Aktuelles

Neueste Beiträge

KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, @Gothic!
Antworten
0
Aufrufe
1
KsSebastian
KsSebastian
DobiFraulein
Ein halbes Kilo mehr als trocken und gut bemuskelt bei einem Hund in der Größe von deinem würden aber viele immer noch als „zu dünn“ beurteilen ;) Den Spruch mit „was zuzusetzen“ höre/lese ich aber tatsächlich bei Hunden, die deutlich (!) zu viel auf den Rippen haben
Antworten
3K
Aufrufe
135K
DobiFraulein
DobiFraulein
Stinkstiefelchen
Ich meinte ja beim aller ersten Vorfall, es seien Fisch / Krustentiere. Da war die Impfung (welche weiss ich grad nicht mehr) schon einige Tage zurück, da hiess es, dss könne nicht sein. Das 2. Mal war eben vor 2 jahren die Kombi Impfung. Und ja, dieses Jahr hab ich gepennt, ich hatte es eher...
Antworten
11K
Aufrufe
406K
pat_blue
pat_blue
Brille
Ich hab hier auch zwei Schuhfetischisten. :D Keine Ahnung, was die Bullis immer mit meinem Quadratlatschen wollen.
Antworten
646
Aufrufe
24K
Ninchen
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
108K
Ninchen
bxjunkie
Oh, bunt gemischt. Hier bewölkt, 9 Grad, ab 15 Uhr ab und zu ein bisschen Niesel.
Antworten
229
Aufrufe
4K
kadde77
IgorAndersen
Ich weiß gar nicht, was das ist. Aber ich hoffe, die hat hinsichtlich des Haltis was falsch verstanden ( oder CM geschaut)
Antworten
1K
Aufrufe
48K
matty
B
Ich begegne immer einer Frau, mit einem kleinen Mix. Der Hund läuft immer frei, sie leint nie an. Und der ist nun ja, ich würde es mal nett ausdrücken von anderen Hunden "not amused". Er macht sich sofort groß, steif, knurrt und zeigt sie Zähne. Frauchen säuselt dann immer "Leni sei lieb, der...
Antworten
10K
Aufrufe
612K
Kyra
*SpanishDream*
Hier hat's geregnet, da bist du dann ziemlich allein auf weiter Flur. Bis auf das Wuschelhundchen aus dem "dumme Sprüche"-Thread... ;)
Antworten
65K
Aufrufe
3M
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten