Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
After Live und Derek auf Netflix. Sehr gei.ler Humor. Und zwischendurch noch eine Comedy-Folge mit Ricky Gervais. Armageddon. Was der sich traut.... :lol:
 
2 Teile. Heute auf Arte, und jetzt schon in der Arte Mediathek. Wahrer Fall. Ganz schlimm, finde ich. Damit meine ich die Geschichte der Familie. Die Serie ist sehr gut gemacht.

 
Emotional und lehrreich...ich habe alle Staffeln gesehen.
Wer holländisch versteht dem lege ich es ans Herz.

In der zehnten Staffel von "Over Mijn Lijk" trifft Tim Hofman fünf junge Menschen, die unheilbar krank sind und versuchen, alles aus der letzten Phase ihres Lebens herauszuholen. Sie treiben fanatisch Sport, arbeiten hart und feiern die Liebe. Tim begleitet Zoë, Jeffrey, Jegor, Eva und Maaike. Wie gehen sie mit der Tatsache um, dass ihr Leben kurz ist? Was wollen sie wenigstens noch vom Leben haben?
 
Ich hab den Link einer Freundin geschickt, die niederländisch lernt.
Sie soll in den Video Einstellung bei Untertitel holländisch einstellen, dann ist es leichter :) Ich schaue es meist mit holländischen Untertiteln, weil ich es dann besser verstehe.
 
Ich sehe gewisse Parallelen zwischen Saga und Iris :) aber sofortiger Störfaktor: das siezen in der Übersetzung :rolleyes: für O Ton reicht es nicht mehr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten