Asti

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
WOW..was für eine schöne Gegend da..ich bewundere das jedesmal auf deinen Bildern. Mal von dem hübschen Asti abgesehen, der ja auch immer eine gute Figur macht :)
 
lang, lang ist es her, das Du vom Pekingesen sprachst, genauso lang hats gedauert bis mal wieder einer kam



ich wollts nur angemerkt haben..:cool:
 
lang, lang ist es her, das Du vom Pekingesen sprachst, genauso lang hats gedauert bis mal wieder einer kam



ich wollts nur angemerkt haben..:cool:

Ein hübsches Mädchen :)

Leider kommt ein Zweithund derzeit nicht in Betracht.

Außerdem würde ein zartes, eingeschränktes Hündchen eher nicht zu ihm passen.
Asti kann sich zwar bei ängstlichen Hunden auch (kurz) zurücknehmen:

DSC00392.JPG

Aber wenn er sich nicht zurücknimmt, ist er halt ... naja ... eher so:

DSC01305.JPG
 
"Seltsam, im Nebel zu wandern
Einsam ist jeder Busch und Stein
Kein Baum sieht den anderen.
Jeder ist allein (...)"

DSC04434m.JPG

DSC04440n.JPG

DSC04444b.JPG

DSC04445n.JPG

DSC04448h.JPG

Sturmschäden vom Orkan "Sabine"

DSC04449b.JPG

DSC04451h.JPG

Es wird noch nebliger

DSC04454h.JPG

Vom Tau feuchtes Bärenkraut, hinten rechts Asti :)

DSC04456j.JPG

DSC04458v.JPG

Der Baum von vorhin, von der nebligen Seite aus

DSC04460c.JPG

Asti :)

DSC04474v.JPG

DSC04478v.JPG

DSC04487m.JPG
 

Anhänge

  • DSC04459v.JPG
    DSC04459v.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 3
Das ist so schön bei euch!

Und Asti ist so ein hübscher Kerl!

Kriegt er eigentlich diese Schneeklumpen im Fell? Kiwi hatte damit schon Probleme, die war schnell verklumpt.
 
Das ist so schön bei euch!

Und Asti ist so ein hübscher Kerl!

Danke :)

Kriegt er eigentlich diese Schneeklumpen im Fell? Kiwi hatte damit schon Probleme, die war schnell verklumpt.

Kommt ein wenig auf den Schnee an.
Aber ja, er bekommt auch Schneeklumpen:
DSC_7126.JPG

Während des fotografierten Spaziergangs habe ich ihn einmal "entklumpt", er lässt das unproblematisch mit sich machen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Asti“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lana
Danke. Er fehlt hier immer noch sehr. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
850
Lana
chiquita
Asti ist vermittelt :vollok:
Antworten
17
Aufrufe
2K
petsi
Bobbelie
Noch zwei Bilder. Bisher hat sich niemand für den schönen Basti interessiert. Also ein kräftiger Schubs nach oben! :)
Antworten
1
Aufrufe
746
Bobbelie
Bobbelie
BubuBär
Sehe ich genauso "Au weia"! Ich kenne zwar eine Zahl von 2%, aber der Naucke wird es schon wissen. Idriss hatte mal 'ne ringförmige Rötung, trotzdem bekam er nie Borreliose. Und ich gehöre zu den positiv getesteten Menschen, die keine Borreliose haben. Daß Hunde erkranken, kommt wirklich selten...
Antworten
10
Aufrufe
2K
zippy
Zurück
Oben Unten