Allgemeines

Festgepinnte Themen
KsCaro
  • Angepinnt
Das kann sein, wäre natürlich das beste. Ich werde ihnen die Tage schreiben und mich nochmals genau informieren. Vielen Dank für den Hinweis.
2
Antworten
34
Aufrufe
7K
Eliana002
E
KsCaro
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Wie unsere alteingesessenen User wissen, sind wir leider bereits das eine oder andere Mal mit unsauber geführten (privaten) Spendensammlungen auf die Nase gefallen. Darum unsere Bitte: Vor Erstellung eines Themas mit dem Aufruf für eine Spendensammlung (bezieht sich auf Geldspenden) haltet...
Antworten
0
Aufrufe
14K
KsCaro
Themen
Stinkstiefelchen
Doch, es ist viel. Du kümmerst dich.
434 435 436
Antworten
9K
Aufrufe
312K
snowflake
snowflake
golden cross
Bein Beileid :( R.I.P Hella. Ich mochte ihre Bilder immer sehr, ich glaube, sie war ein sehr besonderer Hund.
153 154 155
Antworten
3K
Aufrufe
99K
Lana
bxjunkie
Labradoodle als Frankensteins Monster – Züchter sagt: „Ich habe einen Fehler gemacht“
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
4K
Milu
IgorAndersen
Hallo, ich habe mich heute mal daran gemacht eine primitive PC Zeichnung zu basteln, die verdeutlichen soll, warum Hundekleidung mit Ärmeln vorne immer die Bewegung des Hundes einschränkt. Anders als unsere Schulter ist die Schulter des Hundes kein Kugelgelenk, sie erlaubt eine gewisse Bewegung...
Antworten
0
Aufrufe
87
IgorAndersen
IgorAndersen
D
Ich durfte für Zabi auch reelles Betreuungskonzept vorlegen, da wir ja auch beide berufstätig sind. Was für mich aber völlig okay war. Und man braucht dringend eine Alternative, weil selbst so ein Konzept schnell mal zeitweise - wie bei mir jetzt- den Bach runter gehen kann.
Antworten
6
Aufrufe
426
Candavio
B
Die sind echt ein Erlebnis, was das betrifft. :D
Antworten
9K
Aufrufe
543K
snowflake
snowflake
Mausili
Adventszeit: Gefahrenquellen vermeiden So können Sie die Vorweihnachtszeit mit Ihrem Tier sicher genießen In der Vorweihnachtszeit gestalten viele Menschen ihr Zuhause festlich. Lichterketten, Kerzenlicht und weihnachtliche Dekoartikel sowie der Tannenbaum gehören in vielen Haushalten einfach...
Antworten
441
Aufrufe
45K
Mausili
raceman
Antworten
16
Aufrufe
1K
raceman
DoGie
Igel: Charmante Gartengäste -->> Population im Sinkflug? Jeder kennt ihn, aber immer seltener wird er dabei beobachtet, wie er durch einen Garten trippelt oder die Schale mit Katzenfutter leerfrisst. Für ein Tier, das so populär ist, macht sich der Igel ziemlich rar. Selbst die Wissenschaft...
Antworten
403
Aufrufe
32K
Mausili
B
Der Beitrag ist schon sehr alt. Aber da ich heute schon wieder gleich zwei Erlebnisse mit insgesamt drei freilaufenden Hunden hatte, ich im April von einem freilaufenden Hund gebissen wurde und mich diese Rücksichtslosigkeit einfach nur noch ankotzt werde ich beide Hundehalter beim Ordnungsamt...
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
35K
Franzi91
F
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
321
Crabat
Ninchen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
D
Hallo unsere Labradorhündin ist scheinschwanger und hat sehr viel Milch. Bei Bedarf gerne melden. Wir wohnen im Saarland
Antworten
0
Aufrufe
764
Dienschen29
D
Lennox_1201
Ich habe letzte Woche so ein Schreiben bekommen - Aktueller Monatsbeitrag bei der OP.-Versicherung: 12,56€ - zukünftiger Monatsbeitrag: 17,52€. Das ist echt ne Unverschämtheit - spreche morgen mit einem Anwalt unserer Rechtsschutzversicherung, bin gespannt was er sagt..
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Benno2016
Benno2016
P
Ach, sorry, das hatte ich nicht aufm Schirm.
Antworten
26
Aufrufe
968
MadlenBella
MadlenBella
L3vi
Die Gemeinde wird einen Teufel tun, diese Tierquäler aufzunehmen. Wie doof sind die eigentlich?
Antworten
343
Aufrufe
41K
Paulemaus
Paulemaus
Mausili
Hitzefalle Auto -->> VIDEO Was rät die Tierärztin? Jessica Weske erklärt, warum das parkende Auto zur Gefahr werden kann: Schnell reagieren: So hilfst du einem Hund im Auto Wenn du einen Hund an einem warmen Tag im Auto siehst, hilf ihm bitte!... Quelle & zum Video :danke2:
11 12 13
Antworten
240
Aufrufe
20K
Mausili
Mausili
A
Oder Fälle, in denen eine Behörde auf den speziellen Hund aufmerksam geworden ist (wie auch immer) und der Hund nun schleunigst weg muss (sonst wird er z.B. eingezogen). So war es bei meinem jetzigen Hund. Das lief dann allerdings über einen Verein (Vermittlung). Wie schon beschrieben bitte...
Antworten
19
Aufrufe
854
kadde77
kadde77
Jerr
Nachkomme vom Trabanter Bullenbeisser ist der Boxer.
Antworten
8
Aufrufe
3K
Purzel58
Purzel58
Oben Unten