Allgemeines

Festgepinnte Themen
KsCaro
  • Angeheftet
Das kann sein, wäre natürlich das beste. Ich werde ihnen die Tage schreiben und mich nochmals genau informieren. Vielen Dank für den Hinweis.
2
Antworten
34
Aufrufe
7K
Eliana002
E
KsCaro
  • Gesperrt
  • Angeheftet
Wie unsere alteingesessenen User wissen, sind wir leider bereits das eine oder andere Mal mit unsauber geführten (privaten) Spendensammlungen auf die Nase gefallen. Darum unsere Bitte: Vor Erstellung eines Themas mit dem Aufruf für eine Spendensammlung (bezieht sich auf Geldspenden) haltet...
Antworten
0
Aufrufe
14K
KsCaro
Themen
AssistenzhundAmira
Was die Rasse betrifft,muss ich sagen,dass es NICHT hauptsächlich darauf ankommt,sondern auf die Bindung zum Menschen und den Charakter des Tieres.Auch Chihuahuas können zum Beispiel super Epilepsie-Warnhunde sein.Wie gesagt es gibt sicherlich einiges was sie nicht machen kan,aufgrund ihrer...
2
Antworten
38
Aufrufe
1K
AssistenzhundAmira
AssistenzhundAmira
golden cross
Die nächtliche Tour habe sicherheitshalber auch schon 2x durch, leider auch erfolglos.
144 145 146
Antworten
3K
Aufrufe
88K
Candavio
Candavio
B
Mir kamen zwei Wanderer entgegen, ohne Hund. Meine Hunde schlurften unanageleint etwa 10 m hinter mir her. Als die Wanderer auf der Höhe meiner Hunde waren blökte es plötzlich von hinten: "Wissen Sie nicht das man Hunde anzuleinen hat. Besonders so einen (zeigte auf meinen Staff)". Ich habe dann...
Antworten
9K
Aufrufe
521K
Zora-Nadine
Z
Mausili
Wie die Hitze Haustieren zu schaffen macht EXTREMWETTER: »Die meisten Haustiere können nicht schwitzen« Temperaturen jenseits der 30 Grad belasten auch Haustiere. Beim Abkühlen helfen ihnen daher ihre Atmung, ihr Speichel und ihre Ohren, erklärt Veterinärmediziner Michael Leschnik... Quelle...
10 11 12
Antworten
237
Aufrufe
19K
Mausili
mollywoman
Aha. Ich dachte, zuletzt hätten wir hier über einen Beitrag von @Crabat diskutiert. :nixweiß: (Und klar war es Geschwurbel. Sogar geschwurbeltes Geschwurbel. Aber farbig illustriert. )
24 25 26
Antworten
507
Aufrufe
60K
lektoratte
lektoratte
Stinkstiefelchen
Ja ich werde den DogBus vorbestellen. Der hat ja jetzt mittlerweile schon Bremsen. Ist halt erst im September lieferbar. Joy geht ja nur mit, wenn es nicht so heiß ist. Sonst kippt sie mir ja um. Ich hab ihn jetzt mit dem StrollerKit eingestellt. Wenn du an dem trotzdem Interesse hättest...
419 420 421
Antworten
8K
Aufrufe
285K
mailein1989
mailein1989
Mausili
Was steckt in Ihrem Vierbeiner? -->> Lassen Sie uns gemeinsam die tierische Vielfalt feiern und raten Sie mit! Oft haben sie Eigenschaften, die sich zwar einer bestimmten Rasse zuordnen lassen, aber dennoch sind sie auf ihre Weise ganz einzigartig: Mischlingshunde. Mischlinge haben häufig...
Antworten
434
Aufrufe
43K
Mausili
Mausili
N
Embark testet auf so ziemlich alles, auch Fellstruktur, und veröffentlicht Artikel dazu. Vielleicht findest du da was (Englisch).
Antworten
4
Aufrufe
691
MissNoah
MissNoah
DoGie
Hitzewelle: So helfen Sie unseren heimischen Wildtieren VIER PFOTEN gibt einfache Tipps für Biene, Igel, Eichhörnchen und Co. Hamburg, 14. Juli 2022 – Es wird heiß in Deutschland und schnell sind viele Bäche, Pfützen und kleine Teiche ausgetrocknet – eine kritische Zeit für unsere heimischen...
Antworten
383
Aufrufe
28K
Mausili
Mausili
Eddymo
Mehr als sagen kann man es nicht. :pardon: Meine zwei Hundebegegnungen heute: 1. Leicht kurviger Waldweg, um die Kurve kommt ne Frau in Sicht, die bei meinem/unserem Anblick abrupt kehrt macht und wieder außer Sicht verschwindet. Aha. Anleinen ist angesagt. Gedacht getan. Als sie wieder in...
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
4K
snowflake
snowflake
Feuereisen
Ordnungsbehördliche Verordnung über das Halten und Führen von Hunden (Hundehalterverordnung - HundehV)
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
T
Hallo ihr Lieben, unsere Bullyhündin ist scheinträchtig und hat extrem viel Milch in den Zitzen. Vielleicht benötigt ja jemand Hilfe wir kommen aus Berlin Liebe Grüße
Antworten
0
Aufrufe
130
thessi921
T
AssistenzhundAmira
Ein sehr schöner Hund..Meine Amira ist kleiner(Havaneser)..Mir war wichtig das ich einen kleinen Hund als AH nehme,da ich A im 5.OG wohne und B nur ne 50,8 QM große Wohnung habe…Ich wollte einen kleinen Hund,der natürlich aber trotzdem gelehrig ist(deswegen habe ich damals zwischen Havi und...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
AssistenzhundAmira
AssistenzhundAmira
Jerr
Entschuldige dann hab ich mich wohl vertan oder keine verlässliche Quelle gefunden
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sweetlili
Sweetlili
Senioren
Als „Beistellbett“ für die ersten Tage (um nicht zu überhören, wenn der Welpe rausmuss, er aber auf keinen Fall mit im Bett schlafen soll), tut es bei einem Hund dieser Größe mutmaßlich ein halbwegs hoher Pappkarton. ;)
Antworten
4
Aufrufe
545
lektoratte
lektoratte
Z
Das stimmt, die Aggro-Katzen sind eher selten. Hab ja gerade wieder ne Hund-Katzen-Vergesellschaftung hinter mir. Und meine Katzen sind hundeerfahren und sehr, sehr nett. Die Mikrobe musste halt lernen, dass die weder Feinde, noch Futter oder Spielzeug sind. Fremde Katzen sind trotzdem...
Antworten
9
Aufrufe
487
kadde77
kadde77
J
Jaa❤️ das hab ich auch schon überlegt, würde auch passen
Antworten
4
Aufrufe
347
juliaaa
J
Senioren
Ohjaaaaaa das wissen das er am weinen ist ist wahrlich nicht schön.. Ja dann werde ich Klitschko wohl demnächst sehr viel nerven mit dem Training zum Glück bin ich Sturer Als er
Antworten
4
Aufrufe
564
Senioren
Senioren
Heraline
Ganz liebe Grüße und euch allen frohe Ostern von Richard und Emily!
Antworten
1K
Aufrufe
129K
Heraline
Heraline
Boulder
So, jetzt kann ich Mal erzählen...Zeus hat bisher super gelernt. Liebt Dummy, apportieren, tragen, Bestätigung einfach alles. Egal ob andere Hunde tam-tam machen er geht mit seinem Dummy vorbei. Reiter geht mit seinem Dummy vorbei. Wild in Sicht er bemüht sich sehr. Aber ist noch...
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Karin Dürer
Karin Dürer
Oben Unten