Hallo :)

  • 21. April 2024
  • #Anzeige
Hi PetraO ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen hier :) Gibt es auch Bilder von deinem Buddy? Wo hast du ihn denn her?
 
Willkommen hier. Ich hoffe, Buddy schummelt nicht beim Karten spielen ;) Imposanter Hund schon mit 13 Monaten!
 
Was für ein Riese!
Von der Farbe und dem Gesicht her, erinnert er mich auch an einen Mastin Espagnol. Egal, schöner Hund!
Herzlich willkommen bei uns!
 
oh ja, ich hörte schon Sätze wie 'oh, ein Pferd'. Er ist wirklich sehr groß und schwer, 85 Schulterhöhe und 80 kg.
Wow, das ist eine Hausnummer!
Meine Nichte zeigte kleinerweise mal in einen Garten mit den Worten "Guck mal, ein Esel!". Es war ein stattlicher Bärenhund :D
Egal was man so an Hunden hat, Sprüche kommen immer mal.
 
Wow, das ist eine Hausnummer!
Meine Nichte zeigte kleinerweise mal in einen Garten mit den Worten "Guck mal, ein Esel!". Es war ein stattlicher Bärenhund :D
Egal was man so an Hunden hat, Sprüche kommen immer mal.
:lol::lol: ja, da hast du Recht.
Wir hatten immer große Hunde, Deutsche Dogge, Neufundländer, aber ich muss sagen: Buddy ist eine eigene Hausnummer.
Ich bin sehr froh, dass er allen Menschen und Hunden neugierig und friedlich begegnet. Er liebt es mit anderen Hunden zu spielen. Er ist zwar erst ein Jahr alt, aber ich hoffe seine Neugier und Friedlichkeit bleibt so, auch wenn er älter wird.
Ich suche bei unseren Spaziergängen immer Kontakt zu anderen Hundebesitzern, um diese 'soziale' Seite an ihm zu fördern.
 
. Er ist wirklich sehr groß und schwer, 85 Schulterhöhe und 80 kg.
Wahnsinn, ich finde, so wirkt er gar nicht - will heißen, ich finde ihn eigentlich schön schlank :)

Unser früherer Rüde hatte 72 Schulterhöhe und gerade mal 37 kg :lol:
Natürlich ist deiner eine ganz andere Art Hund, aber 80 kg hätte ich echt nicht gedacht.

Viel Spaß hier :hallo:
 
Danke für die Bilder. Buddy ist wirklich ein sehr schöner und beeindruckender Hund :)
 
Wahnsinn, ich finde, so wirkt er gar nicht - will heißen, ich finde ihn eigentlich schön schlank :)

Unser früherer Rüde hatte 72 Schulterhöhe und gerade mal 37 kg :lol:
Natürlich ist deiner eine ganz andere Art Hund, aber 80 kg hätte ich echt nicht gedacht.

Viel Spaß hier :hallo:
Isis war 79 cm und gut im futter, die wog niemals 80 kg, ca 60 kg War ungefähr ihr gewicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo :)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
434
kaukase
kaukase
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
504
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
450
heisenberg
heisenberg
P
Ich glaube ich kenne eure Maike Pebbles etc die Namen kommen mir alle sehr bekannt vor. Ich glaube sie ist auch in Facebook in der gleichen Boerboel Gruppe wie ich Ja schön das hier auch einige aus der Nöhe sind
Antworten
13
Aufrufe
600
Pebbie
P
Zurück
Oben Unten