Podifans Nr. 4

  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stellas erster Spaziergang mit uns und es klappte super. Zumindest im Vergleich zu den ersten Spaziergängen mit Abby oder Enya. Bei den ersten Fahrrädern erschreckte sie sich und wenn mehrere Menschen kamen mussten wir stehen bleiben und sie versteckte sich hinter einem Baum, um dann neugierig hinter her zu schauen, wenn sie vorbei waren. So wie wir es von Abby kannten.
Es wird nicht lange dauern, bis sie angekommen ist und eine souveräne Hundedame wird.
 

Anhänge

Enya hat sich für immer in mein Herz gebrannt und ich werde sie nie vergessen. Aber wenn ich in das schwarze Gesicht dieses scheuen, verschmusten und dennoch witzigen und lebensfrohen Hund schaue sehe ich gleichzeitig in Enya's schwarzes Gesicht und es tröstet mich ein wenig. Stella ist jetzt übrigens besendert. Sie hat es zwei Mal, aus Angst vor meiner Schwiegermutter, geschafft aus dem Garten auszubrechen. Jetzt habe ich es hoffentlich geschafft auch das letzte versteckte Loch zu schließen. Und zusätzlich hat sie den GPS Sender bekommen. Beim ersten Mal war es ein harter Kampf sie wieder zu bekommen,beim zweiten Mal kam sie meiner Frau schon entgegen, nicht lange nachdem sie entwischt war. Beide Male hat es uns aber gezeigt wie sehr sie schon nach kurzer Zeit an uns hängt. Und an der Sache mit meiner Schwiegermutter arbeiten wir. Schließlich liebt sie unsere Hunde und hütet bei uns ein.
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Podifans Nr. 4“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten