Witze, Spiele, Spaß und mehr...

Als Ergänzung zum normalen "Off-Topic"-Forum. Speziell für alles, was sich in die Kategorie "Witze, Spiele, Spass & mehr" einordnen lässt. Beiträge in diesem Forum werden nicht zur Gesamtzahl Deiner Beiträge dazu gezählt.
Festgepinnte Themen
KsSebastian
Antworten
755K
Aufrufe
9M
Sonnenschein
Sonnenschein
Ricky
  • Angepinnt
Oh, Dialekte zählen. Top. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Allgäuerisch :D Verstehen tu ich noch bayerisch, österreichisch und schwyzerdütsch. Lieblingspodcast?
Antworten
26K
Aufrufe
988K
Zucchini
Zucchini
Mäusschen-warum???
  • Angepinnt
Regel-Verstoß
1447 1448 1449
Antworten
29K
Aufrufe
1M
lupita11
lupita11
KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
40.953 Thema geschlossen, da die Serverbelastung zu groß wird. Aber es geht trotzdem weiter, nämlich .... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .... :hallo:
Antworten
41K
Aufrufe
569K
KsSebastian
KsSebastian
Themen
MissNoah
Das Welpi muss noch nicht zur Schule. Sie ist zwar in der Vorschule sehr strebsam, hat aber noch die Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege, so dass sie schon nach kurzer Zeit anfängt, Fragen bewusst falsch zu beantworten und mit Papierkügelchen um sich zu werfen. Sportlich scheint sie viel...
2 3
Antworten
59
Aufrufe
4K
DobiFraulein
DobiFraulein
IgorAndersen
Quirlige Sie sucht: grossen, sanften Rüden, der nicht nur an das eine denkt und auch die Leckerli nicht wegfrisst - für gemeinsames schnüffeln und schmusen. Das wäre Chilis Inserat :girl_pinkglassesf:
Antworten
8
Aufrufe
642
pat_blue
pat_blue
mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
9 10 11
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
O
Antworten
8
Aufrufe
2K
embrujo
B
Ja, er hat zwar deutlich mehr Gesicht als mein kleiner Panzer, das muss aber keine Garantie sein. Durch die richtige Rute verm. auch weniger Probleme mit Keilwirbeln u.ä.
43 44 45
Antworten
881
Aufrufe
37K
Nune
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
IgorAndersen
Uhh, danke. Du bist adventsmilde gestimmt :xmas_smile: Dann überlege ich mal.
43 44 45
Antworten
897
Aufrufe
19K
Lille
Nileka
Wobei Wünsche ja auch Wünsche bleiben können. Muss man ja nicht zwangsläufig erfüllen. :D Aber ich verstehe, was du meinst. :) Hast ja noch Zeit zu überlegen, ob du mitmachst. Wäre doch schön, wenn du dich dafür entscheidest.
Antworten
3K
Aufrufe
123K
Sonnenschein
Sonnenschein
IgorAndersen
Es empfiehlt sich die Rasse zusammen mit mindestens einem, besser 2 Kleinkindern zu halten. Da Kinder eigentlich immer etwas zu essen fallen lassen minimiert das die Gefahr das er abhanden kommen könnte. Sein natürlicher Lebensraum ist ein Umkreis von ca 5 Metern um einen Imbiss, Mülleimer oder...
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3K
wilmaa
Meizu
Wenn man Lachs bei der Wärme in Wurstform verpackt vor sich hat und einfach nur Angst von dem Einstich hat. Jop. Kannste drehen wie Du willst, das Zeug zündet und versaut alles im Umkreis von 4 m. Crab ist entzückt.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Crabat
dog-aid
Ich beleb hier mal. Die Anzeige war bei uns im Wochenblatt, was ist das nur für ein Name ? Jahrgang 1926, selbst da dürfte die Person mit dem Namen (ist der Name männl. oder weibl.?) nichts zu lachen gehabt haben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
852
golden cross
G
sugarpie
Richtig :) Einer meiner Lieblingsfilme..Badabooom..grooooßes Badabooom :lol:
16 17 18
Antworten
358
Aufrufe
40K
bxjunkie
bxjunkie
Buddy04112018
In der TA Praxis durfte ich eine, ebenfalls weil sie zu nett war, ausgemusterte Polizei-Mali-Hündin kennenlernen. Ein Träumchen :girl_pinkglassesf:
Antworten
3
Aufrufe
987
Yuma<3
Y
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
5 6 7
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
shila07
Arten - Vielfalt
Antworten
22K
Aufrufe
634K
Diana2099
Diana2099
shila07
Nicht, dass das jemand versuchen würde.
Antworten
899
Aufrufe
48K
Diana2099
Diana2099
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
afc_shorty
"Viel mehr müssen Sie erst einmal nicht wissen", schließt sie endlich ihren Vortrag, um mich dann alleine zu lassen.
6 7 8
Antworten
143
Aufrufe
19K
Ratte
mailein1989
Das ist ja ein ausgeklügeltes System. :woot: :D :zustimm:
22 23 24
Antworten
464
Aufrufe
21K
Sonnenschein
Sonnenschein
G
Ich hab so Tränen gelacht. Sogar Stunden später musste ich beim dran denken erneut laut loslachen. :rofl: Und jaaa... natürlich spreche ich noch mit ihm :D
Antworten
6
Aufrufe
2K
Nune
Zurück
Oben Unten