Bobby

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bobby ist wirklich ein ganz toller Hund, umweltsicher, geht gut an der Leine und sieht auch noch sehr gut aus! :hinweis:

Hundebegegnungen an der Leine bringen ihn noch etwas aus der Fassung, aber das ist händelbar und er ist durchaus ansprechbar! Mit ein bisschen Hundeerfahrung und Training hat man das sicher schnell im Griff.

Die Tierheimmitarbeiterinnen, die ich kennengelernt habe, sind sehr nett und kompetent!

20221017_120304.jpg
20221017_122648.jpg
20221017_124237.jpg
 

Anhänge

Heisenberg, Du solltest die Regeln der TV mittlerweile wirklich kennen...
 
Ich habe Bobby in der normalen Auflistung nicht mehr finden können, ist er vermittelt, @Schorschi ?
 
Das Tierheim hat leider nur 2,5 Stunden am Samstag auf. Leider lief auch da auch neute nur der AB. Ich versuche also nächsten Samstag, da vorbei zu fahren. Echt ein Witz, nur 2,5 Stunden in der Woche auf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bobby“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Öffnungszeiten Donnerstag – Samstag 14–17 Uhr 1. Sonntag im Monat 13–16 Uhr Sonntag – Mittwoch und an Feiertagen geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Telefonzeiten: Mo: 14-17 und 18-21 Uhr Di-Fr: 9-12 und 18-21 Uhr Sa: 18-21 Uhr, So: 13-19 Uhr...
Antworten
0
Aufrufe
316
chiquita
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
657
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
760
Grazi
Barneby
Bobby Gerade mal 16 Wochen und schon eine Odyssee hinter sich. Derzeit befindet sich Bobby auf einer PS in Bayern und wartet darauf, hoffentlich bald in ein festes Zuhause ziehen zu dürfen. Kontakt über mich.
Antworten
0
Aufrufe
599
Barneby
Grazi
Der kleine Charmeur hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
799
Grazi
Zurück
Oben Unten