Verbindung

Sehr viel steht und fallt, wie man sich mit den welpen beschäftigt. Wernach dem test von „bewegt sich am weitesten weg“ gewonnen hat, das war simba, auf und davon, er war auch nicht beim wurf als wir sie gefunden haben. Heute der lahmste hund, marke schnarchsack, angst für sein eigenen schatten ausser wenns um raufereien geht, da ist er hartnäckig und sehr brutal.

aslan war immer aengstlich, immer grantig gegen die andere hunden und ist es geblieben. Wobei wenn er einzelhund gewesen waere, haette die angst sehr sicher nachgelassen. Nicht seine grantigkeit.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verbindung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

meike.n
Versende es besser als Warensendung für 1,65 €. Lieben Gruß, Meike
Antworten
1
Aufrufe
555
meike.n
Budges66482
Hallo, Ich stand vor einiger Zeit vor dem selben Problem (WLAN über 2 Stockwerke.) Erster Ansatz, 2. Router als WDS Repeater für Wlan - wäre im Prinzip toll, wenn sich das dämliche WinXP nicht im 5min Takt zwischen den beiden Routern hin und her umgebucht hätte.... Zweiter und...
Antworten
4
Aufrufe
1K
F
whitevelvet666
Antworten
3
Aufrufe
827
whitevelvet666
whitevelvet666
calo
Ich hatte auch schon überlegt einfach zu fahren und fertig, so nach dem Motto: Wird schon nichts schiefgehen. Das Risiko ist einfach zu gross, ich geh auf Nummer sicher für mich und vor allem für meinen Hund. Es ist einfach schade/traurig, dass es für den Durchreiseverkehr keine...
Antworten
19
Aufrufe
3K
calo
ginger_19
Hab es jetzt mal manuell versucht, wie von Scotty beschrieben, und bin trotzdem sofort wieder aus dem Netz geflogen. Menno, das ist doch Mist. :cry:
Antworten
9
Aufrufe
534
Nina&Maxi
Nina&Maxi
Zurück
Oben Unten