Asti

  • Lana
So tolles Wetter heute:





Unser Stalker



Löwenzahn













 

Anhänge

  • DSC_1679h.JPG
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Lana :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Cornelia T
Kleiner Hund ganz Groß! :love:
 
  • Lana
Bilder des letzten Vollmonds von unserem Balkon aus gemacht





Fotos von gestern. Wir sind um kurz vor 7 Uhr losgezogen. Da war es noch frostig:



Und neblig





Unser "Stalker" hat uns trotzdem begleitet



Weiter oben




 
  • Lana
Im Wald



Und im Feld





Mittags hatte sich der Nebel dann ganz verzogen und es war recht warm





 
  • DobiFraulein
So schön bei euch :)
 
  • Lana
Ein paar Bilder, die ich die letzten 2,3 Tage bei uns gemacht habe.

















 
  • bxjunkie
WOW..was für eine schöne Gegend da..ich bewundere das jedesmal auf deinen Bildern. Mal von dem hübschen Asti abgesehen, der ja auch immer eine gute Figur macht :)
 
  • viecherei
lang, lang ist es her, das Du vom Pekingesen sprachst, genauso lang hats gedauert bis mal wieder einer kam



ich wollts nur angemerkt haben..:cool:
 
  • Lana
lang, lang ist es her, das Du vom Pekingesen sprachst, genauso lang hats gedauert bis mal wieder einer kam



ich wollts nur angemerkt haben..:cool:

Ein hübsches Mädchen :)

Leider kommt ein Zweithund derzeit nicht in Betracht.

Außerdem würde ein zartes, eingeschränktes Hündchen eher nicht zu ihm passen.
Asti kann sich zwar bei ängstlichen Hunden auch (kurz) zurücknehmen:



Aber wenn er sich nicht zurücknimmt, ist er halt ... naja ... eher so:

 
  • Lana
Gestern wollten wir eigentlich wegfahren. Ich war dann aber doch zu faul und wir sind nur bei uns etwas gelaufen.

Morgenrunde:





















 
  • Lana
Und mittags - andere Strecke:









 
  • Lana
"Seltsam, im Nebel zu wandern
Einsam ist jeder Busch und Stein
Kein Baum sieht den anderen.
Jeder ist allein (...)"











Sturmschäden vom Orkan "Sabine"





Es wird noch nebliger



Vom Tau feuchtes Bärenkraut, hinten rechts Asti :)





Der Baum von vorhin, von der nebligen Seite aus



Asti :)





 

Anhänge

  • DSC04459v.JPG
  • Lana
Herbstfarben :)









Und irgendwo dazwischen lauert "etwas" im Gras :D



Jederzeit bereit anzugreifen



Neue Hundefreundin



Asti :)



"Der liegt jetzt hier" :D



Wald











 
  • Fact & Fiction
Wow, wieder so tolle Bilder!
 
  • Lana
Winterspaziergang:



Wir hatten einen ganz seltsamen Himmel und tolle Wolkenformationen











Asti und Inti






 
  • Lana




Mein kleiner Schneepflug :)







Asti und Luna









 
  • Waldfee
Ein richtiges Wintermärchen. :newyear:
 
  • IgorAndersen
Das ist so schön bei euch!

Und Asti ist so ein hübscher Kerl!

Kriegt er eigentlich diese Schneeklumpen im Fell? Kiwi hatte damit schon Probleme, die war schnell verklumpt.
 
  • Lana
Das ist so schön bei euch!

Und Asti ist so ein hübscher Kerl!

Danke :)

Kriegt er eigentlich diese Schneeklumpen im Fell? Kiwi hatte damit schon Probleme, die war schnell verklumpt.

Kommt ein wenig auf den Schnee an.
Aber ja, er bekommt auch Schneeklumpen:


Während des fotografierten Spaziergangs habe ich ihn einmal "entklumpt", er lässt das unproblematisch mit sich machen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Asti“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten