UNGARN! AmStaff-Mix Lucy (Hündin, *ca. 2016) über die Tierrettung Ausland

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Lucy

42662906ly.png


Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich nach Sympathie

Name: Lucy
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 5 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2016
Handicap: nein
Größe: 45 cm
Gewicht: unbekannt
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Kaposvar (Ungarn)
Beschreibung:

Lucy ist eine prächtige Hündin, die nicht nur mit ihrer Optik, sondern auch mit ihrem tollen Wesen begeistert. Die Süße steckt voller Lebensfreude und Energie. Diese teilt sie liebend gerne mit ihren Menschen und begegnet auch Fremden stets offenherzig und lieb. Dabei kann Lucy in ihrem Übermut manchmal etwas stürmisch werden, was sie jedoch nie böse meint, es liegt einfach nur an ihrer großen Freude über jede Zuneigung und Aufmerksamkeit ihres Gegenübers.
wink-new.gif


Vor allem wenn sich gemeinsame Ballspiele ergeben, blüht Lucy richtig auf und sie kann nicht genug davon bekommen. Hierbei kann sie sich auch auspowern und genießt das Laufen und die Bewegung in vollen Zügen. Auch Wasser liebt Lucy sehr und genießt es, sich an heißen Tagen darin abkühlen zu dürfen.

Aufgrund ihres lieben Auftretens, ihres offenherzigen Verhaltens gegenüber Menschen und der stets guten Laune würde man nicht vermuten, dass sie eine triste Vergangenheit hinter sich hat.

Als sie eines Tages alleine auf der Straße umherstreunend aufgefunden und ins Tierheim gebracht wurde, stellte sich heraus, dass sie bereits mehrere Besitzer gehabt hatte. Aber keiner wollte sie zurückhaben und so wartet die Hübsche nun auf ein neues Zuhause – und zwar bei verantwortungsbewussten Menschen (gerne mit Kindern), die sie mit offenen Armen aufnehmen, sie zu schätzen wissen und nie wieder hergeben.

Lucy sucht nach sportlichen Menschen, die sich gerne in der Natur aufhalten und Spaß daran hätten, ihr gelehriges Wesen zu fördern. Sie eignet sich rasch Neues an und ist bei Trainingseinheiten voller Freude dabei.

Bei Begegnungen mit anderen Hunden entscheidet die Sympathie, wobei auch hier mit dem entsprechenden Training sicher noch einiges zu machen wäre.

Wer nach einem treuen, wundervollen und treuen Begleiter sucht, der mit ihm durch dick und dünn geht, ist bei Lucy genau richtig. Wessen Herz darf die Süße für sich erobern?

Leider ist uns der genaue Rassemix der Hübschen nicht bekannt, doch ist ein AmStaff-Anteil nicht zu übersehen, so dass sie leider nicht nach Deutschland vermittelt werden darf. Wir vermitteln Lucy daher nur in die Niederlande oder nach Österreich.

Ein weiteres Foto und die Kontaktdaten:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lucy hat vor ein paar Tagen Besuch von einem Schweizer Pärchen bekommen. Die beiden waren so begeistert von der Süßen, dass sie sie gleich vor Ort adoptiert haben und mit ihr heim gefahren sind! :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „UNGARN! AmStaff-Mix Lucy (Hündin, *ca. 2016) über die Tierrettung Ausland“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
221
Grazi
Grazi
Wir haben Bogi vergangenes Jahr vor Ort getroffen und konnten etwas Zeit mit dem kleinen Sonnenschein verbringen. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bogi ist eine quirlige kleine Frohnatur, die einfach nur gute Laune verbreitet. Ein Blick in ihre goldenen Augen...
Antworten
1
Aufrufe
229
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Boyka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich Name: Boyka Rasse: American Staffordshire Terrier x Sennenhund (eventuell) Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
209
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Heidi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Heidi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 1...
Antworten
0
Aufrufe
212
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Ostor Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich nach Sympathie Name: Ostor Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
200
Grazi
Zurück
Oben Unten