1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)

Gesundheit & Ernährung

Fragen und Antworten zu allen möglichen Hundekrankheiten, Impfungen, Prophylaxe, die Symptome und Behandlung von Krankheiten wie Arthrose beim Hund, ggf. mit dem richtigen Schmerzmittel, sowie Tipps zur artgerechten Fütterung (Diätfutter, Hundefutter, Nassfutter, Tockenfutter), z.B. getreidefreies Futter oder Barfen.

Tarifrechner: Für den Krankenvollschutz deines Hundes.
Mit einem Klick zu deinem persönlichen Angebot.

Sortiert nach:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. Hervorgehobene Themen
  2. Wichtig

    Barf

    Ok, sorry:fuerdich: deutsche Rechtschreibung :rolleyes:
    Ok, sorry:fuerdich: deutsche Rechtschreibung :rolleyes:
    Ok, sorry:fuerdich: deutsche Rechtschreibung :rolleyes:
    Ok, sorry:fuerdich: deutsche Rechtschreibung :rolleyes:
    erstellt von watson ... 264 265 266
    Antworten:
    5319
    Aufrufe:
    273.473
  3. Wichtig

    Futterquellen (Rohfütterung/Zusätze/Kausnacks)

    Hab heute gesehen dass es Platinum auch als Nassfutter gibt? Gefällt mir eigtl ganz gut, auch wenn ich kein FeFu füttere. Fett etwas wenig, Protein etwas hoch, aber sonst... :) Gefällt mir gut dass es dass im Tetrapack gibt und nicht nur in den doofen Dosen, außerdem ist die Zusammensetzung...
    Hab heute gesehen dass es Platinum auch als Nassfutter gibt? Gefällt mir eigtl ganz gut, auch wenn ich kein FeFu füttere. Fett etwas wenig, Protein etwas hoch, aber sonst... :) Gefällt mir gut dass es dass im Tetrapack gibt und nicht nur in den doofen Dosen, außerdem ist die Zusammensetzung...
    Hab heute gesehen dass es Platinum auch als Nassfutter gibt? Gefällt mir eigtl ganz gut, auch wenn ich kein FeFu füttere. Fett etwas wenig, Protein etwas hoch, aber sonst... :) Gefällt mir gut dass es dass im Tetrapack gibt und nicht nur in den...
    Hab heute gesehen dass es Platinum auch als Nassfutter gibt? Gefällt mir eigtl ganz gut, auch wenn ich kein FeFu füttere. Fett etwas wenig,...
    erstellt von KsCaro ... 2
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.795
  4. Wichtig

    Krebs: Hilfsmittel, Futter usw

    Das war auch so unwahrscheinlich wie überhaupt ein Karzinosarkom an der Milchleiste :(
    Das war auch so unwahrscheinlich wie überhaupt ein Karzinosarkom an der Milchleiste :(
    Das war auch so unwahrscheinlich wie überhaupt ein Karzinosarkom an der Milchleiste :(
    Das war auch so unwahrscheinlich wie überhaupt ein Karzinosarkom an der Milchleiste :(
    erstellt von schnitzel ... 4 5 6
    Antworten:
    105
    Aufrufe:
    25.441
  5. Wichtig

    Tierarzneimittel

    Super Seite... sehr hilfreich:spitze:
    Super Seite... sehr hilfreich:spitze:
    Super Seite... sehr hilfreich:spitze:
    Super Seite... sehr hilfreich:spitze:
    erstellt von crazyangel
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    12.368
  6. Geschlossen Wichtig

    Was fehlt meinem Hund?

    Die zehn am häufigsten diagnostizierten Krankheiten beim Hund Es ist beim Hund nicht anders als beim Menschen. Der eine kommt ohne große Wehwehchen durchs Leben, den anderen plagen vielerlei Gebrechen. Viele Krankheiten aber lassen sich verhindern. Wichtige Impfungen beispielsweise schützen vor...
    Die zehn am häufigsten diagnostizierten Krankheiten beim Hund Es ist beim Hund nicht anders als beim Menschen. Der eine kommt ohne große Wehwehchen durchs Leben, den anderen plagen vielerlei Gebrechen. Viele Krankheiten aber lassen sich verhindern. Wichtige Impfungen beispielsweise schützen vor...
    Die zehn am häufigsten diagnostizierten Krankheiten beim Hund Es ist beim Hund nicht anders als beim Menschen. Der eine kommt ohne große Wehwehchen durchs Leben, den anderen plagen vielerlei Gebrechen. Viele Krankheiten aber lassen sich...
    Die zehn am häufigsten diagnostizierten Krankheiten beim Hund Es ist beim Hund nicht anders als beim Menschen. Der eine kommt ohne große...
    erstellt von KsSebastian
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.177
  7. Wichtig

    Hilfsmittel für behinderte Hunde

    Hallo Laika , vielleicht hast Du eine Kinderstrumpfhose! Einfach die Beine abschneiden, Hinterteil und Beine vom Hund rein - im Oberteil einen Schlitz für den Kopf machen und Kopf durchstecken, damit er sich das Ding nicht auszieht. Evtl. geht auch eine alte Leggins, wenn man die Beine etwas...
    Hallo Laika , vielleicht hast Du eine Kinderstrumpfhose! Einfach die Beine abschneiden, Hinterteil und Beine vom Hund rein - im Oberteil einen Schlitz für den Kopf machen und Kopf durchstecken, damit er sich das Ding nicht auszieht. Evtl. geht auch eine alte Leggins, wenn man die Beine etwas...
    Hallo Laika , vielleicht hast Du eine Kinderstrumpfhose! Einfach die Beine abschneiden, Hinterteil und Beine vom Hund rein - im Oberteil einen Schlitz für den Kopf machen und Kopf durchstecken, damit er sich das Ding nicht auszieht. Evtl. geht...
    Hallo Laika , vielleicht hast Du eine Kinderstrumpfhose! Einfach die Beine abschneiden, Hinterteil und Beine vom Hund rein - im Oberteil einen...
    erstellt von KsCaro
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.713
  8. Wichtig

    SoKa-freundliche Tierkliniken

    Hamburg: Die Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Maria Steigmann in Hamburg Bergedorf Wir sind dort mit Hermes. Bisher war ich immer zufrieden und auch Sokas sind dort willkommen. Notdienst hat die Praxis glaub ich auch. Aber den musste ich GsD noch nie in Anspruch nehmen. Liebe Grüße
    Hamburg: Die Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Maria Steigmann in Hamburg Bergedorf Wir sind dort mit Hermes. Bisher war ich immer zufrieden und auch Sokas sind dort willkommen. Notdienst hat die Praxis glaub ich auch. Aber den musste ich GsD noch nie in Anspruch nehmen. Liebe Grüße
    Hamburg: Die Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Maria Steigmann in Hamburg Bergedorf Wir sind dort mit Hermes. Bisher war ich immer zufrieden und auch Sokas sind dort willkommen. Notdienst hat die Praxis glaub ich auch. Aber den musste ich GsD...
    Hamburg: Die Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Maria Steigmann in Hamburg Bergedorf Wir sind dort mit Hermes. Bisher war ich immer zufrieden...
    erstellt von Pommel ... 3 4 5
    Antworten:
    97
    Aufrufe:
    36.492
  9. Wichtig

    Blutspenderdatenbank

    Wieso sind nur Hunde, die aus Deutschland kommen, geeignet? Meine TK in Trier nimmt auch meine beiden Grossen als Blutspender, auch wenn beide aus Frankreich stammen...
    Wieso sind nur Hunde, die aus Deutschland kommen, geeignet? Meine TK in Trier nimmt auch meine beiden Grossen als Blutspender, auch wenn beide aus Frankreich stammen...
    Wieso sind nur Hunde, die aus Deutschland kommen, geeignet? Meine TK in Trier nimmt auch meine beiden Grossen als Blutspender, auch wenn beide aus Frankreich stammen...
    Wieso sind nur Hunde, die aus Deutschland kommen, geeignet? Meine TK in Trier nimmt auch meine beiden Grossen als Blutspender, auch wenn beide aus...
    erstellt von Rosely ... 2 3
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    22.277
  10. Geschlossen Wichtig

    Hinweis User-Tipps ersetzen keinen Tierarztbesuch!

