Allgemeines

Festgepinnte Themen
KsCaro
  • Angeheftet
Das kann sein, wäre natürlich das beste. Ich werde ihnen die Tage schreiben und mich nochmals genau informieren. Vielen Dank für den Hinweis.
2
Antworten
34
Aufrufe
6K
Eliana002
E
KsCaro
  • Gesperrt
  • Angeheftet
Wie unsere alteingesessenen User wissen, sind wir leider bereits das eine oder andere Mal mit unsauber geführten (privaten) Spendensammlungen auf die Nase gefallen. Darum unsere Bitte: Vor Erstellung eines Themas mit dem Aufruf für eine Spendensammlung (bezieht sich auf Geldspenden) haltet...
Antworten
0
Aufrufe
13K
KsCaro
Themen
G
Keine Sorge. Ich wollt's nur erwähnt haben. Jetzt bin ich diesbezüglich ruhig.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Emy-W
Als wir Dira vor 13 Jahren geholt haben, durfte sie tatsächlich nicht vor der Tollwut-Impfungen mit in den Wald. Das war mit 12 Wochen Ich meine, richtigen, tiefen, dichten Wald mit Wild.. Wald war tatsächlich tabu lt. Tierarzt. Wir haben damals unser Holz im Wald geschlagen, daher hatte ich...
Antworten
51
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Stinkstiefelchen
Super, Danke für das Lebenszeichen, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Du versäumst nichts, hier ist es verdammt ruhig, sei froh dass dir die Bilder auf FB und im Fernsehen erspart bleiben.
390 391 392
Antworten
8K
Aufrufe
220K
Lucie
Mausili
Paw Patrol auf dem Parkplatz im Einsatz Bei Hitze! Supermarkt schickt Hunde-Retter auf Patrouille Hitze kann für Tiere lebensgefährlich werden Nur schnell in den Supermarkt springen und ein paar Sachen besorgen – ist ja nur kurz und so warm ist es heute auch nicht. Da kann der Hund eben im...
10 11 12
Antworten
224
Aufrufe
17K
Mausili
Mausili
Stressfrei ins neue Zuhause: Tipps für den Umzug mit Haustieren Ein Umzug ins neue Zuhause ist oftmals mit Stress, etwas Chaos und viel Organisation verbunden. Gehört ein Haustier zur Familie, sollten Tierhalter rechtzeitig einige Vorkehrungen treffen, damit es auch für den felligen Freund so...
Antworten
405
Aufrufe
38K
Mausili
Mausili
golden cross
Alles Gute und weiter gute Besserung!
122 123 124
Antworten
2K
Aufrufe
62K
lektoratte
lektoratte
B
Hier ist es bei "schönerem" Wetter so, dass man mehr trifft als sonst. Und neue Hunde gibts auch einige. Unfreundliche Begegnungen sind aber eher selten, die gabs aber früher auch schon. Meistens grüßt man sich nett. Dafür gibts mehr Fahrradfahrer und Kinder und Jugendliche, die draußen...
Antworten
8K
Aufrufe
468K
heisenberg
heisenberg
B
6.30 Uhr ist für 8,5 Wochen doch in Ordnung.
Antworten
19
Aufrufe
477
Crabat
Crabat
C
Wie Bull Love schon schrieb, ist das wahrscheinlich ein klassischer Querbeetbix. Aber wirklich total Queerbeet. :) Auch ein Australian Shepherd könnte da durchaus mal mit durchgerutscht sein. Aber vom Ausdruck her vielleicht auch etwas noch "Wuchtigeres". Vielleicht gab es mal einen Landseer...
Antworten
4
Aufrufe
166
sleepy
sleepy
Madeleinemom
Balena geht es eigentlich deutlich besser. Sie trabt wieder, läuft wieder voraus, und wenn sie ab und an wieder humpelt, dann nicht so massiv. Das PhenPred sind wir am ausschleichen. Sie bekommt es jetzt 2 Wochen lang jeden 2. Tag. Gestern aber ein blöder Zwischenfall. Sie wurde von einem...
57 58 59
Antworten
1K
Aufrufe
36K
snowflake
snowflake
A
Ich habe echt vergessen wie hoch bei mir die anfangsdosis war, also bei meine hündinnen.. Ich meinte recht hoch, dann waren sie sofort dicht, und dann langsam immer weniger geben, bis man weiss was die minimale dosis ist. Bei meine hündinnen war das am schluss 1 tropfen am tag.
Antworten
1
Aufrufe
120
toubab
toubab
DoGie
Mähroboter gegen Igel Der Mähroboter ist der neue Feind des Igels. Auf Deutschlands Igelstationen zeigen sich die Folgen vermeintlich smarter Gartenhelfer, die nicht nur die Tiere gefährden... Quelle & kompletter Bericht
Antworten
343
Aufrufe
23K
Mausili
Mausili
pfote-im-takt
Kettenhalsband mit Stop? Sind nicht verboten. Auch für private nicht. Hier im Kanton haben alle normale HB und entsprechende Geschirre an.
11 12 13
Antworten
259
Aufrufe
12K
pat_blue
pat_blue
MarcReynolds
Sieht prima aus!! Zu Ausstellungen kann ich leider nichts beitragen, da (nur) Zuschauererfahrung.
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1K
Madeleinemom
Madeleinemom
Y
Ich vermute Bracke/Pointer und Podenco Ibizenco, das kann gut hinkommen. Staff sehe ich gar nicht. Der wird eh viel zu groß für einen Staff. Mein Brackemix hatte mir 4,5 Monaten 8 KG und 38 cm, ausgewachsen hat er 55 cm und 20 kg. Mein Galgowelpe hatte mit 4,5 Monaten 45 cm und 12 kg, er hat...
Antworten
14
Aufrufe
485
tessa
ZouZou
Also, ich finde die doch recht eng besonderst an den Oberschenkeln, wenn ich etwas in den Taschen habe merke ich das schon ordentlich an den Beinen, was mich etwas stört. Sie passt schon und wird auch weiterhin getragen, enger wäre definitiv zu eng, lockerer wäre sie allerdings am Hintern zu locker.
Antworten
17
Aufrufe
318
ZouZou
ZouZou
MissNoah
Ist jedem selbst überlassen, von was er Fan ist. Wobei gerade der Tibet-Spaniel eigentlich keine Bandscheiben-Problematik hat. Da gibt es andere "Rasse-Krankheiten". Ich mag sie einfach. Ich finde sie, trotz der etwas kürzeren Schnauze (trotz, nicht wegen) sehr schön. Und sie sind unheimlich...
10 11 12
Antworten
239
Aufrufe
7K
Lana
BabyTyson
Das stimmt, daran sieht man wirklich, das sie eine Familie sind :D
2
Antworten
37
Aufrufe
723
Candavio
Candavio
U
Da ging wohl was beim zitieren schief …
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
14K
BlackCloud
BlackCloud
A
Das hab ich am Wochenende mit meiner alten und fußkranken JRT-Hündin auch gemacht. Sie im Ulfbo und ich davor. Ich muss zugeben, dass ich ihr nach ca. 3 Stunden (in freundlich säuselndem Was-bist-du-doch-für-ein-toller-Hund-Tonfall selbstredend) immer mal wieder Nettigkeiten im Sinne von "du...
2 3
Antworten
54
Aufrufe
2K
helki-reloaded
helki-reloaded
Oben Unten