Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist so ne Paste ne?

Dann müsste ich sie damit wieder zwangsfüttern. Freiwillig wird sie sowas nie nehmen.
Nein das sind so Kautabletten, aber die wird sie auch nicht runterbringen und eigentlich sind die gegen Durchfall.
Ich finde die Idee von Matty gut, vll. versuchst du es einfach mal? 3 Tage nicht fressen ist nicht so pralle...
Edit: Die gibt es auch als Paste sehe ich gerade, ich kenne die nur als Kautabletten und hab die immer im Haus weil die echt gut sind bei Durchfall
 
Nein das sind so Kautabletten, aber die wird sie auch nicht runterbringen und eigentlich sind die gegen Durchfall.
Ich finde die Idee von Matty gut, vll. versuchst du es einfach mal? 3 Tage nicht fressen ist nicht so pralle...
Edit: Die gibt es auch als Paste sehe ich gerade, ich kenne die nur als Kautabletten und hab die immer im Haus weil die echt gut sind bei Durchfall
Nicht nur bei Durchfall, auch wenn der Magen übersäuert ist oder anderes Futter nicht drin bleibt, es beruhigt das Verdauungssystem.
Canikur gibts als Paste und als Kautabletten, die Kautabletten waren bei allen Bullis immer ok (wie Leckerlis),
die Paste bekam ich in keinen rein.
Hier ist der Preis
 
Mit Gemüse und Reis brauch ich ihr nicht kommen. Schnäbelchen.

Ich tau ihr für morgen einen Pansen auf, vielleicht will sie den.

Huhn müsste auch noch eingefroren sein. Ah mir kommt noch ne Idee. Hähnchenschenkel hat sie eigentlich auch immer gerne gefressen.

Schade sie hat immer gerne diese Filetto Dosen gefressen. Die gibt es nur noch als Tütchen und das ist bei weitem nicht das selbe.

Wie lange kann man denn ohne Futter sein?

Also es geht jetzt schon seit Wochen, dass sie so alle 2 Tage frisst. Damit hab ich mich ja schon arrangiert.

Aber das ist ja verhungern, wenn man es genau nimmt. Trinken tut sie noch.
Das liest sich nicht gut.
 
Nicht nur bei Durchfall, auch wenn der Magen übersäuert ist oder anderes Futter nicht drin bleibt, es beruhigt das Verdauungssystem.
Das mag so auf deine Hunde wirken, aber nein es ist ein reines Durchfallmittel. Ich würde ihr das nicht geben, denn sie frisst ja eh nichts und das hat nichts mit einem erkrankten Verdauungsystem zu tun. Beim Menschen weiß man das er Tage vor dem Tod das essen einstellt und später auch das trinken, der Körper verlangt nicht mehr groß danach, im Gegenteil es ist eher kontraproduktiv wenn man einen Menschen dazu nötigt. Ich denke beim Hund wird es nicht viel anders sein. Ich würde da auch mit dem TA drüber sprechen wenn du unsicher bist Marion.
 
Thunfisch aus der Dose geht bei uns (fast) immer.
Ist ihr vllt schlecht? Dann wäre ein Mittel gegen Übelkeit gut.
Wir sehen ja alle ihren sonstigen Zustand nicht.
 
Ich finde schon, es ist ein deutliches Zeichen, wenn ein Hund in dem Alter das Fressen einstellt. Die Frage wäre für mich, ob ich dem Hund einen Gefallen tue, wenn ich versuche, ihn trotzdem zum Fressen zu animieren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich laufe heute etwas neben mir, liegt wohl am Wetter:rolleyes: sorry wohl nicht mein Tag:rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
SandramitVienna
Antworten
12
Aufrufe
1K
Aaliyah
A
merlin
Einfach köstlich!! Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupo
Antworten
3
Aufrufe
899
L
Paulemaus
Sie haben es sehr gefasst aufgenommen *gg*
Antworten
5
Aufrufe
780
Paulemaus
Paulemaus
Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
105
Aufrufe
11K
Karin Dürer
Karin Dürer
Zurück
Oben Unten