Pollypupspüppchen

  • baghira226
ein wirklich bildhübsches Ding :girl_pinkglassesf:...viel Spaß mit ihr :dafuer:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi baghira226 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • IgorAndersen
Mein Beileid!

Für deine Nerven.

:D

Nee, viel Spaß mit der Fledermaus!
 
  • Momo-Tanja
auch hier nochmal glückwunsch zum nachwuchs! :love: tolles streifenmädchen! bin sehr auf ihre entwicklung gespannt!
 
  • Cornelia T
Glückwunsch zum Neuzugang! Putziges Teil! :dafuer:
 
  • Brinja
Die ist Zucker. :love:
 
  • Brille
:girl_sigh: könnten aber mal wieder Bilder kommen...
Und Berichte und Videos und überhaupt :lol:
 
  • Meizu
Definitiv :D

Wer sich einen Welpen oder generell einen neuen Hund ins Haus holt, ist per Forengesetz dazu verpflichtet, die anderen User regelmäßig mit Fotos und Videos zu versorgen. Andernfalls droht ein Bußgeld.
 
  • Crabat
Kinners :D Ich bin mit Baby 3 Tage auf ADRK- Show, weil Baby ja spontan kam.
Sie macht es super. :) Lauter Komplimente für den selbstsicheren, entspannten Hund. :)
Vor lauter Rottis hat sie auch vergessen sich über Hunde aufzuregen :lol:
 
  • Crabat
:D Cuteness overload?

 

Anhänge

  • IMG_1522.JPG
  • IMG_1525.jpg
  • IMG_1531.jpg
  • MissNoah
Das sind lauter kleine Bälle!!! :woot: Braves Mädel :lol::dafuer:
 
  • Crabat
@Coony :p



Auf dem Bild sieht man schön, dass es (hoffentlich) ein ordentliches Schädelchen bekommt. :)
 
  • Chipie
Auf dem Bild sieht man schön,
Bei dem Bild fällt mir spontan ein : Geh mal Bier holen :D oder auch: Hol mir mal ne Flasche Bier:D

Kann ja auch Malzbier sein wegen der B-Vitamine;)

Schöne Bilder und direkt von den Küken und vom Hund. Du verwöhnst uns.:love:
 
  • Crabat
Ja, 12 Stunden davor :D
 
  • Crabat
Unterwegs mit Onkel Jinny :)


Wo bleibt der denn???


Noch keine Zeit :D


Mal nachgucken gehen!

KEINE ZEIT!!!

Er entkommt ihr nicht :D Und seine Meinung dazu :D Und...kleiner Größenvergleich :lol:
 

Anhänge

  • IMG_1587.jpg
  • DobiFraulein
Das sieht doch schon ganz manierlich aus mit den Beiden :)
 
  • Crabat
Ja. Keine besonderen Vorkommnisse. :) Ich würde sie jetzt nicht zusammen toben lassen, aber das gilt bei Jinny ja für alle anderen Hunde. Und sie versucht es auch gar nicht. Wenn sie zu ihm direkten Kontakt aufnimmt, dann von sich aus sehr ruhig und passiv. Das kommt ihm natürlich sehr entgegen. Wir haben sie dann gestern auch mit ihm in die Doppelbox gesteckt, da ist er bissi pingelig, trotz Trennwand. Aber alles als ob es schon immer so war :)
 
  • MyEvilTwin
Ja. Keine besonderen Vorkommnisse. :) Ich würde sie jetzt nicht zusammen toben lassen, aber das gilt bei Jinny ja für alle anderen Hunde. Und sie versucht es auch gar nicht. Wenn sie zu ihm direkten Kontakt aufnimmt, dann von sich aus sehr ruhig und passiv. Das kommt ihm natürlich sehr entgegen. Wir haben sie dann gestern auch mit ihm in die Doppelbox gesteckt, da ist er bissi pingelig, trotz Trennwand. Aber alles als ob es schon immer so war :)
Das klingt ja echt super! :) Das wär mit nem Bulli-Welpen wahrscheinlich nicht so entspannt geworden, weil Kontaktaufnahme ruhig und passiv - ich glaub, da gibts bei denen kein Programm dafür... :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pollypupspüppchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten