UNGARN! AmStaff-Mix Gina (Hündin, *ca. 2018) über die Tierrettung Ausland

  • Grazi
AmStaff-Mix Gina



Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, katzensicher, verträglich

Name: Gina
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 3 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2018
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Kaposvar (Ungarn)
Beschreibung:

Unsere wunderschöne Gina hatte großes Glück im Unglück:
Bei einer Rettungsaktion unserer Helfer vor Ort wurde man auf ihr tristes Schicksal aufmerksam und konnte sie aus schlechter Haltung retten. Gina stammt nämlich aus einem Armenviertel, in dem Schläge, fehlende Versorgung und fehlende Empathie für Tiere an der Tagesordnung stehen…

Nachdem Gina im Tierheim tierärztlich versorgt worden ist, hat die Süße schnell realisiert, dass ihr von nun an nichts Böses mehr droht. Trotz ihrer tristen Vergangenheit zeigt sie sich Menschen gegenüber ausgesprochen freundlich und zutraulich zu Menschen. Auch Fremde werden neugierig von ihr beschnuppert und gleich als Freunde akzeptiert.

Über Streicheleinheiten und Spaziergänge freut sich Gina immer besonders.

Aktuell ist Gina aufgrund des Tierheimstresses leider noch zu dünn. In einem liebevollen Zuhause würde sie jedoch bestimmt rasch aufblühen, zunehmen und sich zu einer noch hübscheren und prächtigen Hündin entwickeln.

Anfangs schien es so, als ob andere Hunde eher nicht zu ihren Freunden gehören. Mittlerweile durfte Gina aber der Tierheimleiterin einziehen, um dort noch etwas aufgepäppelt und auf ein Leben in einer liebevollen Familie vorbereitet zu werden. Dort zeigt sie sich sehr verträglich mit Hunden und sogar mit Katzen!

Gina wäre in einem Zuhause außerhalb der Stadt und bei Menschen, die Geduld, Einfühlungsvermögen und bereits etwas Hundeerfahrung besitzen, bestens aufgehoben. Wer möchte sich von unserer herzensguten Gina verzaubern lassen?

Aufgrund ihrer Rassemischung darf Gina leider nicht nach Deutschland vermittelt werden. Wir vermitteln sie daher nur in die Niederlande oder nach Österreich.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Grazi :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „UNGARN! AmStaff-Mix Gina (Hündin, *ca. 2018) über die Tierrettung Ausland“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten