Allgemeines

Festgepinnte Themen
KsCaro
  • Angeheftet
Das kann sein, wäre natürlich das beste. Ich werde ihnen die Tage schreiben und mich nochmals genau informieren. Vielen Dank für den Hinweis.
2
Antworten
34
Aufrufe
6K
Eliana002
E
KsCaro
  • Gesperrt
  • Angeheftet
Wie unsere alteingesessenen User wissen, sind wir leider bereits das eine oder andere Mal mit unsauber geführten (privaten) Spendensammlungen auf die Nase gefallen. Darum unsere Bitte: Vor Erstellung eines Themas mit dem Aufruf für eine Spendensammlung (bezieht sich auf Geldspenden) haltet...
Antworten
0
Aufrufe
13K
KsCaro
Themen
Stinkstiefelchen
Das kannst Du aber auch einfach selber machen: 2/3 Birkenwasser und 1/3 Babyöl oder irgendein anderes Öl miteinander mischen in ner Sprühflasche. Oder Du nimmst ne Haarspülung. Durch den hohen Fett/Ölgehalt wird Wasser abgestoßen und der Schmutz damit auch weitestgehend, außerdem ist das Fell...
398 399 400
Antworten
8K
Aufrufe
240K
heisenberg
heisenberg
Spicy
Ein Bull&Terrier vom alten Schlag - die beste Hund der Welt für mich. Ich finde mich sehr wieder in dem was IgorAndersen schrieb.
Antworten
18
Aufrufe
376
Papaschlumpf
P
Mausili
Gefahren in der Adventszeit Tipps und Hinweise für ein sicheres Weihnachten mit Hund und Katze Die Vorweihnachtszeit ist für viele Menschen eine sehr besondere Zeit: Das Zuhause wird geschmückt, Geschenke werden gekauft und mehr Zeit mit Familie und Freunden verbracht. In der Regel finden...
Antworten
411
Aufrufe
39K
Mausili
Madeleinemom
Stimmt. Ich mache auch nicht viele Fotos in letzter Zeit. Zudem ist er ja gar nicht mehr so fotogen wie früher, grau, klapprig und voller Warzen und Lipome... Den Charakter kann man ja leider nicht einfangen.
64 65 66
Antworten
1K
Aufrufe
41K
IgorAndersen
IgorAndersen
Pepe22
Hallo, am besten mal hier melden: Hundeammenvermittlung Verschoben nach Allgemeines.
Antworten
1
Aufrufe
190
Marion
Podencofreund
Ach Gott :herzen: Ich hatte es da gar nicht dazu geschrieben, ich war gar nicht da als die runter gefallen sind. Und trotzdem - ich hätte es ihm gegönnt sie alle auf zu essen :D :love:
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
2K
Yuma<3
golden cross
gsunde gibts auch noch..auch wenns grad nicht so zählt;)
133 134 135
Antworten
3K
Aufrufe
72K
chess
B
Antworten
8K
Aufrufe
483K
toubab
CurlyWurly
Hi Matty, im Stehen und der ganze Hund zittert. Draussen versteh ich ja, ist momentan kalt, er wird frieren. Warum im Auto, weiß ich nicht. Da war das Zittern im Sitzen. Ich habe ihn die letzten Tag nicht mehr in den Kofferraum springen lassen, sondern ihn auf die Rückbank befördert. Da ist...
Antworten
13
Aufrufe
432
CurlyWurly
CurlyWurly
DoGie
Den Garten zur Igel-Oase machen Wenn es draußen kälter wird, bereiten sich die Igel auf ihren Winterschlaf vor. Wie kann man die Tiere dabei unterstützen? Ab Mitte Oktober wird das Nahrungsangebot für Igel deutlich knapper. Ältere Tiere beginnen mit dem Bau ihres Winternests, Jungtiere...
Antworten
361
Aufrufe
25K
Mausili
S
Ich hab sie tatsächlich komplett um den Nacken getragen, wie so einen Bauchladen, 30kg. Die Hände hatten eigentlich kein Gewicht mehr, haben nur in Position gehalten.
Antworten
18
Aufrufe
540
MadlenBella
MadlenBella
matty
Heute musste tatsächlich mal Tyson zum Tierarzt , eine kleine entzündete Stelle hinter dem letzten der Backenzähne. Der Ausgang der Speicheldrüse rechts ist zu. Die Schwellung kann man noch mit Maulkorb fühlen, für den Rest muss man jedoch in die hinterste Ecke seines Mauls und das bei...
Antworten
2K
Aufrufe
110K
matty
M
Kleine Anmerkung zu Deiner (inneren) Haltung zu Hunden: Hunde sind nicht einsichtig. Ist mir nur in der Formulierung aufgefallen, evtl solltet ihr da bei euch ansetzen und entsprechend die Erwartungshaltung und Erziehung ändern. Der Hund kann dieses oder jenes lernen, er kann lernen was er darf...
Antworten
23
Aufrufe
914
Yuma<3
Aeskulap
herzlichen Glückwunsch, es freut mich für Euch.
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
kaukase
Q
Sehe ich auch so und zusätzlich evtl. öfter zu zweit mit jemanden unterwegs sein, der Sicherheit gibt. So kannst du dich vllt. besser wieder an spontane Hundebegegnungen gewöhnen, ruhig bleiben und für den Hund besteht nicht die Gefahr, dass sich die Unsicherheit auf ihn überträgt.
Antworten
3
Aufrufe
372
matty
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
316
DobiFraulein
DobiFraulein
A
Das Modell auf den Bildern ist sogar breiter als 4cm, weil die Fütterung an den Seiten hervorsteht. Das sind etwa 4,5cm. Ich finde, dass sie das tragen kann.
Antworten
2
Aufrufe
262
IgorAndersen
IgorAndersen
C
Dass so eine seltene Rasse wie Braque de Bourbonnais mitgemischt haben soll, halte ich für fraglich, aber der hohe Labradoranteil erscheint stimmig.
Antworten
12
Aufrufe
588
IgorAndersen
IgorAndersen
J
Hallo, meine Kleine (Labrador-Mix) war in dem Alter auch ca. 38 cm hoch. Jetzt mit 11 Monaten ist sie ungefähr 48 oder 49 cm hoch und 16,8 kg schwer. Mit 7 Monaten hat Sie glaube ich aufgehört zu wachsen und wenn dann kam nur noch ein Zentimeter dazu :)
Antworten
7
Aufrufe
380
Celise.sc
C
S
Senta hatte in Rumänien erst auf der Straße und dann im Tierheim gelebt, bevor sie in unser Tierheim kam. Dort habe ich sie erst betreut und dann selber adoptiert. Beim ersten Probebesuch hat die alte Dame alle Räume abgeschnuppert und sich dann auf dem Badezimmerteppich zum Schlafen gelegt...
Antworten
9
Aufrufe
647
Sunti
Oben Unten