Die "Stell' Dich vor!"-Ecke

Stelle hier dich und deine tierischen Freunde vor. Niemand erwartet einen Lebenslauf. Es reichen ein paar lockere Worte, damit wir dich in unserer Gemeinschaft begrüßen können.
Themen
R
Tut mir leid, das zu hören. Ich habe oft an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt.
2
Antworten
26
Aufrufe
650
La Traviata
La Traviata
A
Dann will ich mal. Ich wohne zwischen Bremen und Diepholz. Habe einen Schäferhund-Mix aus dem Tierschutz. Wenn Rocky nicht mehr da ist, will ich an die See, da eine Wohnung mit Hund immer schwierig ist. Wo ich jetzt wohne, ist mein eigenes Häuschen Meine Tochter hat inzwischen eine eigene Familie.
Antworten
0
Aufrufe
251
A
AnneAusE
Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
501
Franci86
F
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
419
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
884
P
blueeyes
Schön, dass Du wieder da bist.
Antworten
8
Aufrufe
539
Paulemaus
Paulemaus
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
487
kadde77
kadde77
Seeedman
Jop... feiner kleiner Laden mit feinen Leuten
Antworten
11
Aufrufe
691
Seeedman
Dennis Presa Canario
Danke danke
Antworten
15
Aufrufe
853
Dennis Presa Canario
Dennis Presa Canario
Sickgirl
Die Proportionen passen noch nicht ganz Danke
2
Antworten
20
Aufrufe
883
Sickgirl
Sickgirl
Gothic
Mit einem Hund einer anderen Rasse würde ich mich ja nach DK trauen, aber nicht mit einem Listenhund. Stimmt, kupierte Hunde in der Schweiz sind auch ein Problem. Aber Urlaub sollte ja gehen.
Antworten
24
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
Antworten
10
Aufrufe
434
heisenberg
heisenberg
Feuereisen
Danke für die Aufnahme.
Antworten
6
Aufrufe
460
Feuereisen
Feuereisen
dasjanzons
@kadde77 ,ganz vergessen wir haben auch einen Gentest machen lassen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
dasjanzons
dasjanzons
P
Ich glaube ich kenne eure Maike Pebbles etc die Namen kommen mir alle sehr bekannt vor. Ich glaube sie ist auch in Facebook in der gleichen Boerboel Gruppe wie ich Ja schön das hier auch einige aus der Nöhe sind
Antworten
13
Aufrufe
587
Pebbie
P
Senioren
Ich mag das auch so gern hören! Möpmöpmöpmöp...
Antworten
12
Aufrufe
607
IgorAndersen
IgorAndersen
YvonneR88
Gut, dass Sultan bei Euch gelandet ist.
Antworten
11
Aufrufe
757
Paulemaus
Paulemaus
O
Ich würde von jemanden mit einem solchen Forumsnamen nicht wirklich erwarten, dass eine Diskussion fruchtbar sein könnte.
2 3
Antworten
46
Aufrufe
25K
Paulemaus
Paulemaus
Trifel
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Knutschkugel ! Ich hoffe auch auf ganz viele Fotos. :) Ich muss gestehen, dass ich die Rasse erst seit kurzem bewusst kenne. Mir ist schon seit langer Zeit ein Hund bei uns im Dorf aufgefallen, den ich immer so niedlich und von der Ausstrahlung her so toll...
Antworten
13
Aufrufe
1K
AnneAusE
AnneAusE
S
Der Thread ging 2012 los und es gibt immernoch Leute, die so bl... sind, sich dort einen Hund zu kaufen... :arghh: :wand:?
2 3
Antworten
53
Aufrufe
18K
Candavio
Zurück
Oben Unten