Gesundheit & Ernährung

Themen
jeanie2k
Ja von meinem Rüden. Der hatte eine massive Blasenentzündung und hat getrunken wie ein Kamel..daher auch das geringe spezifische Gewicht, also vom vielen trinken. Wenn sie nun weniger trinkt dürfte das wieder in Ordnung sein.
2
Antworten
25
Aufrufe
5K
bxjunkie
bxjunkie
snowflake
2,5 als Minimum
Antworten
11
Aufrufe
424
snowflake
snowflake
JanineZisler
Alkalisch vermutlich.
Antworten
7
Aufrufe
257
Dunni
J
Ohrenentzündungen hatten wir auch viele, bis ich die Allergie meines Hundes im Griff hatte.
Antworten
7
Aufrufe
329
MadlenBella
MadlenBella
F
Sorry war unterwegs. Hyperkeratose sieht plausibel aus. Das Bild in Wikipedia ist nicht ganz eindeutig aber andere Bilder insbesondere von Nasen sind sehr eindeutig. Danke.
Antworten
5
Aufrufe
251
Fedora Master
F
Joki Staffi
… freut mich! :applaus:
6 7 8
Antworten
149
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
J
Hallo Hallo, ich habe eine etwas untypische Frage. Habe viel über den Einsatz von Gold bei Tieren gelesen. Hat jemand von euch auch Erfahrungen, was den Einsatz von Gold bei Menschen angeht? Ich bin Anfang 50 und bräuchte 2 künstliche Kniegelenke wegen Panganarthrose. Will dies noch...
2 3
Antworten
41
Aufrufe
14K
I
Faltendackel
Lieben Dank für die schnelle Antwort.
Antworten
5
Aufrufe
4K
B
crazygirl
Tropische Zeckenart könnte in Deutschland heimisch werden In der Vorderpfalz quälen sie vor allem Pferde. Wenn die schnell laufenden Zecken sich aber in die Haut von Menschen bohren, können sie das Krim-Kongo-Fieber übertragen – eine Virusinfektion mit hoher Sterblichkeit... Quelle &...
9 10 11
Antworten
217
Aufrufe
22K
Mausili
Mausili
Ginger1
Kannst Du Deinem Hund selber ins Maul schauen? Wenn Dein Hund sich das grundsätzlich gefallen lässt kannst Du mal sanft auf jeden Zahn drücken. Wenn er auf einer Seite oder bei bestimmten Zähnen total verweigert ist das ein Indikator für Schmerzen. Falls Dein Hund das alles toleriert bist Du...
2
Antworten
22
Aufrufe
867
Zora-Nadine
Z
MadlenBella
Da fällt mir ein, Spondylose ist hier ja auch immer mal wieder Thema. Vielleicht wurde Ylvi ja zufällig bei der Kastra so gelagert, dass die Nerven hinterher anders lagen oder so. Keine Ahnung, ob das möglich ist :kp:
5 6 7
Antworten
139
Aufrufe
9K
DobiFraulein
DobiFraulein
Brille
Wer kann mir denn sagen welche Klinik die Gallenblase minimal invasiv entfernt? Egal wo ich anfrage, sie machen es alle nur klassisch. Bin für jeden Ratschlag Dankbar.
Antworten
124
Aufrufe
7K
Claudia Braun
C
Daniela1988
Bitte meld dich mal bei mir - wir sind dran brauchen aber alle Möglichen Infos und Aussagen hierzu. Danke
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
17K
san shine
S
T
Bei uns sah es ja ähnlich aus mit den Beulen und ich hab die Milben im Gras ja auch gesehen und beim Vorgänger war es genauso. Nur haben beide Hunde sich nicht gekratzt. Ich hab die Milben im Gras bekämpft, seitdem keine Pickel mehr oder nur noch vereinzelt.
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
Nala
richtig, so viel wirds in etwa kosten, je nach größe
Antworten
19
Aufrufe
45K
MadlenBella
MadlenBella
Murhy
Danke, werde ich machen! Er ist wieder vollkommen normal, ich denke, ich kann die AB am Dienstag absetzen, 2 Tage nach Symptomfreiheit soll ja noch weiter genommen werden.
Antworten
12
Aufrufe
411
Murhy
Meizu
Meine mögen leider kein Obst, Bananen werden ab und zu mal genommen. Aber Gemüse futtern sie alles
Antworten
429
Aufrufe
14K
Winki
Ginger1
Wenn wirklich Zahnschmerzen, dann würde ich mich sofort @toubab anschliessen ! Das muß dringend abgeklärt werden !! Ansonsten... So lange die Maus frißt und trinkt, nicht im Haus regelmäßig "unsauber" wird und ihre Medis problemlos nimmt, würde ich im Moment noch keinem zwingenden Grund für...
Antworten
4
Aufrufe
281
Candavio
Candavio
Pennylane
Von uns auch gute Besserung... :hallo:
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
5K
Candavio
Candavio
Joki Staffi
Ich danke Euch. Ich gebe das so weiter. :fuerdich:
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Oben Unten