1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken

Gesundheit & Ernährung

Fragen und Antworten zu allen möglichen Hundekrankheiten, Impfungen, Prophylaxe, die Symptome und Behandlung von Krankheiten wie Arthrose beim Hund, ggf. mit dem richtigen Schmerzmittel, sowie Tipps zur artgerechten Fütterung (Diätfutter, Hundefutter, Nassfutter, Tockenfutter), z.B. getreidefreies Futter oder Barfen.

Tarifrechner: Für den Krankenvollschutz deines Hundes.
Mit einem Klick zu deinem persönlichen Angebot.

Sortiert nach:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. Hervorgehobene Themen
  2. Wichtig

    Barf

    Da ist aber noch ein wesentlicher Unterschied, zumindest für mich zum Milchkalb oder Milchlamm. Da ist für mich zugunsten von ein wenig Genuss deutlich eine Grenze überschritten. Bei den anderen Sachen denke ich, dass es auch drauf ankommt, wie man die in der Kindheit erlebt hat. Es ist sicher...
    Da ist aber noch ein wesentlicher Unterschied, zumindest für mich zum Milchkalb oder Milchlamm. Da ist für mich zugunsten von ein wenig Genuss deutlich eine Grenze überschritten. Bei den anderen Sachen denke ich, dass es auch drauf ankommt, wie man die in der Kindheit erlebt hat. Es ist sicher...
    Da ist aber noch ein wesentlicher Unterschied, zumindest für mich zum Milchkalb oder Milchlamm. Da ist für mich zugunsten von ein wenig Genuss deutlich eine Grenze überschritten. Bei den anderen Sachen denke ich, dass es auch drauf ankommt, wie...
    Da ist aber noch ein wesentlicher Unterschied, zumindest für mich zum Milchkalb oder Milchlamm. Da ist für mich zugunsten von ein wenig Genuss...
    erstellt von watson ... 260 261 262
    Antworten:
    5221
    Aufrufe:
    266.387
  3. Wichtig

    Futterquellen (Rohfütterung/Zusätze/Kausnacks)

    Da Emma immer ein bisschen zu viel auf den Hüften hat, schaue ich, dass sie als Kausnack etwas fettarmes bekommt. Da werde ich immer wieder bei eBay fündig: kausnack 24 -Hühnerfüßchen (die muss ja auch jemand essen bei den vielen Fleischessern) oder Hühnerhälschen. Außerdem habe ich im Blog...
    Da Emma immer ein bisschen zu viel auf den Hüften hat, schaue ich, dass sie als Kausnack etwas fettarmes bekommt. Da werde ich immer wieder bei eBay fündig: kausnack 24 -Hühnerfüßchen (die muss ja auch jemand essen bei den vielen Fleischessern) oder Hühnerhälschen. Außerdem habe ich im Blog...
    Da Emma immer ein bisschen zu viel auf den Hüften hat, schaue ich, dass sie als Kausnack etwas fettarmes bekommt. Da werde ich immer wieder bei eBay fündig: kausnack 24 -Hühnerfüßchen (die muss ja auch jemand essen bei den vielen Fleischessern)...
    Da Emma immer ein bisschen zu viel auf den Hüften hat, schaue ich, dass sie als Kausnack etwas fettarmes bekommt. Da werde ich immer wieder bei...
    erstellt von KsCaro ... 2
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.481
  4. Wichtig

    Tierarzneimittel

    Super Seite... sehr hilfreich:spitze:
    Super Seite... sehr hilfreich:spitze:
    Super Seite... sehr hilfreich:spitze:
    Super Seite... sehr hilfreich:spitze:
    erstellt von crazyangel
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    12.261
  5. Wichtig

    Krebs: Hilfsmittel, Futter usw

    Morgen zusammen, war bedingt durch Krankheit lange nicht hier. Lese mich sporadisch etwas durch und man möge mir verzeihen, dass ich bei solch umfangreichen Themen, auch mal etwas überlese und es damit wiederhole. Das mit der Ernährung umstellen ist grundsätzlich nicht falsch, es sei denn die...
    Morgen zusammen, war bedingt durch Krankheit lange nicht hier. Lese mich sporadisch etwas durch und man möge mir verzeihen, dass ich bei solch umfangreichen Themen, auch mal etwas überlese und es damit wiederhole. Das mit der Ernährung umstellen ist grundsätzlich nicht falsch, es sei denn die...
    Morgen zusammen, war bedingt durch Krankheit lange nicht hier. Lese mich sporadisch etwas durch und man möge mir verzeihen, dass ich bei solch umfangreichen Themen, auch mal etwas überlese und es damit wiederhole. Das mit der Ernährung umstellen...
    Morgen zusammen, war bedingt durch Krankheit lange nicht hier. Lese mich sporadisch etwas durch und man möge mir verzeihen, dass ich bei solch...
    erstellt von schnitzel ... 2
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    23.591
  6. Geschlossen Wichtig

    Was fehlt meinem Hund?

    Die zehn am häufigsten diagnostizierten Krankheiten beim Hund Es ist beim Hund nicht anders als beim Menschen. Der eine kommt ohne große Wehwehchen durchs Leben, den anderen plagen vielerlei Gebrechen. Viele Krankheiten aber lassen sich verhindern. Wichtige Impfungen beispielsweise schützen vor...
    Die zehn am häufigsten diagnostizierten Krankheiten beim Hund Es ist beim Hund nicht anders als beim Menschen. Der eine kommt ohne große Wehwehchen durchs Leben, den anderen plagen vielerlei Gebrechen. Viele Krankheiten aber lassen sich verhindern. Wichtige Impfungen beispielsweise schützen vor...
    Die zehn am häufigsten diagnostizierten Krankheiten beim Hund Es ist beim Hund nicht anders als beim Menschen. Der eine kommt ohne große Wehwehchen durchs Leben, den anderen plagen vielerlei Gebrechen. Viele Krankheiten aber lassen sich...
    Die zehn am häufigsten diagnostizierten Krankheiten beim Hund Es ist beim Hund nicht anders als beim Menschen. Der eine kommt ohne große...
    erstellt von KsSebastian
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    936
  7. Wichtig

    Hilfsmittel für behinderte Hunde

    Hallo Laika , vielleicht hast Du eine Kinderstrumpfhose! Einfach die Beine abschneiden, Hinterteil und Beine vom Hund rein - im Oberteil einen Schlitz für den Kopf machen und Kopf durchstecken, damit er sich das Ding nicht auszieht. Evtl. geht auch eine alte Leggins, wenn man die Beine etwas...
    Hallo Laika , vielleicht hast Du eine Kinderstrumpfhose! Einfach die Beine abschneiden, Hinterteil und Beine vom Hund rein - im Oberteil einen Schlitz für den Kopf machen und Kopf durchstecken, damit er sich das Ding nicht auszieht. Evtl. geht auch eine alte Leggins, wenn man die Beine etwas...
    Hallo Laika , vielleicht hast Du eine Kinderstrumpfhose! Einfach die Beine abschneiden, Hinterteil und Beine vom Hund rein - im Oberteil einen Schlitz für den Kopf machen und Kopf durchstecken, damit er sich das Ding nicht auszieht. Evtl. geht...
    Hallo Laika , vielleicht hast Du eine Kinderstrumpfhose! Einfach die Beine abschneiden, Hinterteil und Beine vom Hund rein - im Oberteil einen...
    erstellt von KsCaro
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.505
  8. Wichtig

    SoKa-freundliche Tierkliniken

    Hamburg: Die Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Maria Steigmann in Hamburg Bergedorf Wir sind dort mit Hermes. Bisher war ich immer zufrieden und auch Sokas sind dort willkommen. Notdienst hat die Praxis glaub ich auch. Aber den musste ich GsD noch nie in Anspruch nehmen. Liebe Grüße
    Hamburg: Die Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Maria Steigmann in Hamburg Bergedorf Wir sind dort mit Hermes. Bisher war ich immer zufrieden und auch Sokas sind dort willkommen. Notdienst hat die Praxis glaub ich auch. Aber den musste ich GsD noch nie in Anspruch nehmen. Liebe Grüße
    Hamburg: Die Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Maria Steigmann in Hamburg Bergedorf Wir sind dort mit Hermes. Bisher war ich immer zufrieden und auch Sokas sind dort willkommen. Notdienst hat die Praxis glaub ich auch. Aber den musste ich GsD...
    Hamburg: Die Praxis für Kleintiere Dr. med. vet. Maria Steigmann in Hamburg Bergedorf Wir sind dort mit Hermes. Bisher war ich immer zufrieden...
    erstellt von Pommel ... 3 4 5
    Antworten:
    97
    Aufrufe:
    35.950
  9. Wichtig

