Off-Topic

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,3K
Themen
1,2K
Beiträge
66,3K
Rudi456
  • Rudi456

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
896K
Themen
4,7K
Beiträge
896K
Themen
Crabat
Das selbe Problem hatte ich auch und habe es reklamiert. War beim online Kundenservice kein Problem und ich erhielt mein Geld zurück.
Antworten
208
Aufrufe
10K
Bulliene
MadlenBella
@Candavio : Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Er war so ein schöner Kerl, dieser Charakterkopp! Willi macht sich die Schranktüren selbst auf. Das geht aktuell nur, wenn die Magneten nicht ganz so straff sind. Manchmal holt er auch Sachen raus und legt sich dann drauf. Dafür kann sein...
113 114 115
Antworten
2K
Aufrufe
80K
kadde77
huntress
Im moment trinke ich ein paar mal wasser mit salz, weil es sehr schwitzige zeiten sind, und sonnst nur hahnenwasser pur, niemals etwas gesüsstes, auch kaffee und tee schwarz.
Antworten
3K
Aufrufe
121K
toubab
Dagmar
Eine zur Deko, die zu ihrer Zeit aber natürlich ein echter Gebrauchsgegenstand war, habe ich auch noch.
11 12 13
Antworten
245
Aufrufe
37K
snowflake
snowflake
MissNoah
Das I-Phone vom größeren Kind wieder zum Laufen gebracht. Mit dem konnte man seit dem letzten Update nämlich nur noch das W-LAN nutzen. Also: Tatsächlich den Punkt in den Einstellungen gefunden, wo sich die Fehlermeldung von Apple versteckt hat. Damit auf die Seite von Apple-Support gelangt, wo...
69 70 71
Antworten
1K
Aufrufe
65K
lektoratte
lektoratte
sleepy
Ich hab's gegoogelt. :D
Antworten
596
Aufrufe
19K
Cito
S
Es gibt übrigens zumindest hier auch unglaublich viele Angebote in fast jedem Markt, auch bei REWE, so jeweils etwas weniger als 10 und teilweise kann man nicht erkennen, warum eine Abpackung auf 1kg hochgerechnet je kg bis zu 4 € mehr kostet als die andere, weil es z.B.fast gleichgroße...
Antworten
17K
Aufrufe
715K
matty
M
Eine Kaffeemühle :)
151 152 153
Antworten
3K
Aufrufe
116K
Carli
Mausili
Ernährungswende für das Klima Neue Studie: Gesunde Ernährung braucht weniger Ackerfläche und verringert Treibhausgase Wenn sich die Menschen in Deutschland künftig so ernähren, wie es für sie und den Planeten gesund ist, könnten sie drei Viertel der Treibhausgase einsparen, die heute durch die...
48 49 50
Antworten
991
Aufrufe
38K
Mausili
K
Antworten
4K
Aufrufe
240K
Lucie
pat_blue
Klar, ich wollte das mit den Langstreckentransporten auch nicht abtun oder klein reden, das sollte nicht so rüber kommen. Das ist natürlich auch ein ganz übler Teil dieser Thematik... aber man muss halt leider nicht so weit schauen, da läuft halt hier auch so viel so besch*eiden :(
Antworten
8K
Aufrufe
311K
Barneby
S
Parallel dazu schau ich auch noch Ray Donovan. Gefällt mir auch sehr gut.
279 280 281
Antworten
6K
Aufrufe
171K
Kyra
Bostonbully
Mops gefunden -->> Seltene Fledermausart in Naturerbefläche der Deutschen Wildtier Stiftung nachgewiesen Mopsfledermäuse sind stille Jäger, die nur etwas größer als ein menschlicher Daumen sind. Ihre Beute, vor allem Nachtfalter, entdecken sie mithilfe von Ultraschallrufen, die für den Menschen...
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5K
Mausili
blackdevil
Ich selbst bin auch kurzsichtig seit der Grundschule und habe Brille und Kontaktlinsen. Weitsichtig bin ich (noch) nicht. Ich kenne zwei Personen mit neuen Linsen. Eine hatte das Sehvermögen eines Maulwurfs und ist super happy, nun normal gucken zu können. Ich meine aber, sie hat nun eine...
Antworten
6
Aufrufe
268
Lille
S
Dass meine Mutter noch fitt ist und so ist wie sie ist. Sie hat heute ihren 83. Geburtstag gefeiert, den 2. ohne meinen Vater. Ich habe seit heute 6:30 versucht sie zu erreichen, nope, um 19 Uhr kam von ihr der Rückruf, "du weiß doch dass ich nicht daheim bin". Ich war so froh dass das Kopfkino...
46 47 48
Antworten
950
Aufrufe
50K
Lucie
M
Danke! Ist von hier zufällig jemand da?
476 477 478
Antworten
10K
Aufrufe
336K
MadlenBella
MadlenBella
Suki
Vieles kommt mir bekannt vor.... Die geprügelte Generation: Kochlöffel, Rohrstock und die Folgen : Müller-Münch, Ingrid: Amazon.de: Bücher
Antworten
3K
Aufrufe
185K
Schorschi
S
Paulemaus
Ganz sicher. Sie muss ja auch die Möglichkeit haben, aus der Grundversorgung auszusteigen und zu einem seriösen preiswerten Anbieter zu wechseln. Das mache ich schon seit Jahren so, weil sehr preiswerte Tarife in der Regel nur ein Jahr laufen. Zusätzlich gab es bisher für mich bisher zusätzlich...
Antworten
9K
Aufrufe
430K
matty
Mausili
Was Du mit Wespen tun kannst (und besser bleiben lässt) In diesem Sommer 2022 gibt es besonders viele Wespen. Warm und trocken, so mögen es die Insekten ganz besonders. Vielen Menschen machen Wespen Angst, doch keine Panik: alles halb so wild, wenn man die schwarz-gelben Tierchen ein bisschen...
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
3K
Mausili
Mausili
sleepy
„Ja, bei uns ist ja auch die ganze Gegend terroristisch erschlossen…“ :woot: Eine Kollegin vorhin am Telefon über ihren Wohnort. (Ich vermute, die Gegend leidet unter einem Übermaß an Tagesterro - äh -touristen… :sarkasmus: )
Antworten
1K
Aufrufe
67K
lektoratte
lektoratte
Oben Unten