Pollypupspüppchen

img_1440-jpg.195499


Batgirl :applaus:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Haet ich nicht gedacht, dass so was mal bei dir landet. :D
 
Glückwunsch zu der süßen gestromten Maus.
Ich bin so gespannt wie sie sich entwickelt und wie das mit den beiden Jungs so wird :)
 
Nicht? Wüsste ich nicht, was Johanna für Hund(e) hat, würde ich mich bei Aufklärung wohl über den Bullterrier mehr wundern als über den Herder :lol:
Es war ja nicht wirklich geplant, aber überrascht hat es in meinem privaten Umfeld keinen. Dass ich einen weiteren Bulli geplant hatte, hat dagegen viele aus den Schuhen gehauen. ;) Trotzdem, es ist jetzt gut wie es ist, aber nur weil ich ja noch den besten Bulli HABE. :)

Er ist auch ein wahrer Held. Gestern kamen wir das erste Mal in so eine Ätzsituation, die Kleine ist derzeit nicht sehr gesittet bei anderen Hunden und wir trafen auf einem engen Weg eine mir bekannte hysterische Hündin. Wohl dem der seinen besten Bulli einfach ablegen kann und sich um Baby kümmern kann. Crab lag aufm Weg und schaute sich das Spektakel an. Als die vorbei war, hab ich ihn freigegeben und tadaaa, die war in der Standhitze. Ich hatte leider nicht so viel Schinken dabei wie mein Männlein verdient hat. :love:
 
herzlichen Glückwunsch zum goldigen Zuwachs..Ist eine hübsche.
 
Er ist auch ein wahrer Held. Gestern kamen wir das erste Mal in so eine Ätzsituation, die Kleine ist derzeit nicht sehr gesittet bei anderen Hunden und wir trafen auf einem engen Weg eine mir bekannte hysterische Hündin. Wohl dem der seinen besten Bulli einfach ablegen kann und sich um Baby kümmern kann. Crab lag aufm Weg und schaute sich das Spektakel an. Als die vorbei war, hab ich ihn freigegeben und tadaaa, die war in der Standhitze. Ich hatte leider nicht so viel Schinken dabei wie mein Männlein verdient hat. :love:
der Beste :herzen:
 
Ich finde die Rassewahl total passend.
Mein Mann meinte nur sowas wie: Die macht doch Hundesport mit einem Bullterrier? Wo soll es dann erst mit einem Herder hingehen? Weltmeisterschaft!
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen bildhübschen Familienmitglied.
Gestromt ist nie verkehrt :D
 
Glückwunsch und viel Spaß mit der kleinen...

Wenn die so wird wie das blonde hier, ist gassi vor dem Kaffee was kleines :D
 
Herzlichen Glückwunsch! Die ist ja mal ein echter Hingucker!
Ich wünsch euch, dass ihr ein super team werdet.
 
Man darf es einfach nicht unterschätzen...jemand der Rottweiler kann, kann noch lange keine DSH, jemand der Bulli kann, kann deswegen noch lange keine Herder. ;)
Spaß wollen wir haben, fertig. :)

Aber jetzt mal ehrlich. Ich würde euch bedenkenlos eigentlich alles an Hund zutrauen. Die Sache mit dem "Spaß daran haben" steht auf nem anderen Blatt ;)

...aber Herder. Perfekt. Ich hoffe, ich lerne sie bald mal kennen :)
 
Glückwunsch zu der kleinen :)
Unglaublich süß, wie sie gucken kann!!

Viel Spaß :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten