Möchte mich telefonisch mit Gesa in Verbindung setzen. Wer kann mir weiterhelfen ?

whitevelvet666

KSG-S.exbestie™
15 Jahre Mitglied
Hat jemand ihre Telefonnummer ? .. oder gibt ihr meine ...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi whitevelvet666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Axo, unter Kontakt findest Du die Nummern natürlich. ;)
 
Ich kenn ihren Exfreund Alex *G* Haste die Nummer schon, oder brauchste noch???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Möchte mich telefonisch mit Gesa in Verbindung setzen. Wer kann mir weiterhelfen ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
viel spass beim umzug und dass net so viel kaputtgeht löl lg tna&hugo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch...
Antworten
3
Aufrufe
627
t-na
S
Ich habe das auch so gehört, meine, da steht auch was in den Kommentaren auf der Seite von S.Z. dazu. Liebe Grüße Astrid
Antworten
1
Aufrufe
10K
Astrid_Felix
A
angel
Antworten
15
Aufrufe
1K
Consultani
C
Borderfanatic
...das ist ja 'ne Süße!!! Liebe Grüße Gesa & Borderbande
2
Antworten
33
Aufrufe
5K
Borderfanatic
Borderfanatic
BlackJack
Spannend! :)
Antworten
61
Aufrufe
2K
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten