Aktuelles

Neueste Beiträge

*SpanishDream*
Verbandwechsel mit mindestens einer Stunde Wartezeit. Nervt: Habe Novalgin als Schmerzmittel bekommen, weil ich von Ibuprofen und Diclofenac bei Dauergebrauch asthmatische Zustände kriege und das schlägt grad voll auf den Kreislauf… :frust: Aber immerhin: Ich habe einen Stuhl.
Antworten
63K
Aufrufe
3M
lektoratte
lektoratte
MadlenBella
Wir werden mal mit der Wildkamera versuchen den Übeltäter zu überführen. Ansonsten müssen wir uns tatsächlich ne Webcam besorgen, wenn es mit der Wildkamera nicht klappt....
Antworten
3K
Aufrufe
93K
Barneby
Barneby
pat_blue
Ich hatte sowas ähnliches mal beim MRT von beiden Händen. Ging auch angeblich wegen der Abrechnung nicht zusammen. Ich habe den Verdacht, dass das Abrechnungsproblem eher darin besteht, das ganze Drumherum um das eigentliche MRT dann zwei mal abzurechnen. (Obwohl es natürlich praktisch nur...
Antworten
9K
Aufrufe
343K
DoLi
schnitzel
Das ist von Knuffelwuff. Keine Ahnung ob es das noch gibt. Ich hatte es vor fast 10 Jahren gebraucht gekauft und sowohl mein alter Hund als auch die neuen lieben es. Alle liegen gern drin und es ist auch bei Gasthunden sehr gegehrt. :D
Antworten
39K
Aufrufe
2M
Bulliene
Bulliene
B
Das ist ja bei mir ums eck und ich vermute ganz stark, dass ich davon eine Hündin bereits kennengelernt habe. Erstmal züchten die blau, was ich nicht gut finde. Dann find ich die Hündin vom Körperbau alles andere als gelungen. Sehr breit und gedrungen und für mich mehr in die Richtung amrican...
Antworten
383
Aufrufe
45K
kitty-kyf
kitty-kyf
Crabat
Das ist nicht so ungewöhnlich, dass er sich jetzt so verhält. Er ist stark verunsichert und mMn sagt es nicht viel aus, dass er sich jetzt in dieser Ausnahmesituation so zeigt. Da ist er nicht der einzige. Aber ich halte die Entscheidung für nachvollziehbar. Schade dass der Staatsanwalt ihm...
Antworten
22
Aufrufe
773
Crabat
G
Barbie mit 8 Monaten und heute mit ihrem liebsten Aussie und der strengen Gouvernante :lol:
Antworten
12K
Aufrufe
590K
Crabat
Paulemaus
Hachz, was freue ich mich über die Terrassenüberdachung, die wir eigentlich schon 2021 haben wollten, uns dann aber die Bürokratie dazwischen kam. Damals hatten wir allerdings noch geplant, die Terrassenüberdachung vor das Wohnzimmer und die Küche zu stellen, also quasi über die ganze Terrasse...
Antworten
9K
Aufrufe
499K
Paulemaus
Paulemaus
Oben Unten