Gesundheit & Ernährung

Festgepinnte Themen
watson
  • Angeheftet
Und was Zabi frisst würde Pavel wiederum aufgehen lassen wie einen Hefekloß :-D Dabei sind die gewichtstechnisch recht nah beieinander.
Antworten
6K
Aufrufe
351K
MissNoah
MissNoah
KsCaro
  • Angeheftet
ups , echt ? ich habe ja gerne etwas Vorrat und noch niemals Probleme gehabt , aber dann merke ich mir auch gleich mal pennylanes Quelle
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
6K
sternschnupfen
sternschnupfen
schnitzel
  • Angeheftet
Hab ich schon wieder den falschen Thread erwischt. Was ist denn los :D Danke! Ich frag nochmal im Barf Thread.
4 5 6
Antworten
108
Aufrufe
36K
MadlenBella
MadlenBella
Rosely
  • Angeheftet
Hat sich erledigt :applaus:
2 3
Antworten
48
Aufrufe
24K
AnneAusE
AnneAusE
KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angeheftet
Die zehn am häufigsten diagnostizierten Krankheiten beim Hund Es ist beim Hund nicht anders als beim Menschen. Der eine kommt ohne große Wehwehchen durchs Leben, den anderen plagen vielerlei Gebrechen. Viele Krankheiten aber lassen sich verhindern. Wichtige Impfungen beispielsweise schützen vor...
Antworten
0
Aufrufe
3K
KsSebastian
KsSebastian
KsCaro
  • Gesperrt
  • Angeheftet
Auch wenn in nahezu jedem Beitrag darauf hingewiesen wird, können Tipps und Hinweise von Usern und uns Moderatoren in vielen Fällen den Besuch beim Tierarzt nicht ersetzen. Wer im Zweifel ist was sein geliebter Vierbeiner haben könnte, sollte immer einen Tierarzt konsultieren und nicht in...
Antworten
0
Aufrufe
11K
KsCaro
Themen
IgorAndersen
Die Frau Rentnerin :)
204 205 206
Antworten
4K
Aufrufe
208K
DobiFraulein
DobiFraulein
MadlenBella
Antworten
1K
Aufrufe
33K
MadlenBella
MadlenBella
Claudy&Joey
Hier haben wir im moment eine art reissnageln im feld, jede zweiten schritt steckt so eine in eine pfote. Wenn ich in der naehe bin, hole ichs raus, wenn nicht, machen sie es selber, sehr geschickt und schnell. Ich kanns nicht aendern.
Antworten
6
Aufrufe
4K
toubab
Hermine121
Wenn das AB nur vorbeugend gegeben wird, kann man es sicher aber auch einfach wechseln. Wenn es jetzt ein Antibiogramm gegeben hätte, sehe das wohl anders aus, daher meine Frage.
Antworten
13
Aufrufe
253
MadlenBella
MadlenBella
S
Ich will doch nochmal etwas ausführlicher darauf eingehen. Es ist im Prinzip natürlich nichts dagegen zu sagen, dass du alle Möglichkeiten ausschöpfst. Es bleibt nur für deinen Hund zu hoffen, dass, falls der jetzige Versuch mit der Heilpraktikerin nicht zum gewünschten Ergebnis führt, du doch...
2
Antworten
26
Aufrufe
780
snowflake
snowflake
Paulemaus
Ich bin übrigens richtig erschrocken, wie rapide sich das grade verschlechtert. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie wichtig es ist, die eingeklemmten Nerven schnell frei zu schälen. Ich wurde jeweils schnell operiert und die Schädihungen sind zurückgegangen. Trotzdem habe ich im rechten Fuss...
2
Antworten
29
Aufrufe
676
Paulemaus
Paulemaus
Hermine121
Ahhh, gute Idee. Die werde ich mir auf jeden Fall merken ... :)
Antworten
6
Aufrufe
231
Hermine121
Hermine121
R
Ja, war hier auch. Ist auch nur n Tipp von "uns". :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
305
Gone in a flash
Gone in a flash
L
Mein Beileid. Schön, dass ihr sie friedlich gehen lassen könntet.
Antworten
51
Aufrufe
983
Lille
Joki Staffi
Das Orozyme habe ich hier auch, und gegen Mundgeruch zB wirkt es tatsächlich sehr gut.
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
M
Von meinen Russelln hatte eine und hat derzeit eine Patellaluxation Grad 2. Ich habe meine verstorbene Maggie nicht operieren lassen und werde auch Devon nicht operieren lassen. Bei Beiden habe ich Wert auf Muskelaufbau gelegt und das hat ausgereicht um ein mögliches verrutschen der Kniescheibe...
Antworten
2
Aufrufe
101
Cornelia T
Cornelia T
ChicaBella
Bekommt sie sonst noch Unterstützung? Ich kenne für Leber Mariendistel und Artischocke (gibt es als Dragees / Tabletten). 1 Stunde nach dem Abendessen. Frag doch mal Deine TÄ, ob das hier auch passt.
Antworten
3
Aufrufe
174
Lille
ChicaBella
Es gibt extra saugstarke Einlagen für Frauen nach der Geburt. Diese stehen im Laden meist bei den Babywindeln. Diese sind breiter und saugatarker als normale Einlagen.
Antworten
11
Aufrufe
229
Bulliene
Bulliene
M
Bei unserem stattlichen Labi fing der Chip schon nach 3 Tagen an zu wirken. Sehr deutlich daran zu erkennen, dass er nicht mehr alles rammeln wollte. Die Hoden wurden aber erst nach 3 Wochen kleiner.
Antworten
2
Aufrufe
235
Paulemaus
Paulemaus
crazygirl
TV-Tipp: "Vorsicht Blutsauger! Forscher auf Zecken-Jagd" Montag, 09.08.2021, ab 19:40 Uhr auf Arte Volker Fromm war sein Leben lang topfit: Er fuhr Motorrad, wanderte und trainierte seine Hunde. Doch plötzlich konnte er seinen Arm nicht mehr bewegen, kurz danach fiel er ins Koma. Die Diagnose...
8 9 10
Antworten
190
Aufrufe
19K
Mausili
Mausili
tanja88
Rausschneiden und einschicken. Nachdem hier sowas bösartig war, mach ich das nun immer.
Antworten
10
Aufrufe
407
MadlenBella
MadlenBella
IgorAndersen
Also ich bin von Daxocox begeistert. Wir haben keine Nebenwirkungen und eine Tablette die Woche reicht tatsächlich aus, sie läuft wieder völlig lahmfrei. :spitze:
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
8K
Kyra
P
Meine Jeannie hat das auch. Außer, dass es blöd aussieht, ist bei ihr nix. Wir haben auch nichts diagnostizieren lassen, weil sie hat keinerlei Probleme damit hat.
Antworten
14
Aufrufe
504
sammy*shy
sammy*shy
Bully-for-me
Im Rahmen :) Ich kenne viele Hunde die erst spät läufig werden, ist mir persönlich auch lieber. Barbie war auch erst mit 16 Monaten. Alles fein.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
bibidogs
Ok, danke ! Meine TÄ hat auch noch nie von so einer Nebenwirkung gehört oder gelesen. Für sie sieht es auf dem Video aus wie Richtung Demenz . Aber dafür ist Dina eigentlich noch zu jung . wir lassen onsior jetzt trotzdem erst mal weg und geben karsivan und nehmen nach 2 Wochen das onsior...
Antworten
12
Aufrufe
7K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
Oben Unten