Fila –sao-miguel Mix; Lee 24h Kampfschmuser sucht sicheren Hafen!

FELLNASENLIEBE

Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause!
Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider
1f641.png
.
Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl Vorkontrolle und Aufklärung statt gefunden hat, hatte man wohl etwas anderes erwartet.
Lee benötigt eine liebevolle aber klare Führung, dann ist alles bestens, er ist verträglich mit allen Artgenossen, ganz egal ob dick oder dünn, groß oder klein sogar mit den Winzlingen geht er sehr vorsichtig um!
Bei Menschen gefallen ihm Frauen besser als Männer
1f937.png
, aber er kann sich arrangieren
1f609.png
... ist außerdem bestechlich
1f609.png
.
Für den hübschen Schmusebub wird nun ein passendes Zuhause gesucht. Ideal eines welches kein Großstadtgetümmel zeigt, Menschen mit Erfahrung, liebevoller Konsequenz und ohne Kinder!
Hat Lee eine Chance sein Zuhause zu finden?
Aktuell lebt er mit vielen anderen Hunden auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Hamburg.
Lee ist ein Fila –sao-miguel Mix, ca. 1 Jahr jung, wiegt 22 KG und ist 56cm groß , kastriert, gechipt sowie geimpft.
Das Leben im Haus meistert er mit Bravour, ist Stubenrein, lernt gut , aber ein Zuhause fehlt halt!
Die Vermittlung erfolgt nur mit Selbstauskunft, Vorkontrolle und gegen Schutzgebühr für den Verein Hunde Adoption direkt.


Bei ernsthaften Interesse kann Lee auf seiner Pflegestelle Nähe Hamburg kennen gelernt werden.
Kontakt: Helga Kelch /
01578 1908 888
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi FELLNASENLIEBE ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fila –sao-miguel Mix; Lee 24h Kampfschmuser sucht sicheren Hafen!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JennyEifel
So von den weiteren Bildern könnte ich mir den Dogo Canario auch gut vorstellen, vielleicht gemischt mit Berner oder Hovawart.
Antworten
18
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
581
Cornelia T
Cornelia T
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass mittlerweile auch Otilie ein Zuhause gefunden hat! Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
kitty-kyf
Ich hoff ich kann ausnahmsweise nochmal was schreiben. Ich wollte noch aktuelle Bilder posten, weil er jetzt nicht mehr so arg mager aussieht.
Antworten
2
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Diana2099
Antworten
1
Aufrufe
761
Diana2099
Diana2099
Zurück
Oben Unten