Allgemeines

Festgepinnte Themen
KsCaro
  • Angeheftet
Das kann sein, wäre natürlich das beste. Ich werde ihnen die Tage schreiben und mich nochmals genau informieren. Vielen Dank für den Hinweis.
2
Antworten
34
Aufrufe
7K
Eliana002
E
KsCaro
  • Gesperrt
  • Angeheftet
Wie unsere alteingesessenen User wissen, sind wir leider bereits das eine oder andere Mal mit unsauber geführten (privaten) Spendensammlungen auf die Nase gefallen. Darum unsere Bitte: Vor Erstellung eines Themas mit dem Aufruf für eine Spendensammlung (bezieht sich auf Geldspenden) haltet...
Antworten
0
Aufrufe
13K
KsCaro
Themen
golden cross
Sie bekommt jetzt erstmal 10 Tage Antibiotika wegen den Keimen in der Blase. Danach eine Woche erholen und dann wird ein Termin gemacht
140 141 142
Antworten
3K
Aufrufe
82K
Brille
Stinkstiefelchen
Oh Gott, wenn ich das so lese wird mir richtig übel, wie Tiere oftmals gehalten werden. Mein Cousin ist auch ein Privat-Nutztierhalter. Er hat das große Grundstück (ca. 8000 qm) von meiner Großtante geerbt und hält dort einige Schafe, Truthähne, Gänse, 2 Esel, 5 Ziegen und Hühner und hat 3 HSH...
414 415 416
Antworten
8K
Aufrufe
269K
heisenberg
heisenberg
mollywoman
Danke liebe @Sunny-Vivi und liebe @Crabat für die Information. Die Hundehalterin sagte mir eben, das die Rasse Strobel heisst:
22 23 24
Antworten
474
Aufrufe
58K
kaukase
DoGie
Igel-Expertinnen warnen: Mähroboter sind Gefahr für Tiere München/Hilpoltstein (dpa/lby) - Viele Gartenbesitzer im Freistaat werfen lieber automatische Rasenmäher an, statt den Rasen von Hand zu mähen - Experten warnen davor, dass solche Mähroboter für Igel und andere kleine Tiere...
Antworten
374
Aufrufe
27K
Mausili
Mausili
„Hund im Backofen“ -->> Keine Hunde in heißen Autos © Jedes Jahr sterben Hunde durch Unwissenheit oder Gedankenlosigkeit mancher Tierhalter qualvoll in heißen Autos. Deshalb hat TASSO die Kampagne „Hund im Backofen“ ins Leben gerufen, um...
10 11 12
Antworten
227
Aufrufe
18K
Mausili
Mausili
J
Jaa❤️ das hab ich auch schon überlegt, würde auch passen
Antworten
4
Aufrufe
295
juliaaa
J
Senioren
Ohjaaaaaa das wissen das er am weinen ist ist wahrlich nicht schön.. Ja dann werde ich Klitschko wohl demnächst sehr viel nerven mit dem Training zum Glück bin ich Sturer Als er
Antworten
4
Aufrufe
443
Senioren
Senioren
Mausili
Hund richtig sichern -->> Das können Sie tun, um Ihr Tier bestmöglich zu schützen Wussten Sie, dass jeden Monat mehr als 2.500 Hunde entlaufen?* Mit einer Kennzeichnung und Registrierung kann TASSO dabei helfen, eine Vielzahl der vermissten Vierbeiner wieder mit ihren Menschen...
Antworten
424
Aufrufe
41K
Mausili
Mausili
Heraline
Ganz liebe Grüße und euch allen frohe Ostern von Richard und Emily!
Antworten
1K
Aufrufe
128K
Heraline
Heraline
Boulder
So, jetzt kann ich Mal erzählen...Zeus hat bisher super gelernt. Liebt Dummy, apportieren, tragen, Bestätigung einfach alles. Egal ob andere Hunde tam-tam machen er geht mit seinem Dummy vorbei. Reiter geht mit seinem Dummy vorbei. Wild in Sicht er bemüht sich sehr. Aber ist noch...
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Karin Dürer
Karin Dürer
B
Antworten
9K
Aufrufe
507K
lektoratte
lektoratte
***Yve***
Oh, nicht wieder, mir verrutscht das staendig beim antworten, solly und danke.
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
7K
toubab
toubab
K
Mit einem Bullterrier aus russischer Zucht würde sich der Kreis wieder schließen, also nur zu.
7 8 9
Antworten
171
Aufrufe
5K
Lucie
MadMom2.0
Das ist ja fast "angenehm". Ich hoffe, dass Thilo nicht noch wahllos irgendwo hin macht. Bislang kann ich gut damit umgehen, aber wenn er komplett die Kontrolle verlieren sollte wird's schwierig. Aber da muss ich dann durch.
Antworten
1K
Aufrufe
47K
IgorAndersen
IgorAndersen
R
Naja, bis jetzt sehe ich dafür eher noch keinen Grund, die TE wohl wahrscheinlich nicht und der Verein der Bewertung nach ja wohl auch nicht. Ich würde die Kirche deshalb um Dorf lassen und es einfach nun gut sein lassen.
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
2K
matty
T
Ich hatte bei meiner 11jährigen Hündin damals den Knoten entfernen und untersuchen lassen. Nach der Untersuchung war klar, dass sie weiter palliativ behandelt wird. Lungenmetastasen hatte sie keine, aber am Schluss Knochenmetastasen, aber sie war ein extrem seltener "Fall". Ich würde wie...
Antworten
4
Aufrufe
412
pat_blue
pat_blue
M
Herzlich Willkommen
Antworten
10
Aufrufe
446
N8fee
MarcReynolds
Hallo ihr lieben, Schön euch kennenzulernen Woher hast du den die kleine Maus? Wir sind nämlich auch auf der Suche nach Zuwachs Ihr könnt uns natürlich auch gerne bei Instagram folgen @mia_stafford_terrier
2 3
Antworten
53
Aufrufe
3K
Mia2014
M
whitevelvet666
Aus gegebenem Anlass (wir wurden als "Sicherheitsnetz" für eine Milz-OP angefragt) möchte ich nach vielen Jahren noch mal auf die Blutspenderdatenbank hinweisen, die von dem TSV Weiße Pfoten verwaltet wird. Man kann sich mit PLZ und Telefonnummer in der Datenbank eintragen lassen und damit...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
SusanK
  • Gesperrt
Ich mach hier dann mal dicht, da sich das Thema sicherlich in den 15 Jahren seit Themenerstellung erledigt hat.
2
Antworten
24
Aufrufe
21K
IgorAndersen
IgorAndersen
Oben Unten