    Blutspenderdatenbank

    Wieso sind nur Hunde, die aus Deutschland kommen, geeignet? Meine TK in Trier nimmt auch meine beiden Grossen als Blutspender, auch wenn beide aus Frankreich stammen...
    Wieso sind nur Hunde, die aus Deutschland kommen, geeignet? Meine TK in Trier nimmt auch meine beiden Grossen als Blutspender, auch wenn beide aus Frankreich stammen...
    Wieso sind nur Hunde, die aus Deutschland kommen, geeignet? Meine TK in Trier nimmt auch meine beiden Grossen als Blutspender, auch wenn beide aus Frankreich stammen...
    Wieso sind nur Hunde, die aus Deutschland kommen, geeignet? Meine TK in Trier nimmt auch meine beiden Grossen als Blutspender, auch wenn beide aus...
    erstellt von Rosely ... 2 3
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    22.046
  10. Geschlossen Wichtig

    Hinweis User-Tipps ersetzen keinen Tierarztbesuch!

    Auch wenn in nahezu jedem Beitrag darauf hingewiesen wird, können Tipps und Hinweise von Usern und uns Moderatoren in vielen Fällen den Besuch beim Tierarzt nicht ersetzen. Wer im Zweifel ist was sein geliebter Vierbeiner haben könnte, sollte immer einen Tierarzt konsultieren und nicht in...
    Auch wenn in nahezu jedem Beitrag darauf hingewiesen wird, können Tipps und Hinweise von Usern und uns Moderatoren in vielen Fällen den Besuch beim Tierarzt nicht ersetzen. Wer im Zweifel ist was sein geliebter Vierbeiner haben könnte, sollte immer einen Tierarzt konsultieren und nicht in...
    Auch wenn in nahezu jedem Beitrag darauf hingewiesen wird, können Tipps und Hinweise von Usern und uns Moderatoren in vielen Fällen den Besuch beim Tierarzt nicht ersetzen. Wer im Zweifel ist was sein geliebter Vierbeiner haben könnte, sollte...
    Auch wenn in nahezu jedem Beitrag darauf hingewiesen wird, können Tipps und Hinweise von Usern und uns Moderatoren in vielen Fällen den Besuch...
    erstellt von KsCaro
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    10.475
  11. Weitere Themen
  12. Bravecto Zeckenmittel wer hat Erfahrungen damit ?

    Oh, entschuldige bitte! Ich habe auch keine Alternativen genannt, nur erwähnt, daß es sie gibt. Es entstehen auf Fragen meist Diskussionen, und so antwortet man nicht immer direkt auf den Eingangstext, sondern auf die Beiträge darunter.
    Oh, entschuldige bitte! Ich habe auch keine Alternativen genannt, nur erwähnt, daß es sie gibt. Es entstehen auf Fragen meist Diskussionen, und so antwortet man nicht immer direkt auf den Eingangstext, sondern auf die Beiträge darunter.
    Oh, entschuldige bitte! Ich habe auch keine Alternativen genannt, nur erwähnt, daß es sie gibt. Es entstehen auf Fragen meist Diskussionen, und so antwortet man nicht immer direkt auf den Eingangstext, sondern auf die Beiträge darunter.
    Oh, entschuldige bitte! Ich habe auch keine Alternativen genannt, nur erwähnt, daß es sie gibt. Es entstehen auf Fragen meist Diskussionen, und so...
    erstellt von Edelweiß
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    194
  13. Bandscheibenvorfall

    Ich freu mich, dass Gustav erneut die OP gut überstanden hat. Ich wünsche euch sehr, dass ihr von weiterem jetzt mal verschont bleibt.
    Ich freu mich, dass Gustav erneut die OP gut überstanden hat. Ich wünsche euch sehr, dass ihr von weiterem jetzt mal verschont bleibt.
    Ich freu mich, dass Gustav erneut die OP gut überstanden hat. Ich wünsche euch sehr, dass ihr von weiterem jetzt mal verschont bleibt.
    Ich freu mich, dass Gustav erneut die OP gut überstanden hat. Ich wünsche euch sehr, dass ihr von weiterem jetzt mal verschont bleibt.
    erstellt von procten ... 7 8 9
    Antworten:
    176
    Aufrufe:
    3.597
  14. Impfungen-wir impfen nicht

    Für Tollwut (Köderimpfung der Wildtiere) würde ich das auch sagen - so lang ich keine andere Erklärung dafür habe. Für alle anderen Krankheiten/Seuchen gibt es andere Gründe für das Verschwinden. Nach Einführung der Massenimpfungen stiegen die Krankheitszahlen und Todesfälle erst wieder...
    Für Tollwut (Köderimpfung der Wildtiere) würde ich das auch sagen - so lang ich keine andere Erklärung dafür habe. Für alle anderen Krankheiten/Seuchen gibt es andere Gründe für das Verschwinden. Nach Einführung der Massenimpfungen stiegen die Krankheitszahlen und Todesfälle erst wieder...
    Für Tollwut (Köderimpfung der Wildtiere) würde ich das auch sagen - so lang ich keine andere Erklärung dafür habe. Für alle anderen Krankheiten/Seuchen gibt es andere Gründe für das Verschwinden. Nach Einführung der Massenimpfungen stiegen die...
    Für Tollwut (Köderimpfung der Wildtiere) würde ich das auch sagen - so lang ich keine andere Erklärung dafür habe. Für alle anderen...
    erstellt von bxjunkie ... 3 4 5
    Antworten:
    86
    Aufrufe:
    1.958
  15. Juvenile Vaginitis (Scheidenentzündung)

    Ja sicher geht das, deswegen heißt es ja auch juvenile Vaginitis ;) Der Grund ist häufig dass das Immunsystem noch nicht so ausgereift ist und Bakterien schnell überhand nehmen können.. Viele Hündinnen haben damit mal Probleme bis sie ihre erste Läufigkeit haben...ich denke einen TA draufschauen...
    Ja sicher geht das, deswegen heißt es ja auch juvenile Vaginitis ;) Der Grund ist häufig dass das Immunsystem noch nicht so ausgereift ist und Bakterien schnell überhand nehmen können.. Viele Hündinnen haben damit mal Probleme bis sie ihre erste Läufigkeit haben...ich denke einen TA draufschauen...
    Ja sicher geht das, deswegen heißt es ja auch juvenile Vaginitis ;) Der Grund ist häufig dass das Immunsystem noch nicht so ausgereift ist und Bakterien schnell überhand nehmen können.. Viele Hündinnen haben damit mal Probleme bis sie ihre erste...
    Ja sicher geht das, deswegen heißt es ja auch juvenile Vaginitis ;) Der Grund ist häufig dass das Immunsystem noch nicht so ausgereift ist und...
    erstellt von bibidogs
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.855
  16. Suche HD Spezialisten in Oberbayern

    Kleintierklinik Dr. Kasa
    Kleintierklinik Dr. Kasa
    Kleintierklinik Dr. Kasa
    Kleintierklinik Dr. Kasa
    erstellt von Wirschtl
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    197
  17. lesenswert

    Blutohr bei bei 13 jähriger Goldie Hündin

    Und das ist die Halskrause, damit er sich nicht kratzt. Schützt seine Ohren auch davor irgendwo anzustoßen. Ist wie ein weiches Kissen und stört ihn kaum.
    Und das ist die Halskrause, damit er sich nicht kratzt. Schützt seine Ohren auch davor irgendwo anzustoßen. Ist wie ein weiches Kissen und stört ihn kaum.
    Und das ist die Halskrause, damit er sich nicht kratzt. Schützt seine Ohren auch davor irgendwo anzustoßen. Ist wie ein weiches Kissen und stört ihn kaum.
    Und das ist die Halskrause, damit er sich nicht kratzt. Schützt seine Ohren auch davor irgendwo anzustoßen. Ist wie ein weiches Kissen und stört...
    erstellt von Linschen ... 2 3
    Antworten:
    56
    Aufrufe:
    800
  18. lesenswert

