Gesa & Borderbande stellen sich vor

Borderfanatic

Hallo,

will mich mal artig vorstellen :rolleyes:


Durch Kirsten bin ich hier in dieses Forum gelangt und ich muß sagen, das es mir wirklich gut gefällt!


Ich bin Gesa, 27 und wohne in einem Fachwerkhäuschen irgendwo im Nirgendwo in einem kleinen 350 - Seelen-Dörfchen im Herzen Niedersachsens. Mit von der Partie ist natürlich immer meine Borderbande (acht Borders) und Collie "Ömchen". Zu meinen Nasen zählt u.A. der Pete (er war ja schon vor mir hier im Forum *grins*).

Ansonsten leben hier noch drei Maine Coons, ein EKH Kater und natürlich meine Schafherde - alles graue, gehörnte Heidschnucken.

Meine große Liebe sind seit 11 Jahren, wie unschwer zu erraten - die Border Collies. Ich habe die einzige Border Collie Schule (von Welpenspiel, Agility, Hüten, etc bis hin zur Verhaltenstherapie)und betreue die Rasse in Not (siehe Pete *nochmalgrins*).

Meine eigenen Borders arbeiten alle an Schafen, ab und zu auch mal im Agility (wenn Frauchen nach dem Kurs geben noch Lust hat).

So, das war's erstmal :hallo:

Liebe Grüße


Gesa & Borderbande
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Borderfanatic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen Gesa! :hallo:
Sag mal du bist doch auch bei Yorkie.ch oder warum kommt mir dein Name so bekannt vor?

Viele Grüße
Meike
 
Herzlich Willkommen hier

Grüße von der Rasselbande aus neulautern:hallo: :hallo:
 
Dann hier auch noch mal ein herzliches Willkommen! :)

Dann haben wir ja hier jetzt noch einen Experten für die Fragen zur Erziehung/Verhalten - auf angeregte Diskussionen... ;)

Einen dicken Knuddler von mir an Pete und den Rest der Rasselbande!
 
:hallo: :hallo: :hallo: Hallo Gesa,

ein ganz herzliches willkommen in der KSG an dich und deine vierpfötige Familien-Bande!:p

Caro-BX
 
Herzlich Willkommen aus Niedersachsen, nach Niedersachsen :hallo: :hallo: :D:D:D:D:D

Ich wünsche viel Spass hier
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :hallo:

Find ich echt super, dass ihr dem alten Herrn ein Zuhause gegeben habt!!!!

Grüässli aus der Schweiz
 
Original geschrieben von Meike

Sag mal du bist doch auch bei Yorkie.ch oder warum kommt mir dein Name so bekannt vor?


Japp :D . Allerdings habe ich mich da ziemlich zurückgezogen, da ich es teilweise recht anstrengend aufgrund der Streitereien finde...

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande
 
Original geschrieben von Borderfanatic

Allerdings habe ich mich da ziemlich zurückgezogen, da ich es teilweise recht anstrengend aufgrund der Streitereien finde...


*grins* Dann bist Du ja hier genau richtig. Wir sind alle kleine Engel :D ;)

Herzlich Willkommen hier! :)


wauzi
 
Original geschrieben von wauzi



*grins* Dann bist Du ja hier genau richtig. Wir sind alle kleine Engel :D ;)

Herzlich Willkommen hier! :)


wauzi


na dan mal ein herzliches willkommen von uns, den engelchen
055.gif


gruß, mel und major
 
Ein herzliches Willkommen auch von uns!

Viel Spass beim Süchtigwerden!

Grüssle
Tanja + Momo aus BaWü
text2schild.php
 
Hi Gesa.:hallo:

Schön das du auch hier bist.:D

lg
Sandra,Nero und sally:hallo:
 
... auch von uns HERZLICH WILLKOMMEN!!!!
sdb00886.gif


Gruss Bille & die 2
 
Wir begrüßen dich auch ganz herzlich in unserer Suchtgemeinde!
sdb73308.gif


Schön, das du Pete aufgenommen hast!
sdb51106.gif
 
auch aus dem angrenzenden Hessen ein HERZLICH WILLKOMMEN
doublegag.gif


Pass schön auf deine
183.gif
183.gif


:D :p :D :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesa & Borderbande stellen sich vor“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich habe das auch so gehört, meine, da steht auch was in den Kommentaren auf der Seite von S.Z. dazu. Liebe Grüße Astrid
Antworten
1
Aufrufe
10K
Astrid_Felix
A
angel
Antworten
15
Aufrufe
1K
Consultani
C
whitevelvet666
Antworten
3
Aufrufe
830
whitevelvet666
whitevelvet666
lektoratte
Zoo's züchten ihre Futtertiere selber und werden sicher kein Risiko eingehen, in dem sie ihre fleischfressenden Reptilien mit irgendwelchen Messi-Ratten füttern. In Anbetracht der momentan eh schwierigen Vermittlungen kann ich auch nur sagen, das Ratten ja gottseidank nicht so alt werden...
Antworten
16
Aufrufe
967
Candavio
Candavio
Tinkatussi
Nein, ich hoffe auch, dass das für sie nur der erste Schritt ist. :)
Antworten
85
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten