Foto-Ecke

Themen
schnitzel
Antworten
36K
Aufrufe
1M
MadlenBella
MadlenBella
BabyTyson
Das wūrde mich auch interessieren!
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
Sky~
Der Faltenbär. ♥️♥️♥️
Antworten
128
Aufrufe
11K
Sky~
Lana
Ja, es denken viele, dass er eine Hündin ist. Wobei ich ja finde, dass man auf vielen Bildern schon sieht, dass er ein Rüde ist. Hier z.B. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein :D
Antworten
430
Aufrufe
23K
Lana
toubab
Nö, in ein paar monate gibts die zweite ernte, dann mal gucken wie weit ich bin.
Antworten
1K
Aufrufe
45K
toubab
Crabat
die Igelhilfe meinte gestern wir bekommen Gartenverbot wenn wir so weiter machen :mies:, drei Zecken habe ich selbst entfernt, an die "Unterseite" komme ich nicht, Parasitenbehandlung ist bei der Igelhilfe besser und schonender als bei den meisten Tierärzten
Antworten
3K
Aufrufe
120K
Lucie
Yuma<3
Lieben Dank :herzen:
Antworten
1K
Aufrufe
39K
Yuma<3
Crabat
Hm, das kommt drauf an, denke ich. Zum einen ob der Hund ausbalanciert geht, oder über seine linke Schulter. Zum anderen kann ein Hund auch auf beiden Seiten Fusslaufen :) Barbie kann beide Seiten, aber zugegebenermaßen läuft sie mehr links, also prüfungskonform. Aber Sport ist immer belastend...
40 41 42
Antworten
820
Aufrufe
46K
Crabat
Pradaa
Nachdem uns die deutsche Nordsee richtig auf den Zeiger gegangen ist (der Hund darf hier nicht hin und da nicht ohne Leine usw.) mussten wir ein Wochenende Noordwijk einschieben. :love:
Antworten
9K
Aufrufe
535K
Silvester
Silvester
G
Aber die Frisur sitzt! :D
Antworten
12K
Aufrufe
560K
Ninchen
Cornelia T
So ein Russell ist ein handlicher Hund! Rum tragen lassen sich alle gern. Die Kleinen unter 12 Inch kommen da am Besten weg. Da haben wir ständig einen unterm Arm Verwöhnte Bande! Das Fiona Problem ist übrigens gelöst. Ich hatte mit meiner Freundin telefoniert und Fionas Attacken...
65 66 67
Antworten
1K
Aufrufe
64K
Cornelia T
Cornelia T
kaukase
gestern im Garten und heut früh beim spazieren gehn bockte Foki mal wieder, er wollte zurück zum Auto
7 8 9
Antworten
161
Aufrufe
8K
kaukase
kaukase
snowflake
Das ist hier leider gar nicht der Fall. Nach wie vor werden dort, wo es Ackerflächen gibt, Wegränder und sogar die Ränder zu den Gräben mit genutzt. Dort, wo es im vergangenen Jahr mal den Versuch gab, soetwas wieder zuzulassen, ist dieses Jahr wieder bestellter Acker.:sauer:
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
3K
matty
Rudi456
Und das Wasser strömt als noch vom Altrhein auf allen möglichen Wegen rein
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
314
lektoratte
lektoratte
Podencofreund
Haben tu ich zwei von den IKEA-Mäusen. Kriegen tun die Hunde sie nicht. Spuk hatte mal Plüschtiere, die auch eigentlich echt lange gehalten haben, bis man mal aus versehen beim Zergeln ne Naht aufgemacht hat und dann mussten die Innereien raus. Aber seit der kleine Fusselkopp hier wohnt, hat er...
2
Antworten
31
Aufrufe
765
Sunti
Biefelchen
Irgendwas ist immer :( Hinkebeinchen Bolle sonnt sich und Tilly leistet ihm Gesellschaft. Ommi ist zu warm und deswegen liegt sie im kühlen Bad. Hoffentlich kann Bolle wieder laufen wenn wir nächste Woche Urlaub haben
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
einbiest
Antworten
2K
Aufrufe
92K
Zucchini
Zucchini
Romashka
Grade zufällig drauf gestoßen. Lange her. Snow und Flocke. Snow schlägt zurück - YouTube
8 9 10
Antworten
191
Aufrufe
9K
snowflake
snowflake
Silkies
Antworten
266
Aufrufe
16K
Rudi456
Rudi456
Oben Unten