Online Hundekongress kostenlos 18.-23.11.2022

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Unsere Speaker:innen und Themen für den Hundekongress Vol. 4 im November 2022.

Dagmar Spillner
Her mit dem Spaß! – Beschäftigung auf dem Spaziergang

Dr. Stephan Gronostay
Höflichkeit ist Trumpf – Selbstkontrolle beim Hund


Martina Flocken
Arthrose beim Hund – Was tun bei Gelenkverschleiß?


Markus Beyer
Zwischen Drucker und Schreibtisch – Spezies Bürohund

Sophie Strodtbeck
Let's talk about S.ex – Hormone und Verhalten


Pia Gröning
Tierschutzhund – überfordert, ängstlich, unverstanden?

Katja Frey
Belohnungspunkte – wie dein Hund lernt, was du willst
u.v.m.

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
habe mich mal angemeldet, nachdem ich gesehen habe das einer der Referenten Ralph Rückert ist.
 
Grade gesehen: Der Pathologe ist ein früherer Forscherkollege. :)

Ich finde es immer interessant, zu sehen, wie es für die Leute weitergegangen ist, nachdem man sich aus den Augen verloren hat.

Auch ansonsten sind einige spannende Themen dabei. Mal sehen…
 
Weiß jemand wie das abläuft? Bekommt man die einzelnen Themen dann per Mail geschickt?
 
Hatte heute dazu auch einen kleinen Flyer in meiner Bestellung. Da sind einige interessante Vorträge dabei. Fazit: angemeldet :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Online Hundekongress kostenlos 18.-23.11.2022“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
153
bxjunkie
bxjunkie
Pennylane
Es könnte noch weiter gehen, aber die Richtung stimmt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
432
Pennylane
Pennylane
G
Mir wärs eigentlich egal, ob Sommer- oder Winterzeit. Aber eine gleichbleibende Zeit würde ich mir wünschen.
6 7 8
Antworten
159
Aufrufe
8K
heisenberg
heisenberg
lupita11
Ich konnte immerhin stets guten Gewissens entgegnen: "Der hat's schon hinter sich!"... :lol:
Antworten
85
Aufrufe
6K
lektoratte
lektoratte
Zaerberus
Und was machst du mit Fehlern die du einbaust ohne es zu merken, wer korrigiert die? Oft reicht da eine Kleinigkeit und alles ist für die Katz. Falsches Timing, falsche oder fehlende Bestätigung, da gibt es so, so viel.
Antworten
26
Aufrufe
11K
Meike
Zurück
Oben Unten