Der mal schnell gefragt Fred...

Sind die Nachbarn überhaupt daheim, vielleicht hat sie auch kein Futter und Wasser, da war doch was :( .
Also gesehen habe ich schon ab und an Jemand und abends ist auch immer wieder Licht an.

Aber das hat wahrscheinlich Nix zu sagen :rolleyes: die stört der Gestank ja auch nicht… die Hunde Welpen sind zB nie aus der Wohnung gekommen und waren echt mickrig (zwei habe ich gesehen, wurden ja an der Haustür verkauft), aber immerhin waren sie zumindest in der Wohnung, zu Corona Zeiten hatten die wohl eine ganze Garage voll Welpen die dann hier am Fenster verkauft worden.

Ist das ein kater der markiert und schreit?
:kp: Kann auch sein… dann sind es doch mindestens zwei Tiere, denn die Katzen Welpen hat man deutlich gehört.

Ich mach mal ein Video, da müsste man das ja hören :gruebel:
 
Hungrig, durstig, ist einsam, langweilig, hat Schmerzen, ist taub, ...
Es gibt unzählige Gründe...
Auf alle Fälle ist es eine grottige Art ein Katzenleben führen zu müssen...:(
 
Gibt es eine psychosomatische Klinik, in der man seinen Listenhund zur Kur mitnehmen kann? Meine Recherche war leider erfolglos.
 
Gibt es eine psychosomatische Klinik, in der man seinen Listenhund zur Kur mitnehmen kann? Meine Recherche war leider erfolglos.
Falls du Kassenpatient bist - vielleicht fragst du einfach mal bei der Kassenärztlichen (Bundes-?)Vereinigung nach einer Liste sämtlicher entsprechenden Kliniken und telefonierst die dann systematisch ab? Oder schreibst eine Rundmail an die alle?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
6K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
3K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten