Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • Spell_2103
Hallo ihrs,

ich oute mich ja als totaler TV-Junkie und guck abends gerne Serien...

Montags:
Sat1: der letzte Bulle und Dani Lowinski

Dienstags:
Pro7: Simpsons, Two and a half men, Scrubs

Mittwochs:
Vox: Criminal Intent

Donnerstags:
kommt nix

Freitags:
Vox: CSI NY

Und ihr? :hallo:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • guglhupf
..meine hitliste:

1. lost

2. monk

3. flashforward

4. fringe

5. supernatural (aber erst seit der dritten staffel)
 
  • Nickimops
Ist Saisonabhängig!;)
Als erstes ziehe ich mir jede Castingsendung rein, von Topmodel bis Superstar.
Dann steh ich aber noch total auf Mcleods Töchter, habe alles Staffeln komplett gesehen und kucke Sie jetzt zum dritten mal.
Früher war ich totaler Fan von Dawsons Creek, läuft ja leider nicht mehr!:(
 
  • Shyu
Boston Legal, Monk, NCIS, Criminal Intent
 
  • Ricky
Zur Zeit:

Dienstags: CSI Miami, Dr. House, Monk
Donnerstag: Law & Order: Special Victims Unit, CSI Las Vegas
Sonntag: Navy CIS

Und wenn es wieder läuft Desperate Housewives und Criminal Minds.
 
  • guglhupf
..und ich frag mich immer, wer guckt eigentlich diese ganzen cis, isc, cia, ncis, tkkg..nu weiß ichs .. :lol:
 
  • Spell_2103
ICH! :eg:
 
  • Shyu
Früher war das bei mir mal richtig schlimm. Jedes CSI/CI/... musste geschaut werden - zum Glück bin ich davon runner :D
 
  • AmStaff-Ganja
Oha, peinlich!

Immer bis zum einschlafen.
Montag: Vox,
Dienstag: RTL
Mittwoch: Vox
Donnerstag: RTL
Freitag: Vox

Samstag und Sonntag kein TV am Abend, da ist Männe dran :D oder wir sind partymäßig unterwegs.
 
  • Dozer
Dienstags: CSI Miami, Dr. House, Monk
Donnerstag: Alarm für Cobra 11, CSI Las Vegas, Bones, ab und an mal Im Namen des Gesetzes
Freitags: CSI NY

Was ich auch gerne sehe ist Galileo :)
 
  • peggo
so dann oute ich mich auch mal: CSI ,Dr.House, Grey´s Anatomy und das allerwichtigste Desperate Housewives:love::love::love: (leider Sommerpause:heul:)
 
  • Noena
Ich guck ganz gerne,
-Dani Lowinski
- Scrubs
- Malcolm Mittendrin
- Two an a half men
- Germanys next topmodel
-Goodbye Deutschland (am WE auch gerne die anderen Auswandererserien)
- Ab ins Beet (Klausi-Fan :D)

Naja und was so läuft, den Zwegat, die Nanny, alles mögliche an "Unterschichten-TV" :D

Aber ich muss das nicht immer zwangsweise gucken, wenn ich grad durchzappe und da läuft was davon, dann guck ich das... aber bin keiner von diesen "ich muss heute abend aber unbedingt GZSZ gucken" Menschen ;)
Da bin ich zu sehr durch meine Mama "Lindenstrasse-Hardcore-Fan" geschädigt... :rolleyes:
 
  • heavendogs
Im Moment nur Supernatural.;)

Hoffe aber das irgendwann Blade weiter geht.
 
  • afc_shorty
Montag: FlashForward, Supernatural
Dienstag: Simpsons, Two and a half men
Mittwoch: Grey's Anatomy (bzw. Desperate Housewives), Private Practice, Good Wife
Donnerstag: CSI Las Vegas
 
  • *Vespa*
mhhh
gilmore girls, mc leods töchter (wenn früh feierabend)
two and a half men, monk, scrubs, criminal minds, navi cis, simpsons und zu guter letzt den ganzen comedy central quatsch :D
 
  • Clarke
Oh je,Männe meckert immer,wie man so viel Schwachsinn gucken kann ;) :

Jeden Tag ( Mo - Fr ) : GZSZ :D !

Das ist ein tägliches Muss !

Dann natürlich die ganzen Casting-Shows von DSDS über Popstars,dazu noch so sinnige Sachen wie den Zwegat oder Tine Wittler, die Garten Soap ( wegen des schicken Zimmermannn's :love: ),die Ausreisser,letzer Ausweg wilder Westen und so Zeug's halt :hallo: !

Frauentausch habe ich mir abgewöhnt,weil das is' soooo grottenschlecht,das is' selbst mir zu blöd :rolleyes: !

Obwohl : Der Typ mit dem einen Blatt Toilettenpapier......okay,lassen wir das :eg: !
 
  • Fendi
Verbotene Liebe und Marienhof...

:unsicher::uhh:
Oh Gott,wie peinlich,aber bitte nicht verraten...
 
  • Fendi
...und Tatort!!!

Gruß Gabi
 
  • DoGie
Ich gucke morgens meistens, bevor Kind Nr. 2 zur Schule gebracht wird "Rote Rosen"
Ansonsten im Internet jede Woche "Lindenstrasse" und oft "Tatort":D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten