Allgemeines

Themen
Z
Das stimmt, die Aggro-Katzen sind eher selten. Hab ja gerade wieder ne Hund-Katzen-Vergesellschaftung hinter mir. Und meine Katzen sind hundeerfahren und sehr, sehr nett. Die Mikrobe musste halt lernen, dass die weder Feinde, noch Futter oder Spielzeug sind. Fremde Katzen sind trotzdem...
Antworten
9
Aufrufe
546
kadde77
kadde77
J
Jaa❤️ das hab ich auch schon überlegt, würde auch passen
Antworten
4
Aufrufe
381
juliaaa
J
Senioren
Ohjaaaaaa das wissen das er am weinen ist ist wahrlich nicht schön.. Ja dann werde ich Klitschko wohl demnächst sehr viel nerven mit dem Training zum Glück bin ich Sturer Als er
Antworten
4
Aufrufe
660
Senioren
Senioren
Heraline
Ganz liebe Grüße und euch allen frohe Ostern von Richard und Emily!
Antworten
1K
Aufrufe
130K
Heraline
Heraline
Boulder
So, jetzt kann ich Mal erzählen...Zeus hat bisher super gelernt. Liebt Dummy, apportieren, tragen, Bestätigung einfach alles. Egal ob andere Hunde tam-tam machen er geht mit seinem Dummy vorbei. Reiter geht mit seinem Dummy vorbei. Wild in Sicht er bemüht sich sehr. Aber ist noch...
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Karin Dürer
Karin Dürer
***Yve***
Oh, nicht wieder, mir verrutscht das staendig beim antworten, solly und danke.
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
8K
toubab
toubab
K
Mit einem Bullterrier aus russischer Zucht würde sich der Kreis wieder schließen, also nur zu.
7 8 9
Antworten
171
Aufrufe
6K
Lucie
MadMom2.0
Das ist ja fast "angenehm". Ich hoffe, dass Thilo nicht noch wahllos irgendwo hin macht. Bislang kann ich gut damit umgehen, aber wenn er komplett die Kontrolle verlieren sollte wird's schwierig. Aber da muss ich dann durch.
Antworten
1K
Aufrufe
49K
IgorAndersen
IgorAndersen
R
Naja, bis jetzt sehe ich dafür eher noch keinen Grund, die TE wohl wahrscheinlich nicht und der Verein der Bewertung nach ja wohl auch nicht. Ich würde die Kirche deshalb um Dorf lassen und es einfach nun gut sein lassen.
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
3K
matty
T
Ich hatte bei meiner 11jährigen Hündin damals den Knoten entfernen und untersuchen lassen. Nach der Untersuchung war klar, dass sie weiter palliativ behandelt wird. Lungenmetastasen hatte sie keine, aber am Schluss Knochenmetastasen, aber sie war ein extrem seltener "Fall". Ich würde wie...
Antworten
4
Aufrufe
479
pat_blue
pat_blue
M
Herzlich Willkommen
Antworten
10
Aufrufe
485
N8fee
MarcReynolds
Hallo ihr lieben, Schön euch kennenzulernen Woher hast du den die kleine Maus? Wir sind nämlich auch auf der Suche nach Zuwachs Ihr könnt uns natürlich auch gerne bei Instagram folgen @mia_stafford_terrier
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4K
Mia2014
M
whitevelvet666
Aus gegebenem Anlass (wir wurden als "Sicherheitsnetz" für eine Milz-OP angefragt) möchte ich nach vielen Jahren noch mal auf die Blutspenderdatenbank hinweisen, die von dem TSV Weiße Pfoten verwaltet wird. Man kann sich mit PLZ und Telefonnummer in der Datenbank eintragen lassen und damit...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
SusanK
  • Gesperrt
Ich mach hier dann mal dicht, da sich das Thema sicherlich in den 15 Jahren seit Themenerstellung erledigt hat.
2
Antworten
24
Aufrufe
24K
IgorAndersen
IgorAndersen
J
:lol: Entschuldigung für das Vertippen. Warum, worauf usw. geht dann also auch heute noch? Ich habe bereits seit mehreren Jahren bei Reportagen, Potcast u.ä. diese Fragewörter nicht mehr gehört und ich habe oft den Eindruck, man konzentriert sich geradzu darauf, nicht aus versehentlich eins...
Antworten
6
Aufrufe
610
matty
B
Ja wisst ihr das denn noch nicht. Ich hab PIN, Blutgruppe und Familienstatus und andere persönliche Daten in Jas Chip hinterlegen lassen :D ich hebe Jas im Lebensmittelmarkt auch immer ans Terminal und bezahle damit :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
Spicy
Das Höhenwachstum ist bei den meisten Kleinrassen mit 6 bis 7 Monaten abgeschlossen, bei großen Rassen zumeist mit 12 bis 14 Monaten, danach legen sie sich nur noch aus, werden "breiter". Aber auch große Rassen wachsen nur bis zum 7. Lebensmonat "rasant" in die Höhe, nach dem 7. Monat kommt nur...
Antworten
16
Aufrufe
882
tessa
S
Da hast du Recht, soll man auch nicht machen. Aber wenn du richtig lüftest, handelt es sich ja nur um Minuten. Da sollte es doch kein Problem sein, den Hund so lange zu sichern.
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
Spicy
Ein Bull&Terrier vom alten Schlag - die beste Hund der Welt für mich. Ich finde mich sehr wieder in dem was IgorAndersen schrieb.
Antworten
18
Aufrufe
703
Papaschlumpf
Papaschlumpf
Pepe22
Hallo, am besten mal hier melden: Hundeammenvermittlung Verschoben nach Allgemeines.
Antworten
1
Aufrufe
399
Marion
Oben Unten