1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken

Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?

Sortiert nach:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. Hervorgehobene Themen
  2. Wichtig

    Checkliste Züchter-/ Welpenwahl

    Tja, Wer Würmer hat ist nie allein. :D Wer glaubt das er einen Hund komplett wurmfrei bekommt leidet an Realitätsverlust. Außerdem wirken sich Würmer/Darmparasiten positiv auf das Immunsystem aus. Würmer werden deshalb zB. auch gezielt zur Therapie von Allergien eingesetzt. :hallo:
    Tja, Wer Würmer hat ist nie allein. :D Wer glaubt das er einen Hund komplett wurmfrei bekommt leidet an Realitätsverlust. Außerdem wirken sich Würmer/Darmparasiten positiv auf das Immunsystem aus. Würmer werden deshalb zB. auch gezielt zur Therapie von Allergien eingesetzt. :hallo:
    Tja, Wer Würmer hat ist nie allein. :D Wer glaubt das er einen Hund komplett wurmfrei bekommt leidet an Realitätsverlust. Außerdem wirken sich Würmer/Darmparasiten positiv auf das Immunsystem aus. Würmer werden deshalb zB. auch gezielt zur...
    Tja, Wer Würmer hat ist nie allein. :D Wer glaubt das er einen Hund komplett wurmfrei bekommt leidet an Realitätsverlust. Außerdem wirken sich...
    erstellt von KsCaro ... 2
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.993
  3. Geschlossen Wichtig

    Themen rund um "Staffordshire-Hilfe e. V."

    Ab sofort wünschen wir keinerlei Themen rund um den Verein "Staffordshire-Hilfe e. V." ("Staff-Hilfe") in unserem Forum. Dies beinhaltet sowohl negative Themen Berichte, Kritik an der Vereinsführung bzw. an einzelnen Personen, die dem Verein zuzuordnen sind, (Nach)Fragen rund um den Verein,...
    Ab sofort wünschen wir keinerlei Themen rund um den Verein "Staffordshire-Hilfe e. V." ("Staff-Hilfe") in unserem Forum. Dies beinhaltet sowohl negative Themen Berichte, Kritik an der Vereinsführung bzw. an einzelnen Personen, die dem Verein zuzuordnen sind, (Nach)Fragen rund um den Verein,...
    Ab sofort wünschen wir keinerlei Themen rund um den Verein "Staffordshire-Hilfe e. V." ("Staff-Hilfe") in unserem Forum. Dies beinhaltet sowohl negative Themen Berichte, Kritik an der Vereinsführung bzw. an einzelnen Personen, die dem Verein...
    Ab sofort wünschen wir keinerlei Themen rund um den Verein "Staffordshire-Hilfe e. V." ("Staff-Hilfe") in unserem Forum. Dies beinhaltet sowohl...
    erstellt von KsSebastian
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.642
  4. Geschlossen Wichtig

    Gute & günstige Hundehalterhaftpflicht / Kranken- bzw. OP-Versicherung gesucht?

    Wer direkt über einen der folgenden Links direkt den Antrag bei der AGILA stellt, sichert der KSG nebenbei auch noch eine kleine Provision zur finanziellen Unterstützung des Forums zu. Aus Spiel kann ganz schnell teuer Ernst werden - besonders bei Hunden. Riskieren Sie nichts, und sichern Sie...
    Wer direkt über einen der folgenden Links direkt den Antrag bei der AGILA stellt, sichert der KSG nebenbei auch noch eine kleine Provision zur finanziellen Unterstützung des Forums zu. Aus Spiel kann ganz schnell teuer Ernst werden - besonders bei Hunden. Riskieren Sie nichts, und sichern Sie...
    Wer direkt über einen der folgenden Links direkt den Antrag bei der AGILA stellt, sichert der KSG nebenbei auch noch eine kleine Provision zur finanziellen Unterstützung des Forums zu. Aus Spiel kann ganz schnell teuer Ernst werden - besonders...
    Wer direkt über einen der folgenden Links direkt den Antrag bei der AGILA stellt, sichert der KSG nebenbei auch noch eine kleine Provision zur...
    erstellt von KsSebastian
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    13.250
  5. Geschlossen Wichtig

    Spendenaufrufe nur nach Absprache

    Wie unsere alteingesessenen User wissen, sind wir leider bereits das eine oder andere Mal mit unsauber geführten (privaten) Spendensammlungen auf die Nase gefallen. Darum unsere Bitte: Vor Erstellung eines Themas mit dem Aufruf für eine Spendensammlung (bezieht sich auf Geldspenden) haltet...
    Wie unsere alteingesessenen User wissen, sind wir leider bereits das eine oder andere Mal mit unsauber geführten (privaten) Spendensammlungen auf die Nase gefallen. Darum unsere Bitte: Vor Erstellung eines Themas mit dem Aufruf für eine Spendensammlung (bezieht sich auf Geldspenden) haltet...
    Wie unsere alteingesessenen User wissen, sind wir leider bereits das eine oder andere Mal mit unsauber geführten (privaten) Spendensammlungen auf die Nase gefallen. Darum unsere Bitte: Vor Erstellung eines Themas mit dem Aufruf für eine...
    Wie unsere alteingesessenen User wissen, sind wir leider bereits das eine oder andere Mal mit unsauber geführten (privaten) Spendensammlungen auf...
    erstellt von KsCaro
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    11.933
  6. Weitere Themen
  7. Vermittelt; nur ganz anders als geplant

    Gute Besserung dem süssen Jung
    Gute Besserung dem süssen Jung
    Gute Besserung dem süssen Jung
    Gute Besserung dem süssen Jung
    erstellt von matty ... 88 89 90
    Antworten:
    1792
    Aufrufe:
    77.660
  8. Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

    Hat mir ein Arbeitskollege erzählt: Er war mit einer Freundin und ihrem Miniatur Bullterrier spazieren. Ihnen begegnete ein älteres Ehepaar mit Hund und die riefen ganz entsetzt: "Oh Gott! Ein Kampfhund!". Die Freundin meines Kollegen hob daraufhin ihren Bullterrier hoch drückte ihn an sich und...
    Hat mir ein Arbeitskollege erzählt: Er war mit einer Freundin und ihrem Miniatur Bullterrier spazieren. Ihnen begegnete ein älteres Ehepaar mit Hund und die riefen ganz entsetzt: "Oh Gott! Ein Kampfhund!". Die Freundin meines Kollegen hob daraufhin ihren Bullterrier hoch drückte ihn an sich und...
    Hat mir ein Arbeitskollege erzählt: Er war mit einer Freundin und ihrem Miniatur Bullterrier spazieren. Ihnen begegnete ein älteres Ehepaar mit Hund und die riefen ganz entsetzt: "Oh Gott! Ein Kampfhund!". Die Freundin meines Kollegen hob...
    Hat mir ein Arbeitskollege erzählt: Er war mit einer Freundin und ihrem Miniatur Bullterrier spazieren. Ihnen begegnete ein älteres Ehepaar mit...
    erstellt von Butchie ... 193 194 195
    Antworten:
    3892
    Aufrufe:
    227.728
  9. Bulli aus Tierheim - Ablauf

    Hier in Rlp ist der Bullterrier ja gar nicht gelistet,trotzdem gibt es viele Gemeinen die ein Negativzeugnis vom Amtsvet verlangen,ansonsten erhöhte Steuer verlangen. Das gilt hier oft auch für Dogos ,obwohl die auch nicht gelistet sind. Alles sehr Willkürlich
    Hier in Rlp ist der Bullterrier ja gar nicht gelistet,trotzdem gibt es viele Gemeinen die ein Negativzeugnis vom Amtsvet verlangen,ansonsten erhöhte Steuer verlangen. Das gilt hier oft auch für Dogos ,obwohl die auch nicht gelistet sind. Alles sehr Willkürlich
    Hier in Rlp ist der Bullterrier ja gar nicht gelistet,trotzdem gibt es viele Gemeinen die ein Negativzeugnis vom Amtsvet verlangen,ansonsten erhöhte Steuer verlangen. Das gilt hier oft auch für Dogos ,obwohl die auch nicht gelistet sind. Alles...
    Hier in Rlp ist der Bullterrier ja gar nicht gelistet,trotzdem gibt es viele Gemeinen die ein Negativzeugnis vom Amtsvet verlangen,ansonsten...
    erstellt von RaBox
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    257
  10. Hilfe für Richard und Lucy

