NOTFALL! krebskranker AmStaff-Mix Chiko (Rüde, *ca. 2014) beim TSV Oberhavel

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

AmStaff-Mix Chiko


46880195uk.png



Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich

Name: Chiko
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 9 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2014
Handicap: ja
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 16798 Fürstenberg/Havel


Unser Chiko wurde auf Grund seiner Rassezugehörigkeit sichergestellt und kam so ins Tierheim.

Als ob Chikos Rassezugehörigkeit und sein Alter nicht schon ausreichen würden, um seine Vermittlungschancen zu verringern, wurde bei ihm leider vor ein paar Tagen eine Krebserkrankung (Mastzelltumor) diagnostiziert. Er wurde bereits operiert, allerdings kann keine genaue Prognose gegeben werden, wieviel Zeit ihm noch bleibt. Mit etwas Glück sind ihm aber noch weitere 1-2 Jahre vergönnt!

Wir wünschen uns sehr, dass Chiko diese Zeit NICHT im Tierheim verbringen muss!

Der liebe Bub verhält sich uns Menschen gegenüber sehr freundlich, offen und zutraulich. Aufgrund seines äußerst netten Wesens ist es durchaus vorstellbar, dass er mit vernünftigen Kindern zusammenleben kann.

Chiko ist gut mit Artgenossen verträglich und hat sich zeitweise sogar den Zwinger mit einem anderen Rüden geteilt.

Chiko ist aufmerksam und beherrscht das Hundeeinmaleins schon recht gut. Er ist trotz seines Alters und seiner Erkrankungen immer noch recht fit und geht gerne Gasse. Schmusen ist ihm aber definitiv wichtiger, da er eher von der ruhigen Sorte ist. ;)

Chiko hat es so sehr verdient, seine Menschen zu finden und das Tierheim hinter sich lassen zu dürfen….

Unsere Hunde werden natürlich alle entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.

Hinweis: Keine Vermittlung im Land Brandenburg möglich! Bitte informieren Sie sich vor einer Adoption, welche Bestimmungen und Vorschriften bezüglich der Haltung der Rasse Staffordshire Terrier/ Staffordshire Terrier Mischling in Ihrem Bundesland vorliegen.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie schön! :love::love:

Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! krebskranker AmStaff-Mix Chiko (Rüde, *ca. 2014) beim TSV Oberhavel“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
84
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
172
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
570
Marion
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
239
Grazi
Zurück
Oben Unten