    Auch wenn in nahezu jedem Beitrag darauf hingewiesen wird, können Tipps und Hinweise von Usern und uns Moderatoren in vielen Fällen den Besuch beim Tierarzt nicht ersetzen. Wer im Zweifel ist was sein geliebter Vierbeiner haben könnte, sollte immer einen Tierarzt konsultieren und nicht in...
    Auch wenn in nahezu jedem Beitrag darauf hingewiesen wird, können Tipps und Hinweise von Usern und uns Moderatoren in vielen Fällen den Besuch beim Tierarzt nicht ersetzen. Wer im Zweifel ist was sein geliebter Vierbeiner haben könnte, sollte immer einen Tierarzt konsultieren und nicht in...
    Auch wenn in nahezu jedem Beitrag darauf hingewiesen wird, können Tipps und Hinweise von Usern und uns Moderatoren in vielen Fällen den Besuch beim Tierarzt nicht ersetzen. Wer im Zweifel ist was sein geliebter Vierbeiner haben könnte, sollte...
    Auch wenn in nahezu jedem Beitrag darauf hingewiesen wird, können Tipps und Hinweise von Usern und uns Moderatoren in vielen Fällen den Besuch...
    erstellt von KsCaro
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    10.563
  11. Weitere Themen
  12. lesenswert

    Barf-Profil sinnvoll?

    Das war hier auch so. Zugegeben, ich bin ein Freund davon zumindest die Grundformeln 50/20/15/15 oder 70/15/15 (ohne Pansen) einzuhalten, inklusive noch ein paar anderer Grundregeln. Unser Yorki hingegen bekam im höheren Alter nurnoch selbstgekochte Nahrung ohne festen Plan. Das war so ziemlich...
    Das war hier auch so. Zugegeben, ich bin ein Freund davon zumindest die Grundformeln 50/20/15/15 oder 70/15/15 (ohne Pansen) einzuhalten, inklusive noch ein paar anderer Grundregeln. Unser Yorki hingegen bekam im höheren Alter nurnoch selbstgekochte Nahrung ohne festen Plan. Das war so ziemlich...
    Das war hier auch so. Zugegeben, ich bin ein Freund davon zumindest die Grundformeln 50/20/15/15 oder 70/15/15 (ohne Pansen) einzuhalten, inklusive noch ein paar anderer Grundregeln. Unser Yorki hingegen bekam im höheren Alter nurnoch...
    Das war hier auch so. Zugegeben, ich bin ein Freund davon zumindest die Grundformeln 50/20/15/15 oder 70/15/15 (ohne Pansen) einzuhalten,...
    erstellt von MyEvilTwin ... 2 3
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    594
  13. lesenswert

    Hilfe mein Hund ist hyperaktiv und Schnapp nach mir !

    Wie ich schon einmal schrieb...antworte hier nicht mehr, nur noch in dem anderen Thread, dann wird der hier auch nicht mehr aufgerufen werden ;)
    Wie ich schon einmal schrieb...antworte hier nicht mehr, nur noch in dem anderen Thread, dann wird der hier auch nicht mehr aufgerufen werden ;)
    Wie ich schon einmal schrieb...antworte hier nicht mehr, nur noch in dem anderen Thread, dann wird der hier auch nicht mehr aufgerufen werden ;)
    Wie ich schon einmal schrieb...antworte hier nicht mehr, nur noch in dem anderen Thread, dann wird der hier auch nicht mehr aufgerufen werden ;)
    erstellt von RoyalxBlue ... 2
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    171
  14. Idealfigur

    Wir haben auch gerade Winterfigur....wobei ich damit gut leben kann! :D
    Wir haben auch gerade Winterfigur....wobei ich damit gut leben kann! :D
    Wir haben auch gerade Winterfigur....wobei ich damit gut leben kann! :D
    Wir haben auch gerade Winterfigur....wobei ich damit gut leben kann! :D
    erstellt von IgorAndersen ... 131 132 133
    Antworten:
    2642
    Aufrufe:
    118.924
  15. lesenswert

    Was landet heute im Napf?

    Das könnte auch ein Foto aus nem neuen Horrorfilm sein ! "Der Kreissägenmörder" :D:D:D
    Das könnte auch ein Foto aus nem neuen Horrorfilm sein ! "Der Kreissägenmörder" :D:D:D
    Das könnte auch ein Foto aus nem neuen Horrorfilm sein ! "Der Kreissägenmörder" :D:D:D
    Das könnte auch ein Foto aus nem neuen Horrorfilm sein ! "Der Kreissägenmörder" :D:D:D
    erstellt von Meizu ... 2
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    443
  16. Krankengeschichte Neuzugang

    Probleme an den Vorderpfoten wüsste ich jetzt nicht, nein... Aber wir müssen ihn ohnehin nochmal auf den Kopf stellen Auja gerne :) , auch wenn sich folgendes bereits ergeben hat: Metacam ( zum Schluss nur 1/4 Dosis problemlos) ausgeschlichen, CBD gegeben. Ca 1 Woche alles gut. Dann hat er...
    Probleme an den Vorderpfoten wüsste ich jetzt nicht, nein... Aber wir müssen ihn ohnehin nochmal auf den Kopf stellen Auja gerne :) , auch wenn sich folgendes bereits ergeben hat: Metacam ( zum Schluss nur 1/4 Dosis problemlos) ausgeschlichen, CBD gegeben. Ca 1 Woche alles gut. Dann hat er...
    Probleme an den Vorderpfoten wüsste ich jetzt nicht, nein... Aber wir müssen ihn ohnehin nochmal auf den Kopf stellen Auja gerne :) , auch wenn sich folgendes bereits ergeben hat: Metacam ( zum Schluss nur 1/4 Dosis problemlos)...
    Probleme an den Vorderpfoten wüsste ich jetzt nicht, nein... Aber wir müssen ihn ohnehin nochmal auf den Kopf stellen Auja gerne :) , auch wenn...
    erstellt von Mayerengele
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    351
  17. Allergiker (Futter)

    Gerne! Watte pad nehmen (diese cosmetic pads) und vorsichtig putzen :)
    Gerne! Watte pad nehmen (diese cosmetic pads) und vorsichtig putzen :)
    Gerne! Watte pad nehmen (diese cosmetic pads) und vorsichtig putzen :)
    Gerne! Watte pad nehmen (diese cosmetic pads) und vorsichtig putzen :)
    erstellt von Yuma<3 ... 30 31 32
    Antworten:
    637
    Aufrufe:
    5.701
  18. Collagile bei Nierenproblemen?

    Mittlerweile ist es eigentlich Konsens dass keine proteinarme Diät bei Nierenproblemen von Nöten ist. Ist nur immernoch bei den Diätfutterherstellern nicht angekommen. :D Bioaktive Kollagenpeptide, I. Altersberger - Apothekerin
    Mittlerweile ist es eigentlich Konsens dass keine proteinarme Diät bei Nierenproblemen von Nöten ist. Ist nur immernoch bei den Diätfutterherstellern nicht angekommen. :D Bioaktive Kollagenpeptide, I. Altersberger - Apothekerin
    Mittlerweile ist es eigentlich Konsens dass keine proteinarme Diät bei Nierenproblemen von Nöten ist. Ist nur immernoch bei den Diätfutterherstellern nicht angekommen. :D Bioaktive Kollagenpeptide, I. Altersberger - Apothekerin
    Mittlerweile ist es eigentlich Konsens dass keine proteinarme Diät bei Nierenproblemen von Nöten ist. Ist nur immernoch bei den...
    erstellt von Paulemaus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    76
  19. Schwarzer American Staffordshire verliert Haare um Auge

    Hier schaut's grad ähnlich aus, nur halt noch Schuppen dazu nach dem Bürsten. Ich hab noch Hoffnung dass es irgendwie im Zusammenhang mit der (massiven) Scheinschwangerschaft steht , die jetzt gerade vorbei ist.
    Hier schaut's grad ähnlich aus, nur halt noch Schuppen dazu nach dem Bürsten. Ich hab noch Hoffnung dass es irgendwie im Zusammenhang mit der (massiven) Scheinschwangerschaft steht , die jetzt gerade vorbei ist.
    Hier schaut's grad ähnlich aus, nur halt noch Schuppen dazu nach dem Bürsten. Ich hab noch Hoffnung dass es irgendwie im Zusammenhang mit der (massiven) Scheinschwangerschaft steht , die jetzt gerade vorbei ist.
    Hier schaut's grad ähnlich aus, nur halt noch Schuppen dazu nach dem Bürsten. Ich hab noch Hoffnung dass es irgendwie im Zusammenhang mit der...
    erstellt von Manic ... 2 3 4
    Antworten:
    69
    Aufrufe:
    1.114
  20. Ohrrandnekrose | Ohrverletzung

    Hab noch nie was davon gehört aber werde meine Ärztin mal drauf ansprechen danke :D
    Hab noch nie was davon gehört aber werde meine Ärztin mal drauf ansprechen danke :D
    Hab noch nie was davon gehört aber werde meine Ärztin mal drauf ansprechen danke :D
    Hab noch nie was davon gehört aber werde meine Ärztin mal drauf ansprechen danke :D
    erstellt von RottweilerMilan
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    201
  21. Inkontinenz?

    Ich greif das Thema dann nochmal auf.. den Termin bei der THP haben wir nicht wahrgenommen, weil dann ja erstmal die zweite Kastration anstand. Jedenfalls wollte ich noch berichten, dass Cassie bis Anfang des Jahres Leckerlie mit Kürbiskernöl, Kürbiskernen und Cranberrys bekommen hat und bis...
    Ich greif das Thema dann nochmal auf.. den Termin bei der THP haben wir nicht wahrgenommen, weil dann ja erstmal die zweite Kastration anstand. Jedenfalls wollte ich noch berichten, dass Cassie bis Anfang des Jahres Leckerlie mit Kürbiskernöl, Kürbiskernen und Cranberrys bekommen hat und bis...
    Ich greif das Thema dann nochmal auf.. den Termin bei der THP haben wir nicht wahrgenommen, weil dann ja erstmal die zweite Kastration anstand. Jedenfalls wollte ich noch berichten, dass Cassie bis Anfang des Jahres Leckerlie mit Kürbiskernöl,...
    Ich greif das Thema dann nochmal auf.. den Termin bei der THP haben wir nicht wahrgenommen, weil dann ja erstmal die zweite Kastration...
    erstellt von MadlenBella ... 2 3 4
    Antworten:
    73
    Aufrufe:
    860
  22. lesenswert

    Demodikose - wann wächst das Fell nach?

    Das wars : Ectodex, auch Mitte 2005 noch voll im Trend, z.G. hatte Tigger nur die eine größere Stelle am Kopf. Stank eklig half erstaunlich gut und Tigger brauchte es nie wieder.
    Das wars : Ectodex, auch Mitte 2005 noch voll im Trend, z.G. hatte Tigger nur die eine größere Stelle am Kopf. Stank eklig half erstaunlich gut und Tigger brauchte es nie wieder.
    Das wars : Ectodex, auch Mitte 2005 noch voll im Trend, z.G. hatte Tigger nur die eine größere Stelle am Kopf. Stank eklig half erstaunlich gut und Tigger brauchte es nie wieder.
    Das wars : Ectodex, auch Mitte 2005 noch voll im Trend, z.G. hatte Tigger nur die eine größere Stelle am Kopf. Stank eklig half erstaunlich gut...
    erstellt von MyEvilTwin ... 2 3
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    480
  23. lesenswert

    Probleme beim Kotabsatz --> Verstopfung?

    Ne die Nerven meinte ich nicht. Dann hätte der Dobermann von meinem Bruder lebenslang hochdosiertes B 12 haben müssen. Der stand ständig unter Strom.:D
    Ne die Nerven meinte ich nicht. Dann hätte der Dobermann von meinem Bruder lebenslang hochdosiertes B 12 haben müssen. Der stand ständig unter Strom.:D
    Ne die Nerven meinte ich nicht. Dann hätte der Dobermann von meinem Bruder lebenslang hochdosiertes B 12 haben müssen. Der stand ständig unter Strom.:D
    Ne die Nerven meinte ich nicht. Dann hätte der Dobermann von meinem Bruder lebenslang hochdosiertes B 12 haben müssen. Der stand ständig unter...
    erstellt von DobiFraulein ... 2
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    486
  24. lesenswert

    Barf bei altersbedingter Niereninsuffizienz

    Danke Euch für das aufmunternde Feedback :fuerdich:
    Danke Euch für das aufmunternde Feedback :fuerdich:
    Danke Euch für das aufmunternde Feedback :fuerdich:
    Danke Euch für das aufmunternde Feedback :fuerdich:
    erstellt von golden cross ... 2
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    413
  25. xantara

    Ich füttere auch Xantara. Es gibt immer noch Taste of the Wild Trofu parallel, weil meine ab und zu in die Hundepension gehen. Wir kommen mit Xantara sehr gut zurecht. Ich bilde mir ein, dass Wilma bei der Hirschdose mehr pupst, aber ansonsten vertragen sie es sehr gut.
    Ich füttere auch Xantara. Es gibt immer noch Taste of the Wild Trofu parallel, weil meine ab und zu in die Hundepension gehen. Wir kommen mit Xantara sehr gut zurecht. Ich bilde mir ein, dass Wilma bei der Hirschdose mehr pupst, aber ansonsten vertragen sie es sehr gut.
    Ich füttere auch Xantara. Es gibt immer noch Taste of the Wild Trofu parallel, weil meine ab und zu in die Hundepension gehen. Wir kommen mit Xantara sehr gut zurecht. Ich bilde mir ein, dass Wilma bei der Hirschdose mehr pupst, aber ansonsten...
    Ich füttere auch Xantara. Es gibt immer noch Taste of the Wild Trofu parallel, weil meine ab und zu in die Hundepension gehen. Wir kommen mit...
    erstellt von zuwider
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
  26. Schilddrüse zum Tausendundersten... - wie oft Werte überprüfen?

    hmpf - warum kann es nicht einfach sein wie beim Dicken? Einmal einstellen und Werte über viele Jahre konstant. Nein... rauf, runter, rauf...
    hmpf - warum kann es nicht einfach sein wie beim Dicken? Einmal einstellen und Werte über viele Jahre konstant. Nein... rauf, runter, rauf...
    hmpf - warum kann es nicht einfach sein wie beim Dicken? Einmal einstellen und Werte über viele Jahre konstant. Nein... rauf, runter, rauf...
    hmpf - warum kann es nicht einfach sein wie beim Dicken? Einmal einstellen und Werte über viele Jahre konstant. Nein... rauf, runter, rauf...
    erstellt von DobiFraulein ... 4 5 6
    Antworten:
    119
    Aufrufe:
    3.195
  27. Wieviel Diagnostik bei Krebs

