StaffBull Pepper (Hündin, *05/2021) im TH Bückeburg

Grazi

20 Jahre Mitglied
StaffBull Pepper

44991079ve.jpg


Staffbull, Staffordshire Bullterrier, erfahrene Hundehalter gesucht


Name: Pepper
Rasse: Staffordshire Bullterrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: (noch) unkastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 02.05.2021
Handicap: nein
Größe: unter 50 cm
Gewicht: ca. 21 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 31675 Bückeburg


Im Tierheim seit: 27.10.2022

Pepper hatte bisher nicht viel Glück in ihrem Leben. Sie kommt aus einer sehr schlechten Haltung und hat mit dem Menschen bislang leider keine guten Erfahrungen gemacht. Deshalb braucht sie auch eine längere Zeit, um aufzutauen.

Wenn sie aber erstmal Vertrauen gefasst hat, ist sie ein aufgeschlossener Hund, der gerne lernt. Dies ist auch sehr wichtig, da sie doch noch einige Baustellen hat, an denen gearbeitet werden muss.

Ein großes Thema sind z.B. Begegnungen mit anderen Hunden. Um dies in den Griff zu bekommen, sollte unbedingt eine Hundeschule mit ihr besucht werden.

Andere Hunde sollten dementsprechend nicht in ihrem neuen Zuhause leben. Auch zu Kindern möchten wir sie nicht vermitteln.

Wir suchen für Pepper zwingend hundeerfahrene Menschen, die Spaß daran haben, mit ihr zu arbeiten und die ihr zeigen, dass ein Zusammenleben von Zwei- und Vierbeinern auch schön und bereichernd sein kann.

Schutzgebühr auf Anfrage. Bitte füllen Sie das Anfrageformular bitte aus und schicken uns dieses per Mail zu.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten mit Link zum Anfrageformular:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „StaffBull Pepper (Hündin, *05/2021) im TH Bückeburg“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! StaffBull-Mix Fauli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, StaffBull-Mix, Staffordshire Bullterrier-Mischling, verträglich nach Sympathie Name: Fauli Rasse: Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
161
Grazi
Grazi
StaffBull-Mix Bumet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Bumet Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 8 Jahre Geburtsdatum: 01/2014 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 13057 Berlin...
Antworten
0
Aufrufe
258
Grazi
Grazi
Die Kleine ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
328
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage habe ich erfahren, dass Polly glücklich vermittelt worden ist! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
368
Grazi
T
Bei uns sah es ja ähnlich aus mit den Beulen und ich hab die Milben im Gras ja auch gesehen und beim Vorgänger war es genauso. Nur haben beide Hunde sich nicht gekratzt. Ich hab die Milben im Gras bekämpft, seitdem keine Pickel mehr oder nur noch vereinzelt.
Antworten
44
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten