Zähne

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die dicken Lymphknoten am Hals leider nicht. Lymphome.
Gus hatte ja auch ein Lymphom..drei Wochen nach Diagnose war er tot. Bei ihm hat die Kortisonkur nichts gebracht. Von einem Freund das Boxermädchen hatte eine Chemo gemacht..die lebte damit immerhin nach Diagnose noch 2 Jahre.
Meine TA sagte damals das bei Gus mit Chemo nichts mehr zu holen war, also gab es Kortison.
Ich drücke euch feste die Daumen das Balena noch eine lange gute Zeit haben wird ..fühl dich mal gedrückt.
 
Margot, das tut mir sehr leid.
So ein Sch.....

Mit diesem Krankheitsbild kenne ich mich auch null aus und würde hoffnungsvoll wohl auch den Ratschlägen der TÄ folgen.
 
Das tut mir leid. Lymphom ist ein Schreckgespenst.
Ich kenne da auch solche und solche Verläufe, aber die Dinger sind schon richtig fies. :(
 
Ach Margot, das tut mir leid. Ich wünsche Euch noch eine gute Zeit miteinander. Alles Gute für Balena.
 
Danke euch.
Ich habe inzwischen einen ganz informativen Artikel dazu gefunden, und denke, ich habe nun eine ungefähre Vorstellung von der Sache.
Ich hoffe, dass sich bestätigt, dass sie noch früh genug dran ist mit der Behandlung, um davon zu profitieren. Dass ihre Zeit begrenzt und Heilung nicht möglich ist, egal mit welcher Therapieform, hat mich darin bestätigt, die "große" Chemo nicht zu machen. Die man lt. dem Artikel alle paar Monate wiederholen müsste, weil auch danach der Krebs wieder käme. 12 Wochen Chemo, alle 4 - 6 Monate, bis sie am Ende nicht mehr darauf anspricht, ist für mich keine erstrebenswerte Aussicht.
 
Magst du den Artikel -sofern digital- verlinken?

Hör auf dein Gefühl, du wirst das Richtige für sie entscheiden. Daumen sind weiterhin gedrückt!
 
@snowflake
Genau diese Überlegungen haben uns dazu bewogen, Smu nur mit Cortison zu behandeln. Er war damals 12. Wir wussten nicht, wie er die Chemo vertragen würde und dass eine Heilung auch mit Chemo nicht möglich ist. Wir hatten Sorge, dass er sie nicht gut verträgt und ihm damit gute Tage verloren gehen.
 
Tut mir sehr leid. Ich habe meinen Hund auch vor 1,5 Jahren deswegen verloren. Er war erst 9 Jahre. Wir haben auch mit Kortison und Novalgin behandelt. Damit hatte er noch eine gute Zeit. Alles Gute für euch!
 
Ich hab jetzt auch diese Flocken bestellt. Nougat hat zwar nur winzige Zahnsteinherde an den Canini, aber er müffelt aus dem Maul.
Zusätzlich habe ich für den Hund einer Freundin bestellt, dem wurden kürzlich mehrere Zähne für 1800€ gezogen. :eek:
Dem Kater einer Freundin wurden kürzlich auch für 1250€ Zähne gezogen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zähne“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Q
Ich finde die Frage als solche auch nicht verwerflich, wenn sie davon gehört hat und sich einfach vergewissern wollte, ob das Humbug oder Fakt ist. Verstehe aber auch die allergische Reaktion bei so einer Einstiegsfrage eines Neu-Users. ;) Das hier glaube ich nicht, also dass da ein...
Antworten
12
Aufrufe
956
snowflake
snowflake
Sandra03
Hallo zusammen, ich hatte nun Kontakt zum Zahnarzt der unserem Joschi die Zähne operiert hat. Es ist alles so gut,wie es ist. Kein Grund zur Sorge. Bei dem einen Hund hängt die Zunge vom gleichen Tag an raus,bei einem anderen nach 2 Monaten oder nach 6 Monaten. Alles eben nur weil keine...
Antworten
9
Aufrufe
4K
Sandra03
Sandra03
H
Vielleicht versuchen sie auf dies unkonventionelle art, die beiss Statistiken vom goldie in ein besseres licht zu stellen. Wer keine zähne hat, kann auch nicht beissen.
Antworten
17
Aufrufe
5K
toubab
kitty-kyf
Ui das muss ich ausprobieren. Hab ich noch Zuhause :applaus:
Antworten
18
Aufrufe
1K
Franci86
F
*SpanishDream*
Hab ich such so gemacht, ging prima...:respekt:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
Zurück
Oben Unten