    Wenn man ne schöne Falte nehmen kann ist es bei kurzhaarigen Hunden schwer nicht richtig zu liegen. Nur Mut, man gewöhnt sich dran.
    Wenn man ne schöne Falte nehmen kann ist es bei kurzhaarigen Hunden schwer nicht richtig zu liegen. Nur Mut, man gewöhnt sich dran.
    Wenn man ne schöne Falte nehmen kann ist es bei kurzhaarigen Hunden schwer nicht richtig zu liegen. Nur Mut, man gewöhnt sich dran.
    Wenn man ne schöne Falte nehmen kann ist es bei kurzhaarigen Hunden schwer nicht richtig zu liegen. Nur Mut, man gewöhnt sich dran.
    erstellt von Mayerengele ... 2 3 4
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    1.040
  28. Zahn massieren

    Das mit dem kalten Lappen werde ich ausprobieren! :zustimm:
    Das mit dem kalten Lappen werde ich ausprobieren! :zustimm:
    Das mit dem kalten Lappen werde ich ausprobieren! :zustimm:
    Das mit dem kalten Lappen werde ich ausprobieren! :zustimm:
    erstellt von MyEvilTwin
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    108
  29. Keine Blasensteine.....und kann nicht Wasserlassen

    Das war ein super Tipp von dir, hab das Ulmenrindenpulver direkt gekauft!
    Das war ein super Tipp von dir, hab das Ulmenrindenpulver direkt gekauft!
    Das war ein super Tipp von dir, hab das Ulmenrindenpulver direkt gekauft!
    Das war ein super Tipp von dir, hab das Ulmenrindenpulver direkt gekauft!
    erstellt von Biefelchen ... 2
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    486
  30. Das Alter, die Ernährung und Medikamente

    Heute beim TA gewesen, erst Krallen abschleifen . Ich hatte noch eine Urin-Probe von Tigger abgegeben und es wurde Blut entnommen um die Nierenwerte zu prüfen, da er gestern extrem Probleme mit der Magensäure hatte. Die Blutwerte waren besser als im Dezember, ich hatte zusätzlich die Gabe von...
    Heute beim TA gewesen, erst Krallen abschleifen . Ich hatte noch eine Urin-Probe von Tigger abgegeben und es wurde Blut entnommen um die Nierenwerte zu prüfen, da er gestern extrem Probleme mit der Magensäure hatte. Die Blutwerte waren besser als im Dezember, ich hatte zusätzlich die Gabe von...
    Heute beim TA gewesen, erst Krallen abschleifen . Ich hatte noch eine Urin-Probe von Tigger abgegeben und es wurde Blut entnommen um die Nierenwerte zu prüfen, da er gestern extrem Probleme mit der Magensäure hatte. Die Blutwerte waren besser als...
    Heute beim TA gewesen, erst Krallen abschleifen . Ich hatte noch eine Urin-Probe von Tigger abgegeben und es wurde Blut entnommen um die...
    erstellt von golden cross ... 2 3 4
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    993
  31. geeignete Schmerzmedikamente bei schwerer HD und Cauda Equina

    Ich kann leider hinsichtlich der Niere nichts beitragen, aber Cain hatte ja auch hochgradige HD. Bei ihm hatten wir mit Traumeel bei Schüben und Zeel als Dauergabe angefangen, mussten dann mit Rimadyl weitermachen. Das hat er relativ lange bekommen und gut vertragen, allerdings half es iwann...
    Ich kann leider hinsichtlich der Niere nichts beitragen, aber Cain hatte ja auch hochgradige HD. Bei ihm hatten wir mit Traumeel bei Schüben und Zeel als Dauergabe angefangen, mussten dann mit Rimadyl weitermachen. Das hat er relativ lange bekommen und gut vertragen, allerdings half es iwann...
    Ich kann leider hinsichtlich der Niere nichts beitragen, aber Cain hatte ja auch hochgradige HD. Bei ihm hatten wir mit Traumeel bei Schüben und Zeel als Dauergabe angefangen, mussten dann mit Rimadyl weitermachen. Das hat er relativ lange...
    Ich kann leider hinsichtlich der Niere nichts beitragen, aber Cain hatte ja auch hochgradige HD. Bei ihm hatten wir mit Traumeel bei Schüben und...
    erstellt von Paulemaus
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    375

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...