Pubertier und andere Aussetzer

Das Pubertier war ja bisher eher vorsichtig mit dem Element Wasser.
Also rein gehen ja. Aber bitte nur die Pfoten nass werden lassen. Und spritzen darf es auch nicht. Und wehe, da bewegt sich was im Wasser :eek:

Gestern hat sie dann festgestellt, dass man im Wasser auch durchaus Spaß haben kann :)


Und nein
Normalerweise spiele ich nicht mit Stöcken. Da ich aber noch nicht sicher war, ob das klappt, wollte ich keinen Ball opfern
Klasse, man sieht ihr die Gaudi richtig an :)
 
Ich verstehe manche Tierärzte nicht.
Meine Schwiegermutter war kürzlich zu Besuch. Mit Hund auf dem Campingplatz. Ende vom Lied, eine mir bekannte Hundehalterin musste hier am See ihren Hund einfangen. Wie in einem Sketch liefen Hund und Schwiegermutter immer von links nach rechts über den Strand. Den Rat sie solle den Hund doch bitte mal erziehen, tat sie mit einen, sie wolle nicht von uns belehrt ab.
Na ja aber wenigstens etwas Freilauf hatte der Hund.
 
Der beste Freund meiner Boxerhündin Mädi war ein Tibet Terrier, der konnte auch nicht mit hier eingesammelt werden, wenn wir dabei waren hat ihn Mädi mitgebracht, wenn nicht war das so ähnlich wie bei deiner Schwiegermutter, man rannte mit Gutti Rufen hinter Akki her. Kämmen war auch so eine Geschichte :D.
 
Der beste Freund meiner Boxerhündin Mädi war ein Tibet Terrier, der konnte auch nicht mit hier eingesammelt werden, wenn wir dabei waren hat ihn Mädi mitgebracht, wenn nicht war das so ähnlich wie bei deiner Schwiegermutter, man rannte mit Gutti Rufen hinter Akki her. Kämmen war auch so eine Geschichte :D.
Wie lustig, unser Tibet Terrier heißt Avi. :lol: Die sind bestimmt verwandt. Kämmen mag meine Schwiegermutter eh nicht. Die lässt den verfilzen und dann wird er runtergeschoren.
 
Wenn ich nur sowas höre, bekomme ich ein magengeschwür.
Ich schau da gar nicht mehr hin. So wurden alle Tibet Terrier in der Familie behandelt. Hab mal gefragt warum es denn dann keine Kurzhaarige Rasse tut. Die Tibet Terrier haaren nicht! Deswegen werden sie gekauft. Tatsächlich bisher das einzige Argument für die Rasse. :wand:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pubertier und andere Aussetzer“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten