1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken

Gesundheit & Ernährung

Fragen und Antworten zu allen möglichen Hundekrankheiten, Impfungen, Prophylaxe, die Symptome und Behandlung von Krankheiten wie Arthrose beim Hund, ggf. mit dem richtigen Schmerzmittel, sowie Tipps zur artgerechten Fütterung (Diätfutter, Hundefutter, Nassfutter, Tockenfutter), z.B. getreidefreies Futter oder Barfen.

Tarifrechner: Für den Krankenvollschutz deines Hundes.
Mit einem Klick zu deinem persönlichen Angebot.

Sortiert nach:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. Hervorgehobene Themen
  2. Wichtig

    Barf

    Gekauft hab ich auch nichts, Knofi hab ich auch so im Haus...für's Herz hab ich lieber Weißdorn genommen, das wirkt wirklich wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Fuchskacke frißt hier auch keiner GsD :lol:
    Gekauft hab ich auch nichts, Knofi hab ich auch so im Haus...für's Herz hab ich lieber Weißdorn genommen, das wirkt wirklich wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Fuchskacke frißt hier auch keiner GsD :lol:
    Gekauft hab ich auch nichts, Knofi hab ich auch so im Haus...für's Herz hab ich lieber Weißdorn genommen, das wirkt wirklich wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Fuchskacke frißt hier auch keiner GsD :lol:
    Gekauft hab ich auch nichts, Knofi hab ich auch so im Haus...für's Herz hab ich lieber Weißdorn genommen, das wirkt wirklich wie ich aus eigener...
    erstellt von watson ... 258 259 260
    Antworten:
    5180
    Aufrufe:
    265.099
  3. Wichtig

    Futterquellen (Rohfütterung/Zusätze/Kausnacks)

    Da Emma immer ein bisschen zu viel auf den Hüften hat, schaue ich, dass sie als Kausnack etwas fettarmes bekommt. Da werde ich immer wieder bei eBay fündig: kausnack 24 -Hühnerfüßchen (die muss ja auch jemand essen bei den vielen Fleischessern) oder Hühnerhälschen. Außerdem habe ich im Blog...
    Da Emma immer ein bisschen zu viel auf den Hüften hat, schaue ich, dass sie als Kausnack etwas fettarmes bekommt. Da werde ich immer wieder bei eBay fündig: kausnack 24 -Hühnerfüßchen (die muss ja auch jemand essen bei den vielen Fleischessern) oder Hühnerhälschen. Außerdem habe ich im Blog...
    Da Emma immer ein bisschen zu viel auf den Hüften hat, schaue ich, dass sie als Kausnack etwas fettarmes bekommt. Da werde ich immer wieder bei eBay fündig: kausnack 24 -Hühnerfüßchen (die muss ja auch jemand essen bei den vielen Fleischessern)...
    Da Emma immer ein bisschen zu viel auf den Hüften hat, schaue ich, dass sie als Kausnack etwas fettarmes bekommt. Da werde ich immer wieder bei...
    erstellt von KsCaro ... 2
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.447
  4. Wichtig

    Tierarzneimittel

    Super Seite... sehr hilfreich:spitze:
    Super Seite... sehr hilfreich:spitze:
    Super Seite... sehr hilfreich:spitze:
    Super Seite... sehr hilfreich:spitze:
    erstellt von crazyangel
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    12.225
  5. Wichtig

    Krebs: Hilfsmittel, Futter usw

    Morgen zusammen, war bedingt durch Krankheit lange nicht hier. Lese mich sporadisch etwas durch und man möge mir verzeihen, dass ich bei solch umfangreichen Themen, auch mal etwas überlese und es damit wiederhole. Das mit der Ernährung umstellen ist grundsätzlich nicht falsch, es sei denn die...
    Morgen zusammen, war bedingt durch Krankheit lange nicht hier. Lese mich sporadisch etwas durch und man möge mir verzeihen, dass ich bei solch umfangreichen Themen, auch mal etwas überlese und es damit wiederhole. Das mit der Ernährung umstellen ist grundsätzlich nicht falsch, es sei denn die...
    Morgen zusammen, war bedingt durch Krankheit lange nicht hier. Lese mich sporadisch etwas durch und man möge mir verzeihen, dass ich bei solch umfangreichen Themen, auch mal etwas überlese und es damit wiederhole. Das mit der Ernährung umstellen...
    Morgen zusammen, war bedingt durch Krankheit lange nicht hier. Lese mich sporadisch etwas durch und man möge mir verzeihen, dass ich bei solch...
    erstellt von schnitzel ... 2
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    23.482
  6. Geschlossen Wichtig

    Was fehlt meinem Hund?

    Die zehn am häufigsten diagnostizierten Krankheiten beim Hund Es ist beim Hund nicht anders als beim Menschen. Der eine kommt ohne große Wehwehchen durchs Leben, den anderen plagen vielerlei Gebrechen. Viele Krankheiten aber lassen sich verhindern. Wichtige Impfungen beispielsweise schützen vor...
    Die zehn am häufigsten diagnostizierten Krankheiten beim Hund Es ist beim Hund nicht anders als beim Menschen. Der eine kommt ohne große Wehwehchen durchs Leben, den anderen plagen vielerlei Gebrechen. Viele Krankheiten aber lassen sich verhindern. Wichtige Impfungen beispielsweise schützen vor...
    Die zehn am häufigsten diagnostizierten Krankheiten beim Hund Es ist beim Hund nicht anders als beim Menschen. Der eine kommt ohne große Wehwehchen durchs Leben, den anderen plagen vielerlei Gebrechen. Viele Krankheiten aber lassen sich...
    Die zehn am häufigsten diagnostizierten Krankheiten beim Hund Es ist beim Hund nicht anders als beim Menschen. Der eine kommt ohne große...
    erstellt von KsSebastian
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    915
  7. Wichtig

    Hilfsmittel für behinderte Hunde

    Hallo Laika , vielleicht hast Du eine Kinderstrumpfhose! Einfach die Beine abschneiden, Hinterteil und Beine vom Hund rein - im Oberteil einen Schlitz für den Kopf machen und Kopf durchstecken, damit er sich das Ding nicht auszieht. Evtl. geht auch eine alte Leggins, wenn man die Beine etwas...
    Hallo Laika , vielleicht hast Du eine Kinderstrumpfhose! Einfach die Beine abschneiden, Hinterteil und Beine vom Hund rein - im Oberteil einen Schlitz für den Kopf machen und Kopf durchstecken, damit er sich das Ding nicht auszieht. Evtl. geht auch eine alte Leggins, wenn man die Beine etwas...
    Hallo Laika , vielleicht hast Du eine Kinderstrumpfhose! Einfach die Beine abschneiden, Hinterteil und Beine vom Hund rein - im Oberteil einen Schlitz für den Kopf machen und Kopf durchstecken, damit er sich das Ding nicht auszieht. Evtl. geht...
    Hallo Laika , vielleicht hast Du eine Kinderstrumpfhose! Einfach die Beine abschneiden, Hinterteil und Beine vom Hund rein - im Oberteil einen...
    erstellt von KsCaro
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.451
  8. Wichtig

    SoKa-freundliche Tierkliniken

    Hamburg: Die Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Maria Steigmann in Hamburg Bergedorf Wir sind dort mit Hermes. Bisher war ich immer zufrieden und auch Sokas sind dort willkommen. Notdienst hat die Praxis glaub ich auch. Aber den musste ich GsD noch nie in Anspruch nehmen. Liebe Grüße
    Hamburg: Die Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Maria Steigmann in Hamburg Bergedorf Wir sind dort mit Hermes. Bisher war ich immer zufrieden und auch Sokas sind dort willkommen. Notdienst hat die Praxis glaub ich auch. Aber den musste ich GsD noch nie in Anspruch nehmen. Liebe Grüße
    Hamburg: Die Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Maria Steigmann in Hamburg Bergedorf Wir sind dort mit Hermes. Bisher war ich immer zufrieden und auch Sokas sind dort willkommen. Notdienst hat die Praxis glaub ich auch. Aber den musste ich GsD...
    Hamburg: Die Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Maria Steigmann in Hamburg Bergedorf Wir sind dort mit Hermes. Bisher war ich immer zufrieden...
    erstellt von Pommel ... 3 4 5
    Antworten:
    97
    Aufrufe:
    35.845
  9. Wichtig

    Blutspenderdatenbank

    Wieso sind nur Hunde, die aus Deutschland kommen, geeignet? Meine TK in Trier nimmt auch meine beiden Grossen als Blutspender, auch wenn beide aus Frankreich stammen...
    Wieso sind nur Hunde, die aus Deutschland kommen, geeignet? Meine TK in Trier nimmt auch meine beiden Grossen als Blutspender, auch wenn beide aus Frankreich stammen...
    Wieso sind nur Hunde, die aus Deutschland kommen, geeignet? Meine TK in Trier nimmt auch meine beiden Grossen als Blutspender, auch wenn beide aus Frankreich stammen...
    Wieso sind nur Hunde, die aus Deutschland kommen, geeignet? Meine TK in Trier nimmt auch meine beiden Grossen als Blutspender, auch wenn beide aus...
    erstellt von Rosely ... 2 3
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    22.002
  10. Geschlossen Wichtig

    Hinweis User-Tipps ersetzen keinen Tierarztbesuch!

    Auch wenn in nahezu jedem Beitrag darauf hingewiesen wird, können Tipps und Hinweise von Usern und uns Moderatoren in vielen Fällen den Besuch beim Tierarzt nicht ersetzen. Wer im Zweifel ist was sein geliebter Vierbeiner haben könnte, sollte immer einen Tierarzt konsultieren und nicht in...
    Auch wenn in nahezu jedem Beitrag darauf hingewiesen wird, können Tipps und Hinweise von Usern und uns Moderatoren in vielen Fällen den Besuch beim Tierarzt nicht ersetzen. Wer im Zweifel ist was sein geliebter Vierbeiner haben könnte, sollte immer einen Tierarzt konsultieren und nicht in...
    Auch wenn in nahezu jedem Beitrag darauf hingewiesen wird, können Tipps und Hinweise von Usern und uns Moderatoren in vielen Fällen den Besuch beim Tierarzt nicht ersetzen. Wer im Zweifel ist was sein geliebter Vierbeiner haben könnte, sollte...
    Auch wenn in nahezu jedem Beitrag darauf hingewiesen wird, können Tipps und Hinweise von Usern und uns Moderatoren in vielen Fällen den Besuch...
    erstellt von KsCaro
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    10.452
  11. Weitere Themen
  12. Impfungen-wir impfen nicht

    Ich glaube das gewisse Impfungen notwendig sind. Von uns hat es glaube keine erlebt, das Hunde nur bei leichte Verdacht auf Tollwut erschossen wurden. Ich bin froh, das es in Deutschland es keine Thema ist, da aber die Grenzen offen sind und ich "osteuropäischen Tierhändler" nicht traue, ist...
    Ich glaube das gewisse Impfungen notwendig sind. Von uns hat es glaube keine erlebt, das Hunde nur bei leichte Verdacht auf Tollwut erschossen wurden. Ich bin froh, das es in Deutschland es keine Thema ist, da aber die Grenzen offen sind und ich "osteuropäischen Tierhändler" nicht traue, ist...
    Ich glaube das gewisse Impfungen notwendig sind. Von uns hat es glaube keine erlebt, das Hunde nur bei leichte Verdacht auf Tollwut erschossen wurden. Ich bin froh, das es in Deutschland es keine Thema ist, da aber die Grenzen offen sind und ich...
    Ich glaube das gewisse Impfungen notwendig sind. Von uns hat es glaube keine erlebt, das Hunde nur bei leichte Verdacht auf Tollwut erschossen...
    erstellt von bxjunkie
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    192
  13. Zecken

    War so bei uns leider schon ab und an mal der Fall, haben nie Probleme gemacht. Ich desinfiziere halt solche Sachen dann regelmässig.
    War so bei uns leider schon ab und an mal der Fall, haben nie Probleme gemacht. Ich desinfiziere halt solche Sachen dann regelmässig.
    War so bei uns leider schon ab und an mal der Fall, haben nie Probleme gemacht. Ich desinfiziere halt solche Sachen dann regelmässig.
    War so bei uns leider schon ab und an mal der Fall, haben nie Probleme gemacht. Ich desinfiziere halt solche Sachen dann regelmässig.
    erstellt von Merci123 ... 3 4 5
    Antworten:
    84
    Aufrufe:
    1.237
  14. lesenswert

    Von Mastzelltumoren, Lipomen und Feinnadelbiopsien

    Das beruhigt mich ein bisschen, vielen Dank. Wollen wir mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Ich will mich nur nicht mehr verrückt machen.
    Das beruhigt mich ein bisschen, vielen Dank. Wollen wir mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Ich will mich nur nicht mehr verrückt machen.
    Das beruhigt mich ein bisschen, vielen Dank. Wollen wir mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Ich will mich nur nicht mehr verrückt machen.
    Das beruhigt mich ein bisschen, vielen Dank. Wollen wir mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Ich will mich nur nicht mehr verrückt machen.
    erstellt von bxjunkie ... 2
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    277
  15. Bandscheibenvorfall

    @tessa Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass da bald Fortschritte zu sehen sind. Unser Physiotherapeut sagte heute auch, dass jede Situation ganz unterschiedlich wäre. Bei manchen Hunden zeigt sich schneller ein Erfolg und bei manchen dauert es länger und auch oft wäre auch noch eine...
    @tessa Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass da bald Fortschritte zu sehen sind. Unser Physiotherapeut sagte heute auch, dass jede Situation ganz unterschiedlich wäre. Bei manchen Hunden zeigt sich schneller ein Erfolg und bei manchen dauert es länger und auch oft wäre auch noch eine...
    @tessa Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass da bald Fortschritte zu sehen sind. Unser Physiotherapeut sagte heute auch, dass jede Situation ganz unterschiedlich wäre. Bei manchen Hunden zeigt sich schneller ein Erfolg und bei manchen...
    @tessa Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass da bald Fortschritte zu sehen sind. Unser Physiotherapeut sagte heute auch, dass jede...
    erstellt von procten ... 5 6 7
    Antworten:
    135
    Aufrufe:
    2.768
  16. lesenswert

    Was haltet ihr von Colostrum?

    Mist :-(
    Mist :-(
    Mist :-(
    Mist :-(
    erstellt von Fact & Fiction ... 2
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    446
  17. Vorsicht vor der Prozessionsraupe

    da wo sie sehr verbreitet sind wird meistens (in den wäldern) dagegen gespritzt. im garten muß man sich selbst kümmern oder jemand beauftragen. ich habe die letztes jahr mit einem dachpappbrenner abgefackelt(im einmal schutzanzug), bei uns hängen die nur in eichen (kenne die auch unter dem namen...
    da wo sie sehr verbreitet sind wird meistens (in den wäldern) dagegen gespritzt. im garten muß man sich selbst kümmern oder jemand beauftragen. ich habe die letztes jahr mit einem dachpappbrenner abgefackelt(im einmal schutzanzug), bei uns hängen die nur in eichen (kenne die auch unter dem namen...
    da wo sie sehr verbreitet sind wird meistens (in den wäldern) dagegen gespritzt. im garten muß man sich selbst kümmern oder jemand beauftragen. ich habe die letztes jahr mit einem dachpappbrenner abgefackelt(im einmal schutzanzug), bei uns hängen...
    da wo sie sehr verbreitet sind wird meistens (in den wäldern) dagegen gespritzt. im garten muß man sich selbst kümmern oder jemand...
    erstellt von bxjunkie
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    148
  18. lesenswert

    Wer hat eine Idee?

    Ich hatte eine Pflegehündin mit den gleichen Symptomen, leider sehr verhaltensauffällig. Sie hatte ebenfalls eine SD-Unterfunktion und bekam seit Jahren die gleiche Dosis T4. Ich ging mit ihr zu einem SD-Spezialisten, der perfekte T4- und fT4-Werte feststellte, aber einen viel zu niedrigen...
    Ich hatte eine Pflegehündin mit den gleichen Symptomen, leider sehr verhaltensauffällig. Sie hatte ebenfalls eine SD-Unterfunktion und bekam seit Jahren die gleiche Dosis T4. Ich ging mit ihr zu einem SD-Spezialisten, der perfekte T4- und fT4-Werte feststellte, aber einen viel zu niedrigen...
    Ich hatte eine Pflegehündin mit den gleichen Symptomen, leider sehr verhaltensauffällig. Sie hatte ebenfalls eine SD-Unterfunktion und bekam seit Jahren die gleiche Dosis T4. Ich ging mit ihr zu einem SD-Spezialisten, der perfekte T4- und...
    Ich hatte eine Pflegehündin mit den gleichen Symptomen, leider sehr verhaltensauffällig. Sie hatte ebenfalls eine SD-Unterfunktion und bekam seit...
    erstellt von herzschlag ... 2
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    478
  19. Ursachen von Inkontinenz bei Hündin

    Aber das haben wir ja jetzt zum Glück geklärt. Exakt. War aber auch etwas missverständlich formuliert. Ist halt einfach zu warm :hitze::)
    Aber das haben wir ja jetzt zum Glück geklärt. Exakt. War aber auch etwas missverständlich formuliert. Ist halt einfach zu warm :hitze::)
    Aber das haben wir ja jetzt zum Glück geklärt. Exakt. War aber auch etwas missverständlich formuliert. Ist halt einfach zu warm :hitze::)
    Aber das haben wir ja jetzt zum Glück geklärt. Exakt. War aber auch etwas missverständlich formuliert. Ist halt einfach zu warm :hitze::)
    erstellt von Mone+Oscar ... 2 3
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    1.608
  20. Sommerhitze - die Gefahr lauert nicht nur im Auto!

    Liebe Kunden, aus sehr traurigem aktuellen Anlass möchten wir auf das leider relativ unbekannte Phänomen der sogenannten Wasservergiftung hinweisen. Was liegt näher, als den heißen Sommertag am Wochenende mit seinem Schützling gemütlich am See zu verbringen und sich hin und wieder im Wasser...
    Liebe Kunden, aus sehr traurigem aktuellen Anlass möchten wir auf das leider relativ unbekannte Phänomen der sogenannten Wasservergiftung hinweisen. Was liegt näher, als den heißen Sommertag am Wochenende mit seinem Schützling gemütlich am See zu verbringen und sich hin und wieder im Wasser...
    Liebe Kunden, aus sehr traurigem aktuellen Anlass möchten wir auf das leider relativ unbekannte Phänomen der sogenannten Wasservergiftung hinweisen. Was liegt näher, als den heißen Sommertag am Wochenende mit seinem Schützling gemütlich am See...
    Liebe Kunden, aus sehr traurigem aktuellen Anlass möchten wir auf das leider relativ unbekannte Phänomen der sogenannten Wasservergiftung...
    erstellt von bxjunkie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    80
  21. Empfehlungen Zecken und Flohschutzmittel?

    Bei Pucci hat die TÄ neulich auch ne kleine noch lebende und ne halbgroße tote Zecke abgemacht. Und der hat auch nichts drauf. Keine Ahung, woran die gestorben ist.
    Bei Pucci hat die TÄ neulich auch ne kleine noch lebende und ne halbgroße tote Zecke abgemacht. Und der hat auch nichts drauf. Keine Ahung, woran die gestorben ist.
    Bei Pucci hat die TÄ neulich auch ne kleine noch lebende und ne halbgroße tote Zecke abgemacht. Und der hat auch nichts drauf. Keine Ahung, woran die gestorben ist.
    Bei Pucci hat die TÄ neulich auch ne kleine noch lebende und ne halbgroße tote Zecke abgemacht. Und der hat auch nichts drauf. Keine Ahung, woran...
    erstellt von crazygirl ... 4 5 6
    Antworten:
    108
    Aufrufe:
    5.763
  22. Pfoten - dickere Ballen

    Hatte ich auch im Hinterkopf. War mir dann aber zu unsicher :) Einmal ein Floh im Kopf ....
    Hatte ich auch im Hinterkopf. War mir dann aber zu unsicher :) Einmal ein Floh im Kopf ....
    Hatte ich auch im Hinterkopf. War mir dann aber zu unsicher :) Einmal ein Floh im Kopf ....
    Hatte ich auch im Hinterkopf. War mir dann aber zu unsicher :) Einmal ein Floh im Kopf ....
    erstellt von Melanie F
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    84
  23. lesenswert

    Herzinsuffizienz -- Tipps, Erfahrungen

    Okay, hab sie die Vorratspackung. Danke euch
    Okay, hab sie die Vorratspackung. Danke euch
    Okay, hab sie die Vorratspackung. Danke euch
    Okay, hab sie die Vorratspackung. Danke euch
    erstellt von mailein1989 ... 2
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    681
  24. Ich brauche eure Hilfe :(

    Es geht ihr besser Sie hat noch einmal erbrochen nachdem ich beim TA war und bekommt jetzt erstmal ein paar Tage Schonkost in Form von Kartoffeln und Möhren :) Sie hatte sich wohl den Magen verstimmt durch zu viel Grass fressen und hat eine Spritze gegen Übelkeit und Erbrechen bekommen..
    Es geht ihr besser Sie hat noch einmal erbrochen nachdem ich beim TA war und bekommt jetzt erstmal ein paar Tage Schonkost in Form von Kartoffeln und Möhren :) Sie hatte sich wohl den Magen verstimmt durch zu viel Grass fressen und hat eine Spritze gegen Übelkeit und Erbrechen bekommen..
    Es geht ihr besser Sie hat noch einmal erbrochen nachdem ich beim TA war und bekommt jetzt erstmal ein paar Tage Schonkost in Form von Kartoffeln und Möhren :) Sie hatte sich wohl den Magen verstimmt durch zu viel Grass fressen und hat eine...
    Es geht ihr besser Sie hat noch einmal erbrochen nachdem ich beim TA war und bekommt jetzt erstmal ein paar Tage Schonkost in Form von Kartoffeln...
    erstellt von MarthasMama
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    307
  25. Kauartikel

    Kira bekommt von mir oft gefüllte Rinderkauhufe. Die liebt sie. <3
    Kira bekommt von mir oft gefüllte Rinderkauhufe. Die liebt sie. <3
    Kira bekommt von mir oft gefüllte Rinderkauhufe. Die liebt sie. <3
    Kira bekommt von mir oft gefüllte Rinderkauhufe. Die liebt sie. <3
    erstellt von BabyTyson
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    122
  26. Idealfigur

    Ich geb ihr dann öfters mal ne Möhre... das reicht dann meistens. Besonders wenn sie in der Küche sooo tropft, das es schon Pfützen Form annimmt :mies:
    Ich geb ihr dann öfters mal ne Möhre... das reicht dann meistens. Besonders wenn sie in der Küche sooo tropft, das es schon Pfützen Form annimmt :mies:
    Ich geb ihr dann öfters mal ne Möhre... das reicht dann meistens. Besonders wenn sie in der Küche sooo tropft, das es schon Pfützen Form annimmt :mies:
    Ich geb ihr dann öfters mal ne Möhre... das reicht dann meistens. Besonders wenn sie in der Küche sooo tropft, das es schon Pfützen Form annimmt...
    erstellt von IgorAndersen ... 116 117 118
    Antworten:
    2341
    Aufrufe:
    105.586
  27. Welches Schmerzmedikament bei bestehender Herzinsuffizienz?

    Ja Nune, meine auch - siehe Profilbild. ;)
    Ja Nune, meine auch - siehe Profilbild. ;)
    Ja Nune, meine auch - siehe Profilbild. ;)
    Ja Nune, meine auch - siehe Profilbild. ;)
    erstellt von DarkNightsAngel ... 2
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    466
  28. Spinnengifttherapie bei Tumorerkrankung?

    Tierheilpraktiker kennen sich mit den Tarantula-Giften mMn besser aus als Tierärzte.
    Tierheilpraktiker kennen sich mit den Tarantula-Giften mMn besser aus als Tierärzte.
    Tierheilpraktiker kennen sich mit den Tarantula-Giften mMn besser aus als Tierärzte.
    Tierheilpraktiker kennen sich mit den Tarantula-Giften mMn besser aus als Tierärzte.
    erstellt von Boxerfan
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    10.384
  29. Zahnfleischbluten ?!?hilfe....

    Probier mal irgend was weiches, altes Hosenbein oder so ein Spieli aus geflochtenem Filz und schau, ob er es damit auch hat. Jute ist ja auch recht grob und hart.
    Probier mal irgend was weiches, altes Hosenbein oder so ein Spieli aus geflochtenem Filz und schau, ob er es damit auch hat. Jute ist ja auch recht grob und hart.
    Probier mal irgend was weiches, altes Hosenbein oder so ein Spieli aus geflochtenem Filz und schau, ob er es damit auch hat. Jute ist ja auch recht grob und hart.
    Probier mal irgend was weiches, altes Hosenbein oder so ein Spieli aus geflochtenem Filz und schau, ob er es damit auch hat. Jute ist ja auch...
    erstellt von RedNoseShakur
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    112
  30. Läufig oder doch etwas anderes??

    Fuer mich sieht das eher nach eine reizung aus, die vulva ( der mir leicht geschwollen scheint) kann man abtuepfen mit ein papiertaschen tuch oder aehnliches, zum schauen ob dort etwas raus kommt. Wenn sie nicht vermehrt pinkelt, und nicht alle rueden 30 cm groesser werden wenn sie sie sehen...
    Fuer mich sieht das eher nach eine reizung aus, die vulva ( der mir leicht geschwollen scheint) kann man abtuepfen mit ein papiertaschen tuch oder aehnliches, zum schauen ob dort etwas raus kommt. Wenn sie nicht vermehrt pinkelt, und nicht alle rueden 30 cm groesser werden wenn sie sie sehen...
    Fuer mich sieht das eher nach eine reizung aus, die vulva ( der mir leicht geschwollen scheint) kann man abtuepfen mit ein papiertaschen tuch oder aehnliches, zum schauen ob dort etwas raus kommt. Wenn sie nicht vermehrt pinkelt, und nicht alle...
    Fuer mich sieht das eher nach eine reizung aus, die vulva ( der mir leicht geschwollen scheint) kann man abtuepfen mit ein papiertaschen tuch oder...
    erstellt von KukuBulldog
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    71
  31. Alex scheint ihr Pankreas-Dosenfutter nicht mehr zu vertragen

    Ich barfe ja seit einiger Zeit wieder, habe aber noch reichlich Dosen dastehen, da ich ersr rel. kurz davor ihr Pankreas-Spezialfutter bestellt hatte. Ursprünglich, vor Jahren, als die Pankreasgeschichte diagnostiziert wurde, vertrug sie dieses Futter besser als Barf, die Bauchweh-Anfälle...
    Ich barfe ja seit einiger Zeit wieder, habe aber noch reichlich Dosen dastehen, da ich ersr rel. kurz davor ihr Pankreas-Spezialfutter bestellt hatte. Ursprünglich, vor Jahren, als die Pankreasgeschichte diagnostiziert wurde, vertrug sie dieses Futter besser als Barf, die Bauchweh-Anfälle...
    Ich barfe ja seit einiger Zeit wieder, habe aber noch reichlich Dosen dastehen, da ich ersr rel. kurz davor ihr Pankreas-Spezialfutter bestellt hatte. Ursprünglich, vor Jahren, als die Pankreasgeschichte diagnostiziert wurde, vertrug sie dieses...
    Ich barfe ja seit einiger Zeit wieder, habe aber noch reichlich Dosen dastehen, da ich ersr rel. kurz davor ihr Pankreas-Spezialfutter bestellt...
    erstellt von snowflake
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    65

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...