Vermittelte Tiere

Themen
Grazi
Das freut mich ganz doll, dass sie jetzt ihr Für-immer-Zuhause gefunden hat. Ich hatte Anfang des Jahres ein Auge auf sie geworfen.
Antworten
3
Aufrufe
360
kadde77
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche über Snoop gestolpert und auf Rückfrage beim Verein erfahren, dass er bereits 2016 innerhalb Hessens vermittelt worden ist und sofort den Wesenstest bestanden hat. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
526
Grazi
Grazi
Die Kleine ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
165
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche auf der Tierheimseite gesehen, dass Paco bereits im Juni 2018 vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
592
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Bob bereits im August 2016 von seiner Betreuerin übernommen worden ist! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
669
Grazi
M
@Gollum : Dieser Threat ist sehr alt und das Tier offensichtlich vermittelt. Es gibt aber momentan sehr viele Privatabgaben von Exoten an Tierheime und Auffangstellen wg der hohen Energiekosten für die Haltung. Ich habe jüngst einen Bericht aus dem TH Berlin gesehen, die sagten genau das und...
Antworten
7
Aufrufe
2K
kadde77
Grazi
Der Süße ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
287
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Bella ein Zuhause gefunden hat! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
394
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
441
Grazi
Grazi
Antworten
5
Aufrufe
342
Grazi
Grazi
Das Ömchen ist vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
205
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Benjamin bereits Anfang 2021 ein Zuhause gefunden hat. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
742
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche festgestellt, dass Aya nie entwarnt worden ist... via Facebook habe ich aber rausgefunden, dass sie im Oktober 2016 innerhalb Österreichs vermittelt werden konnte. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
915
Grazi
Grazi
Boba ist endlich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
226
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause läuft alles klasse und Lenny (der nun Willibald-Theodor von Böllinger Höfe bzw. Willi heißt ;) ) ist endgültig vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
305
Grazi
Grazi
Der kleine Mann durfte im Juli in sein neues Zuhause in der Eifel ziehen, zu tollen Menschen, die extra aus Bayern weggezogen sind, weil man hier keine Staffs halten darf! Gerade eben habe ich die telefonische Bestätigung erhalten, dass Ramses endgültig vermittelt ist. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
217
Grazi
Grazi
Seit Mai 2022 ist Pepe in einer Hundepension auf dem Land untergebracht, wo er gleich viel entspannter als in der Stadt war. Er fühlt sich dort sehr wohl, kommt gut mit den anderen Hunden zurecht, wird vernünftig beschäftig und erzogen.... und hatte nun das ganz große Glück, vor ein paar Tagen...
Antworten
2
Aufrufe
408
Grazi
Eva880
  • Gesperrt
Kein Kommentar von mir dazu... Alles Gute für den Hund und Thema geschlossen.
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
Marion
Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Bruno ein tolles Plätzchen gefunden hat und nun mit einem anderen Rüden zusammenlebt. :) Sein Happy End vom Mai 2022 mit Fotos aus dem neuen Zuhause kann man bei LiNo nachlesen: Happy Bruno Berti Bär Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
481
Grazi
Oben Unten