Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der super mega Ekel-Fred

  1. Abgeleitet aus dem Sauna-Fred nur hier die Frage: Wovor ekelt ihr euch total?

    Also ich persönlich krieg ohne Übertreibung mitunter Brechreiz, wenn ich irgendwelche fremden Haare aus der Dusche, vom Duschgel oder von der Seife wegmachen muss.
    Das ist so ekelhaft!!! :sauer::nein:
     
    #1 Rincewind
  2. Oh ja, fremde Haare stehen da ganz oben.

    Rotztriefende Nasen, strenger Körpergeruch ("fischiges") und faule Zähne mit Mundgerucht kommen noch dazu.

    Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
     
    #2 Meike
  3. Ohje, das is echt nich schön, nee, da stimm ich dir zu.

    Wenn sich andere Leute übergeben - wenn ich da nebendran steh muss ich grade mitmachen...meine soziale Ader :lol: Nee, aber das geht gar nich.

    In Discotheken, wenn mich völlig verschwitzte, stinkende Typen anlangen wollen- ganz schlimm. Da reicht es wenn sie nur meinen Arm streifen oder so - da bekomm ich zustände :rolleyes:
     
    #3 Suki
  4. Haare find ich auch extrem widerlich.

    Ausserdem:
    - ich finde es voll abartig, Schmuck anzufassen. Ich kann zB keinem Ketten zumachen oder so...
    - dreckige Toiletten
    - miefende Hundebetten
    - fettige Haare
    - miefende Autos
    - Türklinken / Türgriffe / Knöpfe und Schalter die andere Menschen angefasst haben
    - Essgeräusche
    - Münzgeld
     
    #4 Christy
  5. Ach herrjeh, stell dir mal vor ein stinkender Typ göbelt in der Disco neben dir und langt dich dann noch an. :lol:
     
    #5 silvester
  6. Oh ja, schwitzige Menschen.. bah!
    Aber Rince sag mal, wie kommst du an die Haare fremder Leute in deiner Dusche?
     
    #6 Meike
  7. Hauptsächlich sind das Erinnerungen, als man noch mit den Eltern oder so die gleiche Dusche benutzt hat
     
    #7 Rincewind
  8. Dieses Szenario kam so zum Glück noch nicht vor...aber danke Schnegge, darauf wart ich ja jetz nur noch :uhh:
     
    #8 Suki
  9. Ah ja, was vergessen.
    Ich ekel mich extrem vor öffentlichen Verkehrsmitteln. :uhh:
     
    #9 Christy
  10. Hmmm, ok über ungepflegtes Äußeres müssen wir ja nicht reden. Miefende Autos sind auch nicht der Brüller, aber als Hundebesitzer nicht ganz auszuschließen. Abgestandener Qualm in Autos...würg.
    Ich krieg den Hundegeruch aus meinem Auto nicht raus, obwohl ich seit Juni keinen mehr habe. Macht mir nichts aus, ist ja Silvesters Geruch, der drin hängt.
    Diese Wunderbäume in Autos sind für mich ein absolutes NO-GO.
     
    #10 silvester
  11. Wenn sich jemand in meiner Gegenwart in der Nase bohrt ,fange ich an zu würgen,es gibt nichts schlimmeres,Rotznasen sind genauso eklig.Aufgänge von Parkhäusern finde ich eklig,genauso wie Türgriffe an fremden Orten (fasse ich nie mit der Hand an).Ich gebe auch selten jemandem die Hand weil ich es nicht mag wenn jemand feuchte weich-glibbrige Hände hat.Nach Knoblauch stinkende oder nach Schweiss riechende Menschen drängen mich sofort zum flüchten.Meine Ekelgrenze ist sehr schnell erreicht.:rolleyes: Wobei ich Hundekotze/Sch****e etc. weg mache ohne Ekelgefühl...das stört mich nicht.
     
    #11 devilblack
  12. Oh ja: Wunderbäume.
    Ich bin eh extrem reisekrank. 10 Minuten als Beifahrer und es geht zuende mit mir. Aber wenn da son Wunderbaum drin hängt, ist mir sofort übel.... Vor allem wenn da son halber Karton baumelt...
     
    #12 Rincewind
  13. Oh ja, fremde Haare sind schon was tolles, hatte das in dem letzten Hotel wo ich genächtigt habe, das war wirklich nicht schön.

    Kübelnde Menschen neben mir ist auch was ganz besonderes, da möcht ich auch am liebsten mitmachen. *brech*

    Triefende Nasen find ich auch ganz lecker, ganz zu schweigen von angetrockneten Speichelresten in den Mundwinkeln oder was das dann auch immer ist. *schüttel*

    Feuchte Hände find ich auch total ekelhaft naja und dann das übliche, schmutzige Toiletten, müffelnde Menschen (leider ist meine Kollegin son Fall), wenn Klamotten nach Essen riechen am besten noch nach altem Frittenfett ect. pp.

    Stimmt, Wunderbäume sind auch super ekelhaft, vor allen Dingen diese Vanille-Dinger, die schon hundert Meter aus dem Auto stinken. Und am besten noch wenn die Sonne draufscheint.
     
    #13 Eluria
  14. :zufrieden: :D
     
    #14 Christy
  15. Nase ständig hochziehen bringt mich zur Weißglut oder Leute, die ihr Essen runterschlingen und dabei noch schmatzen.
     
    #15 silvester
  16. Räucherstächen *würg* Zigarren und Pfeifen
    Furzende Menschen
     
    #16 Meike
  17. Ich ekel mich ganz arg vor
    -vor Haaren fremder Leute im Bad
    - vor öffentlichen Klos
    - dem Mix von Schweiss, dreckiger Wäsche , dazu noch Alkoholgeruch und Zigarettenmief
    - Aschenbechern (war mit ein Grund mit den Qualmen aufzuhören :D;))
    -Kakerlaken
    - Männern mit langen Fingernägeln ( und wenn dann noch Dreck unter den Fingernägeln ist *würg*)
    - Knoblauchgeruch
     
    #17 Natabay
  18. worst case :lol:
     
    #18 Suki

  19. :lol:
    Ja, auch ganz fies. :eg:
     
    #19 Christy
  20. Körperbehaarung (alles außer Augenbrauen, Kopfbehaarung und Wimpern)
     
    #20 Meike
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der super mega Ekel-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden