NOTFALL! AmStaff Tyson (Rüde, *2022) im TH Beuern

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

AmStaff Tyson


46262109ec.jpg


Notfall, Handicap-Hund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich

Name: Tyson
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: nicht kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 2022
Gewicht: ca. 25 kg
Handicap: ja
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 34587 Felsberg-Beuern


Im Tierheim seit: 06.04.2023 (Abgabehund)

Nach dem Tyson nun Anfang Mai seine schwere OP aufgrund einer Kehlkopflähmung erfolgreich hinter sich gebracht (wir berichteten: ), ist er nun so fit, dass er in sein „neues Leben“ starten kann.

Die Lähmung bleibt zwar bestehen, aber durch die OP bekommt er nun genug Luft zum Atmen. Das Risiko, dass er etwas aspiriert, bleibt aber und erfordert daher ein paar Vorsichtsmaßnahmen, z.B. sollte er nicht in freiem Wasser schwimmen. Außerdem sollte er zur Entlastung des Kehlkopfs ein Brustgeschirr (und KEIN Halsband) tragen.

Tyson ist ein junger, agiler Rüde, der mit Freude das Hunde 1×1 erlernen möchte. Bisher begegnet er allen Menschen sehr freudig und genießt die Aufmerksamkeit. Kinder sollten eher standfest sein, so ab 12 Jahren, da er noch etwas freundlich ungestüm ist.

Bei Zusammentreffen mit seinesgleichen ist er noch etwas aufgeregt, aber dabei stets freundlich. Er bevorzugt aber ganz klar die Mädels und bei Rüden ist die Sympathie entscheidend.

Im Auto fährt Tyson er gut mit und Spaziergänge auf dem Land und in der Stadt meistert er vorbildlich.

Rundum ein toller Hund, der nun bereit ist, der Freund und Begleiter fürs Leben zu werden!

Sollten Sie Interesse an Tyson haben, dann laden Sie sich bitte unsere Selbstauskunft unter dem im Kontakt angegebenen Link herunter und senden Sie uns diese ausgefüllt zu. Wir werden Sie dann für alles Weitere kontaktieren. Vielen Dank!

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff Tyson (Rüde, *2022) im TH Beuern“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Tyson im vergangenen Herbst nach Österreich vermittelt worden ist! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
475
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
84
Grazi
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
239
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
271
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
137
Grazi
Zurück
Oben Unten