Hundekongress

Spicy

20 Jahre Mitglied
Gleich vorab - ich habe keine Ahnung wie gut oder schlecht die sind^^ Bin da gerade durch Zufall drauf gestoßen und finde das ein oder andere klingt schon interessant….



Also falls jemand von euch auch mal neugierig ist oder so ;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spicy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke fürs Einstellen @Spicy :)
Ich persönlich mag die Initiatorin sehr (kenne sie aber nicht persönlich). Ihre Bücher stehen in meinem Regal und die waren für mehr als eine Anregung gut. Sie lädt interessante Gesprächspartner ein. War letztes Jahr dabei und dieses Jahr wieder...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundekongress“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Tut mir leid. War ja trotzdem interessant. Ich kannte das Video auch nicht. ;)
Antworten
64
Aufrufe
3K
matty
bxjunkie
Hatte heute dazu auch einen kleinen Flyer in meiner Bestellung. Da sind einige interessante Vorträge dabei. Fazit: angemeldet :)
Antworten
9
Aufrufe
698
kadde77
Zurück
Oben Unten