1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken

Allgemeines

Themen rund um das Thema Hund finden in diesem allgemeinen Hundeforum ihren Platz. Du bist beispielsweise auf der Suche nach einem Hundenamen für eine Hündin oder einen Rüden? Du möchtest mit Hund in den Urlaub oder suchst einen Hundetrainer bzw. eine Hundeschule?

Sortiert nach:
Titel
Antworten Aufrufe
Letzter Beitrag ↓
  1. Hervorgehobene Themen
  2. Wichtig

    Checkliste Züchter-/ Welpenwahl

    Na ja, in echt habe ich mich noch nie und never die wurmkuren ( wo beweisst wer was wann genommen hat) und impfstatus von die elterntiere zeigen lassen, dafuer hd, ed, pra und andere rassebedingte spaesse schon, inklusive roentchen bilder.
    Na ja, in echt habe ich mich noch nie und never die wurmkuren ( wo beweisst wer was wann genommen hat) und impfstatus von die elterntiere zeigen lassen, dafuer hd, ed, pra und andere rassebedingte spaesse schon, inklusive roentchen bilder.
    Na ja, in echt habe ich mich noch nie und never die wurmkuren ( wo beweisst wer was wann genommen hat) und impfstatus von die elterntiere zeigen lassen, dafuer hd, ed, pra und andere rassebedingte spaesse schon, inklusive roentchen bilder.
    Na ja, in echt habe ich mich noch nie und never die wurmkuren ( wo beweisst wer was wann genommen hat) und impfstatus von die elterntiere zeigen...
    erstellt von KsCaro
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.565
  3. Geschlossen Wichtig

    Themen rund um "Staffordshire-Hilfe e. V."

    Ab sofort wünschen wir keinerlei Themen rund um den Verein "Staffordshire-Hilfe e. V." ("Staff-Hilfe") in unserem Forum. Dies beinhaltet sowohl negative Themen Berichte, Kritik an der Vereinsführung bzw. an einzelnen Personen, die dem Verein zuzuordnen sind, (Nach)Fragen rund um den Verein,...
    Ab sofort wünschen wir keinerlei Themen rund um den Verein "Staffordshire-Hilfe e. V." ("Staff-Hilfe") in unserem Forum. Dies beinhaltet sowohl negative Themen Berichte, Kritik an der Vereinsführung bzw. an einzelnen Personen, die dem Verein zuzuordnen sind, (Nach)Fragen rund um den Verein,...
    Ab sofort wünschen wir keinerlei Themen rund um den Verein "Staffordshire-Hilfe e. V." ("Staff-Hilfe") in unserem Forum. Dies beinhaltet sowohl negative Themen Berichte, Kritik an der Vereinsführung bzw. an einzelnen Personen, die dem Verein...
    Ab sofort wünschen wir keinerlei Themen rund um den Verein "Staffordshire-Hilfe e. V." ("Staff-Hilfe") in unserem Forum. Dies beinhaltet sowohl...
    erstellt von KsSebastian
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.534
  4. Geschlossen Wichtig

    Gute & günstige Hundehalterhaftpflicht / Kranken- bzw. OP-Versicherung gesucht?

    Wer direkt über einen der folgenden Links direkt den Antrag bei der AGILA stellt, sichert der KSG nebenbei auch noch eine kleine Provision zur finanziellen Unterstützung des Forums zu. Aus Spiel kann ganz schnell teuer Ernst werden - besonders bei Hunden. Riskieren Sie nichts, und sichern Sie...
    Wer direkt über einen der folgenden Links direkt den Antrag bei der AGILA stellt, sichert der KSG nebenbei auch noch eine kleine Provision zur finanziellen Unterstützung des Forums zu. Aus Spiel kann ganz schnell teuer Ernst werden - besonders bei Hunden. Riskieren Sie nichts, und sichern Sie...
    Wer direkt über einen der folgenden Links direkt den Antrag bei der AGILA stellt, sichert der KSG nebenbei auch noch eine kleine Provision zur finanziellen Unterstützung des Forums zu. Aus Spiel kann ganz schnell teuer Ernst werden - besonders...
    Wer direkt über einen der folgenden Links direkt den Antrag bei der AGILA stellt, sichert der KSG nebenbei auch noch eine kleine Provision zur...
    erstellt von KsSebastian
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    13.168
  5. Geschlossen Wichtig

    Spendenaufrufe nur nach Absprache

    Wie unsere alteingesessenen User wissen, sind wir leider bereits das eine oder andere Mal mit unsauber geführten (privaten) Spendensammlungen auf die Nase gefallen. Darum unsere Bitte: Vor Erstellung eines Themas mit dem Aufruf für eine Spendensammlung (bezieht sich auf Geldspenden) haltet...
    Wie unsere alteingesessenen User wissen, sind wir leider bereits das eine oder andere Mal mit unsauber geführten (privaten) Spendensammlungen auf die Nase gefallen. Darum unsere Bitte: Vor Erstellung eines Themas mit dem Aufruf für eine Spendensammlung (bezieht sich auf Geldspenden) haltet...
    Wie unsere alteingesessenen User wissen, sind wir leider bereits das eine oder andere Mal mit unsauber geführten (privaten) Spendensammlungen auf die Nase gefallen. Darum unsere Bitte: Vor Erstellung eines Themas mit dem Aufruf für eine...
    Wie unsere alteingesessenen User wissen, sind wir leider bereits das eine oder andere Mal mit unsauber geführten (privaten) Spendensammlungen auf...
    erstellt von KsCaro
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    11.852
  6. Weitere Themen
  7. Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

    @tessa Ergebnis vom Gentest ist gekommen :) witzige Konstellationen, sofern ich dem Labor glauben kann :D Auf der einen Seite: Ein Mischling x Greyhound und ein Rhodesian Ridgeback x Boxer, auf der anderen engl. Bulldogge x Mischling und AST. Die Mischlings-DNA, das können sie wohl nicht mehr...
    @tessa Ergebnis vom Gentest ist gekommen :) witzige Konstellationen, sofern ich dem Labor glauben kann :D Auf der einen Seite: Ein Mischling x Greyhound und ein Rhodesian Ridgeback x Boxer, auf der anderen engl. Bulldogge x Mischling und AST. Die Mischlings-DNA, das können sie wohl nicht mehr...
    @tessa Ergebnis vom Gentest ist gekommen :) witzige Konstellationen, sofern ich dem Labor glauben kann :D Auf der einen Seite: Ein Mischling x Greyhound und ein Rhodesian Ridgeback x Boxer, auf der anderen engl. Bulldogge x Mischling und AST. Die...
    @tessa Ergebnis vom Gentest ist gekommen :) witzige Konstellationen, sofern ich dem Labor glauben kann :D Auf der einen Seite: Ein Mischling x...
    erstellt von Butchie ... 184 185 186
    Antworten:
    3708
    Aufrufe:
    216.203
  8. Hilfe für Richard und Lucy

    Als bei meiner Hera Osteosarkom diagnostiziert wurde, hat mich meine TÄ darauf vorbereitet, dass es schwere Tage und auch gute Tage geben wird - bevor das sichere Ende kommt. Jetzt vermute ich, dass Richards Tierärzte wohl hofften, dass es bei Lucy "nur" ein paar dieser schlechten Tage sind. Es...
    Als bei meiner Hera Osteosarkom diagnostiziert wurde, hat mich meine TÄ darauf vorbereitet, dass es schwere Tage und auch gute Tage geben wird - bevor das sichere Ende kommt. Jetzt vermute ich, dass Richards Tierärzte wohl hofften, dass es bei Lucy "nur" ein paar dieser schlechten Tage sind. Es...
    Als bei meiner Hera Osteosarkom diagnostiziert wurde, hat mich meine TÄ darauf vorbereitet, dass es schwere Tage und auch gute Tage geben wird - bevor das sichere Ende kommt. Jetzt vermute ich, dass Richards Tierärzte wohl hofften, dass es bei...
    Als bei meiner Hera Osteosarkom diagnostiziert wurde, hat mich meine TÄ darauf vorbereitet, dass es schwere Tage und auch gute Tage geben wird -...
    erstellt von Heraline ... 58 59 60
    Antworten:
    1194
    Aufrufe:
    88.354
  9. Sie ist wieder da...die Igelzeit

    Erika Heller hat schon 13'000 Tiere gepflegt -->> Behörden schikanieren Igel-Mami Bund und Kanton vergraulen ehrenamtliche Igel-Retterinnen. Jetzt drohen diese mit Boykott. Über 13'000 Igel hat Erika Heller schon gepflegt. In ihrer Notfallstation in Winterthur-Seen ZH päppelt sie verstossene...
    Erika Heller hat schon 13'000 Tiere gepflegt -->> Behörden schikanieren Igel-Mami Bund und Kanton vergraulen ehrenamtliche Igel-Retterinnen. Jetzt drohen diese mit Boykott. Über 13'000 Igel hat Erika Heller schon gepflegt. In ihrer Notfallstation in Winterthur-Seen ZH päppelt sie verstossene...
    Erika Heller hat schon 13'000 Tiere gepflegt -->> Behörden schikanieren Igel-Mami Bund und Kanton vergraulen ehrenamtliche Igel-Retterinnen. Jetzt drohen diese mit Boykott. Über 13'000 Igel hat Erika Heller schon gepflegt. In ihrer...
    Erika Heller hat schon 13'000 Tiere gepflegt -->> Behörden schikanieren Igel-Mami Bund und Kanton vergraulen ehrenamtliche Igel-Retterinnen....
    erstellt von DoGie ... 8 9 10
    Antworten:
    199
    Aufrufe:
    13.306
  10. Mastino Napoliano

    Ich habe hier auch so ein Tier das oft alles ist außer ein Hund. ;) Beim springen ist er auch entweder eine Katze oder durchs hohe Gras hüpft er wie ein Reh. Wenn er zu einem bestimmten Punkt hin will (wo z.B. vorher eine Hündin war) dann mutiert er auch gern mal zur Giraffe, so sehr versucht er...
    Ich habe hier auch so ein Tier das oft alles ist außer ein Hund. ;) Beim springen ist er auch entweder eine Katze oder durchs hohe Gras hüpft er wie ein Reh. Wenn er zu einem bestimmten Punkt hin will (wo z.B. vorher eine Hündin war) dann mutiert er auch gern mal zur Giraffe, so sehr versucht er...
    Ich habe hier auch so ein Tier das oft alles ist außer ein Hund. ;) Beim springen ist er auch entweder eine Katze oder durchs hohe Gras hüpft er wie ein Reh. Wenn er zu einem bestimmten Punkt hin will (wo z.B. vorher eine Hündin war) dann mutiert...
    Ich habe hier auch so ein Tier das oft alles ist außer ein Hund. ;) Beim springen ist er auch entweder eine Katze oder durchs hohe Gras hüpft er...
    erstellt von Trixy2017
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    96
  11. Tasso-News

    Das Wunder von Donaustauf – Hund Bruno übersteht rätselhaften Autounfall So etwas hat Karl Niedermeier noch nie erlebt: Am späten Dienstagnachmittag des 21. März 2017 betrat ein Kunde sein Autohaus in Donaustauf und teilte ihm mit, er habe einen Hund im Auto. Das ist noch nichts Besonderes,...
    Das Wunder von Donaustauf – Hund Bruno übersteht rätselhaften Autounfall So etwas hat Karl Niedermeier noch nie erlebt: Am späten Dienstagnachmittag des 21. März 2017 betrat ein Kunde sein Autohaus in Donaustauf und teilte ihm mit, er habe einen Hund im Auto. Das ist noch nichts Besonderes,...
    Das Wunder von Donaustauf – Hund Bruno übersteht rätselhaften Autounfall So etwas hat Karl Niedermeier noch nie erlebt: Am späten Dienstagnachmittag des 21. März 2017 betrat ein Kunde sein Autohaus in Donaustauf und teilte ihm mit, er habe einen...
    Das Wunder von Donaustauf – Hund Bruno übersteht rätselhaften Autounfall So etwas hat Karl Niedermeier noch nie erlebt: Am späten...
    erstellt von Mausili ... 13 14 15
    Antworten:
    291
    Aufrufe:
    27.771
  12. lesenswert

    Besitzt hier jemand einen Mastiff oder einen Mastino Napoletano?

    Meiner ist auch schön sportlich viel Masse aber halt Muskeln und wenig fett ... :-)
    Meiner ist auch schön sportlich viel Masse aber halt Muskeln und wenig fett ... :-)
    Meiner ist auch schön sportlich viel Masse aber halt Muskeln und wenig fett ... :-)
    Meiner ist auch schön sportlich viel Masse aber halt Muskeln und wenig fett ... :-)
    erstellt von Junior ... 2 3
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    5.134
  13. lesenswert

    Spitz pass auf (Dich) auf...

    Tatsächlich....... auch wenn ich dir deine Schilderungen natürlich glaube. Hier wohnte mal eine Dame, die mit einem Lächeln auf dem Gesicht erzählte, dass ihre letzte Hündin die Dorfschlampe in ihrem letzten Wohnort gewesen wäre, weil die es mir Jedem getrieben hätte, sogar mitten auf dem...
    Tatsächlich....... auch wenn ich dir deine Schilderungen natürlich glaube. Hier wohnte mal eine Dame, die mit einem Lächeln auf dem Gesicht erzählte, dass ihre letzte Hündin die Dorfschlampe in ihrem letzten Wohnort gewesen wäre, weil die es mir Jedem getrieben hätte, sogar mitten auf dem...
    Tatsächlich....... auch wenn ich dir deine Schilderungen natürlich glaube. Hier wohnte mal eine Dame, die mit einem Lächeln auf dem Gesicht erzählte, dass ihre letzte Hündin die Dorfschlampe in ihrem letzten Wohnort gewesen wäre, weil die es mir...
    Tatsächlich....... auch wenn ich dir deine Schilderungen natürlich glaube. Hier wohnte mal eine Dame, die mit einem Lächeln auf dem Gesicht...
    erstellt von tessa ... 2 3
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    3.799
  14. Bewertung online hundeschule

    Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, warum man Geld für Videokurse ausgeben sollte, wenn man auf Youtube solche Videos zu fast allen Themen haufenweise auch umsonst bekommt.... wenn einem Videos ausreichen, kriegt man die auch so. Unterm Strich ist es aber bestimmt sinnvoller, in eine...
    Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, warum man Geld für Videokurse ausgeben sollte, wenn man auf Youtube solche Videos zu fast allen Themen haufenweise auch umsonst bekommt.... wenn einem Videos ausreichen, kriegt man die auch so. Unterm Strich ist es aber bestimmt sinnvoller, in eine...
    Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, warum man Geld für Videokurse ausgeben sollte, wenn man auf Youtube solche Videos zu fast allen Themen haufenweise auch umsonst bekommt.... wenn einem Videos ausreichen, kriegt man die auch so. Unterm Strich...
    Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, warum man Geld für Videokurse ausgeben sollte, wenn man auf Youtube solche Videos zu fast allen Themen...
    erstellt von Zaerberus
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    349
  15. Findet ihr meinen Hund zu schwer ??

    Wenn er eine Fährte wittert verfolgt er sie wenn er ein Reh , Hasen sieht etc. Ist er direkt angespannt und wartet das ich ihn los lasse wäre er von der Leine dann direkt hinterher .
    Wenn er eine Fährte wittert verfolgt er sie wenn er ein Reh , Hasen sieht etc. Ist er direkt angespannt und wartet das ich ihn los lasse wäre er von der Leine dann direkt hinterher .
    Wenn er eine Fährte wittert verfolgt er sie wenn er ein Reh , Hasen sieht etc. Ist er direkt angespannt und wartet das ich ihn los lasse wäre er von der Leine dann direkt hinterher .
    Wenn er eine Fährte wittert verfolgt er sie wenn er ein Reh , Hasen sieht etc. Ist er direkt angespannt und wartet das ich ihn los lasse wäre er...
    erstellt von RedNoseShakur ... 12 13 14
    Antworten:
    272
    Aufrufe:
    7.586
  16. Vermittelt; nur ganz anders als geplant

    Doppelt hält besser ;)
    Doppelt hält besser ;)
    Doppelt hält besser ;)
    Doppelt hält besser ;)
    erstellt von matty ... 80 81 82
    Antworten:
    1633
    Aufrufe:
    74.022
  17. 14 Geburtstagskerzen für Arthur :-)

    @lupita11 , danke dir! Wir hoffen das Beste und genießen jeden Tag. Für Arthur war es sicher das Beste. Er konnte nach einem langen schönen Leben gehen. Für ihn ist alles gut.
    @lupita11 , danke dir! Wir hoffen das Beste und genießen jeden Tag. Für Arthur war es sicher das Beste. Er konnte nach einem langen schönen Leben gehen. Für ihn ist alles gut.
    @lupita11 , danke dir! Wir hoffen das Beste und genießen jeden Tag. Für Arthur war es sicher das Beste. Er konnte nach einem langen schönen Leben gehen. Für ihn ist alles gut.
    @lupita11 , danke dir! Wir hoffen das Beste und genießen jeden Tag. Für Arthur war es sicher das Beste. Er konnte nach einem langen schönen Leben...
    erstellt von lupita11 ... 2 3
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    474
  18. Name gesucht für Australien Shepherd Hündin

    ...ich finde das gar nicht unkompliziert.... Die Erfahrung zeigt eigentlich, dass ein Spielzeug-geiler Hund sehr viel länger und ausdauernder arbeitet als ein Futter-Hund. Nur, wenn der Hund natürlich immer die Präferenz wechselt, ist das naürlich doof. - Kann es evtl. am jeweiligen Opfer...
    ...ich finde das gar nicht unkompliziert.... Die Erfahrung zeigt eigentlich, dass ein Spielzeug-geiler Hund sehr viel länger und ausdauernder arbeitet als ein Futter-Hund. Nur, wenn der Hund natürlich immer die Präferenz wechselt, ist das naürlich doof. - Kann es evtl. am jeweiligen Opfer...
    ...ich finde das gar nicht unkompliziert.... Die Erfahrung zeigt eigentlich, dass ein Spielzeug-geiler Hund sehr viel länger und ausdauernder arbeitet als ein Futter-Hund. Nur, wenn der Hund natürlich immer die Präferenz wechselt, ist das...
    ...ich finde das gar nicht unkompliziert.... Die Erfahrung zeigt eigentlich, dass ein Spielzeug-geiler Hund sehr viel länger und ausdauernder...
    erstellt von Herr_Chillie ... 2 3 4
    Antworten:
    70
    Aufrufe:
    1.687
  19. Welpenschule Wolfsburg und Umgebung. .

    Super danke Ich informiere mich mal .
    Super danke Ich informiere mich mal .
    Super danke Ich informiere mich mal .
    Super danke Ich informiere mich mal .
    erstellt von Maika.
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    116
  20. Urlaub mit Hund - Norddeich

    @tessa Ach das sind ja schöne Bilder :) Falls wir tatsächlich ins Watt gehen, würden wir auch nur am Strand bleiben.. ich denke alles andere ist tatsächlich zu gefährlich. Mein junger Mann liebt Dreck und Matsch :woot: Schwimmen ist jetzt nicht seins, das Wasser darf aber gerne bis zum Bauch...
    @tessa Ach das sind ja schöne Bilder :) Falls wir tatsächlich ins Watt gehen, würden wir auch nur am Strand bleiben.. ich denke alles andere ist tatsächlich zu gefährlich. Mein junger Mann liebt Dreck und Matsch :woot: Schwimmen ist jetzt nicht seins, das Wasser darf aber gerne bis zum Bauch...
    @tessa Ach das sind ja schöne Bilder :) Falls wir tatsächlich ins Watt gehen, würden wir auch nur am Strand bleiben.. ich denke alles andere ist tatsächlich zu gefährlich. Mein junger Mann liebt Dreck und Matsch :woot: Schwimmen ist jetzt...
    @tessa Ach das sind ja schöne Bilder :) Falls wir tatsächlich ins Watt gehen, würden wir auch nur am Strand bleiben.. ich denke alles andere ist...
    erstellt von Yuma<3
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    277
  21. Sweet Seventeen! Happy Birthday, Kitty!

    @chiquita , ich kann auch nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ein Freund von uns, der weiß das wir auch gern mal einen alten Hund aufnehmen, sagt immer: Alt werden sie von alleine. Er meint damit, das es sinnvoller ist einen jungen Hund zu nehmen, weil er einem in der Regel länger...
    @chiquita , ich kann auch nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ein Freund von uns, der weiß das wir auch gern mal einen alten Hund aufnehmen, sagt immer: Alt werden sie von alleine. Er meint damit, das es sinnvoller ist einen jungen Hund zu nehmen, weil er einem in der Regel länger...
    @chiquita , ich kann auch nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ein Freund von uns, der weiß das wir auch gern mal einen alten Hund aufnehmen, sagt immer: Alt werden sie von alleine. Er meint damit, das es sinnvoller ist einen jungen...
    @chiquita , ich kann auch nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ein Freund von uns, der weiß das wir auch gern mal einen alten Hund...
    erstellt von Cornelia T ... 2
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    444
  22. Kroatien mit Dogo Argentino

    Juhu @Candavio , wie man lesen kann war das auch mein Plan ;) ... Alles andere an Ämter und Co. hatte ich nur vorher schon erreicht und dementsprechend hier gepostet. Aber Danke vielmals.
    Juhu @Candavio , wie man lesen kann war das auch mein Plan ;) ... Alles andere an Ämter und Co. hatte ich nur vorher schon erreicht und dementsprechend hier gepostet. Aber Danke vielmals.
    Juhu @Candavio , wie man lesen kann war das auch mein Plan ;) ... Alles andere an Ämter und Co. hatte ich nur vorher schon erreicht und dementsprechend hier gepostet. Aber Danke vielmals.
    Juhu @Candavio , wie man lesen kann war das auch mein Plan ;) ... Alles andere an Ämter und Co. hatte ich nur vorher schon erreicht und...
    erstellt von Shivamäuschen ... 2
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    463
  23. Französische Bulldogge 16 Wochen alt - einige Fragen

    :) Dann verbanne auch das Wort "Schnell" direkt hinter ihrem Namen zu verwenden. Coco Schnell komm zu mir. Wenn man das noch etwas zieht Coco Schaanellll ...:D Coco Zackig...geht dann wieder
    :) Dann verbanne auch das Wort "Schnell" direkt hinter ihrem Namen zu verwenden. Coco Schnell komm zu mir. Wenn man das noch etwas zieht Coco Schaanellll ...:D Coco Zackig...geht dann wieder
    :) Dann verbanne auch das Wort "Schnell" direkt hinter ihrem Namen zu verwenden. Coco Schnell komm zu mir. Wenn man das noch etwas zieht Coco Schaanellll ...:D Coco Zackig...geht dann wieder
    :) Dann verbanne auch das Wort "Schnell" direkt hinter ihrem Namen zu verwenden. Coco Schnell komm zu mir. Wenn man das noch etwas zieht Coco...
    erstellt von PitbullSunshine ... 2
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    532
  24. Psychosomatische Klinik mit Hund

    Ja habe ich War leider nix dabei die nehmen nur reha Patienten auf mit hund
    Ja habe ich War leider nix dabei die nehmen nur reha Patienten auf mit hund
    Ja habe ich War leider nix dabei die nehmen nur reha Patienten auf mit hund
    Ja habe ich War leider nix dabei die nehmen nur reha Patienten auf mit hund
    erstellt von Chucha
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    6.964
  25. Olly, der Crufts Show Star

    lol, kenn ich leider schon... aber trotzdem zaubert der kleine Fressack ein Lächeln in mein Gesicht wenn ich das Video sehe.
    lol, kenn ich leider schon... aber trotzdem zaubert der kleine Fressack ein Lächeln in mein Gesicht wenn ich das Video sehe.
    lol, kenn ich leider schon... aber trotzdem zaubert der kleine Fressack ein Lächeln in mein Gesicht wenn ich das Video sehe.
    lol, kenn ich leider schon... aber trotzdem zaubert der kleine Fressack ein Lächeln in mein Gesicht wenn ich das Video sehe.
    erstellt von Cornelia T ... 2
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    717
  26. Wie auf den Blickkontakt reagieren/ mit dem Hund raufen/ nötige Bewegung

    Ganz kurz noch etwas von mir : Es gibt sicherlich Bereiche in der Erziehung über die man diskutieren kann und mehr oder weniger diese durchsetzen Kann/muss/will. Beim Hören bzw rufen - ist es deutlich ein MUSS. Beispiel : Mein ( ich betone MEIN) Hund darf beim Komando Sitz & Platz etwas...
    Ganz kurz noch etwas von mir : Es gibt sicherlich Bereiche in der Erziehung über die man diskutieren kann und mehr oder weniger diese durchsetzen Kann/muss/will. Beim Hören bzw rufen - ist es deutlich ein MUSS. Beispiel : Mein ( ich betone MEIN) Hund darf beim Komando Sitz & Platz etwas...
    Ganz kurz noch etwas von mir : Es gibt sicherlich Bereiche in der Erziehung über die man diskutieren kann und mehr oder weniger diese durchsetzen Kann/muss/will. Beim Hören bzw rufen - ist es deutlich ein MUSS. Beispiel : Mein ( ich betone...
    Ganz kurz noch etwas von mir : Es gibt sicherlich Bereiche in der Erziehung über die man diskutieren kann und mehr oder weniger diese durchsetzen...
    erstellt von CharlotteB ... 13 14 15
    Antworten:
    294
    Aufrufe:
    5.095

Optionen für die Themenanzeige

Die Seite wird geladen...