Der mal schnell gefragt Fred...

Kann jemand hier einen Haufen Spannbettlaken mit großen Löchern gebrauchen oder kennt wen, der sie braucht?

oder hat alternativ eine Idee, was man damit machen kann?
 
Kann jemand hier einen Haufen Spannbettlaken mit großen Löchern gebrauchen oder kennt wen, der sie braucht?

oder hat alternativ eine Idee, was man damit machen kann?
Hast du in deiner Ecke politisch aktive Gruppen, die du gut findest? Hier sind Bettlaken für transparente gefragt. Je nachg Größe der Löcher geht das noch.
 
Hast du in deiner Ecke politisch aktive Gruppen, die du gut findest?

Derzeit tatsächlich nicht - und die Löcher sind leider nicht klein.

Das kleine Ü hat eine Weile, wenn es nicht einschlafen konnte, vorhandene (Mini-) Löcher in Bettlaken vergrößert oder auch mal welche hineingeschnitten, wenn noch keine drin waren.

(zB in Herzform)

Und Flicken bringt nichts, das reißt spätestens beim Waschen nur immer weiter ein. :wand:
 
Derzeit tatsächlich nicht - und die Löcher sind leider nicht klein.

Das kleine Ü hat eine Weile, wenn es nicht einschlafen konnte, vorhandene (Mini-) Löcher in Bettlaken vergrößert oder auch mal welche hineingeschnitten, wenn noch keine drin waren.

(zB in Herzform)

Und Flicken bringt nichts, das reißt spätestens beim Waschen nur immer weiter ein. :wand:
Wie waere es mit wegwerfen?
 
Ich persönlich, würde die laken flicken und der junge herr da weiter drauf schlafen lassen.
 
Kann mir jemand verraten, wer hier seinen Appetit stillt?

Hab ihn aus dem Hochbeet raus, weil ich dachte, dass er da nicht gefressen wird. Nun im Gewächshaus das gleiche Problem. :rolleyes:

20240529_095955.jpg
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
6K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
3K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten