Bella und Aslan

  • 14. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr schöner Hund, der Foki. Manchmal wünsche ich mir auch so einen Riesen, wo man sich nicht bücken muss, um ihn zu streicheln. Aber das traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu. Die sind ja schon sehr speziell.
 
Sehr schöner Hund, der Foki. Manchmal wünsche ich mir auch so einen Riesen, wo man sich nicht bücken muss, um ihn zu streicheln. Aber das traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu. Die sind ja schon sehr speziell.
danke, Foki war am Anfang schwierig, aber er hat sich gut entwickelt.Bei seiner Vorgeschichte kein Wunder, dass er so "futteraggressiv" war.Inzwischen meint er , er ist ein Schosshund.
 
Das ist bestimmt sein Lieblingswetter, kalt und ordentlich Schnee!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bella und Aslan“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
war gestern ;-) Bin etwas stolz auf Aslan, ich war zuerst mit Aslan spazieren,dann mit Bella. In der Gasse ging es schon los,aals ich mit Aslan da lang ging. Hinter einem Zaun, bellte und knurrte ein Hund ,Aslan schnupperte nur hin(war ein Sichtzaun); und jaulte nur kurz, und ging dann auf...
Antworten
0
Aufrufe
791
kaukase
kaukase
Grazi
Bella ist von der in Serbien lebenden Schwägerin des Mannes übernommen worden. Sie ist vor ein paar Tagen gut in ihrem neuen Zuhause angekommen, lebt nun in einem Haus mit Garten und muss quasi gar nicht mehr alleine bleiben. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
199
Grazi
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
243
Candavio
Candavio
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Bella Rasse: American Pitbull Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
225
Grazi
Zurück
Oben Unten