Gesundheit & Ernährung

Festgepinnte Themen
watson
  • Angepinnt
Die sind bei mir umme Ecke. Da kaufe ich auch gerne ein. Rind hole ich meist vor Ort bei Tiernahrung Köln und in der Hundehütte gerne Geflügel und auch Leckerchen.
Antworten
6K
Aufrufe
373K
Chipie
schnitzel
  • Angepinnt
Weil ich das Video letztens gesehen hab und an die Diskussion hier denken musste:
5 6 7
Antworten
128
Aufrufe
40K
Dunni
KsCaro
  • Angepinnt
ups , echt ? ich habe ja gerne etwas Vorrat und noch niemals Probleme gehabt , aber dann merke ich mir auch gleich mal pennylanes Quelle
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
8K
sternschnupfen
sternschnupfen
Rosely
  • Angepinnt
Hat sich erledigt :applaus:
2 3
Antworten
48
Aufrufe
25K
AnneAusE
AnneAusE
KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Die zehn am häufigsten diagnostizierten Krankheiten beim Hund Es ist beim Hund nicht anders als beim Menschen. Der eine kommt ohne große Wehwehchen durchs Leben, den anderen plagen vielerlei Gebrechen. Viele Krankheiten aber lassen sich verhindern. Wichtige Impfungen beispielsweise schützen vor...
Antworten
0
Aufrufe
3K
KsSebastian
KsSebastian
KsCaro
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Auch wenn in nahezu jedem Beitrag darauf hingewiesen wird, können Tipps und Hinweise von Usern und uns Moderatoren in vielen Fällen den Besuch beim Tierarzt nicht ersetzen. Wer im Zweifel ist was sein geliebter Vierbeiner haben könnte, sollte immer einen Tierarzt konsultieren und nicht in...
Antworten
0
Aufrufe
11K
KsCaro
Themen
Brille
Mhhh. Hast du mal, ohne Werbung machen zu wollen, die Zahnputzflocken versucht? Ich hab die auch probiert, nachdem Johanna gkaube, die mal gepostet hatte. Und ich finde die klasse. Seitdem keine Probleme mehr. Auch beim dicken, alten Mann.
Antworten
302
Aufrufe
14K
Joki Staffi
Joki Staffi
Phoenixrot
Super, das ist schön zu lesen :)
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
IgorAndersen
Oh, nur einmal die Woche wäre ja auch gut, das werde ich auch nochmal ansprechen - Danke! :-)
11 12 13
Antworten
245
Aufrufe
20K
Marion
staffordJM69
Der User war seit 2013 nicht mehr online, du wirst vermutlich keine Antwort bekommen. Bei mir selbst haben Schüssler Salze übrigens nichts gebracht, drücke die Daumen, dass es bei deinem Hund nicht so ist.
Antworten
10
Aufrufe
6K
IgorAndersen
IgorAndersen
Z
Die in Kaiserberg. Da hatte mein Hund seine Hüft OP.
Antworten
10
Aufrufe
379
Schorschi
S
Brinja
Verstehe ich, aber um dem Muskelabbau ein wenig entgegenzuwirken ist ja Bewegung gut. Ich hab mal gegoogelt da hab ich das gefunden: Trainingsband für Trainingsbandage Ansonsten kann ich da gar nichts weiter zu sagen. Das hinten wegsacken kenne ich zwar von Gina, aber die hatte CE. Alles Liebe :)
Antworten
1
Aufrufe
100
bxjunkie
Schnüppchen
Hallo Schorschi, herzlichen Dank fürs Daumendrücken und für den Link. Nochmal was interessantes zum Lesen. Werde es an meine Schwester weiterleiten und hoffe, dass es sie doch ein bischen aufbaut und wir noch zusätzlich etwas für die Kleine tun können, fürs Immunsystem. alles Liebe und alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
190
Schnüppchen
Schnüppchen
K
Alles Gute für Deinen Hund. Ich hoffe ihr bekommt die Baustellen in den Griff. Wenn es nur das Headbobbing am Ende ist, dann ist das machbar. Blöd, aber eben auch kein Beinbruch. ;-)
2 3
Antworten
47
Aufrufe
16K
KsCaro
maddi22788
Und es ist auch nicht in jedem Produkt Xylit drin. Trotzdem vielen Dank für die Warnung, das mit dem Honig wusste ich nicht.
Antworten
11
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
Biefelchen
Ja Komplex ist gut.
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
Paco hat 34 Kilo gewogen. Das Mittel ist auch für Katzen hilfreich.
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
13K
Paulemaus
Paulemaus
W
Ich kann das voll verstehen. Meinem Hund ging es jedoch mit Vetoryl trotz einer anderen über Jahre im Tierheim nicht behandelten Erkrankung gut. Er wurde 16 Jahre alt und Cushing war nicht die Todesursache.
Antworten
3
Aufrufe
207
matty
MyEvilTwin
Heute isses schon kleiner und scheint einzutrocknen. Anscheinend doch ein Stich oder Biss eines Insekts.
Antworten
7
Aufrufe
266
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Bomber+Murphy
Danke für eure Antworten. Dann werde ich das weiterhin beobachten und wenn die nächste Impfung ansteht mit unserem Tierarzt besprechen.
Antworten
4
Aufrufe
239
Bomber+Murphy
Bomber+Murphy
A
Er ist 11 Jahre alt und wir gehen 1 mal in der Woche zur Physiotherapie
Antworten
4
Aufrufe
186
Antonietta
A
MadlenBella
Er mag immer noch nicht fressen bzw. alles was gar nicht gut ist, würde er fressen. Frikadelle, Würstchen u.s.w. Er trinkt gut und hat keinen Durchfall mehr. Auch spucken muss er nicht. Ich muss schauen, dass wir noch einmal Blut bekommen, wollte ihm aber etwas Ruhe gönnen. Die Untersuchungen...
60 61 62
Antworten
1K
Aufrufe
45K
Phoenixrot
Phoenixrot
IgorAndersen
Carlos wird jetzt im Dezember 2 Jahre , man wie die Zeit rennt , Bringt jetzt nicht ganz 31 KG auf die Waage, von uns aus würden die 31 Kilo auch völlig ausreichen. Allen ein schönes Wochenende .
211 212 213
Antworten
4K
Aufrufe
230K
dasjanzons
dasjanzons
bxjunkie
Mach ich Danke :luftkuss: Sieht aber gut aus. und wenn er ohne humpeln läuft ist das doch ein gutes Zeichen. Ben bekommt nach wie vor den Strumpf an, er hält mir schon immer die Pfote hin wenn ich das Ding in die Hand nehme, zum piepen der Hund :) Dieser hier ist es VIP Rubber Booties High -...
Antworten
17
Aufrufe
486
bxjunkie
bxjunkie
Sunny sarra fiore
Das muss ich anfragen
Antworten
8
Aufrufe
287
Sunny sarra fiore
Sunny sarra fiore
Rocky17
Das kenn ich leider auch, Bei uns war es auch eine Allergie. Seitdem wir nur noch an der Straße und zwischen Häusern gehen, ist es komplett weg und wir konnten das Allergie mittel stark reduzieren. (Mein Hund ist Opa und schafft keine großen streichen mehr) Bei uns war es der Sandweg durch den...
2 3
Antworten
47
Aufrufe
1K
Ohneso
Oben Unten