Gesundheit & Ernährung

Themen
K
So. Heute wurde der Brustkorb geröntgt. Es ist wohl doch das Herz ❤ es ist etwas vergrößert und wenig Wasser in der Lunge. Es gab Entwässerungspillen und nächste Woche ein herzultraschall
2
Antworten
23
Aufrufe
903
katinka4
K
V
Wir haben jetzt seit 2 Wochen die Creme benutzt und es wurde auch tatsächlich besser. Sie scheint zu helfen. Von den vielen Pickeln sind nur noch 2 geblieben und die werden auch immer kleiner. Falls sie beiden letzten nicht verschwinden, gehen wir nochmal zum Tierarzt
Antworten
12
Aufrufe
440
V
Brille
Nein, ist schon länger so – wurde natürlich auch schon geröntgt, damals war es eigentlich nur schlimme Arthrose in den Zehen. Diese Pfote ist besonders schlimm, sie tritt da auch häufig nur vorsichtig auf und belastet nicht voll (dadurch macht ihr die Schulter schon manchmal Probleme). Aber ja...
Antworten
192
Aufrufe
9K
Brille
Brille
Carli
Ich denke es kommt auch darauf an, wie aktiv er ist. Mein Dackelopa hier bekommt auch eine 400g Dose am Tag und draußen zum Training noch Leckerlie. Er ist für sein Alter (15 Jahre) noch fit und läuft unsere normalen Runden aktiv mit. Er hat für mich inzwischen Idealgewicht.
Antworten
3
Aufrufe
228
Bulliene
Bulliene
Paulemaus
Nein :( Es tut mir sehr, sehr leid :( Gute Reise kleiner Mann, bis bald :love: :love: :love:
2 3
Antworten
41
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
P
Also ich mach das ungefähr so: wenn hundi nicht zu dick ist, dann nehme ich das aktuelle Gewicht, schaue auf die Futtermenge die der Hersteller für das Gewicht empfiehlt und ziehe dann ca. 10% ab. Und das passe ich an, wenn der Hund zu dick oder zu dünn wird. Aber dann mehr so nach Gefühl.
Antworten
4
Aufrufe
273
kitty-kyf
kitty-kyf
AmyMia
Weiterhin alles Gute für euch! :)
4 5 6
Antworten
102
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
L
@Cornelia T ebenso, schau bitte Cornelia
Antworten
13
Aufrufe
684
Lucie
mailein1989
Tut mir Leid. Meine Hündin ist 2020 mit 14,5 Jahren verstorben. Und die Tumörchen, sofern sie denn wirklich jemals da waren, waren nicht der Auslöser.
Antworten
9
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
M
  • Gesperrt
Spendenaufrufe müssen mit dem Forumsbetreiber abgesprochen werden. Da das nicht erfolgt ist, mache ich hier mal dicht. Du kannst dich an @KsSebastian wenden.
Antworten
1
Aufrufe
273
IgorAndersen
IgorAndersen
P
Wie ist es bei Euch weiter gegangen?
Antworten
17
Aufrufe
637
Paulemaus
Paulemaus
IgorAndersen
Völlig berechtigt, wer will sich schon mit solchen Hühnern anlegen?
Antworten
11
Aufrufe
464
Coony
A
Ich habe mal eine Frage welchen Hüten Käse nimmt ihr zu den Zahnflocken? Ich war heute bei Fressnapf erneut weil ich mein Hund auf Leber Diät gesetzt habe und in Juni erneut zu Blutabnahme gehe um zu schauen wie die Werte sind. Jetzt habe ich auf die Zutaten des Essens geschaut und war...
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
4K
A
syba
Nein, das ist das allgemeine Angebot der unterschiedlichen Tarife. Ich kann es nicht genau lesen, aber ganz unten steht bei 1, dass die Leistungsbedingungen nur verkürzt dargestellt sind. Dann noch was zu den Operations Methoden, aber das kann ich so nicht entziffern. Du musst die genauen...
Antworten
10
Aufrufe
438
Coony
Joki Staffi
Oh, das hab ich alles gar nicht mitbekommen, Sorry. Ich hab hier auch 2 Allergiker sitzen und hab keine Probleme. Es ist ja auch, wie schon geschrieben, der Punkt der Menge. Und da meine Hunde Hütten Käse und Kokos gut vertragen. Fisch ist nicht drin, da hätte Joker reagiert. Innereien, also...
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
5K
Joki Staffi
Joki Staffi
lupita11
Ich hatte "meine" erste MD-OP 1998, da wurde die Magenwand bereits festgenäht.
Antworten
6
Aufrufe
795
zippy
V
Die halten hier immer sehr gut. Rinderkopfhaut-Platten groß
Antworten
6
Aufrufe
437
Schorschi
S
Stefciu
Zabaione wiegt 19 kg und bekommt 80g TroFu zum Frühstück. Wenn er nicht von Haus aus so ein gründlicher "Kauer" wäre, bräuchte er da auch nur einmal tief Luft holen... Ich halte ihn auf Grund seines "Riesendackel"-Körperbau's aber auch eher knapp.
Antworten
7
Aufrufe
378
Candavio
Candavio
C
Naja, die wird ein Jahr alt. Das ist ein ziemlich blödes Alter. Sie ist überall, versteht aber noch nix.
Antworten
7
Aufrufe
654
La Traviata
L
snowflake
Das sieht echt immer übel aus, blutete hier auch schon ziemlich dolle und der Hund wollte einfach weiterrennen.
2
Antworten
39
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
Oben Unten