Pollypupspüppchen

Crabat

10 Jahre Mitglied
Hier ein paar Hyänenbilder (ein Bauarbeiter fragte mich ob es eine Hyäne sei :lol: Ich dachte sowas passiert nur mit Bullis :asshat: ) :)

Fast 13 Wochen und 13 Kilo, jetzt

IMG_1432.jpg
IMG_1444.jpg
IMG_1451.jpg
IMG_1459.jpg
Und für @DobiFraulein :lol:
IMG_1465.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1440.jpg
    IMG_1440.jpg
    629,5 KB · Aufrufe: 697
  • IMG_1452.jpg
    IMG_1452.jpg
    718,2 KB · Aufrufe: 148
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das vorletzte Foto, auf dem sie in die Kamera guckt... ——-> :love::love::love: So ein hübsches Ding!
 
Immer wieder bin ich erstaunt, wie "fertig" die Schakale schon als Welpen ausschauen - ich bin total neidisch und wünsche dir nur das Beste mit dem kleinen Dingelchen.
 
Das vorletzte Bild ist eines, von dem man später sagt: "Da hat man's schon ahnen können!" :sarkasmus:
 
Immer wieder bin ich erstaunt, wie "fertig" die Schakale schon als Welpen ausschauen
Ist auch abartig. Wie eine Raubkatze. Die geht ja jetzt schon eleganter die Treppe runter als ich :sarkasmus: Die vorhandene Sprungkraft ist momentan eher nervig, denn sie soll ja noch gar nicht wie ein Flummi rumhopsen und erst recht nicht überall drankommen. :rolleyes:
 
Die geht ja jetzt schon eleganter die Treppe runter als ich :sarkasmus:

Tja du "Assi", jetzt ist schluss mit Klientel.:lol:
Nix mehr Dosenbier, ab jetzt isotonisches Erfrischungsgetränk, geregelter Tagesablauf und ein auf 3 Jahre komprimierter 5 Jahresplan.
 
Nix mehr Dosenbier, ab jetzt isotonisches Erfrischungsgetränk,
Hab gestern ein Flens laut geploppt und sie hat nichtmal gezuckt, Frank meinte nur "Das Geräusch kennste, ne?" :lol:
Aber ja...Gassi und Programm vorm ersten Kaffee, denn sonst ist nichts mit Kaffee. DAS ist assi! :asshat:
 
Wart nur ab, bis sie dich in jeden Bachlauf zieht :girl_witch: :lol:
 
Wirklich total hübsches Hundemädchen, wurde auch Zeit, dass du Verstärkung bekommst :D
Ich gehe davon aus, dass sie bereits alle Kerle um den Finger gewickelt hat, sch.eiss egal wie die Nerven kann :knutscher:
 
Hab gestern ein Flens laut geploppt und sie hat nichtmal gezuckt, Frank meinte nur "Das Geräusch kennste, ne?" :lol:
Aber ja...Gassi und Programm vorm ersten Kaffee, denn sonst ist nichts mit Kaffee. DAS ist assi! :asshat:

Es gibt doch auch Flens in alkoholfrei und auch noch das Wasser in den blauen Flaschen oder gar ein Malzbier.....
 
vorm ersten Kaffee
a propos Kaffee - wenn du den Selbigen zum ersten mal verschüttest, während du ihn zum Tisch trägst, weil das Welpi vor lauter Aufregung von unten an die Tasse in deiner Hand hüpft... dann...

...ja, dann bin ich mir sicher, das Ylvi das Zepter weitergereicht hat :lol:
 
Was für ein schöner Hund :)

Mein Mann schaute mir gerade etwas neidisch über die Schulter und musste natürlich erwähnen, dass SOWAS ein toller Hund ist. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten