UNGARN! AmStaff-Mix Lucy (Hündin, *ca. 2016) über die Tierrettung Ausland

  • Grazi
AmStaff-Mix Lucy



Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich nach Sympathie

Name: Lucy
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 5 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2016
Handicap: nein
Größe: 45 cm
Gewicht: unbekannt
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Kaposvar (Ungarn)
Beschreibung:

Lucy ist eine prächtige Hündin, die nicht nur mit ihrer Optik, sondern auch mit ihrem tollen Wesen begeistert. Die Süße steckt voller Lebensfreude und Energie. Diese teilt sie liebend gerne mit ihren Menschen und begegnet auch Fremden stets offenherzig und lieb. Dabei kann Lucy in ihrem Übermut manchmal etwas stürmisch werden, was sie jedoch nie böse meint, es liegt einfach nur an ihrer großen Freude über jede Zuneigung und Aufmerksamkeit ihres Gegenübers.


Vor allem wenn sich gemeinsame Ballspiele ergeben, blüht Lucy richtig auf und sie kann nicht genug davon bekommen. Hierbei kann sie sich auch auspowern und genießt das Laufen und die Bewegung in vollen Zügen. Auch Wasser liebt Lucy sehr und genießt es, sich an heißen Tagen darin abkühlen zu dürfen.

Aufgrund ihres lieben Auftretens, ihres offenherzigen Verhaltens gegenüber Menschen und der stets guten Laune würde man nicht vermuten, dass sie eine triste Vergangenheit hinter sich hat.

Als sie eines Tages alleine auf der Straße umherstreunend aufgefunden und ins Tierheim gebracht wurde, stellte sich heraus, dass sie bereits mehrere Besitzer gehabt hatte. Aber keiner wollte sie zurückhaben und so wartet die Hübsche nun auf ein neues Zuhause – und zwar bei verantwortungsbewussten Menschen (gerne mit Kindern), die sie mit offenen Armen aufnehmen, sie zu schätzen wissen und nie wieder hergeben.

Lucy sucht nach sportlichen Menschen, die sich gerne in der Natur aufhalten und Spaß daran hätten, ihr gelehriges Wesen zu fördern. Sie eignet sich rasch Neues an und ist bei Trainingseinheiten voller Freude dabei.

Bei Begegnungen mit anderen Hunden entscheidet die Sympathie, wobei auch hier mit dem entsprechenden Training sicher noch einiges zu machen wäre.

Wer nach einem treuen, wundervollen und treuen Begleiter sucht, der mit ihm durch dick und dünn geht, ist bei Lucy genau richtig. Wessen Herz darf die Süße für sich erobern?

Leider ist uns der genaue Rassemix der Hübschen nicht bekannt, doch ist ein AmStaff-Anteil nicht zu übersehen, so dass sie leider nicht nach Deutschland vermittelt werden darf. Wir vermitteln Lucy daher nur in die Niederlande oder nach Österreich.

Ein weiteres Foto und die Kontaktdaten:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Grazi :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „UNGARN! AmStaff-Mix Lucy (Hündin, *ca. 2016) über die Tierrettung Ausland“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten