Hinweis User-Tipps ersetzen keinen Tierarztbesuch!

  • KsCaro
Auch wenn in nahezu jedem Beitrag darauf hingewiesen wird, können Tipps und Hinweise von Usern und uns Moderatoren in vielen Fällen den Besuch beim Tierarzt nicht ersetzen.

Wer im Zweifel ist was sein geliebter Vierbeiner haben könnte, sollte immer einen Tierarzt konsultieren und nicht in erster Linie darauf hoffen, dass er/sie hier auf die Schnelle den für die jeweilige Situation richtigen Tipp bekommt.

Notfälle gehören immer zuerst in tierärztliche Behandlung und nicht vorab hier im Forum gepostet.

Wir können keine Garantien für die gegebenen Ratschläge übernehmen, ich denke es ist selbstverständlich. Ich wollte nur nochmal ausdrücklich darauf hinweisen.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi KsCaro :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „User-Tipps ersetzen keinen Tierarztbesuch!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten