Aslan und Bella beim Spaziergang

  • kaukase
war gestern ;)
Bin etwas stolz auf Aslan, ich war zuerst mit Aslan spazieren,dann mit Bella. In der Gasse ging es schon los,aals ich mit Aslan da lang ging. Hinter einem Zaun, bellte und knurrte ein Hund ,Aslan schnupperte nur hin(war ein Sichtzaun); und jaulte nur kurz, und ging dann auf Kommando anstandslos mit mir weiter,ohne Geknurre und Gebell. Dann kamen Radfahrer von hinten, Aslan machte auch da keinen Mucks und schaute nur,dann machte ich die Übung platz, Aslan kennt das nicht, hat es so noch nie gemacht,aber auf einmal legte er sich doch hin und schaute mich ganz gross an,hab ich das richtig gemacht. Lob und Leckerchen folgte sofort.Auf dem Rückweg auch alles ruhig.

Danach ging ich mit Bella den gleichen Weg,Bella flippte natürlich aus,als der Hund hinter dem Zaun bellte
:( grummel,und auch eine Katze musste sie kommentieren, ging aber dann auch entspannt wieder heim.Also Bella ist halt eine Zicke.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi kaukase :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aslan und Bella beim Spaziergang“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten