Thriller (Serien)

F

Flash

... wurde gelöscht.
Nichts mit Wii und Spielerei. Wer cool ist, liest. :lol:

Löse meinen gesamten Bücherbestand auf. Zu allem kommt Versand. Am liebsten wäre mir natürlich wenn jemand zusammengehörige Bücher nehmen würde (z.B. die Katzenbachbücher etc.), über den Preis lässt sich natürlich je nach Anzahl der Bücher reden. :hallo:

Rechtes Buch hat ein paar Dellen und Knicke (sieht man?).


link.gif



Der Schwarm vielfach gelesen, sieht auch so aus. ;) Die restlichen dei Bücher sind in einem guten Zustand.
link.gif



In der Reihe fehlt Die Anstalt, das Buch würde ich umsonst beilegen, da es wirklich arg ramponiert (Buchdeckel) aussieht.



Rechtes Buch hat etwas mehr Nutzungsspuren.


Buchdeckel habe mini Knicke.

Bücher 2 und 3 neu und ungelesen.




 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kommen da noch mehr und hast du irgendeine ungefähre preisvorstellung?
 
Ihr wollt noch mehr Horror und Wahnsinn? :lol:

Schau gleich nach und stells dann hier rein.

@Wilma, für was interessierst du dich denn? So kann ich besser deine Preisfrage beantworten. :hallo: Kannst dich auch gerne per Pn melden.
 
Falls du auch bereit wärst die Bücher einzeln zu verkaufen, hätte ich Interesse an:

Joy Fielding - Die Katze
Jussi Adler Olsen - Erbarmen
evtl. 1-2 Katzenbach Bücher
 
ich denke mal- die katzenbach bücher, die 3corleys und die 2 s.thiesler. also insgesamt 11bücher.
wird ja schließlich winter und ich brauche was zu lesen..
wobei ich weder corley noch thiesler kenne, wie fandest du sie denn? sind sie hinterhältig, böse und gemein???
 
ich denke mal- die katzenbach bücher, die 3corleys und die 2 s.thiesler. also insgesamt 11bücher.
wird ja schließlich winter und ich brauche was zu lesen..
wobei ich weder corley noch thiesler kenne, wie fandest du sie denn? sind sie hinterhältig, böse und gemein???

Freut mich das du die Katzenbach`s nimmst. :D
Deine weitere Auswahl ist auch gut. Alle Bücher wirklich sehr sehr spannend und bei Thiesler gibt es noch die ein oder andere Wendung und Überraschung. Hach. :love:
Ich behalte alles. :lol:

Rest per Pn. :hallo:
 
Ihr wollt noch mehr Horror und Wahnsinn? :lol:

neeeeeeiiiiiin, das ist zu viel für meine zarte seele. :rolleyes:

hast du auch humoriges, gern auch schwarz? :D

Irgendwie habe ich jetzt nur noch Psychologisches und Fachbücher.

Habe jetzt nur noch von Desiree Nick; Eva go Home, gefunden. Wär das was?
Ach ja, und Der Schwarm als Hörbuch. Weiß ja nicht ob du sowas magst? :)

oh nee, die olle geht gar nicht. :D

aber das hörbuch könnte was für meine schwester zu weihnachten sein. was magste dafür haben? :hallo:
 
Bine, ich fotografier es dir lieber. Die Cd`s sind alle ohne jeden Makel, leider die Hülle nicht so wirklich. Hat n paar Dellen.

Beauty, mach ich dir fertig. :hallo:
 
musst du nicht, kleene.
sag was du haben möchtest. zur not behalte ich sie, wenn der preis stimmt. :D
 
Pah, jetzt habe ich extra hier aus allen Lebenslagen fotografiert. Das schaust dir gefälligst an. :lol:

Kommt gleich per Pn. :hallo:
 
Ich hätte gern:
Das Familiengrab
Träume süß mein Mädchen
Gefährliche Täuschung
Hinterhältig
 
juhu, die bücher sind angekommen! das ging ja super schnell, ich freu mich, jetzt kann der winter kommen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thriller (Serien)“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: Gorillas und die Coltan-Mafia -->> Claudia Praxmayers spannender Artenschutz-Thriller „Bluterde“ 10. Oktober 2013 - Tatort Kongo: Drei Gorillas brutal abgeschlachtet und einer ihrer Ranger ermordet – schlimmer hätte...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Zuckerschnute
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
unicorn
Antworten
4
Aufrufe
1K
unicorn
unicorn
PatriciaTh.
Bücher heute angekommen, Danke :)
Antworten
13
Aufrufe
1K
Dobi56
Zurück
Oben Unten