AmStaff-Mix Arlo (Rüde, *06/2017) im TH Frankfurt

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Arlo

42801437ji.jpg


AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich

Name: Arlo
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 10.06.2017
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Hallo,
mein Name ist Arlo - ich bin ein schwarzer Staff-Mix und habe im Juni 2017 das Licht der Welt erblickt.

Ich wurde aus einem befreundeten Tierheim übernommen. Deshalb weiß man hier nicht, wie das Alleinbleiben klappt, aber ich bin auf jeden Fall lernwillig. Meinen Innen hier im Tierheim halte schön sauber, so dass ihr davon ausgehen könnt, dass ich sehr wahrscheinlich stubenrein bin.
wink-new.gif


Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, egal ob es Mädels oder Jungs sind. Bei Menschen bin ich sehr anhänglich.

Umweltreize machen wir manchmal noch etwas Angst, da ich leider nicht viel kennengelernt habe…
frown.gif


Ich beisse ab und an in die Leine, aber wenn meine Pflegerin dann mit mir schimpft, lasse ich es sofort.

Mein größtes "Manko" ist, dass ich aus Langeweile klettere … dann ist mir kein Zaun zu hoch. Deshalb sollte in meinem neuen Zuhause dementsprechend alles abgesichert sein.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch bitte hier im Tierheim und meine Pflegerin nimmt dann Kontakt zu euch auf.

Bis bald,
euer Arlo

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben ein Video von Arlo bekommen, in dem er von seiner Bezugstierpflegerin und der Tierheimtrainerin vorgestellt wird. Hier sieht man ganz deutlich, WIE menschenbezogen der kleine Wibbel ist. ;)



Er kann auch gerne zu einer sportlichen Familie mit größeren und entsprechend standfesten Kindern vermittelt werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Arlo (Rüde, *06/2017) im TH Frankfurt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Der Süße ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
437
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
127
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
248
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
103
Grazi
Zurück
Oben Unten