    Bolle

    @tessa , ich kann Chris gut verstehen. Als Noppers Auge entfernt war, hab ich ganz entsetzt auf sein Gesicht geschaut, ihn bedauert und mit gelitten. Nopper ist ein wunderschöner Hund. Auch wenn ihn das nicht ausmacht, war es in erster Linie seine Schönheit, die bewundert wurde. Er bekam immer...
    @tessa , ich kann Chris gut verstehen. Als Noppers Auge entfernt war, hab ich ganz entsetzt auf sein Gesicht geschaut, ihn bedauert und mit gelitten. Nopper ist ein wunderschöner Hund. Auch wenn ihn das nicht ausmacht, war es in erster Linie seine Schönheit, die bewundert wurde. Er bekam immer...
    @tessa , ich kann Chris gut verstehen. Als Noppers Auge entfernt war, hab ich ganz entsetzt auf sein Gesicht geschaut, ihn bedauert und mit gelitten. Nopper ist ein wunderschöner Hund. Auch wenn ihn das nicht ausmacht, war es in erster Linie...
    @tessa , ich kann Chris gut verstehen. Als Noppers Auge entfernt war, hab ich ganz entsetzt auf sein Gesicht geschaut, ihn bedauert und mit...
    erstellt von tessa ... 2
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    860
  19. Fütterung bei Niereninsuffizienz Stadium 2

    @golden cross Der Bub ist gut angekommen, da bin ich 1000% sicher. So wie das heute nacht gerummst hat, hatte Bommel einen typischen Bulli-Auftritt mit ganz großem Empfang :love:
    @golden cross Der Bub ist gut angekommen, da bin ich 1000% sicher. So wie das heute nacht gerummst hat, hatte Bommel einen typischen Bulli-Auftritt mit ganz großem Empfang :love:
    @golden cross Der Bub ist gut angekommen, da bin ich 1000% sicher. So wie das heute nacht gerummst hat, hatte Bommel einen typischen Bulli-Auftritt mit ganz großem Empfang :love:
    @golden cross Der Bub ist gut angekommen, da bin ich 1000% sicher. So wie das heute nacht gerummst hat, hatte Bommel einen typischen...
    erstellt von golden cross ... 4 5 6
    Antworten:
    100
    Aufrufe:
    1.839
  20. Schuppige Krusten am Ohrrand

    Danke für euren Input! Blutbild wurde gemacht, demnach sei alles i.O. Aber es kann natürlich immer sein, dass bestimmte Werte zwar noch im Normalbereich sind, für den Hund im Einzelfall aber doch zu hoch / zu niedrig. Wovon manche TÄ dann aber nix hören wollen ;-) @bxjunkie Hyperkeratose ist...
    Danke für euren Input! Blutbild wurde gemacht, demnach sei alles i.O. Aber es kann natürlich immer sein, dass bestimmte Werte zwar noch im Normalbereich sind, für den Hund im Einzelfall aber doch zu hoch / zu niedrig. Wovon manche TÄ dann aber nix hören wollen ;-) @bxjunkie Hyperkeratose ist...
    Danke für euren Input! Blutbild wurde gemacht, demnach sei alles i.O. Aber es kann natürlich immer sein, dass bestimmte Werte zwar noch im Normalbereich sind, für den Hund im Einzelfall aber doch zu hoch / zu niedrig. Wovon manche TÄ dann aber...
    Danke für euren Input! Blutbild wurde gemacht, demnach sei alles i.O. Aber es kann natürlich immer sein, dass bestimmte Werte zwar noch im...
    erstellt von Fact & Fiction
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    118
  21. lesenswert

    Humpeln und auffälliges Gangbild

    Kann ich nur bestätigen.:dafuer: z.B.Bernd Nickoleit ist ein super ganzheitlich behandelnder Tierarzt, der auch auf diversen Fortbildungsveranstaltungen sein Wissen weitergibt.
    Kann ich nur bestätigen.:dafuer: z.B.Bernd Nickoleit ist ein super ganzheitlich behandelnder Tierarzt, der auch auf diversen Fortbildungsveranstaltungen sein Wissen weitergibt.
    Kann ich nur bestätigen.:dafuer: z.B.Bernd Nickoleit ist ein super ganzheitlich behandelnder Tierarzt, der auch auf diversen Fortbildungsveranstaltungen sein Wissen weitergibt.
    Kann ich nur bestätigen.:dafuer: z.B.Bernd Nickoleit ist ein super ganzheitlich behandelnder Tierarzt, der auch auf diversen...
    erstellt von Lottap ... 2
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    280
  22. Idealfigur

    8 yo Senior :mies: Ich bin immernoch empört darüber, dass der Hund keine Ausdauerprüfung mehr machen darf, weil "zu alt". In your face, Vdh :D
    8 yo Senior :mies: Ich bin immernoch empört darüber, dass der Hund keine Ausdauerprüfung mehr machen darf, weil "zu alt". In your face, Vdh :D
    8 yo Senior :mies: Ich bin immernoch empört darüber, dass der Hund keine Ausdauerprüfung mehr machen darf, weil "zu alt". In your face, Vdh :D
    8 yo Senior :mies: Ich bin immernoch empört darüber, dass der Hund keine Ausdauerprüfung mehr machen darf, weil "zu alt". In your face, Vdh :D ...
    erstellt von IgorAndersen ... 116 117 118
    Antworten:
    2359
    Aufrufe:
    107.006
  23. Welcher Leckerli für nierenkranken Hund?

    GEMÜSE-PASTETCHEN, 125g - Gebäck Kauartikel FÜR BEIDE - Vet-Concept GmbH & Co KG Bin ich gerade drüber gestolpert...
    GEMÜSE-PASTETCHEN, 125g - Gebäck Kauartikel FÜR BEIDE - Vet-Concept GmbH & Co KG Bin ich gerade drüber gestolpert...
    GEMÜSE-PASTETCHEN, 125g - Gebäck Kauartikel FÜR BEIDE - Vet-Concept GmbH & Co KG Bin ich gerade drüber gestolpert...
    GEMÜSE-PASTETCHEN, 125g - Gebäck Kauartikel FÜR BEIDE - Vet-Concept GmbH & Co KG Bin ich gerade drüber gestolpert...
    erstellt von Paulemaus
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    176
  24. lesenswert

    Hund kratzt sich blutig

    Was läuft bei einer Allergie im Immunsystem ab? Ja schon, aber es hängt zusammen. Deshalb funktionieren diese Desensibilisierungen, weil die auf das überschiessende Immunsystem wirken.
    Was läuft bei einer Allergie im Immunsystem ab? Ja schon, aber es hängt zusammen. Deshalb funktionieren diese Desensibilisierungen, weil die auf das überschiessende Immunsystem wirken.
    Was läuft bei einer Allergie im Immunsystem ab? Ja schon, aber es hängt zusammen. Deshalb funktionieren diese Desensibilisierungen, weil die auf das überschiessende Immunsystem wirken.
    Was läuft bei einer Allergie im Immunsystem ab? Ja schon, aber es hängt zusammen. Deshalb funktionieren diese Desensibilisierungen, weil die auf...
    erstellt von Dinaaxx ... 2
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    235
  25. Einfach so auf Pexion umstellen?

    Die Grundkrankheit wird sicherlich die Epilepsie sein. Ich hatte nur so im Hinterkopf, das diese extreme Verstärkung der Symptome evtl. auch durch einen Tumor oder Schlaganfall ausgelöst werden.
    Die Grundkrankheit wird sicherlich die Epilepsie sein. Ich hatte nur so im Hinterkopf, das diese extreme Verstärkung der Symptome evtl. auch durch einen Tumor oder Schlaganfall ausgelöst werden.
    Die Grundkrankheit wird sicherlich die Epilepsie sein. Ich hatte nur so im Hinterkopf, das diese extreme Verstärkung der Symptome evtl. auch durch einen Tumor oder Schlaganfall ausgelöst werden.
    Die Grundkrankheit wird sicherlich die Epilepsie sein. Ich hatte nur so im Hinterkopf, das diese extreme Verstärkung der Symptome evtl. auch...
    erstellt von Lovleybull
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    84
  26. Bully Krankheit

    So gerade zurück vom Tierarzt! Sie hat schon mal zugegeben das es kein Tumor ist sondern von der Haut kommt ! Hab Montag Termin beim Haut spezialen Bin schon mal etwas beruhigter
    So gerade zurück vom Tierarzt! Sie hat schon mal zugegeben das es kein Tumor ist sondern von der Haut kommt ! Hab Montag Termin beim Haut spezialen Bin schon mal etwas beruhigter
    So gerade zurück vom Tierarzt! Sie hat schon mal zugegeben das es kein Tumor ist sondern von der Haut kommt ! Hab Montag Termin beim Haut spezialen Bin schon mal etwas beruhigter
    So gerade zurück vom Tierarzt! Sie hat schon mal zugegeben das es kein Tumor ist sondern von der Haut kommt ! Hab Montag Termin beim Haut...
    erstellt von Madlenbull
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    210
  27. "Unerklärliche" Schmerzen

    Da werden 1-2 Tage reichen ! Das ist ja ein homöop.Komplexmittel in niedriger Potenz, was Du höchstwahrscheinlich auch jeden Tag (bzw.mehrmals täglich) gibst. Bei Cortison oder anderen Medis mit Langzeitwirkung wäre das etwas Anderes. Viel Glück für Euch, denn nichts ist nerviger als dieses...
    Da werden 1-2 Tage reichen ! Das ist ja ein homöop.Komplexmittel in niedriger Potenz, was Du höchstwahrscheinlich auch jeden Tag (bzw.mehrmals täglich) gibst. Bei Cortison oder anderen Medis mit Langzeitwirkung wäre das etwas Anderes. Viel Glück für Euch, denn nichts ist nerviger als dieses...
    Da werden 1-2 Tage reichen ! Das ist ja ein homöop.Komplexmittel in niedriger Potenz, was Du höchstwahrscheinlich auch jeden Tag (bzw.mehrmals täglich) gibst. Bei Cortison oder anderen Medis mit Langzeitwirkung wäre das etwas Anderes. Viel...
    Da werden 1-2 Tage reichen ! Das ist ja ein homöop.Komplexmittel in niedriger Potenz, was Du höchstwahrscheinlich auch jeden Tag (bzw.mehrmals...
    erstellt von Joki Staffi ... 2
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    513
  28. Warum Kohlenhydrate für Hunde wichtig sind

    IIIh pfui ;) Ihr (wir) alten Lästermäuler:eg::eg::D:D:D
    IIIh pfui ;) Ihr (wir) alten Lästermäuler:eg::eg::D:D:D
    IIIh pfui ;) Ihr (wir) alten Lästermäuler:eg::eg::D:D:D
    IIIh pfui ;) Ihr (wir) alten Lästermäuler:eg::eg::D:D:D
    erstellt von Greju ... 3 4 5
    Antworten:
    82
    Aufrufe:
    2.603
  29. Luna hat Blut in Kot

    Da ich kein TA bin und Ursache nicht gekannt habe fahre ich lieber einmal mehr, wie einmal weniger zu TA. Da kann ich sicher sein, das ich nicht falsches mache. Bei "normalen" Durchfall kann man bestimmt auch was geben. Bei mir gibt es 5-6 Stunden nichts zu fressen und dann Diät. Meist wird es...
    Da ich kein TA bin und Ursache nicht gekannt habe fahre ich lieber einmal mehr, wie einmal weniger zu TA. Da kann ich sicher sein, das ich nicht falsches mache. Bei "normalen" Durchfall kann man bestimmt auch was geben. Bei mir gibt es 5-6 Stunden nichts zu fressen und dann Diät. Meist wird es...
    Da ich kein TA bin und Ursache nicht gekannt habe fahre ich lieber einmal mehr, wie einmal weniger zu TA. Da kann ich sicher sein, das ich nicht falsches mache. Bei "normalen" Durchfall kann man bestimmt auch was geben. Bei mir gibt es 5-6...
    Da ich kein TA bin und Ursache nicht gekannt habe fahre ich lieber einmal mehr, wie einmal weniger zu TA. Da kann ich sicher sein, das ich nicht...
    erstellt von mama5 ... 2 3
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    725
  30. Erfahrung nach Ellenbogen Op

    Im Laufe der Jahre habe ich auch bemerkt, dass Hunde aufs Wetter reagieren. Bei hohen Temps werden sie z.B. phlegmatischer, bei Gewitter nervoes ...
    Im Laufe der Jahre habe ich auch bemerkt, dass Hunde aufs Wetter reagieren. Bei hohen Temps werden sie z.B. phlegmatischer, bei Gewitter nervoes ...
    Im Laufe der Jahre habe ich auch bemerkt, dass Hunde aufs Wetter reagieren. Bei hohen Temps werden sie z.B. phlegmatischer, bei Gewitter nervoes ...
    Im Laufe der Jahre habe ich auch bemerkt, dass Hunde aufs Wetter reagieren. Bei hohen Temps werden sie z.B. phlegmatischer, bei Gewitter nervoes ...
    erstellt von Ostseekind
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    230
  31. lesenswert

    Erfahrung mit Blutegeln?

    Apoquel hatte ich total vergessen, hat die Egel zum Glück nicht gestört.
    Apoquel hatte ich total vergessen, hat die Egel zum Glück nicht gestört.
    Apoquel hatte ich total vergessen, hat die Egel zum Glück nicht gestört.
    Apoquel hatte ich total vergessen, hat die Egel zum Glück nicht gestört.
    erstellt von Phoenixxx ... 2 3
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    2.099

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...