Pollypupspüppchen

  • Crabat
Hier ein paar Hyänenbilder (ein Bauarbeiter fragte mich ob es eine Hyäne sei :lol: Ich dachte sowas passiert nur mit Bullis :asshat: ) :)

Fast 13 Wochen und 13 Kilo, jetzt





Und für @DobiFraulein :lol:
 

Anhänge

  • IMG_1440.jpg
  • IMG_1452.jpg
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Crabat :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • MyEvilTwin
Das vorletzte Foto, auf dem sie in die Kamera guckt... ——-> :love::love::love: So ein hübsches Ding!
 
  • Madeleinemom
Congrats - one cute pup!
 
  • Coony
Immer wieder bin ich erstaunt, wie "fertig" die Schakale schon als Welpen ausschauen - ich bin total neidisch und wünsche dir nur das Beste mit dem kleinen Dingelchen.
 
  • MissNoah
Das vorletzte Bild ist eines, von dem man später sagt: "Da hat man's schon ahnen können!" :sarkasmus:
 
  • Crabat
Immer wieder bin ich erstaunt, wie "fertig" die Schakale schon als Welpen ausschauen
Ist auch abartig. Wie eine Raubkatze. Die geht ja jetzt schon eleganter die Treppe runter als ich :sarkasmus: Die vorhandene Sprungkraft ist momentan eher nervig, denn sie soll ja noch gar nicht wie ein Flummi rumhopsen und erst recht nicht überall drankommen. :rolleyes:
 
  • Coony
Die geht ja jetzt schon eleganter die Treppe runter als ich :sarkasmus:

Tja du "Assi", jetzt ist schluss mit Klientel.:lol:
Nix mehr Dosenbier, ab jetzt isotonisches Erfrischungsgetränk, geregelter Tagesablauf und ein auf 3 Jahre komprimierter 5 Jahresplan.
 
  • Crabat
Nix mehr Dosenbier, ab jetzt isotonisches Erfrischungsgetränk,
Hab gestern ein Flens laut geploppt und sie hat nichtmal gezuckt, Frank meinte nur "Das Geräusch kennste, ne?" :lol:
Aber ja...Gassi und Programm vorm ersten Kaffee, denn sonst ist nichts mit Kaffee. DAS ist assi! :asshat:
 
  • DobiFraulein
Wart nur ab, bis sie dich in jeden Bachlauf zieht :girl_witch: :lol:
 
  • Suki
Wirklich total hübsches Hundemädchen, wurde auch Zeit, dass du Verstärkung bekommst :D
Ich gehe davon aus, dass sie bereits alle Kerle um den Finger gewickelt hat, sch.eiss egal wie die Nerven kann :knutscher:
 
  • christine1965
Hab gestern ein Flens laut geploppt und sie hat nichtmal gezuckt, Frank meinte nur "Das Geräusch kennste, ne?" :lol:
Aber ja...Gassi und Programm vorm ersten Kaffee, denn sonst ist nichts mit Kaffee. DAS ist assi! :asshat:

Es gibt doch auch Flens in alkoholfrei und auch noch das Wasser in den blauen Flaschen oder gar ein Malzbier.....
 
  • kloppi
ist das eine schönheit!
 
  • DobiFraulein
vorm ersten Kaffee
a propos Kaffee - wenn du den Selbigen zum ersten mal verschüttest, während du ihn zum Tisch trägst, weil das Welpi vor lauter Aufregung von unten an die Tasse in deiner Hand hüpft... dann...

...ja, dann bin ich mir sicher, das Ylvi das Zepter weitergereicht hat :lol:
 
  • Meizu
Was für ein schöner Hund :)

Mein Mann schaute mir gerade etwas neidisch über die Schulter und musste natürlich erwähnen, dass SOWAS ein toller Hund ist. :D
 
  • Chipie
Aber ja...Gassi und Programm vorm ersten Kaffee, denn sonst ist nichts mit Kaffee. DAS ist assi! :asshat:
Ich sehe schon die Notiz auf dem Merkzettel: Der Hund muß morgens beim ersten Kaffee ohne gepiense liegenbleiben .:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten