Aktuelles

Neueste Beiträge

bxjunkie
ich kann dazu nur sagen, ich bin noch nicht geimpft und bin seit Pandemiebeginn topfit trotzdem ich mehrmals Direktkontakt war. Hab mich nachdem ichs erfahren hab brav eingesperrt und co und jeden Tag getestet. Hatte es aber nie. Auch keine Symptome, nix. Ich warte auf den Totimpfstoff, damit...
Antworten
24K
Aufrufe
591K
biscuit&heather
biscuit&heather
P
Mein lieber Bub: Ich habe mich immer verborgen mit meinem Hund und habe es wie die meisten gemacht und bin da nicht sonderlich drauf eingegangen was er jetzt eigentlich für eine Rasse ist. So eine gewisse Restangst vor der Öffentlichkeit hat man mit einem SoKa doch immer, oder nicht? Ich will...
Antworten
8
Aufrufe
9
Papaschlumpf
P
Paulemaus
Mit Brühe klappt das Trofu wesentlich besser. Das "purinarm" ist ja nur eine Art "erste Hilfe", bis wir wissen, wie die Nieren aussehen und ob es sonstige Schädigungen gibt, die eine besondere Ernährung nötig machen. Obwohl Kalle Allopurinol bekommt, wird er nicht purinarm ernährt, sondern...
Antworten
7K
Aufrufe
422K
Paulemaus
Paulemaus
biscuit&heather
Hallo ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach einem klimatisierten, gebremsten Anhänger.. Ich habe "nur" einen B-Führerschein, also nicht mehr als 750kg Gesamtgewicht und ich fahre auch "nur" einen Twingo (3, Sport immerhin) .. gerne auch mehrmals geliehen, gerne auch nicht kostenlos. Ich will...
Antworten
0
Aufrufe
1
biscuit&heather
biscuit&heather
biscuit&heather
Update :) Sie ist ja nun 4 Jahre und ich kann sie eigentlich fast überall frei laufen lassen, sie ist zwar jagdlich interessiert, aber sehr gut abbrechbar. Abruf und so ist immer noch eine Leidensgeschichte und die selten gewordenen Rennflashs sind auch bissl nervig, aber alles in allem ist sie...
Antworten
28
Aufrufe
4K
biscuit&heather
biscuit&heather
Bullblue
Liebe Tierfreunde, unser... - Tierheim Bremerhaven Was ein hübscher :love: Hat nicht einer von euch Dobi Fans noch ein Plätzchen für den jungen Kerl?^^ (Dobi im TH Bremerhaven, falls das wer ohne FB nicht sehen kann)
Antworten
7K
Aufrufe
291K
Spicy
guglhupf
Ich find die Rasse wesentlich schlimmer als die alberne Perücke :lol: DAS sagt doch viel mehr über das verkorkste Hundeverständnis eines Menschen aus.
Antworten
23K
Aufrufe
742K
MissNoah
MissNoah
V
Hej zusammen Was gebt ihr euren Schmusern zum kauen? Geweihstücke sollen nicht gut für die Zähne sein, Olivenholz knackt unsere 10 Monate alte Staff-Dame innerhalb von Minuten. Sie liebt es aber, ausgiebig zu kauen. Was könnt ihr so empfehlen? :) Danke vorab und liebe Grüße, Vans
Antworten
0
Aufrufe
15
V
sleepy
Ich weiß nicht, ob das Unehrlichkeit ist. Ich habe eher den Eindruck, dass sie (und auch der Rest der Familie) sehr gut verdrängen kann. So, als ob sich irgendwie alle einig sind, dass niemand diese Harmonie zerstören darf. Ich wüsste, dass meine Eltern bei solchen Anhaltspunkten ihrem...
Antworten
954
Aufrufe
34K
Paulemaus
Paulemaus
Oben Unten