Allgemeines

Themen
SusanK
  • Gesperrt
Ich mach hier dann mal dicht, da sich das Thema sicherlich in den 15 Jahren seit Themenerstellung erledigt hat.
2
Antworten
24
Aufrufe
21K
IgorAndersen
IgorAndersen
J
:lol: Entschuldigung für das Vertippen. Warum, worauf usw. geht dann also auch heute noch? Ich habe bereits seit mehreren Jahren bei Reportagen, Potcast u.ä. diese Fragewörter nicht mehr gehört und ich habe oft den Eindruck, man konzentriert sich geradzu darauf, nicht aus versehentlich eins...
Antworten
6
Aufrufe
561
matty
B
Ja wisst ihr das denn noch nicht. Ich hab PIN, Blutgruppe und Familienstatus und andere persönliche Daten in Jas Chip hinterlegen lassen :D ich hebe Jas im Lebensmittelmarkt auch immer ans Terminal und bezahle damit :D
Antworten
13
Aufrufe
943
Melanie F
Melanie F
Spicy
Das Höhenwachstum ist bei den meisten Kleinrassen mit 6 bis 7 Monaten abgeschlossen, bei großen Rassen zumeist mit 12 bis 14 Monaten, danach legen sie sich nur noch aus, werden "breiter". Aber auch große Rassen wachsen nur bis zum 7. Lebensmonat "rasant" in die Höhe, nach dem 7. Monat kommt nur...
Antworten
16
Aufrufe
755
tessa
L3vi
Tierbordelle gehören verboten!!! -->> PETITION Die größte Anzahl an Zoophilen kommt aus Deutschland, Schweden, Großbritannien und den Niederlanden in organisierten Reisegruppen nach Serbien. In Indonesien werden Orang-Utan-Mütter getötet, um ihre Kinder in Tierbordellen zu missbrauchen. Mir...
Antworten
338
Aufrufe
38K
Mausili
S
Da hast du Recht, soll man auch nicht machen. Aber wenn du richtig lüftest, handelt es sich ja nur um Minuten. Da sollte es doch kein Problem sein, den Hund so lange zu sichern.
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
Spicy
Ein Bull&Terrier vom alten Schlag - die beste Hund der Welt für mich. Ich finde mich sehr wieder in dem was IgorAndersen schrieb.
Antworten
18
Aufrufe
640
Papaschlumpf
Papaschlumpf
Pepe22
Hallo, am besten mal hier melden: Hundeammenvermittlung Verschoben nach Allgemeines.
Antworten
1
Aufrufe
345
Marion
Podencofreund
Ach Gott :herzen: Ich hatte es da gar nicht dazu geschrieben, ich war gar nicht da als die runter gefallen sind. Und trotzdem - ich hätte es ihm gegönnt sie alle auf zu essen :D :love:
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
3K
Y
CurlyWurly
Hi Matty, im Stehen und der ganze Hund zittert. Draussen versteh ich ja, ist momentan kalt, er wird frieren. Warum im Auto, weiß ich nicht. Da war das Zittern im Sitzen. Ich habe ihn die letzten Tag nicht mehr in den Kofferraum springen lassen, sondern ihn auf die Rückbank befördert. Da ist...
Antworten
13
Aufrufe
618
CurlyWurly
CurlyWurly
S
Ich hab sie tatsächlich komplett um den Nacken getragen, wie so einen Bauchladen, 30kg. Die Hände hatten eigentlich kein Gewicht mehr, haben nur in Position gehalten.
Antworten
18
Aufrufe
787
MadlenBella
MadlenBella
matty
Heute musste tatsächlich mal Tyson zum Tierarzt , eine kleine entzündete Stelle hinter dem letzten der Backenzähne. Der Ausgang der Speicheldrüse rechts ist zu. Die Schwellung kann man noch mit Maulkorb fühlen, für den Rest muss man jedoch in die hinterste Ecke seines Mauls und das bei...
Antworten
2K
Aufrufe
114K
matty
M
Kleine Anmerkung zu Deiner (inneren) Haltung zu Hunden: Hunde sind nicht einsichtig. Ist mir nur in der Formulierung aufgefallen, evtl solltet ihr da bei euch ansetzen und entsprechend die Erwartungshaltung und Erziehung ändern. Der Hund kann dieses oder jenes lernen, er kann lernen was er darf...
Antworten
23
Aufrufe
1K
Y
Aeskulap
herzlichen Glückwunsch, es freut mich für Euch.
2 3
Antworten
44
Aufrufe
2K
kaukase
Q
Sehe ich auch so und zusätzlich evtl. öfter zu zweit mit jemanden unterwegs sein, der Sicherheit gibt. So kannst du dich vllt. besser wieder an spontane Hundebegegnungen gewöhnen, ruhig bleiben und für den Hund besteht nicht die Gefahr, dass sich die Unsicherheit auf ihn überträgt.
Antworten
3
Aufrufe
521
matty
C
ich glaub, das war aus dem Fressnapf, aber der hat es nicht mehr Eigentlich war es sogar sehr stabil... aber in der Bekanntschaft gab es jemanden, der immer meinte, damit zergeln zu müssen - und dafür ist es nicht gemacht :asshat:
Antworten
10
Aufrufe
462
DobiFraulein
DobiFraulein
A
Das Modell auf den Bildern ist sogar breiter als 4cm, weil die Fütterung an den Seiten hervorsteht. Das sind etwa 4,5cm. Ich finde, dass sie das tragen kann.
Antworten
2
Aufrufe
394
IgorAndersen
IgorAndersen
C
Dass so eine seltene Rasse wie Braque de Bourbonnais mitgemischt haben soll, halte ich für fraglich, aber der hohe Labradoranteil erscheint stimmig.
Antworten
12
Aufrufe
779
IgorAndersen
IgorAndersen
J
Hallo, meine Kleine (Labrador-Mix) war in dem Alter auch ca. 38 cm hoch. Jetzt mit 11 Monaten ist sie ungefähr 48 oder 49 cm hoch und 16,8 kg schwer. Mit 7 Monaten hat Sie glaube ich aufgehört zu wachsen und wenn dann kam nur noch ein Zentimeter dazu :)
Antworten
7
Aufrufe
535
Celise.sc
C
S
Senta hatte in Rumänien erst auf der Straße und dann im Tierheim gelebt, bevor sie in unser Tierheim kam. Dort habe ich sie erst betreut und dann selber adoptiert. Beim ersten Probebesuch hat die alte Dame alle Räume abgeschnuppert und sich dann auf dem Badezimmerteppich zum Schlafen gelegt...
Antworten
9
Aufrufe
773
Sunti
Oben Unten