    Und wieder gaaaanz liebe Grüße von den beiden Hitzegeplagten! Lucy geht es den Umständen entsprechend gut!!!! Richard macht seine Lunge zu schaffen aber auch ihm geht es gut! Es ist immer noch sehr heiß und beide gehen alles langsam und gemächlich an!! Connie
    Und wieder gaaaanz liebe Grüße von den beiden Hitzegeplagten! Lucy geht es den Umständen entsprechend gut!!!! Richard macht seine Lunge zu schaffen aber auch ihm geht es gut! Es ist immer noch sehr heiß und beide gehen alles langsam und gemächlich an!! Connie
    Und wieder gaaaanz liebe Grüße von den beiden Hitzegeplagten! Lucy geht es den Umständen entsprechend gut!!!! Richard macht seine Lunge zu schaffen aber auch ihm geht es gut! Es ist immer noch sehr heiß und beide gehen alles langsam und...
    Und wieder gaaaanz liebe Grüße von den beiden Hitzegeplagten! Lucy geht es den Umständen entsprechend gut!!!! Richard macht seine Lunge zu...
    erstellt von Heraline ... 59 60 61
    Antworten:
    1219
    Aufrufe:
    91.059
  11. Hundepsychologie lohnt das Studium sich?

    Hi Leute, habe den Bericht bei Google gefunden und check's einfach nicht. Ich würde mich gerne im Bereich der Hundepsychologie spezialisieren aber finde keine wirklich seriöse Weiterbildung. Ich habe aber gelesen, dass man sich zum Tierheilpraktiker weiterbilden lassen kann und sich dann einfach...
    Hi Leute, habe den Bericht bei Google gefunden und check's einfach nicht. Ich würde mich gerne im Bereich der Hundepsychologie spezialisieren aber finde keine wirklich seriöse Weiterbildung. Ich habe aber gelesen, dass man sich zum Tierheilpraktiker weiterbilden lassen kann und sich dann einfach...
    Hi Leute, habe den Bericht bei Google gefunden und check's einfach nicht. Ich würde mich gerne im Bereich der Hundepsychologie spezialisieren aber finde keine wirklich seriöse Weiterbildung. Ich habe aber gelesen, dass man sich zum...
    Hi Leute, habe den Bericht bei Google gefunden und check's einfach nicht. Ich würde mich gerne im Bereich der Hundepsychologie spezialisieren aber...
    erstellt von SpeeBo
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    8.628
  12. Hitzewarnung: Tiere nicht im Auto lassen!

    Ja ich hab das gestern bei T-Online auch gelesen...armer Schatz. Die Eltern wollten den Jungen nicht wecken, sind in die Wohnung gegangen und selber eingeschlafen...naja ich kann mir denken was da ablief...die Mutter 17Jahre jung...schrecklich.
    Ja ich hab das gestern bei T-Online auch gelesen...armer Schatz. Die Eltern wollten den Jungen nicht wecken, sind in die Wohnung gegangen und selber eingeschlafen...naja ich kann mir denken was da ablief...die Mutter 17Jahre jung...schrecklich.
    Ja ich hab das gestern bei T-Online auch gelesen...armer Schatz. Die Eltern wollten den Jungen nicht wecken, sind in die Wohnung gegangen und selber eingeschlafen...naja ich kann mir denken was da ablief...die Mutter 17Jahre jung...schrecklich.
    Ja ich hab das gestern bei T-Online auch gelesen...armer Schatz. Die Eltern wollten den Jungen nicht wecken, sind in die Wohnung gegangen und...
    erstellt von Mausili ... 6 7 8
    Antworten:
    143
    Aufrufe:
    9.450
  13. lesenswert

    Hundehandel in Teupitz Welpenkäufer dringend gesucht

    Vielleicht auch einfach sachlich? ;)
    Vielleicht auch einfach sachlich? ;)
    Vielleicht auch einfach sachlich? ;)
    Vielleicht auch einfach sachlich? ;)
    erstellt von wasserlilie82 ... 3 4 5
    Antworten:
    94
    Aufrufe:
    3.056
  14. lesenswert

    Fellfarbe beeinflussen?

    Dann hat die Farbe deutlich mehr Strahlkraft.
    Dann hat die Farbe deutlich mehr Strahlkraft.
    Dann hat die Farbe deutlich mehr Strahlkraft.
    Dann hat die Farbe deutlich mehr Strahlkraft.
    erstellt von RottweilerMilan ... 2
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    597
  15. lesenswert

    Thema Aggression - Angst/Unsicherheit vs. Wut/Frustration

    Wenn meiner an der Schleppleine ist, geht er einer Pöbelei auch nicht aus dem Weg, eher im Gegenteil. Er verhält sich hier aber auch anders als an der kurzen Leine. Er hängt nicht gleich in der Leine, sondern stellt die Bürste auf und knurrt. Hier ist es auch einfacher ihn anzusprechen, da er...
    Wenn meiner an der Schleppleine ist, geht er einer Pöbelei auch nicht aus dem Weg, eher im Gegenteil. Er verhält sich hier aber auch anders als an der kurzen Leine. Er hängt nicht gleich in der Leine, sondern stellt die Bürste auf und knurrt. Hier ist es auch einfacher ihn anzusprechen, da er...
    Wenn meiner an der Schleppleine ist, geht er einer Pöbelei auch nicht aus dem Weg, eher im Gegenteil. Er verhält sich hier aber auch anders als an der kurzen Leine. Er hängt nicht gleich in der Leine, sondern stellt die Bürste auf und...
    Wenn meiner an der Schleppleine ist, geht er einer Pöbelei auch nicht aus dem Weg, eher im Gegenteil. Er verhält sich hier aber auch anders als an...
    erstellt von CocoaPuff ... 2
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    491
  16. Tasso-News

    Ein tragisches Happy End -->> Die Rückkehr der totgeglaubten Miss Marple Ein Blick nach links, ein Blick nach rechts. „Die Hunde sind da. Was will denn TASSO dann von mir?“ Stefanie Frischmuth aus Melbeck bei Lüneburg war irritiert, als an einem Donnerstagabend kurz vor 22 Uhr ihr Telefon...
    Ein tragisches Happy End -->> Die Rückkehr der totgeglaubten Miss Marple Ein Blick nach links, ein Blick nach rechts. „Die Hunde sind da. Was will denn TASSO dann von mir?“ Stefanie Frischmuth aus Melbeck bei Lüneburg war irritiert, als an einem Donnerstagabend kurz vor 22 Uhr ihr Telefon...
    Ein tragisches Happy End -->> Die Rückkehr der totgeglaubten Miss Marple Ein Blick nach links, ein Blick nach rechts. „Die Hunde sind da. Was will denn TASSO dann von mir?“ Stefanie Frischmuth aus Melbeck bei Lüneburg war irritiert, als an einem...
    Ein tragisches Happy End -->> Die Rückkehr der totgeglaubten Miss Marple Ein Blick nach links, ein Blick nach rechts. „Die Hunde sind da. Was...
    erstellt von Mausili ... 14 15 16
    Antworten:
    304
    Aufrufe:
    28.390
  17. lesenswert

    Gassigehen klappt nicht richtig!

    @lupita11, selbstverständlich. Jeder gute Hundetrainer wird in solchen Fällen auch zuerst die Abklärung durch einen TA verlangen. (Oft sieht man als Fremder auch schon, wo es hakt. Als Besitzer wird man betriebsblind dafür, weil man es nicht anders kennt.)
    @lupita11, selbstverständlich. Jeder gute Hundetrainer wird in solchen Fällen auch zuerst die Abklärung durch einen TA verlangen. (Oft sieht man als Fremder auch schon, wo es hakt. Als Besitzer wird man betriebsblind dafür, weil man es nicht anders kennt.)
    @lupita11, selbstverständlich. Jeder gute Hundetrainer wird in solchen Fällen auch zuerst die Abklärung durch einen TA verlangen. (Oft sieht man als Fremder auch schon, wo es hakt. Als Besitzer wird man betriebsblind dafür, weil man es nicht...
    @lupita11, selbstverständlich. Jeder gute Hundetrainer wird in solchen Fällen auch zuerst die Abklärung durch einen TA verlangen. (Oft sieht man...
    erstellt von Boulder ... 2
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    527
  18. Rattengift - Aufnahme bis Anzeichen wielange ???

    :rip:
    :rip:
    :rip:
    :rip:
    erstellt von Caro-BX ... 2
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    41.033
  19. auswandern nach ägypten (mit hund?)

    Herzlich Willkommen, und Du bist wirklich in einem alten thread gelandet :) Frage: von wo nach wo willst Du eure Hunde holen, ich versteh es nicht ganz?
    Herzlich Willkommen, und Du bist wirklich in einem alten thread gelandet :) Frage: von wo nach wo willst Du eure Hunde holen, ich versteh es nicht ganz?
    Herzlich Willkommen, und Du bist wirklich in einem alten thread gelandet :) Frage: von wo nach wo willst Du eure Hunde holen, ich versteh es nicht ganz?
    Herzlich Willkommen, und Du bist wirklich in einem alten thread gelandet :) Frage: von wo nach wo willst Du eure Hunde holen, ich versteh es...
    erstellt von spinne ... 2 3
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    2.986
  20. Schäferhund gesucht

    Such dir mal den Tierschutzverein Marsberg raus. Die haben Schäferhunde in jedem Alter und letztens auch einen Welpen gefunden. In wie weit dieser schon vermittelbar ist weiß ich allerdings nicht. Bei Fb sind sie auch vertreten :hallo:
    Such dir mal den Tierschutzverein Marsberg raus. Die haben Schäferhunde in jedem Alter und letztens auch einen Welpen gefunden. In wie weit dieser schon vermittelbar ist weiß ich allerdings nicht. Bei Fb sind sie auch vertreten :hallo:
    Such dir mal den Tierschutzverein Marsberg raus. Die haben Schäferhunde in jedem Alter und letztens auch einen Welpen gefunden. In wie weit dieser schon vermittelbar ist weiß ich allerdings nicht. Bei Fb sind sie auch vertreten :hallo:
    Such dir mal den Tierschutzverein Marsberg raus. Die haben Schäferhunde in jedem Alter und letztens auch einen Welpen gefunden. In wie weit dieser...
    erstellt von Stephan1256
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    194
  21. Guter Tätowierer für Hundeportrait gesucht

    Ich hab grade Dark Grey aus Essen auf meiner FB Liste, die haben da gute Gasttätowierer die super Portraits machen. Sonst kann ich im Norden Herzdame Claudia und Ink Royal, beides in Neumünster für super realistische Portraits empfehlen. Findest du alles auch über Facebook;)
    Ich hab grade Dark Grey aus Essen auf meiner FB Liste, die haben da gute Gasttätowierer die super Portraits machen. Sonst kann ich im Norden Herzdame Claudia und Ink Royal, beides in Neumünster für super realistische Portraits empfehlen. Findest du alles auch über Facebook;)
    Ich hab grade Dark Grey aus Essen auf meiner FB Liste, die haben da gute Gasttätowierer die super Portraits machen. Sonst kann ich im Norden Herzdame Claudia und Ink Royal, beides in Neumünster für super realistische Portraits empfehlen. Findest...
    Ich hab grade Dark Grey aus Essen auf meiner FB Liste, die haben da gute Gasttätowierer die super Portraits machen. Sonst kann ich im Norden...
    erstellt von Bostonbully ... 2
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.353
  22. Mit Hund nach Neuwerk?!

    @tessa vielen Dank für deine Antwort!
    @tessa vielen Dank für deine Antwort!
    @tessa vielen Dank für deine Antwort!
    @tessa vielen Dank für deine Antwort!
    erstellt von liaXme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    165
  23. Mobile Tierrettung e.V. ???

    Steht das nicht oben? Ich kannte den Verein nicht und hab denn gegoogelt und bin u.a. auf dieses Forum hier gestoßen. Wie man sieht, agiert der Verein immer noch so. Mir ist es z.B nicht egal, wenn Mitarbeiter die Hälfte der Spendendose etc. bekommen. Da frage ich mich einfach, wieviel bei dem...
    Steht das nicht oben? Ich kannte den Verein nicht und hab denn gegoogelt und bin u.a. auf dieses Forum hier gestoßen. Wie man sieht, agiert der Verein immer noch so. Mir ist es z.B nicht egal, wenn Mitarbeiter die Hälfte der Spendendose etc. bekommen. Da frage ich mich einfach, wieviel bei dem...
    Steht das nicht oben? Ich kannte den Verein nicht und hab denn gegoogelt und bin u.a. auf dieses Forum hier gestoßen. Wie man sieht, agiert der Verein immer noch so. Mir ist es z.B nicht egal, wenn Mitarbeiter die Hälfte der Spendendose etc....
    Steht das nicht oben? Ich kannte den Verein nicht und hab denn gegoogelt und bin u.a. auf dieses Forum hier gestoßen. Wie man sieht, agiert der...
    erstellt von Spell_2103 ... 2
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    4.627
  24. Urlaub Holland mit den Hunden

    awww ok das ist doof...man muß zeitig buchen, das Problem hab ich ja auch immer..ich hasse es immer schon ein Jahr vorher zu buchen, aber anders hast du kaum eine Chance...ich werde wahrscheinlich mal versuchen im nächsten Jahr das Haus zu buchen, vorher schaue ich es mir an wenn wir ohnehin da...
    awww ok das ist doof...man muß zeitig buchen, das Problem hab ich ja auch immer..ich hasse es immer schon ein Jahr vorher zu buchen, aber anders hast du kaum eine Chance...ich werde wahrscheinlich mal versuchen im nächsten Jahr das Haus zu buchen, vorher schaue ich es mir an wenn wir ohnehin da...
    awww ok das ist doof...man muß zeitig buchen, das Problem hab ich ja auch immer..ich hasse es immer schon ein Jahr vorher zu buchen, aber anders hast du kaum eine Chance...ich werde wahrscheinlich mal versuchen im nächsten Jahr das Haus zu...
    awww ok das ist doof...man muß zeitig buchen, das Problem hab ich ja auch immer..ich hasse es immer schon ein Jahr vorher zu buchen, aber anders...
    erstellt von mailein1989 ... 2
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    474
  25. Rottweiler Wachstum

    Rottweiler sind erst mit 3 Jahren ausgewachsen. Erst wachsen sie mal in die Höhe und im 3. Jahr legen sie an Masse zu. Wenn ein Rotti im 1. Jahr schon so schwer ist, dann ist das ganz schlecht für die Knochen und Gelenke. Wieviel dein Hund letztendlich wiegen wird kann man vorher nicht mit...
    Rottweiler sind erst mit 3 Jahren ausgewachsen. Erst wachsen sie mal in die Höhe und im 3. Jahr legen sie an Masse zu. Wenn ein Rotti im 1. Jahr schon so schwer ist, dann ist das ganz schlecht für die Knochen und Gelenke. Wieviel dein Hund letztendlich wiegen wird kann man vorher nicht mit...
    Rottweiler sind erst mit 3 Jahren ausgewachsen. Erst wachsen sie mal in die Höhe und im 3. Jahr legen sie an Masse zu. Wenn ein Rotti im 1. Jahr schon so schwer ist, dann ist das ganz schlecht für die Knochen und Gelenke. Wieviel dein Hund...
    Rottweiler sind erst mit 3 Jahren ausgewachsen. Erst wachsen sie mal in die Höhe und im 3. Jahr legen sie an Masse zu. Wenn ein Rotti im 1. Jahr...
    erstellt von RottweilerMilan ... 2
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    879
  26. Ferienhaus am Bodensee?

    wenn Holland und Meer eine Alternative ist von der Fahrerei, habt ihr da glaub ich wirklich mehr von...
    wenn Holland und Meer eine Alternative ist von der Fahrerei, habt ihr da glaub ich wirklich mehr von...
    wenn Holland und Meer eine Alternative ist von der Fahrerei, habt ihr da glaub ich wirklich mehr von...
    wenn Holland und Meer eine Alternative ist von der Fahrerei, habt ihr da glaub ich wirklich mehr von...
    erstellt von snowflake
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    206

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...