Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?
Festgepinnte Themen
KsCaro
  • Angepinnt
Das kann sein, wäre natürlich das beste. Ich werde ihnen die Tage schreiben und mich nochmals genau informieren. Vielen Dank für den Hinweis.
2
Antworten
34
Aufrufe
8K
Eliana002
E
KsCaro
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Wie unsere alteingesessenen User wissen, sind wir leider bereits das eine oder andere Mal mit unsauber geführten (privaten) Spendensammlungen auf die Nase gefallen. Darum unsere Bitte: Vor Erstellung eines Themas mit dem Aufruf für eine Spendensammlung (bezieht sich auf Geldspenden) haltet...
Antworten
0
Aufrufe
14K
KsCaro
Themen
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Saul Steinberg (1914-1999)
Antworten
237
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
Stinkstiefelchen
Also die habe ich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
537 538 539
Antworten
11K
Aufrufe
416K
Gone in a flash
Gone in a flash
B
Abendliche Stadtbegehung. Ich treffe an einer Straßenecke, wo ich mit Leni eigentlich die Straße überqueren wollte, einen Bekannten, der mit dem Auto anhält und kurz mit mir plaudert. Derweil kommt von hinten ein Mann mit großem, schwarzen Hund, was Leni und ich erst wahrnehmen, als der Riese...
Antworten
10K
Aufrufe
618K
sleepy
DoGie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Abgetrennte Nasen, kaputte Pfötchen oder Schnittverletzungen am Rücken sind die traurige Realität, mit der sich der Verein zur Tierrettung „Looki“ täglich konfrontiert...
Antworten
433
Aufrufe
37K
Mausili
La Traviata
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und heute ganz still, nachdem sie ja vergangenes Wochenende den Wachhund in sich entdeckt und jedes Geräusch im Nachbargarten kommentiert hat (und dann keine Ruhe gab). Paar Mal korrigiert, am nächsten Tag nochmal erklärt „danke fürs...
28 29 30
Antworten
582
Aufrufe
18K
La Traviata
La Traviata
Brille
Ich freue mich auch schon :)
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
2K
Phoenixrot
Phoenixrot
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Eine Katze aus dem Tierschutz zieht ein Fünf...
Antworten
472
Aufrufe
49K
Mausili
Mausili
F
Ich hatte 2 Staff Bullies. Die erste war nicht verträglich, die zweite war verträglich. Alleine bleiben konnte die erst sehr schlecht, bei der zweiten war das kein Problem. Auch wenn unsere zweite verträglich war, konnte man sie nicht unbedacht zu anderen unbekannten Hunden lassen. Wenn die ihr...
Antworten
3
Aufrufe
161
Zora-Nadine
Z
Heraline
Liebe Grüße zurück! Ich hoffe es geht beiden gut?
Antworten
1K
Aufrufe
137K
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Privat und ohne Netz ja, aber „günstig“ sind da häufig die Hunde nicht gerade (es sei denn, die Preise sind wieder rapide gefallen). Sie sind halt „verfügbar“, das macht uU schon den Unterschied. Ich auch, aber das habe ich tatsächlich weder bei mir noch bei irgendwem sonst hier im Thread...
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Danke! Bin ich aber auch so hin gekommen. Mir scheint, der Städte- und Gemeindebund hat Mal wieder die Werbetrommel geschlagen. Von denen kommen die Vorlagen für die Satzungen und etliche Räte machen es sich leicht und übernehmen diese Vorlagen ohne sie zu hinterfragen.
Antworten
4
Aufrufe
188
Podifan
Podifan
Keera
Das freut mich sehr , als was würde sie denn eingestuft bzw. was kam beim DNA Test raus?
Antworten
41
Aufrufe
2K
Cherry
bxjunkie
Ich kannte auch so einen. Aber das muss nichts mit Hunger zu tun haben, das ist eine anerkannte Verhaltensstörung die unabhängig von der Rasse bekannt ist. Dieser Labradormix den ich kannte hat zB Besteck gefressen und eine komplette Handtasche.
2 3
Antworten
48
Aufrufe
593
Crabat
helki-reloaded
Das macht hier aber doch generell keiner? Ich denke, wir setzen hier auf ganz unterschiedlichen Grundannahmen auf: Du: „Zucht führt zu Problemen. Wer ständig betont, wie verantwortungsvoll Züchter sind, lügt sich in die Tasche und will das nicht wahrhaben!“ Andere: „Zucht kann zu Problemen...
13 14 15
Antworten
296
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
G
Drück auch ganz fest die Daumen
175 176 177
Antworten
4K
Aufrufe
129K
Pepels
Podifan
Er lügt ein bisschen :).
Antworten
1K
Aufrufe
106K
dasjanzons
dasjanzons
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
122
Ninchen
Ninchen
Milu
Das Sicherheitsgeschirr trägt sie übrigens, weil wir daran einen GPS Sender befestigt haben. Sie ist einen Tag einfach abgehauen. Da hat sie noch ne Schleppschnur getragen. Sie ist dann in der Nachbarschaft einfach auf die Terrasse gegangen und hat sich dort niedergelassen. Durch ihre Marke...
Antworten
116
Aufrufe
9K
Milu
bxjunkie
Antworten
188
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten