Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

Stimmt, in den vorigen Staffeln hat er mir auch besser gefallen..
Mein Mann schaut soo viele Serien, das ist schon nicht mehr normal. Der haut sich auch mal 4h am Stück Lost rein.. Da würde mein Hirn gar nicht mehr mitkommen! :D
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi ginger 2001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
- Big Brother
- GZSZ
- Simpsons
- Two and a half men
- Grey's A
- Private Practice
- CSI Miami und New York
- Popstars, DSDS, GNTM (was halt aktuell grad läuft)
- How I met your mother
- Gossip Girl
- Greek
- Das perfekte (Promi)-Dinner
- Malcom mittendrin
- Scrubs
- Mc Leods Töcher
- Gilmore Girls
- Goodbye Deuschland - mit der nicht hellsten Kerze auf der Torte: Daniela Katzenberger

Das sind so die Serien, die ich gucke. Nicht regelmässig, wenn ich sie mal verpasse machts nix, aber so zum Abschalten sind die nicht schlecht, oder wenn man Samstags / Sonntags zum entspannen und relaxen auf der Couch liegt und nix besseres im TV läuft.
 
Ich schau regelmäßig die Serie

KSG :lol: sehr zu empfehlen ;):p
 
Da ich keinen TV habe, schau ich nur DVDs auf dem PC .

Ich kauf meine DVDs meistens bei Amazon UK, da ich eh nur noch im Original schaue und sie dort meist viiiiiiiiiiiiiiiiiel billiger sind. Und da meine Freundin ebenfalls eine schöne DVD-Sammlung hat, gibts 'ne gute Auswahl :D

Ich gucke gern

NCIS (Navy CIS)
Without a Trace
Cold Case
Charlie's Angels (das Original)
Hart aber Herzlich
Remington Steele
Scarecrow & Mrs. King (Agentin mit Herz, da gibts ja mittlerweile Gott sei Dank die erste Staffel auf DVD :love:)
...

und in Sachen Sit-Coms

Frasier
Dharma & Greg
Will & Grace
Friends
Bezaubernde Jeannie
Nikola
Reba (gibts nur in den USA zu kaufen, kennt das jemand? :love:)
...

und trotz der früher auf RTL2 geguckten Endlosschleifen auch immer mal wieder Full House, The Nanny und King of Queens
 
Fast jeden Tag "Menschen, Tiere und Doktoren"

Montags "Walker, Texas Ranger"

Donnerstags z.Zt. "Toppmodels"

Freitags "Cold Case"
 
Navy CIS
Criminal Intend
House
Bones
Criminal Minds
Mentalist
Cold Case
Without a trace

*golden girls :verlegen:)*
 
Ich hab oben JAG noch vergessen - Da haben meine Amis mich während des Urlaubs auf den Geschmack gebracht.
 
Dann oute ich mich auch als totaler Serienfreak. :rotwerd:

Einige die wir gucken / geguckt haben:

"Dead like me" war gut. Ich war enttäuscht als es vorbei war und "pushing daisies" kam. Ich fand sie zu langweilig.
Dexter
Desperate Housewives
In Plain Sight
Brothers & Sisters
Parenthood (Jawohlja!! bin aber trotzdem ein KeinUhrhase!!)
Eli Stone
Heroes
Medium
Flash forward (so langsam wird es aber ein wenig wie "Lost." )
Dr. House
Bones
The good wife
Burn notice
NCIS
Lost: fertiggeguckt und jetzt reichts.

ich habe bestimmt was vergessen :unsicher:

Edit: yupp:
Mentalist.
Lie to me
 
Wir gucken gern:

Fringe
Lie to me
Greys Anatomy
die Auswandererbratzen Dienstags auf Vox
CSY NY
Pushing Daisies fand ich auch toll :love:
 
ja schade das pushing daisies nicht weiter gedreht wurde
 
echt? dat wird nicht weitergedreht? echt ätzend das mir immer dinge besonders gut gefallen, die bei der breiten masse keinen anklang finden! :(
ich fand das schon von der aufmachung her absolut grossartig!

mazzy du hast lost fertig geschaut? ohne was zu verraten - war es gut? *hibbl*
 
Ami-Zeichentrickserien wie Simpsons, Futurama, South Park.
 
echt? dat wird nicht weitergedreht? echt ätzend das mir immer dinge besonders gut gefallen, die bei der breiten masse keinen anklang finden! :(
ich fand das schon von der aufmachung her absolut grossartig!

mazzy du hast lost fertig geschaut? ohne was zu verraten - war es gut? *hibbl*

bei welchem teil biste denn?
 
CSI eigentlich alle,
Dr. House
Lie to me
Criminal Minds
Life
Navi CIS
The Menthalist
Bones
Criminal Intent

Golden Girls
Gilmore Girls (Hab ich alle Staffeln auf DVD) :D
Mc Leods Töchter
Hab ich nur meist keine Zeit für wegen Arbeit

DSDS und Big Brother ab und an mal

Schlag den Raab und was es von dem sonst noch gibt

Menschen Tiere und Doktoren, sofern ich dann Zuhause bin

ich glaub ich hab alle....
 
Einige die ich gucke / geguckt habe:

- Bauer sucht Frau
- Schwiegertochter gesucht
- Gräfin gesucht
- Lindenstraße
- GZSZ (aber nicht regelmäßig)
- Let's Dance
- Sonntagabend auf dem ZWEITEN der Liebesfilm (Rosamunde Pilcher, Inga Lindström, etc.)
- und ab und zu Reportagen oder Tierdokus (wenn ich eine interessante Vorschau dazu gesehen habe)

 
Schau auch immer regelmäßig meine Serien:

Montag: Supernatural
Dienstag: CSI Miami, Dr. House
Mittwoch: Grey's Anatomy, Private Practice
Donnerstag: CSI Las Vegas oder auch mal Germanys Next Topmodel
 
Sopranos (genial!)
CSI Las Vegas
Criminal Minds
Mad Men (vom Sopranos Autor)
Bones
Dexter
24
Lie to me
Tatort (aber nie nie nie die Folgen vom Bodensee und aus Frankfurt)
Goodbye Deutschland
Lindenstraße :D
 
Ich oute mich mal als Anti - Serien Freak.
Vor 20 Uhr keine Zeit , und nach 20 Uhr lieber ne Doku ( N24,N-TV,Arte,Phönix) oder nen Film , falls denn ein guter kommt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten