Hinweis User-Tipps ersetzen keinen Tierarztbesuch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Auch wenn in nahezu jedem Beitrag darauf hingewiesen wird, können Tipps und Hinweise von Usern und uns Moderatoren in vielen Fällen den Besuch beim Tierarzt nicht ersetzen.

Wer im Zweifel ist was sein geliebter Vierbeiner haben könnte, sollte immer einen Tierarzt konsultieren und nicht in erster Linie darauf hoffen, dass er/sie hier auf die Schnelle den für die jeweilige Situation richtigen Tipp bekommt.

Notfälle gehören immer zuerst in tierärztliche Behandlung und nicht vorab hier im Forum gepostet.

Wir können keine Garantien für die gegebenen Ratschläge übernehmen, ich denke es ist selbstverständlich. Ich wollte nur nochmal ausdrücklich darauf hinweisen.
 
  • 21. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „User-Tipps ersetzen keinen Tierarztbesuch!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Wenn ich das bis jetzt Geschriebene hier im Fred lese, erscheint mir jetzt vieles klarer. Und ich gestehe, dass mir nicht bewusst war, welche Gefahr möglicherweise auf mich lauert, so ich als Neuer im Dunkeln aus Unerfahrenheit in Fettnäpfchen trete. Ist aber ok. Ich war`s halt.
Antworten
33
Aufrufe
3K
Amar
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
412
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
313
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Minizzle_lu
Ja, man könnte aber auch einfach mal 10 Beiträge lesen und sich eine Meinung vom Forum bilden, anstatt einfach nur des Provozierens willen so einen Post zu verfassen :kp:
Antworten
33
Aufrufe
3K
BabyTyson
BabyTyson
Zurück
Oben Unten