou
Ich habe gar nichts mit Farbe. Allerdings tatsächlich gerade eine Gesichtsmaske drauf :spruce_up:
Antworten
962
Aufrufe
22K
Lille
DobiFraulein
Heute und morgen noch Papierkram. Ab Mittwoch Urlaub. Das Wetter kommt auch so langsam in Urlaubsstimmung :girl_dance:
48 49 50
Antworten
982
Aufrufe
18K
Rudi456
Rudi456
Podifan
Datteln 4 ist illegal - Protest gegen den Kohle-Wahnsinn -->> DEMO 12.09.2021 Wir können uns aber nicht darauf verlassen, dass Laschet oder der Konzern Uniper freiwillig handeln. Wieder einmal sind wir alle gefragt auf der Straße und vor dem Kraftwerk ordentlich Druck zu machen. Vielfältig und...
Antworten
1K
Aufrufe
40K
Mausili
Mausili
Bostonbully
"Jedes einzelne Tier" wichtig -->> Fledermäuse brauchen Hilfe Den Fledermäusen in Deutschland geht es nicht gut. Bei keiner der etwa 25 hier heimischen Fledermausarten kann man sagen, dass man sich keine Sorgen machen muss. Ihr Problem: der Mensch. Dabei lässt sich leicht etwas für ihren Erhalt...
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
4K
Mausili
Mausili
Mausili
Ich weiß gar nicht, seit wie vielen Jahren mich dieses "Argument" der den Regenwald leerfressenden Vegetarier und Veganer schon verfolgt...
47 48 49
Antworten
964
Aufrufe
34K
helki-reloaded
helki-reloaded
Tina1986OB
Naja, ich habs jetzt nicht "über". Aber ich gönn mir halt schon das ein oder andere ;)
12 13 14
Antworten
278
Aufrufe
10K
MadlenBella
MadlenBella
lektoratte
Wer im Rheinland und umzu wohnt und im Oktober noch nichts vorhat, kann ja evtl. mal in Düsseldorf vorbeischauen. Dort werden gegen eine Aufwandsentschädigung Experimente zur Steuerung von Menschenmengen durchgeführt, einerseits, um Situationen wie bei der Loveparade seinerzeit zu verhindern...
Antworten
0
Aufrufe
114
lektoratte
lektoratte
S
Dankbar, dass ich meine Kinder - insb. meine Tochter - in einem sicheren Land aufwachsen sehen kann. Und nicht Angst haben muss, dass Taliban an die Tür klopfen und sie vergewaltigen, zwangsverheiraten, verschleppen und auf dem Sklavenmarkt verschachern und ich nichts dagegen tun kann...
45 46 47
Antworten
934
Aufrufe
44K
Natalie
Natalie
Oben Unten