Allgemeines

Themen
raceman
Antworten
16
Aufrufe
1K
raceman
B
Der Beitrag ist schon sehr alt. Aber da ich heute schon wieder gleich zwei Erlebnisse mit insgesamt drei freilaufenden Hunden hatte, ich im April von einem freilaufenden Hund gebissen wurde und mich diese Rücksichtslosigkeit einfach nur noch ankotzt werde ich beide Hundehalter beim Ordnungsamt...
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
36K
Franzi91
F
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
355
Crabat
Ninchen
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
D
Hallo unsere Labradorhündin ist scheinschwanger und hat sehr viel Milch. Bei Bedarf gerne melden. Wir wohnen im Saarland
Antworten
0
Aufrufe
820
Dienschen29
D
Lennox_1201
Ich habe letzte Woche so ein Schreiben bekommen - Aktueller Monatsbeitrag bei der OP.-Versicherung: 12,56€ - zukünftiger Monatsbeitrag: 17,52€. Das ist echt ne Unverschämtheit - spreche morgen mit einem Anwalt unserer Rechtsschutzversicherung, bin gespannt was er sagt..
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Benno2016
Benno2016
P
Ach, sorry, das hatte ich nicht aufm Schirm.
Antworten
26
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
L3vi
Die Gemeinde wird einen Teufel tun, diese Tierquäler aufzunehmen. Wie doof sind die eigentlich?
Antworten
343
Aufrufe
41K
Paulemaus
Paulemaus
Mausili
Hitzefalle Auto -->> VIDEO Was rät die Tierärztin? Jessica Weske erklärt, warum das parkende Auto zur Gefahr werden kann: Schnell reagieren: So hilfst du einem Hund im Auto Wenn du einen Hund an einem warmen Tag im Auto siehst, hilf ihm bitte!... Quelle & zum Video :danke2:
11 12 13
Antworten
240
Aufrufe
21K
Mausili
Mausili
A
Oder Fälle, in denen eine Behörde auf den speziellen Hund aufmerksam geworden ist (wie auch immer) und der Hund nun schleunigst weg muss (sonst wird er z.B. eingezogen). So war es bei meinem jetzigen Hund. Das lief dann allerdings über einen Verein (Vermittlung). Wie schon beschrieben bitte...
Antworten
19
Aufrufe
861
kadde77
kadde77
Jerr
Nachkomme vom Trabanter Bullenbeisser ist der Boxer.
Antworten
8
Aufrufe
3K
Purzel58
Purzel58
AssistenzhundAmira
Dann ist ja gut. Ich habe nirgends gelesen/gesagt, dass du dies geschrieben hast. Es war von meiner Seite eine nähere Beschreibung des von mir genannten Trainers.
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Bulliene
Bulliene
mollywoman
Aha. Ich dachte, zuletzt hätten wir hier über einen Beitrag von @Crabat diskutiert. :nixweiß: (Und klar war es Geschwurbel. Sogar geschwurbeltes Geschwurbel. Aber farbig illustriert. )
24 25 26
Antworten
507
Aufrufe
62K
lektoratte
lektoratte
N
Embark testet auf so ziemlich alles, auch Fellstruktur, und veröffentlicht Artikel dazu. Vielleicht findest du da was (Englisch).
Antworten
4
Aufrufe
778
MissNoah
MissNoah
Eddymo
Mehr als sagen kann man es nicht. :pardon: Meine zwei Hundebegegnungen heute: 1. Leicht kurviger Waldweg, um die Kurve kommt ne Frau in Sicht, die bei meinem/unserem Anblick abrupt kehrt macht und wieder außer Sicht verschwindet. Aha. Anleinen ist angesagt. Gedacht getan. Als sie wieder in...
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
5K
snowflake
snowflake
Feuereisen
Ordnungsbehördliche Verordnung über das Halten und Führen von Hunden (Hundehalterverordnung - HundehV)
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
T
Hallo ihr Lieben, unsere Bullyhündin ist scheinträchtig und hat extrem viel Milch in den Zitzen. Vielleicht benötigt ja jemand Hilfe wir kommen aus Berlin Liebe Grüße
Antworten
0
Aufrufe
290
thessi921
T
AssistenzhundAmira
Ein sehr schöner Hund..Meine Amira ist kleiner(Havaneser)..Mir war wichtig das ich einen kleinen Hund als AH nehme,da ich A im 5.OG wohne und B nur ne 50,8 QM große Wohnung habe…Ich wollte einen kleinen Hund,der natürlich aber trotzdem gelehrig ist(deswegen habe ich damals zwischen Havi und...
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
AssistenzhundAmira
AssistenzhundAmira
Senioren
Als „Beistellbett“ für die ersten Tage (um nicht zu überhören, wenn der Welpe rausmuss, er aber auf keinen Fall mit im Bett schlafen soll), tut es bei einem Hund dieser Größe mutmaßlich ein halbwegs hoher Pappkarton. ;)
Antworten
4
Aufrufe
632
lektoratte
lektoratte
Oben Unten