Suche Leute die bei Gut Lüttinghof einen Hund Gekauft haben

  • mimu
Hallo,
ich kaufte im Aug 2011 einen Golden Retriever, doch leider war der Welpe sehr krank- rufen Sie mich doch mal unter 01722844811 an- bin auch auf der Suche nach anderen Käufern, welche Erfahrungen mit Gut Lüttinhof machten
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi mimu :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Aila
Da meldet man sich als Frischling hier an und stößt gleich auf derartige "nettiquetten"..

Ich finde niemand hat das recht Richter und Staatsanwalt zu spielen wie schlimm vermehrer auch sind .

Deshalb sollte doch gerade ein Forum ein Erfahrungsaustausch /Informationsseite / Rat und Tat sein und nicht das man sich gegenseitig nieder macht .

:verwirrt:
 
  • Pyrrha80
Warum??

Solange es Idioten gibt, die um 180€ zu sparen hunde indirekt mitquälen... sorry.
Wer in Zeiten des Internets und Hunde-Foren noch "aus Versehen" beim Vermehrer kauft hat es nicht anders verdient.

Davon mal abgesehen bezeichne ich mich als Tierschützer und Tierfreund... ein MENSCHEN-Freund bin ich definitv nicht- der kann nämlich was für seine Dummheit.
 
  • mimu
um den Handel zu stoppen! Ganz einfach!
 
  • Aila
Ahja das ist natürlich logisch nachzuvollziehen das man deshalb die "Netiquette"(Worauf man ja eingangs beim anmelden noch hingewiesen wird) verliert und Leute verurteilt.

Danke für die Aufklärung:rolleyes:
 
  • Pyrrha80
Lies doch einfach mal den gesamten Thread....

und ehrlich... solche Posts gibt es hier jeden Woche.. irgendwann hat man einfach genug gelesen. Ein kurzer Klick bei googel hätte genügt um den "Vermehrer" zu finden- um einen billigen Welpen zu finden hats das Internet doch auch gegeben... aber kurze Recherche war nicht drin.

Ja, mein Mitleid für den Menschen hält sich da in Grenzen...
 
  • Aila
Ich habe den GESAMTEN thread gelesen sonst hätte ich wohl nichts dazu geschrieben!

Von mir aus kann es diese Posts ja auch jede Woche geben ist für mich trotzdem kein Grund ein emotionalen Ausbruch zu bekommen und die Netiquette dabei zu vergessen und Richter und Staatsanwalt zu spielen.

Damit mein ich dich nicht , ich schreibe davon was ich wie in welcher einer Art und Weise hier gelesen habe.

Man kann seine Meinung haben darüber wie man will , deshalb muss man nun nicht gleich sich "vergreifen" gegenüber den Personen.
Ne gewisse Freundlichkeit und Respekt kann man wohl dennoch entgegen bringen.
Ob mans naiv findet oder nicht!

Ich habe auch kein Mitleid dennoch ...kein Grund..

Ich bin auch Tierfreund etc behaupte aber nicht das ich kein Menschenfreund bin denn dann würde ich mich hier ebenso wenig befinden und irgendwie isoliert mit Tieren in Mutter Natur leben!!
Denn hier setzt man sich nun mal mit MENSCHEN auseinander.:unsicher:
 
  • Pyrrha80
Ganz ehrlich.. ich find nicht so furchtbar dramatisches hier ... aber gut ;)

Und echt, ich bin kein Menschenfreund... ich tausche mich hier mit Menschen aus, die dem selben Hobby fröhnen..mehr nciht :)

und nun kommt wieder runter.. der Thread ist 1 Jahr alt
 
  • Aila
Ich war nicht einmal oben also keinen Grund zum runterkommen :hallo:
 
  • MaryMar
Hallo zusammen,

ich habe mir damals auch einen Mischling bei Gut Lüttinghof gekauft. Damals wusste ich nicht, dass er so einen schlechten Ruf hatte.. Das ist ja auch mein erster Hund gewesen... Ich muss sagen, dass mein Hund nicht krank ist.. GOTTSEIDANK! Das ist echt traurig.. ich habe gelesen, dass dort Proteste statt gefunden haben etc. Mich würde interessieren, ob der *Züchter* aufgehalten wurde?

Für eine Antwort wäre ich dankbar. :)
 
  • Jersina
Hallo! Ich bin über das Forum gestolpert, weil wir auch einen Hund vom Gut Lüttinghof haben! Der Hund wurde ursprünglich an eine Frau X. verkauft...., die hatte aber nach ein paar Jahren die Sch.... voll, brachte den Labbi zum TA mit der Bitte, ihn einschläfern zu lassen. Angeblich würde er so haaren. Zum Glück war die TÄ so professionell, dass sie den Hund nicht! getötet hat, sondern in den Tierschutz gegeben. Naiv wie ich damals war, habe ich gedacht, ich melde das dem "Züchter", damit er dieser Frau nie wieder einen Hund gibt! Was ich im Netz las war erschreckend. Ich habe damals irgendwie recherchieren können, dass die Welpen aus Ungarn kamen?! Ok, unser Hund ist gesund.
 
  • Katjaadh
Hallo ich bin neu hier und ich suche Leute die sich einen
Hund beim Gut Lüttinghof gekauft haben.
Es wäre super wenn sich jemand bei mir melden würde.
Ich habe hier eine menge Beiträge gefunden die aber leider schon sehr alt sind.
Hallo, jetzt ist dein Beitrag auch schon älter. Ich habe meine hund auch vom gut Lüttingshof. Aber nicht direkt als 1 Jährige von einer Familie. Ich hab probiert da anzurufen und ein paar Fragen zu stellen aber der war kurz ab und unfreundlich. Bist du noch hier?
 
  • embrujo
Hallo, jetzt ist dein Beitrag auch schon älter. Ich habe meine hund auch vom gut Lüttingshof. Aber nicht direkt als 1 Jährige von einer Familie. Ich hab probiert da anzurufen und ein paar Fragen zu stellen aber der war kurz ab und unfreundlich. Bist du noch hier?
Sternchen war seit 2012 nicht mehr hier.
 
  • Candavio
Der Thread ging 2012 los und es gibt immernoch Leute, die so bl... sind, sich dort einen Hund zu kaufen... :arghh: :wand:?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Leute die bei Gut Lüttinghof einen Hund Gekauft haben“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten