Gesundheit & Ernährung

Themen
Paulemaus
Ich bin übrigens richtig erschrocken, wie rapide sich das grade verschlechtert. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie wichtig es ist, die eingeklemmten Nerven schnell frei zu schälen. Ich wurde jeweils schnell operiert und die Schädihungen sind zurückgegangen. Trotzdem habe ich im rechten Fuss...
2
Antworten
29
Aufrufe
742
Paulemaus
Paulemaus
Hermine121
Ahhh, gute Idee. Die werde ich mir auf jeden Fall merken ... :)
Antworten
6
Aufrufe
262
Hermine121
Hermine121
L
Mein Beileid. Schön, dass ihr sie friedlich gehen lassen könntet.
Antworten
51
Aufrufe
1K
Lille
Joki Staffi
Das Orozyme habe ich hier auch, und gegen Mundgeruch zB wirkt es tatsächlich sehr gut.
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
M
Von meinen Russelln hatte eine und hat derzeit eine Patellaluxation Grad 2. Ich habe meine verstorbene Maggie nicht operieren lassen und werde auch Devon nicht operieren lassen. Bei Beiden habe ich Wert auf Muskelaufbau gelegt und das hat ausgereicht um ein mögliches verrutschen der Kniescheibe...
Antworten
2
Aufrufe
122
Cornelia T
Cornelia T
ChicaBella
Bekommt sie sonst noch Unterstützung? Ich kenne für Leber Mariendistel und Artischocke (gibt es als Dragees / Tabletten). 1 Stunde nach dem Abendessen. Frag doch mal Deine TÄ, ob das hier auch passt.
Antworten
3
Aufrufe
208
Lille
ChicaBella
Es gibt extra saugstarke Einlagen für Frauen nach der Geburt. Diese stehen im Laden meist bei den Babywindeln. Diese sind breiter und saugatarker als normale Einlagen.
Antworten
11
Aufrufe
256
Bulliene
Bulliene
M
Bei unserem stattlichen Labi fing der Chip schon nach 3 Tagen an zu wirken. Sehr deutlich daran zu erkennen, dass er nicht mehr alles rammeln wollte. Die Hoden wurden aber erst nach 3 Wochen kleiner.
Antworten
2
Aufrufe
270
Paulemaus
Paulemaus
tanja88
Rausschneiden und einschicken. Nachdem hier sowas bösartig war, mach ich das nun immer.
Antworten
10
Aufrufe
446
MadlenBella
MadlenBella
P
Meine Jeannie hat das auch. Außer, dass es blöd aussieht, ist bei ihr nix. Wir haben auch nichts diagnostizieren lassen, weil sie hat keinerlei Probleme damit hat.
Antworten
14
Aufrufe
542
sammy*shy
sammy*shy
Bully-for-me
Im Rahmen :) Ich kenne viele Hunde die erst spät läufig werden, ist mir persönlich auch lieber. Barbie war auch erst mit 16 Monaten. Alles fein.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
bibidogs
Ok, danke ! Meine TÄ hat auch noch nie von so einer Nebenwirkung gehört oder gelesen. Für sie sieht es auf dem Video aus wie Richtung Demenz . Aber dafür ist Dina eigentlich noch zu jung . wir lassen onsior jetzt trotzdem erst mal weg und geben karsivan und nehmen nach 2 Wochen das onsior...
Antworten
12
Aufrufe
8K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
C
Es kommt nur von ihrer (hartnäckigen) Vagintis. Die Gebärmutter sieht gut aus :) Sie kriegt jetzt regelmäßig eine Spülung und Antibiotikum
Antworten
7
Aufrufe
334
Celise.sc
C
L
wahrscheinlich etwas spät, aber Tierklinik Hafen wurde uns 2017 und 2018 abgeraten für TPLO. Stattdessen lieber zu Dr. Zahn, Tierklinik Ismaning. die sind bekannt. Top zufrieden!
Antworten
1
Aufrufe
370
E
MadlenBella
Die Werte sind wohl in Ordnung. Über den PH-Wert mache ich mir keine Gedanken, da ich ihr die Probe 2 Stunden nach dem Futter abgenommen habe. Da ist es meistens etwas basischer. Das Protein gibt mir etwas zu denken. Ich hab jetzt was pflanzliches für die Harnwege bekommen. Vesica — Inuvet...
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
7K
Rudi456
Rudi456
M
Danke für eure Kommentare. Röntgen Termin ist gemacht ! LG
Antworten
4
Aufrufe
273
Mone1209
M
R
Ich war eben beim TA weil er ihr nicht gut ging nach meinem Eindruck. Sie lag auch in Schonhaltung als hätte sie Bauchweh. Man nennt das Gebetshaltung. Manchmal auch auf der Seite aber mit allen vieren von sich gestreckt. Die Tierärztin hat ihr was gespritzt gegen die Schmerzen und Antibiotika...
2
Antworten
30
Aufrufe
623
Rabenkrähe
R
Melli84
Genau deshalb dachte ich, dass ich es hier einstellen sollte. Ich merkte bei Zorro seit etwa 3 Monaten, dass er weniger fraß, manchmal weichen Stuhl hatte und etwas ruhiger war. Es war aber nichts Dramatisches. Während der Krise verweigerte er sein Futter, setzte keinen Kot mehr ab, erbrach...
Antworten
18
Aufrufe
809
Melli84
Melli84
Frisby
Ja, beim Menschen ist es mir nicht klar was artgerecht bedeutet. Man denkt Omnivore, mir kommt aber vor, es stecken bei unserer Ernährungsweise noch Fehler drin. Beef Tartare gilt zum Beispiel als gesunde Spezialität, ist aber rohes Fleisch. Ich denke, dass da was dran ist. Da tüftle ich bei mir...
Antworten
72
Aufrufe
2K
Frisby
Frisby
Melanie F
Ich hoffe auch dass sich was tut. @Joki Staffi Ja, ich find die Offenheit großartig. Das macht einen wirklich guten Züchter, der im Sinne der Rasse handelt, aus. Da könnten sich so manche eine große Scheibe abschneiden. Hut ab.
2
Antworten
29
Aufrufe
4K
Yuma<3
Yuma<3
Oben Unten