Asti

  • Lana
Kurze Runde mit gewissem Ziel...

Ganz hinten kann man es erahnen :)









Jetzt kann man es schon sehen :)



Abkühlung im Engelsgrundbach



Ziel erreicht :D Die letzte einigermaßen saubere Schneefläche







Und zurück durch den Wald





Der Ort nennt sich übrigens Engelsgrund.



 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Lana :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • heisenberg
Wunderschön :love:
 
  • Lucie
wah, ihr habt immer noch Schnee, gäbe es hier an einigen Stellen auch noch die ich geflissentlich meide
 
  • Lana
Asti und die Nachbarshündin



Unser heutiger Morgenspaziergang



Im Löwenzahn





Nicht nur Asti sitzt im Löwenzahn, auch unser Krähen-Stalker





Unseren Wald haben sie leider "auf links gedreht" und es ist sehr matschig









Unreife Heidelbeeren









Kleine Hummel

 
  • Lana
Also hier in der Nähe (etwa 15 km entfernt) gibt es einen Moorsee.
Das erste Mal davon erfahren habe ich von einem früheren Arbeitskollegen, der da meinte "ja, bei Euch gibt es so einen tollen See". Ich so: "Häh? Okay." Er hat dann auch eine Sage nacherzählt, wonach irgendeine Prinzessin mit der Kutsche in dem See ertrunken ist/gerettet wurde? Ich kriegs nicht mehr zusammen. Daher habe ich es mal gegoogelt und musste echt lachen. Die Sage geht dahin, dass eine Kuh (also quasi fast eine Prinzessin) im See ertrunken und dann in der Donau aufgetaucht sei, weshalb man da unterirdische Höhlen/Verbindungen vermutete :D

Genauso wenig spektakulär war dann auch die Wanderung samt See. Aber immerhin heißt er sehr schön ... Blindensee ... und der Spaziergang war ganz nett :)

Weg durch den Wald



Glücklicherweise gab es viele Wasserstellen zum Abkühlen





Unheimliches Kreuz mitten im Wald, also ohne Namen mit Botschaften à la "du bist wertvoll" und christlichen Versen.



Kommt schon





Bohlensteg zum Blindensee







Wir sind da



Abkühlung (nein, er kam nicht in der Donau wieder raus, aber ich hatte ihn auch vorsorglich an der Leine :D )



Blindensee







Langweilig



Nette Ente



Heimwärts

 
  • Lana
Heute:
Am Eisweiher






Später im Friedwald



Falls sich einer fragt, für was die 8 steht:










Mein Schatz :)



 
  • hundeundich2.0
Das ist so ein cooles , liebenswertes Hundemädel:love:
 
  • Cornelia T
Da muß ich jetzt zu meiner Schande gestehen das ich Asti auch immer für ein Mädel gehalten habe. :eek:
Gut, das er das nicht mit bekommen hat.
Asti beweist jedenfalls das auch Rüden ganz zauberhaft sind.
 
  • IgorAndersen
Das liegt an dem ganzen Fell und dem süßen Gesicht, dass ist einfach eine "Hündinenrasse"
 
  • Lana
Ja, es denken viele, dass er eine Hündin ist.

Wobei ich ja finde, dass man auf vielen Bildern schon sieht, dass er ein Rüde ist.
Hier z.B.



Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Asti“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten