Kontaktbörse

Kontakt zu anderen Hundefreunden aufnehmen. Organisation von KSG-Treffen.

Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
Themen
4,2K
Beiträge
61,5K
La Traviata
  • La Traviata

Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen

Egal ob der Glückwunsch zum Geburtstag, die Mitteilung das man in den Urlaub fährt für die nächsten Tage oder sonstige Mitteilungen - bitte hier rein!
Themen
4,4K
Beiträge
57,5K
Themen
4,4K
Beiträge
57,5K
KsSebastian
  • KsSebastian
Themen
fusselchen
Hallo zusammen, ich muss ("kurzfristig") am 17.-18.7. nach Kempten auf Dienstreise (Einsatz am 17., am 18. ginge es schon wieder zurück) und meine Hundesitterin ist da leider schon ausgebucht und meine anderen, privaten Betreuungsoptionen können da nicht (oder können erst kurzfristig sagen, ob...
Antworten
0
Aufrufe
79
fusselchen
fusselchen
Jonas.
Süßer Zwerg , hattet Ihr das Glück das Welpenmädchen aus dem Tierheim zu übernehmen ?
Antworten
3
Aufrufe
114
dasjanzons
dasjanzons
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
82
*maggy*lein*
*maggy*lein*
milo18
Als Nachtisch gab es dicke Schkoküsse ;)
Antworten
4K
Aufrufe
227K
matty
F
Hallo Leute, ich werde ab Oktober wegen einer neuen Arbeit nach Zwickau ziehen und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mitnehmen. Da ich in der Stadt niemanden kenne fände ich es toll wenn man sich ggf. mal zu einem Spaziergang treffen könnte. Jule ist leider etwas...
Antworten
0
Aufrufe
250
Fedora Master
F
F
hallo liebe Hundefreunde, ich bin neu hier und würde gerne Hunde in Osnabrück ausführen. Es geht nur ums Ausführen, nicht aber ums Betreuen bei mir in der Wohnung. Verfüge über Tagesfreizeit. Über Anfragen freue ich mich! Viele Grüße, Frau B.
Antworten
0
Aufrufe
199
Frau B.
F
M
Möglicherweise gibt es Alternativen zu Massivet, die lieferbar sind. Ich las gerade "Stelfonta" wird ebenfalls bei Mastzelltumoren angewandt. Vielleicht Mal beim Tierarzt nachfragen ob das eine Möglichkeit wäre.
Antworten
15
Aufrufe
554
Cornelia T
Cornelia T
Candavio
FB nein, in keinem dieser Social Networks. Mögen GG und ich einfach nicht...
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
YvonneR88
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Menschen in der Umgebung die Lust auf Treffen und Austausch haben. Unser American Bulldog/Pitbull (3,5 Jahre) muss (leider noch immer) „sozialisiert“ werden. Er trägt Maulkorb und Leine und kann leider nicht immer mit anderen Hunden. Hier ist es schwer...
Antworten
0
Aufrufe
412
YvonneR88
YvonneR88
lila.choc
Ja träum ich oder wach' ich? Der PJ! :girl_dance:
Antworten
6
Aufrufe
939
Ninchen
Ninchen
Becky1981
Der Thread ist von 2006 und der Ersteller schon nicht mehr aktiv. ;)
Antworten
7
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Karola Stolpe
  • Umfrage
Ich finde Bruno einfach nur klasse :love:
Antworten
7
Aufrufe
595
Paulemaus
Paulemaus
Aeskulap
Leider sind wir nicht mobil genug. Haben das Gleiche Problem hier in Wuppertal. Führerschein will ich eigentlich bald in Angriff nehmen dann kann man sich bestimmt treffen :)
Antworten
1
Aufrufe
584
Inked
IgorAndersen
Danke für die Nachfrage! Ja, es ist alles okay, ich war nur sehr abgelenkt von meiner Familie und meinen Freunden. Nun bin ich wieder heil zuhause! Vielen Dank nochmal für die vielen Angebote! Ich hätte mich gerne mit deutlich mehr Fories getroffen. Vielleicht ein anderes mal!
5 6 7
Antworten
128
Aufrufe
7K
IgorAndersen
IgorAndersen
X
Hallo,Bin nähe Osnabrück gezogen und wollte mal fragen,ob es hier bullys gibt in der nähe zum Spielen?
Antworten
0
Aufrufe
617
XxJokerxX
X
CurlyWurly
Mein Mann heisst Weiselberg. Wir begeben uns auf Spurensuche Mein Nachname bringt uns nächstes Jahr nach Illionois.
Antworten
3
Aufrufe
616
CurlyWurly
CurlyWurly
Mango
Antworten
3K
Aufrufe
174K
DobiFraulein
DobiFraulein
A
Antworten
1
Aufrufe
875
Jericho
J
B
Ich komme aus Bremen! Gerne halte ich Sie in Gesellschaft!
Antworten
1
Aufrufe
737
Jericho
J
T
Bestimmt! Ich wuerde einfach ein neues Thema einstellen, um Interessenten zu finden.
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten