Off-Topic

Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Themen
1,2K
Beiträge
66,3K
Themen
1,2K
Beiträge
66,3K
Paulemaus
  • Paulemaus

Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Themen
4,7K
Beiträge
888,7K
Themen
4,7K
Beiträge
888,7K
Themen
Bostonbully
Die Fledermaus Graf Dracula, nächtliches Blutsaugen und schlechtes Omen sind nur einige der unheilvollen Assoziationen, die vielen im Zusammenhang mit Fledermäusen einfallen. Schon seit etwa 50 Millionen Jahren gibt es Fledermäuse. Sie sind die einzigen Säugetiere, die fliegen können. Für das...
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
5K
Mausili
Mausili
Bullblue
Ich habe bislang keine gesicherte Hundebetreuung, dafür ist mein soziales Netz noch nicht ausreichend. Und die Hundepensionen haben i.d.R. Mondpreise und/oder absolut untaugliche Hol- und Bringzeiten. Derzeit bin ich auch echt viel unterwegs. Diese Woche alleine drei Tage, da muss man sich schon...
Antworten
7K
Aufrufe
315K
Lille
ZouZou
Kenne ich.
Antworten
989
Aufrufe
27K
MadlenBella
MadlenBella
HSH2
Kämpfen für diesen Staat ? Kanonenfutter für die Marionetten ? Niemals. Aber meine Tiere, mein Hab und Gut, meine Nachbarn (okay nur den einen ...) verteidigen auf jeden Fall... Die Menschen in allen Ländern sollten lieber gegen die Kriegstreiber in den jeweiligen hohen Häusern aufstehen, gegen...
Antworten
127
Aufrufe
8K
Feuereisen
Feuereisen
MissNoah
Heute hab ich einen erstaunlichen Stunt hingelegt. Vorab: Ich bin eine unsportliche Wurst. Stellt euch die vor, die beim Teamsport zuallerallerletzt und mit verzweifeltem Gesichtsausdruck in die Mannschaft gewählt wird. Heute saß ich mit Spuk am Sportplatz hinter der Siedlung, er durfte ein...
68 69 70
Antworten
1K
Aufrufe
60K
Sunti
pat_blue
Ja, ich auch. Hier gibt's auch die Erklärung (mit Quellen) Dieses "Schwarze Loch" scheint zu wachsen - und Forscher erklären, warum
Antworten
8K
Aufrufe
296K
embrujo
embrujo
Mausili
Mehrwertsteuer ökologisch und sozial gestalten Null Prozent auf pflanzliche Grundnahrungsmittel und öffentlichen Verkehr Das Umweltbundesamt (UBA) schlägt vor, die Mehrwertsteuer stärker an ökologischen und sozialen Kriterien auszurichten. Kern des „Entlastungspaket Klima und Umwelt“ ist es...
48 49 50
Antworten
987
Aufrufe
37K
Mausili
Mausili
Mausili
Warum Bioplastik gar nicht so Bio ist Mülltüten aus Maisstärke, Becher aus Bambus, biologisch abbaubares Geschirr: Die Alternativen zu herkömmlichem Plastik klingen vielversprechend. Aber ist Bioplastik auch wirklich umweltfreundlicher? Umweltverbände zweifeln daran... Quelle & kompletter...
Antworten
576
Aufrufe
16K
Mausili
Mausili
huntress
Es nervt wirklich. Aber die paar Kilos schaffen wir auch noch. :dafuer:
Antworten
3K
Aufrufe
117K
Schorschi
S
ThegoldenGirl
Weiter gute Besserung, @MadMom2.0 , und viel Erfolg bei der Rückkehr ins normale Leben. Schön, dich wieder zu lesen.
42 43 44
Antworten
863
Aufrufe
52K
snowflake
snowflake
sleepy
:lol: Ja, da hast du recht. Von der Hofnärrin war sie tatsächlich nicht auf Anhieb überzeugt. Aber das verbuchen wir mal als vorübergehenden Altersstarrsinn, oder sowas. ;)
Antworten
268
Aufrufe
14K
sleepy
sleepy
S
Antworten
16K
Aufrufe
697K
snowflake
snowflake
sleepy
Es gibt auch ein sehr gutes Buch über Billy Milligan, in dem ausgiebig seine Dissoziationsstörumg analysiert und beschrieben wird. Da kommen auch die Gutachter, Ärzte und Pflegepersonal zu Wort und man bekommt ein Gefühl für seine Persönlichkeiten und deren Beziehungen untereinander.
Antworten
1K
Aufrufe
40K
Paulemaus
Paulemaus
M
Ach so, "richtig" duschen. Wenn es nicht gerade friert und ich in die Sauna gehe (2 Mal die Woche), dusche ich "richtig" draußen im Winter, ansonsten natürlich im Haus. Da habe ich auch noch 2 Duschen :sarkasmus:
149 150 151
Antworten
3K
Aufrufe
110K
heisenberg
heisenberg
DobiFraulein
Unser Eiscafe hier hat auch diese Löffel.
134 135 136
Antworten
3K
Aufrufe
99K
matty
matty
SandramitVienna
@Dunni Ich denke, da sind wir uns einig. :hallo:
937 938 939
Antworten
19K
Aufrufe
1M
lektoratte
lektoratte
sleepy
Ja trotzdem bezahlt er die Leute oft nicht.
Antworten
2K
Aufrufe
60K
kitty-kyf
kitty-kyf
bxjunkie
Die Geschichte von Menschen mit Behinderungen
26 27 28
Antworten
553
Aufrufe
22K
Schorschi
S
embrujo
Dazu möchte ich mal aus einer E-Mail der Foundation zitieren: "Whatever you bring - it will be useful and it is a great help for which we thank you!"
2
Antworten
20
Aufrufe
951
embrujo
embrujo
G
Je nach zone gibts da ein mehrfamilien haus, oder reihenhäuser, dann rechnet sich das schon.
192 193 194
Antworten
4K
Aufrufe
93K
toubab
Oben Unten